Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen für Gäste

Nach unten 
+8
Brighton Cartwright
Riley Harper
Selena Blackwell
Leah Anselin
Patrick Vance
Samantha Peters
Lys Fallen
Vic Freey
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Fragen für Gäste Empty
BeitragThema: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 9:48 am

[...]
Nach oben Nach unten
Chan
Gast




Fragen für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 12:35 pm

Hallo, hallo
Ich wollte fragen, wie ihr das Alastor Moody handelt. Im 4. Teil sitzt der "echte" Moody größtenteils ja nur tief unter in ner Kiste rum. Der Moody im Buch ist ja eigentlich Barty Crouch jr.
Lg
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Fragen für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 12:37 pm

Jep, Crouch wird dann gespielt.
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Fragen für Gäste Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Fragen für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 8:20 pm

Heißt der User dann Crouch oder Moody?
& im Steckbrief muss ja dann eigentlich auch alles über Crouch stehen, da es ja er ist der ... handelt & bla und blubb. oder nicht?
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Fragen für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 5:37 pm

er heißt dann Moody und ich denke, der User kann das dann so gestalten wie er will
Nach oben Nach unten
BB
Gast




Fragen für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 9:28 pm

Hallo

Ich interessiere mich für die Rolle eines Lehrers, nämlich für die der Bathsheda Babbling, hätte dazu aber ein paar Fragen.
Wie würde das mit dem Unterricht ablaufen, ich meine so weit ich geshen habe wird das Fach einmal im Timetable erwähnt (wenn ich mich nicht verschaut habe) und es nehmen auch nicht alle Schüler, in wie weit kommt man da als Lehrer zum unterrichten/ spielen. Hast das man hat alle paar Monate mal eine Postingmöglichkeit oder wie ist das geplant? Ist der Unterricht die ganze Zeit zugänglich und die arme Lehrkraft wartete wer Lust hat vorbeizuschauen?
Wäre froh wenn mir das jemand erklären könnte, im Moment blick ich nicht ganz durch wie das laufen soll, würde mich aber, wie gesagt, für die Rolle interessieren.

l.g.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Fragen für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 6:55 pm

Hallo BB,

also, wir spielen auch Wochentage, sodass oft auch Unterricht stattdindet, der dann eben von diesem Lehrer geleitet wird. Außerdem darf man den Lehrer auch sonst im Inplay spielen. Es ist ja nicht so, dass Bathsheda kein Privatleben hätte. Sie kann sich mit Lehrern und Schülern unterhalten etc. Einfach wie einen normalen Chara spielen. Weißt du was ich meine?

LG
Vic
Nach oben Nach unten
Gasti
Gast




Fragen für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 10:27 am

Huhu!
Hab mal eine Frage:

Ist es möglich, bei euch einen Todesser zu spielen, der als Spion für den Dunklen Lord tätigt ist?
Seine Rolle und wichtige Aufgabe wäre sich als in Hogwarts einzuschleusen. Und wenn das erlaubt wäre, ist die Rolle des Astronomielehrers in Hogwarts dafür noch frei?
Ich hab nämlich einen Stecki für einen solchen Chara und ihn schonmal woanders gespielt. ist länger her, aber ich würde gerne mal wieder diesen Chara spielen...
Nach oben Nach unten
Patrick Vance
Sunnyboy
Patrick Vance


Anzahl der Beiträge : 754

Fragen für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 4:59 pm

Da der Astornomielehrer in den Büchern nie wikrlich vorgekommen ist, könntest du den als Todesser spielen, Müsstest aber Namen übernehmen und so...

LG
Vic
Nach oben Nach unten
Gasti
Gast




Fragen für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 11:56 am

Huhu!
Erstmal lieben Dank für die schnelle Meldung.
Na, das klingt doch schon mal vielversprechend.
Und mit dem Namen besteht keine Chance den nicht doch fiktiv zu gestalten (also den, den ich schon habe ). Ich weiß jetzt nämlich nicht den Namen des Buchcharakters *rot werd*

Wäre zwar nicht allzu schlimm, wenn ich meinen schon bestehenden Stecki bezüglich des Namens ändern müsste. Aber wäre schon cool, wenn ihr da nicht so streng wäret;-)

LG in den sonnigen Tag
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Fragen für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 3:59 pm

Die Namen findest du unter "Gesuche"- "Lehrergesuche"
schau mal ob dir da was ins Auge fällt
Nach oben Nach unten
Gasti
Gast




Fragen für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 4:08 pm

Hallo Vic

Hab mal grad geschaut... räusper... Aurora Sinstra klingt doch sehr nach einer weiblichen Person... es sollte schon ein Mann sein, denn der Stecki ist dahingehend schon geschrieben.

Ist denn möglich meinen fiktiven Namen zu nehmen? Das wäre unter diesen Umständen am besten;-)
Wär schön, wenn das ginge...
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Fragen für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 4:10 pm

Also nach mir ginge es. Ich würde vorschlagen, dass du dich unter deinem Namen anmeldest und erstmal noch keinen Stecki postest. Entweder du schickst eine PN an Marie oder ich frag sie bei MSN ob ich sie erwische. Wenn sie einverstanden ist, kannst du deinen Chara nehmen, sonst müsstest du mit ihr abklären wie du das machen sollst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 4:17 pm

Also cih les ja schon noch was ihr hier macht (;
ich denke einfach, dass das kein problem ist, wir spielen das buch ja nicht nach sondern lehnen daran an && meiner Meinung nach ist das kein problem, da einen anderen Namen zu nehmen, besonders weil der / die Astronomielehrer(in) nicht wirklich eine Rolle spielte.

LG
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Fragen für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 4:18 pm

dann sind wir uns ja einig^^
Nach oben Nach unten
Juhuu
Gast




Fragen für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 4:22 pm

Juhuuu... also das klappt? Das freut mich. Ich regge mich dann mal schnell;-)
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Fragen für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 4:22 pm

jep klappt*gg*
und es freut uns echt das du da bist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 4:25 pm

Prima, freut mich auch Very Happy

EDIT:
Hab zwar die vergebenen avas gefunden, weiß aber nicht ob ihr noch einen speziellen Thread habt in dem man einen ava reservieren kann. Ich würde ganz gerne Johnny Depp in Anspruch nehmen;-)
Nach oben Nach unten
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Fragen für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 5:31 pm

haben wir nicht^^ also nicht speziell
das wird, einfach unter die avaliste geschrieben. Siehst du, wenn du runterscrollst
Nach oben Nach unten
M.
Gast




Fragen für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 6:30 pm

Hallo alle miteinader, ich hoffe, dass ich den richtigen Bereich erwicht habe...
und zwar hab ich mich gestern abend hier registiert, um diesem RPG beizuwohnen, allerdings habe ich keine aktivierungsmail bekommen. Zwar steht geschrieben, dass sie durch aus als Spam registiert worden sein könnte und nun im Spamordner gelandet ist, allerdings habe ich keinen zugriff auf meinen Spamordner und es wird dauern, bis ich in der lage dazu bin.

Deshalb eine frage: könntet ihr irgendwie diese Aktivierungsmail überspringen? Quasi das ihr für mich auf diesen Button drückt von wegen "Klick hier um vollständig angemeldet zu sein" etc?
Ich weiß nicht ob das geht... bzw. ob das hier in dem Forum geht

Wie gesagt habe ich selbst keinen zugriff auf meinen Spamordner...

Geht das irgendwie? Ich hatte mich mit "Mihael Keel" angemeldet, falls ihr das wissen müsst, wenn das ganze doch geht ^^"

Vielen dank,
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Fragen für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 7:10 pm

Klar kann man das^^

Ich machs dir gleich.

Kannst du bescheid geben wenns gemacht ist?

LG
Vic
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 7:15 pm

vielen, vielen Dank!
hat geklappt ^^

zur "belohnung" poste ich auch gleich (also bald) den Stecki XD
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Fragen für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 7:17 pm

Ich bin ein Genie
Neee...ich hab das nur letztens entdeckt xD

diese Belohnung freut mich wirklich^^
Nach oben Nach unten
Cassy
Gast




Fragen für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 9:59 pm

Hallo, erstmal gutes Lob, tolles Board habt ihr da Smile
Und ich habe eine Frage, ich würde gerne den Namen der Avaperson von: Leonie Anselin wissen.
Denn ich habe sie leider nicht in der Liste gefunden. Würde mich über eine Antwort freuen.

Vielen Dank,
liebe Grüße,
Cassy
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Fragen für Gäste Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Fragen für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 10:04 pm

Bin zwar kein Admin, kann das allerdings beantworten!

Das ist Hannah Beth.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen für Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen für Gäste
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen?
» Fragen zum Play

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Support-
Gehe zu: