Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fragen zum Play

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Mo Jul 19, 2010 8:28 pm

In den Eckpunkten steht ja, dass sich die Durmstrangs verschworen haben, wie wird das denn dann laufen?
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Di Jul 20, 2010 6:59 pm

joa, also, dass dachte ich, würde elmi n bisschen machen, weil sie ja karkaroff machen wollte, aber wie schafft sie ja nicht dominik^^

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Di Jul 20, 2010 10:40 pm

oh achso...

Ich frag sie einfach mal, wenn sie wieder da ist
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Mi Jul 21, 2010 7:12 pm

mach das^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Play   So Aug 22, 2010 2:30 pm

Hallöchen Very Happy
Aaaalso ich bin neu hier, hab den Stecki gemacht und hab nun einen Haufen Fragen ^^
+ Kann ich jetzt einfach so anfangen zu schreiben?
+ Was muss ich beachten?
+ Wie funktioniert euer Zeitsystem? ^^ Blick da nicht ganz durch.
+ Wie macht ihr alle so schöne Signaturen?! o.o

Liebste Grüßis (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Play   So Aug 22, 2010 2:36 pm

Hey, ich beantworte mal schnell Wink

1. Nein, musst warten, bis Vic, Draco oder Marie deinen Steckbrief gelesen und verschoben haben
2. Eigentlich nicht besonders viel. Die Rechtschreibung. Vernünftige Posts. Nicht streiten Wink
3. Also die Admins (Vic, Draco & Marie) stellen immer nach einer gewissen Weile die Zeit um. Die Inplay-Zeit geht NICHT nach der richtigen Zeit, sondern immer so, wie es oben in der Anzeige auf der Startseite steht.
4. Da kann ich wohl nicht antworten ich bin nämlich schlecht Wink Solltest du meine jetzt als schön bezeichnen kann ich dir verraten wie ich es gemacht hab (schönen Wallpaper aus dem Netz gesucht, ausgeschnitten und Text draufgeklatscht), aber die richtigen Könner hier sind Marie, Vic und Draco. (elenden Admins Very Happy) Du kannst bei Sethilfen eine Anfrage posten, meistens macht dir da jemand was schönes =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Play   So Aug 22, 2010 2:40 pm

Uuuh dankeschön Very Happy Ja ich glaub, ich werd mich bald mal zu den Sethilfen bewegen ^^ Und ja, mir gefällt deine Sig Smile

Achja, rein aus Interesse- wieso dürfen hier alle höchstens 15 sein, wenn aber doch das Turnier stattfindet und dort laut Büchern nur Schüler ab 17 teilnehmen dürfen? -.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Play   So Aug 22, 2010 2:42 pm

In den Regeln steht ja, das hier ab 14 teilgenommen werden darf Wink

//edit: und yay, danke. vielleicht versuch ich dann auch mal was für dich =)
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   So Aug 22, 2010 6:19 pm

um den stecki kümmer ich mich gleich, also kansnt du auch bald posten^^

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Mo Okt 25, 2010 4:32 pm

Hallöchen ^^
Ja, ich schon wieder ;D
ich wollte mal fragen, ob die Punktabzüge und die Pluspunkte aus dem Unterricht nicht in die Tabellenpunktegläser eingerechnet werden? Wenn nein, wieso denn nicht? o.o
lg <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Mo Okt 25, 2010 6:12 pm

Weil sonst jeder Lehrer machen könnte was er wollte, außerdem hätte es gar nichts mit Leistung zu tun.

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Mo Okt 25, 2010 6:41 pm

Also das finde ich jetzt etwas Unsinnig ... wieso gibt es denn dann überhaupt Hauspunkte, wenn sie eh nicht gezählt werden? Das ist doch in den Büchern auch so o.Ô
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Mo Okt 25, 2010 6:44 pm

?

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Mo Okt 25, 2010 6:47 pm

Und du bist Admina Razz
Na wenn ein Schüler doch gut ist, bekommt er doch eigentlich 5 Pluspunkte oder so & wenn sie z.b. nachts auf den gängen sind, dann welche abgezogen.
& wieso jetzt nicht? das ist doch überall so o.Ô
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Mo Okt 25, 2010 6:52 pm

ich versteh da beide Seiten *mich mal einmisch* hab mir da auch schon gedanken gemacht

aber ich denke man kann es eher nicht machen. nur mal als beispiel;
Hermine schreibt: Hermine meldete sich (...) "..."
McGonagall: gut gemacht. zehn Punkte für Gryff

an sich hat ja Hermines User keine Leistung abgegeben, und es wäre etwas unfair denjenigen gegenüber, die Chars haben, die schlechter in der Schule sind.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Mo Okt 25, 2010 6:59 pm

genau, außerdem könnten die user der lehrer pareiisch sein und es wäre alles an sich ziemlich unorganisiert. deshalb gibt es diese zusatzdinger.
aber die zahlen wirken sich auch aufs inplay aus.
wenn jetzt ravenclaw führt, tut es das wirklich

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Mo Okt 25, 2010 7:57 pm

Und das will mir nicht ganz klar werden. Hermine würde ja nicht für jede gute Leistung Pluspunkte bekommen. Sondern nur für wirklich gute Leistungen. Also irgw. ist mir das alles total seltsam organisiert o.Ô Wieso sollte der Lehrer denn parteiisch sein? Gut, Snape vielleicht, aber so ist er eben. Das ist für mich wirklich kein Argument ^^ Außerdem wirkt das auch ein bisschen seltsam, wenn immer nur 7,5 Punkte (was auch wirklich sehr seltsam ist, mit den Komma 5, denn das gibt es eigentlich nicht, sowie der 7, denn normalerweise gibt es immer 5 oder 10, 20 etc.) steht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Mo Okt 25, 2010 8:17 pm

Nein, die werden nicht eingerechnet.
Erstens weil wir anfangs überhaupt keine Lehrer hatten und die von irgendwelchen Schülern gesteuert wurden - das wollten wir nicht aufs offizielle Punkteglas ausufern lassen.
Und wenn dann wäre es momentan ja sehr unfair da wir ja nur Snape haben (der ungerecht & parteiisch ist für Slytherin) & Prof. Sprout die gerecht verteilt. Wir hatten uns also entschieden die Punkte die im Inplay vergeben & gewonnen werden nicht einzurechnen. Und wenn du schaust, Gryffindor hat keine 10 Punkte, bekam bei Snape aber schon mindestens 25 abgezogen - würde also garnicht rausgehen (;

LG Marie
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Mo Okt 25, 2010 9:53 pm

Okay, danke. Das leuchtet mir jetzt ein ^^
Hatte mich nur gewundert & wollte mal fragen ;D
danköööö - lg <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Do Dez 02, 2010 8:30 pm

Hellau.
ich bin zwar selbst im Team aber hab trotzdem mal eine Frage.
Ich erwähne es dann extra mal hier öffentlich, falls es auch noch wen anders interessieren sollte (;

Im Film/Buch zeigt Hagrid Harry ja die angekommenen Drachen für die erste Aufgabe. Werden wir das auch hier so machen? Fänd ich gut, dann hätt ich mal wieder Poststoff.

LG Sarah'leinchen ♥
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fr Dez 03, 2010 2:39 pm

Ich denke mal, man könnte das im Nebenplay spielen? Weil eigentlich ist das ja nur fürs interesse von Lu und für dich, und dann könnnten alle mitlesen, aber im Inplay wäre es etwas...im moment unpassend. Wäre das möglich?^^

hdl
Vero

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fr Dez 03, 2010 7:47 pm

klar ich frag Lu mal (:
dankee
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fr Dez 03, 2010 7:58 pm

bitte Wink

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Di Dez 21, 2010 7:31 pm

bin ja kein gast mehr...^^ könnt ihr nick freischalten büdde? wäre lieb..:-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Di Dez 21, 2010 9:10 pm

qwurde schon;) trotzdem danke^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen zum Play   

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Play
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Fragen zum Nachdenken.
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Support-
Gehe zu: