Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fragen zum Play

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Mi Jun 09, 2010 7:08 pm

wie gesagt, irgendwann bevor der ball geplayt wird, können wir ja eine reinstellen, aber im moment lohnt es sich auch überhaupt nicht

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Mi Jun 09, 2010 7:10 pm

Hmh ... na gut. Okay. Dann bin ich jetzt auch wieder ruhig. Very Happy
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Do Jun 17, 2010 9:11 pm

hoi *meld*
hab dann auch mal eine Frage.
Und zwar steht bei den Quidditchterminen, das erste Spiel ist am 10 oktober.
jetzt ahben wir schon den 14.
wer hat gewonnen? und viel besser: WARUM haben wir das spiel übersprungen?
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fr Jun 18, 2010 11:53 am

Haben wir nicht.
Das wird nich immer im inplay ausgespielt, vielleicht werden wirs mal machen.
Das wird ungefähr so sein, dass einer aus der amnnschaft dann einen text schreibt über das spiel und dann wird halt abgestimmt welcher text besser ist oder so.
Auf jeden fall machen wir das noch
hdl

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Dolohow

avatar

Anzahl der Beiträge : 461

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fr Jun 18, 2010 1:53 pm

Hallo

Ich wollte fragen ob es möglich wäre einen Room zu bekommen, für private Plays die natürlich Passwortgeschützt sind, damit da nicht jeder mitlesen kann.

Lg Adrian^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fr Jun 18, 2010 2:31 pm

*gg*
Ich hab deine Frage gesehen^^
abe rich konnte nicht drauf antworten, weil Marie dafür verantwortlich ist. Wenn ist sie erreiche kommt sie schnell hier vorbei.

LG

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fr Jun 18, 2010 8:04 pm

Hey,
tut mir Leid dass es solange mit der Antwort gedauert hat, nur konnte ich gestern nicht an den PC.
Also mich würde sehr interessieren wofür du das brauchst, denn mit PWs klappt das nicht. Ich müsste das ganze dann schon über Gruppen machen usw. && wenn ihr das nur alleine für euch haben wollt aus was weiss ich füreinem Grund, dann würde ich auch gerne wissen, wofür ihr die Extrawurst bekommt =D

LG
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fr Jun 18, 2010 8:09 pm

Ich glaub es geht um das gespräch im Jugenschlafsaal^^
schau mal

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fr Jun 18, 2010 8:12 pm

*mal einmisch*
Vielleicht könntet ihr auch eine FSK16-Area einrichten?
Dann könnte man sowas ja da playen (:
LG
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fr Jun 18, 2010 8:13 pm

ähh jaa können^^
können wir nicht eine FSK 14 machen? Dann kann ich auch rein xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fr Jun 18, 2010 8:15 pm

Das klappt leider nicht mit dem Alter des Teams (;
sonst könnte ich z.B sehen was ihr da schreibt und bin noch nicht 14 bzw. 16.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fr Jun 18, 2010 8:16 pm

Was? Ich dachte du wärst schon 16 *lach*
Oh je ^^ Aber 14 ist ein blödes Alter. 16 & 18 eigentlich.
Wie wärs mit ner 15? *lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fr Jun 18, 2010 8:18 pm

ich bin 13 (;
also wird das auch nicht möglich sein, leider );
back to topic ich würde gerne wissen wofür dieser ´private Raum´ gebraucht wird.
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fr Jun 18, 2010 8:18 pm

Für dich? Hättest du gerne Razz
Ich glaub ich bin die älteste von uns. Oder elmi ist ein nwieg älter. Aber nicht viel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fr Jun 18, 2010 8:20 pm

Nein, ich dachte Elmi wäre 16 XD
*sich wieder rausschleich*
War ja nur ne Idee ^^
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fr Jun 18, 2010 8:22 pm

nöm wenn dann ist sie 15. Aber ich bin mir nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fr Jun 18, 2010 8:24 pm

sie ist 14 seid ca. einem monat
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fr Jun 18, 2010 8:24 pm

siehst du, ich bin über ein halbes jahr älter als sie. Und sie ist in der neunten...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fr Jun 18, 2010 8:35 pm

und ich bin 15 : D
naja also wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf:
Ich finde so eine 16/18 Area wäre ziemlich gut, weil für manche könnts ja auf die dauer auch langeweilig werden ohne weitere ... Dinge *auf den Jungenschlafsaal der Slytherins deut*
Marie zum Beispiel wäre dann vielleicht einfach nicht zuständig für den Bereich!?
Weil es kann ja nicht an der Idee scheitern, nur weil einer der Admins zu jung ist...denk ich..
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
avatar

Anzahl der Beiträge : 325

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fr Jun 18, 2010 8:36 pm

Ich würd dann freiwillig die kontrolle übernehmen*dämonisches Grinsen*

_________________
ANDERE KENNEN IST WEISE
sich selbst zu kennen ist
eine ERLEUCHTUNG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fr Jun 18, 2010 8:37 pm

Find ich gut Wink
*mal sagen muss*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fr Jun 18, 2010 8:37 pm

& ich würd mich dafür dann als Moderator bewerben : D
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

avatar

Anzahl der Beiträge : 461

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fr Jun 18, 2010 8:37 pm

Julia Hale schrieb:
ich bin 13 (;
also wird das auch nicht möglich sein, leider );
back to topic ich würde gerne wissen wofür dieser ´private Raum´ gebraucht wird.

naja ich glaube, der würde generell gebraucht werden. Eben für alle die über 16. Und für was ein privater Raum gebraucht wird dürfte ja wohl klar sein. Man will eben einfach mal was playen was nicht jeder lesen soll^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fr Jun 18, 2010 8:43 pm

kay also.
Es geht einfach nicht, weil man nicht einen Bereich vor einem Admin verstecken kann. sowieso ist KEINER von uns sechzehn, deswegen finde ich das einfach nicht richtig, und ich für mich kann sagen, dass ich meine Nase da kaum raushalten würde, weil irgendwer muss das ja trotzdem kontrollieren.
Mein Vorschlag wäre jetzt einfach, dass ihr das evtll. per PN ausspielen könntet? ich meine für die anderen würde es dann reichen wenn ihr schreibt "sie treiben jetzt das und das" und das geht sie anderen ja, wie ihr sagt nichts an und es ist wirklich nur für euch, wenn ihr es denn unbedingt playen müsst.

lg
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
avatar

Anzahl der Beiträge : 325

BeitragThema: Re: Fragen zum Play   Fr Jun 18, 2010 8:46 pm

Ich stimme zu.
Das mit dem Alter ist eine zu Große Sache. Das ist ja auch ein Grund, wieso das Board kein Rating hat.
Ich würd auch sagen, dass es per PN vielleicht ginge. Aber mit dem Bereich wird es nicht klappen, sorry.
LG

_________________
ANDERE KENNEN IST WEISE
sich selbst zu kennen ist
eine ERLEUCHTUNG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen zum Play   

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Play
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Support-
Gehe zu: