Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen zum Play

Nach unten 
+21
Finn Anderson
Isabella Walsh
Hazel Dearing
Olliver Ashton
Estelle Laval
Patrick Vance
Randy Bunker
Samantha Peters
Haley Gayheart
Sophie Winterbottom
Hannah Abbott
Miley-Josephina Swan
Brighton Cartwright
Noah Hill
Amélie Leroy
Albus Dumbledore
Adrian Dolohow
Leon Jackson
Leah Anselin
Lys Fallen
Vic Freey
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Randy Bunker

Randy Bunker


Fragen zum Play - Seite 5 20s6t6t
LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

Fragen zum Play - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fragen zum Play - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 6:11 pm

Macht ja nix. War mir auch nicht aufgefallen. Wenn da nicht drunter gepostet worden wäre, hätte ich nicht gemerkt, das ich nicht in den Listen bin. lol!

Das mit dem Link hab ich versucht. Mit [img] und mit und mit [url] (wobei das komisch gewesen wäre) und ohne alles.
Mir wird immer nur der Link angezeigt. Sad
Nach oben Nach unten
Sophie Winterbottom

Sophie Winterbottom


LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

Fragen zum Play - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fragen zum Play - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 6:37 pm

Hmm ... Dann gib mir mal den Link und ich versuch es mal^^
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Fragen zum Play - Seite 5 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Fragen zum Play - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fragen zum Play - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 6:49 pm

heh *Dana klopp*
du hast mir meine Frage nicht beantowrtet ;D
Nach oben Nach unten
Randy Bunker

Randy Bunker


Fragen zum Play - Seite 5 20s6t6t
LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

Fragen zum Play - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fragen zum Play - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 6:53 pm

Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Fragen zum Play - Seite 5 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Fragen zum Play - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fragen zum Play - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 7:54 pm

zwischen der letzten Klammer und dem img ist eine Leertaste... ist das jetzt extra eingebaut? ;D
Nach oben Nach unten
Patrick Vance
Sunnyboy
Patrick Vance


Anzahl der Beiträge : 754

Fragen zum Play - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fragen zum Play - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 8:05 pm

@Luc
ohne alles einfach einfügen, musst drauf achten dass es bei Bildardesse ist und wenns nicht geht ist es falsch hochgeladen

@Sarah
bis jetzt haben die User mir immer die überarbeitete Version per PN geschickt damit ich nochmal drübersehen kann.
Nach oben Nach unten
Randy Bunker

Randy Bunker


Fragen zum Play - Seite 5 20s6t6t
LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

Fragen zum Play - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fragen zum Play - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 8:07 pm

Ja, klar ist das extra. Wink
Damit hier nicht das Bild erscheint, sondern der Link. ^^


EDIT:
Falls du mich mit Luc meinst, das Bild ist richtig hochgeladen. Ich hab es zweimal gemacht, und beide male wird es mir sonst angezeigt.
Hier will es aber nicht, wieso auch immer.
Nach oben Nach unten
Patrick Vance
Sunnyboy
Patrick Vance


Anzahl der Beiträge : 754

Fragen zum Play - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fragen zum Play - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 8:14 pm

jep meint ich, sorry mein fehler^^

also ich habs auch versucht und eig war er schon drin, ich weiß nicht wieso er nicht angezeigt wird o.O
Nach oben Nach unten
Randy Bunker

Randy Bunker


Fragen zum Play - Seite 5 20s6t6t
LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

Fragen zum Play - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fragen zum Play - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 8:16 pm

Ich hatte auch den Link drin. Aber immer wenn ich dann im Forum nachsehen will, seh ich kein Bild. WEnn ich dann wieder im Profil bin, ist der Link wieder weg. Auch wenn ich absende. -.-

Und ich dachte jetzt, ich alte Frau bin zu blöd für die Technik. Wink
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Fragen zum Play - Seite 5 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Fragen zum Play - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fragen zum Play - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 9:06 pm

okay dann schick ich dir eine PN wenn ichs fertig hab (;
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Fragen zum Play - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fragen zum Play - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 9:14 pm

kay Very Happy
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Fragen zum Play - Seite 5 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Fragen zum Play - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fragen zum Play - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 6:34 am

ich hab nicht lange ausgehalten oO
ich hab aus langeweile etwas durchs Forum gestöbert und bin auf alte Posts gestoßen.
ich MUSS Estelle zurückhaben. die anderen konnte ich lesen ohne halb heulen zu müssen aber die liebe Miss Laval ist einfach viel zu toll um sie hängen zu lassen.
hab mich schon mit einer Fantasiemail angemeldet, wäre klasse wenn das einer freischalten würde.
Stecki & Bilder etc. hab ich noch alles..

ich hoffe das geht? *vero und co fragend anschau*
Nach oben Nach unten
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Fragen zum Play - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fragen zum Play - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 9:12 am

Ich machs sofort^^
aber kannst du Überblick behalten was dann noch gemacht werden muss? Kannst Stecki auch gleich in die Annahme Wink
Vielen dank an deni Durchhaltevermögen Razz
Nach oben Nach unten
Estelle Laval

Estelle Laval


Anzahl der Beiträge : 139

Fragen zum Play - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fragen zum Play - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 10:09 am

wie was was noch gemacht werden muss?^^
mach ich && jaa ich bin selbst auch ganz beeindruckt (;

edit: kann den Stecki nicht dort posten, der muss also manuell verschoben werden :/
Nach oben Nach unten
Patrick Vance
Sunnyboy
Patrick Vance


Anzahl der Beiträge : 754

Fragen zum Play - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fragen zum Play - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 1:57 pm

mach ich sofort
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Fragen zum Play - Seite 5 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Fragen zum Play - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fragen zum Play - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 1:58 pm

dankesehr *knuddel*
Nach oben Nach unten
Patrick Vance
Sunnyboy
Patrick Vance


Anzahl der Beiträge : 754

Fragen zum Play - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fragen zum Play - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 1:58 pm

*reknuddl*
ist
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
Amélie Leroy


LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

Fragen zum Play - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fragen zum Play - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 11:07 pm

Soooo, jetzt kommt vielleicht ne richtig dumme Frage, aber ich frage trotzdem xD
Wie läuft das jetzt eigentlich mit dieser 'Date im Dunkeln'-Sache ab? Bekommt man den Partner irgendwie gesagt oder... ist da was anderes geplant, wenn überhaupt?! Very Happy
lg <3
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Sophie Winterbottom

Sophie Winterbottom


LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

Fragen zum Play - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fragen zum Play - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 11:22 pm

Eigentlich kann das Vero besser erklären als ich. War schließlich ihre Idee. Aber ich versuchs mal trotzdem XDD

Alsooo, man hat verschiedene Nummern angegeben. Die Nummern waren irgendwelche Charas von sich selbst. Diese Nummer behielt man sich im Kopf.
Dann wurde angegeben, welche Nummer wählen darf. Und die beiden Nummern waren dann ein Date. Man wusste natürlich nicht, wer der andere war und man hat es sich auch nicht hintenrum erzählt. Meiner Meinung nach wäre das ziemlich fies. Dann wurde man eben in einen abgedunkelten Raum gelassen und lernte sich so ein wenig kennen XD

Joah, das war es dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
Amélie Leroy


LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

Fragen zum Play - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fragen zum Play - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 11:23 pm

Ehm ja, danke xD Das hab ich auch verstanden, aber wie ist das denn jetzt?
Oder war es nicht ausgemacht, dass sich die Sache auf das Inplay bezieht?^^
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Sophie Winterbottom

Sophie Winterbottom


LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

Fragen zum Play - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fragen zum Play - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 11:29 pm

Oh, du meintest was anderes? XD ups. Egal.

Also die Schüler haben die Wahl, ob sie sich mit ihren Blind Date Partnern treffen wollen. Und soweit ich das verstanden habe, liegt es an uns, ob wir wollen, ob das sich auf das Inplay bezieht oder nicht.

lg
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
Amélie Leroy


LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

Fragen zum Play - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fragen zum Play - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 11:38 pm

Gut... soll man euch dann einfach ne PN schreiben, wegen der Nummer? Ich habe bei meinem zwar schon ne Vermutung, aber... nachfragen ist dann evtl. doch besser xD Very Happy
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Olliver Ashton

Olliver Ashton


Fragen zum Play - Seite 5 28teslz
Anzahl der Beiträge : 378

Fragen zum Play - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fragen zum Play - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 12:04 am

Also wir wissen ja auch nicht, wer sich genau hinter den Nummern verbirgt. Aber ich kann dir sagen, dass die Nummer 8 Olliver war und die 13 Océane XD Und bei Vero gingen die ganzen Einsendungen ein und nicht bei mir XD
Nach oben Nach unten
Hazel Dearing
Taste the bittersweet lemon
Hazel Dearing


Fragen zum Play - Seite 5 Vfe3b9
Anzahl der Beiträge : 264

Fragen zum Play - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fragen zum Play - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 12:19 am

Okay gut, dann war ich mir bei Olli doch schon sicher *lach* *mit der 22 Hannah war*
Dann sorry, ich dachte irgendwie hätte Vero euch das schon vorher mitgeteilt^^
Dankeschöööön <3
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Olliver Ashton

Olliver Ashton


Fragen zum Play - Seite 5 28teslz
Anzahl der Beiträge : 378

Fragen zum Play - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fragen zum Play - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 1:06 pm

XDDD OMG, das war Hannah? Ich dachte, dass sei Emma oder so XD Na ja egal ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zum Play - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fragen zum Play - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Play
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen?
» Fragen für Gäste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Support-
Gehe zu: