Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fragen zum Play

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Do März 03, 2011 12:34 am

Heychen (:
ich weiß nicht, ob die Frage schon mal aufkam, aber ich wollte wissen, ob man hier auch Mädchen aus Durmstrange spielen kann oder ihr euch da an den Film halten wollt? Das selbe natürlich bei Beauxbatons.
lg <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Do März 03, 2011 2:05 pm

hatte ich mal die frage;) war auch schon hinter nem durmstrang mädel her;) die halten sich an den film^^
Nach oben Nach unten
Noah Hill

avatar


Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Do März 03, 2011 3:54 pm

Ich hätte mal die Frage ob ich Luna Lovegood spielen könnte obwohl sie eigentlich erst im fünften Teil auftaucht...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Do März 03, 2011 4:24 pm

wie schon gesagt, wir halten uns an den Film (;

²Noah:
An sich spricht nichts dagegen, doch Luna wäre erst im 3. Jahrgang, da war aber nur den 4. spielen ist das leider nicht möglich.

LG
Nach oben Nach unten
Noah Hill

avatar


Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Do März 03, 2011 4:56 pm

Echt? Ich bin der Meinung sie ist im selben Jahrgang wie Hermine, Ron und Harry...?
Also jedenfalls stand, laut meiner Erinnerung, nirgends das sie im gleichen Jahrgang wie Ginny ist...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brighton Cartwright

avatar

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Do März 03, 2011 5:02 pm

doch, auf der Zugfahrt im 5. Band, als Harry mit ihr und Ginny in einem Abteil war hat Ginny Luna vorgestellt, als eine Freundin aus ihrem Jahrgang, die aber leider nach Ravenclaw geht.
Und abgesehen davon ist es auf vielen Seiten nachzulesen (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah Hill

avatar


Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Do März 03, 2011 5:06 pm

nein, nein, nein bestimmt nicht.... xD hm na gut ich gebe mich geschlagen. Schade...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brighton Cartwright

avatar

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Do März 03, 2011 5:07 pm

=D

jep, manchmal hab auch in den Drang Ginny zu erstellen...nur leider wiederspricht es den Regeln (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Do März 03, 2011 8:05 pm

Es gab mal ursprünglich einen ziemlichen Konflikt wegen den Jahrgängen, aber nun sieht es so aus Very Happy
Aber wenn du willst, könntest du einen an luna angelehnten charakter machen?

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah Hill

avatar


Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Do März 03, 2011 9:53 pm

Echt? Das wär so super :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Do März 03, 2011 10:01 pm

Estelle Laval schrieb:
wie schon gesagt, wir halten uns an den Film (;
ach schade ._________.
aber danke <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Di März 29, 2011 7:57 pm

es tut mir sehr leid...
aber ich habe leider nichtmehr so viel zeit für alle meine charas, da wir jetzt bald prüfungen haben und würde deswegen gerne trace lestrange abgeben, so leid es mir auch tut.. natürlich gebe ich unter diesen umständen gerne den ganzen chara mit steckbiref und avaperson so wie er existiert frei!
es tut mir wirklich leid, aber ich kann mich leider nichtmehr so sehr auf alle meine charas kümmern. ich bin auch noch am überlegen ob ich das selbe noch mit adam mache und lasse es euch wissen, wenn ich ihn auch abgebe.. aber selbstverständlich bin ich weiterhin regelmäßig hier im forum und poste mit meinen anderen charas!
Natürlich habe ich noch eine ganz wichtige frage an alle, da Trace mir wirklich sehr wichtig ist und es ein gesucht war:
Könntet ihr ihn bitte nicht löschen und ihn für den nächsten, der ihn gerne übernehmen würde freihalten?
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Di März 29, 2011 9:29 pm

Heychen

Dass ist natürlich sehr schade mit dem lieben Trace && wir hoffen, dass es dabei bleiben wird, doch bevor wir ihn weitergeben, könntest du dich mit Chrissy absprechen wie genau die weitergabe sein soll? Ob ein Gesuch oder an eine Bekannte etc.? Damit wir bescheid wissen. Dann können wir es auch machen Smile

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley-Josephina Swan
crazy Skatergirl
avatar

LAUNE : durchgeknallt,naiv und tollpatschig
Anzahl der Beiträge : 523

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Di März 29, 2011 9:32 pm

okay, dann rede ich mal mit chrissy.
ich würde ihn wirklich gerne behalten, aber es wird mit der zeit einfach zu viel, weshalb ich ja auch mit adam am überlegen bin...
ich sage sofort bescheid sobald ich das mit chrissy abgesprochen habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Do März 31, 2011 6:42 pm

in ordnung Smile

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Abbott

avatar

&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Sa Mai 21, 2011 12:49 pm

Hey (:
ich wollte fragen, ob ich dann für Haley ein Unterforum bekomme? Bezüglich der Zeitung^^
Rumor & Lies wäre dann der Name Very Happy
lg <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Winterbottom

avatar

LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Sa Mai 21, 2011 2:59 pm

Klar, gleich hast du eins =)

_________________



...und dann hat Amélies Fasttod mich auch noch von meinen Fingernägeln abgelenkt!!! - by Vero

\"Oh verdammt, gleich führt Leon mir noch einen Striptease auf.\" - da kann ich mich ja gleich erschießen, erspart mir diese Folter - by Vero

Heutiges Outfit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haley Gayheart
NOT SNOW WHITE
avatar

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Sa Mai 21, 2011 3:08 pm

dankeschön <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Mo Jun 20, 2011 2:21 am

Hallöle (:
Ist zwar weniger eine Frage zum Play aber in die anderen Kategorien hätte es noch weniger gepasst ;D
Meine Frage: Wäre es möglich, dass ich Sams Steckbrief nochmal neu schreibe? Alles was in den Listen steht würde gleich bleiben und auch ansonsten würde sich ihre Persönlichkeit und Vergangenheit nicht ändern ich würde bloß etwas schöner formulieren =P
Jetzt wo ich nurnoch Sam & Brighton hab sollen die wenigstens gut ausgestattet sein ;D

LG ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Randy Bunker

avatar


LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Mo Jun 20, 2011 5:17 pm

Ich hab auch eine Frage.
Unter den Steckis ist eine Liste, wo die Admins abhaken, wenn der Chara in die Listen eingetragen ist.
Aber irgendwie steht mein Randy nirgends drin.
Muß ich mich unter jedem einzelnen Thread melden, damit ich eingetragen werde?
Und wenn ja, wozu gibts dann die Liste unter den Steckis?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Mo Jun 20, 2011 5:28 pm

man muss sich nirgends melden (;
wie ich schon in einem dieser threads erwähnt habe hat man manchmal als boardadmin viel zutun und da fällt sowas wie listen unterm tisch, das wird aber meist schnell nachgeholt. wenn sich überall gemeldet wird macht das nurnoch mehr arbeit weil man dann all die beiträge wieder löschen muss.

lg, jaaa ich als ex-teammitglied kann einfach nicht anders als fragen beantworten Wink hoffen wir mal vero ist mir nicht böse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Randy Bunker

avatar


LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Mo Jun 20, 2011 5:34 pm

ah, ok.
Wobei ich das so als stressiger ansehe.
Ich bin ja selber auch Admin in einem Forum. Und wir nehmen den Stecki an, bearbeiten dann die Listen und verschieben den Stecki danach. Damit ist es aus dem Kopf. Und es ist ja alles schnell in die Listen eingetragen. Wenn man sich merken will/muß was man noch alles einzutragen hat, stresst das doch viel mehr, oder?

Aber natürlich überlasse ich es den Admins hier. Hat mich jetzt nur gewundert.
Und das heißt ja auch, das man sich als neuer User garnicht darauf verlassen kann, das eine Avaperson oder ein Name oder so noch frei ist. *nur mal anmerk* Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Mo Jun 20, 2011 5:37 pm

doch man kann sich darauf verlassen. es ist eigentlich eher selten, dass mal was vergessen wird einzutragen. als ich z.b. noch im team war, da war ich für die listen verantwortlich. wenn ich dann aber mal ein paar tage nicht online war und es wurde jemand angenommen muss ich erst bei den angenommenen steckis nachschauen gehen ... naja, meistens wird es schnell ausgebessert & wenn mal nicht und es meldet sich jemand mit der gleichen avaperson oder so an dann kann man ja auch genauso gut noch draufhinweisen (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Randy Bunker

avatar


LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Mo Jun 20, 2011 5:42 pm

Naja, wie gesagt, das ist den Admins hier ja überlassen. Wink

ABer noch eine Frage. Wie bekommt man hier sein Icon rein?
Bei mir wird einfach nix angenommen. Egal, was ich da bisher versucht hab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Winterbottom

avatar

LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Mo Jun 20, 2011 5:49 pm

Sorry, ich hab es wohl irgendwie übersehen ^^ Aber ich hab deine Daten sofort eingetragen. Tut mir Leid, dass es solange gedauert hat.
Fürs Icon musst du den Link des Bildes eintragen, also die Bildadresse.

_________________



...und dann hat Amélies Fasttod mich auch noch von meinen Fingernägeln abgelenkt!!! - by Vero

\"Oh verdammt, gleich führt Leon mir noch einen Striptease auf.\" - da kann ich mich ja gleich erschießen, erspart mir diese Folter - by Vero

Heutiges Outfit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen zum Play   

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Play
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
» Schnelle Fragen
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Support-
Gehe zu: