Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Mi Okt 06, 2010 11:09 am


Aaron Kutsher & Leon Jackson
16 Oktober 1994, halb 10 abend im Schlafsaal

Voll bekleidet schmiss sich Leon aufs Bett und beobachtete, wie auch Aaron ins Zimmer kam. "Der Abend hat sich gelohnt", komentiert er. Beide waren sie mit einigen anderen Junge- und ein paar Mädchen, nicht, dass sie erwähnenswert wären- unten am Ufer des Sees gewesen, haben sich im Schatten gehalten um nicht erwischt zu werden, da man wie es allgemein bekannt war, sich nicht spät abends auf den Korridoren, geschweige denn draußen auf den LÄndereien aufhalten sollte. Aber seit wann interessierten sie sich für Regeln? Auf jedenfall war es ein interessanter Abend gewesen. So konnte man Hogwartsschüler doch richtig kennen lernen. Mit ausgelassener Stimmung, ohne Lehrer und mit einer kleinen hübschen Flasche in der sich nicht Wasser befand. Ob Aaron was getrunken hatte wusste er nicht. Aber mal wieder Zeit mit seinem besten Freund zu verbringen, ohne den alltäglichen, immer größer werdenen Sorgen hatte gut getan. Mit einem breiten Grinsen und überkreuzten Beinen saß Leon auf dem Bett und blickte zu seinem besten Freund hinüber. Die zwei anderen Jungen aus ihrem ZImmer schliefen tief und fest was ihnen wohl die größte Privatsphäre bot, die es hier überhaupt geben konnte. "Noch nicht schlafen, oder?", erkundigte sich der Durmstrang kurz angebungen und sah aus dem Fenster. "Es ist noch früh."

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Mi Okt 06, 2010 1:38 pm

Aaron kam gemeinsam mit Leon in den Schlafraum und seufzte. Sein Füße taten weh. Vermutlich waren sie wieder gewachsen und er brauchte neue Schuhe. Würde ihn interessieren, wie lange die noch wachsen wollen.
,,Dass du überhaupt noch fragst." ,meinte er und verdrehte die Augen, während er sich von seinen Klamotten befreite. Schließlich saß er noch in Boxxer und Shirt in seinem Bett und schaute zu seinem Freund rüber. ,,Hast du viel getrunken..?"
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Mi Okt 06, 2010 5:49 pm

"Hast Recht, diese Frage war wirklich ziemlich überflüssig", meinte Leon und starrte seine Zehen an. Diese komischen Dinger. Die hatte er noch nie an sich gemocht. Zehen mochte er im allgemeinen nicht besonders. "Zehen sind doch was schreckliches", meinte er ernst zu Aaron, ohne eine Miene zu verziehen, dann blickte er ihn doch leicht irritiert an. "Ob ich viel getrunken habe?", man sollte berücksichtigen, dass er nicht hickste. Also konnte es nicht allzu schlimm sein. Fand Leon. "Nee, ich glaube nicht. Also nicht soo viel. Ein klein wenig. Die Flasche ist aber öfter an mir vorbei gekommen...fandest du nicht auch, dass Amy ziemlich heiß aussah?" Irgendwie machte sich dieser Hinterher-Durst in ihm bemerktbar. Seine Schwester meint immer, mit noch mehr Alkohol geht er weg, sein Vater plädiert darauf, Wasser zu nehmen...egal. Darüber würde er sich später sorgen mahen.

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Mi Okt 06, 2010 8:32 pm

Aaron zog die Augenbrauen hoch. ,,Wenn man auf Prinzesschen steht vielleicht." ,bemerkte er und überging die Zehsache. Diese Amy war ja wohl sowasvon garnicht heiß. Und langsam fand Aaron es mehr als merkwürdig, dass sich Leon immer nur von solchen Mädchen beeindrucken ließ. Fast so, als hätte er Angst zu versagen.
Aaron teilte diesen Gedankengang nicht mit seinem Freund. In dieser Hinsicht waren sie einfach zu verschieden. Er seufzte und streckte sich auf seinem Bett aus.
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Do Okt 07, 2010 10:24 am

Leon zuckte mit den Schultern. "Sie ist nur ein Mädchen", meinte er und blickte aus dem kleinen Fenster des Schiffes. "Außerdem kann man mit ihr Spaß haben oder nicht? Ich kenne welche", Addison, "die sind noch viel seltsamer drauf glaub mir. Die kann man gar nicht einschätzen. Hogwartsschüler", er schüttelte den Kopf, als wäre dies die Erklärung für all seine Probleme. Mit Addison. Er hatte sie vor drei Tagen kennen gelernt! Und doch liefen sie sich immer wieder über den Weg. Dass durfte doch nicht war sein! Stalkte sie ihn oder was? Nicht, dass das so unmöglich wäre wie er klang. Grund genug hätte sie ja dafür, nicht?

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Do Okt 07, 2010 3:28 pm

Aaron nickte. Er hatte auch noch keinen Draht zu den Hogwartsschülern gefunden. Entweder mochten sie ihn oder er sie nicht. Aber diese Amy war wirklich schrecklich. ,,Naja. Zum Spaß haben taugt sie meiner Meinung nach auch nicht besonders doll. Aber okay." Aaron winkte ab. Er wollte sich jetzt nicht darüber streiten wie sie Amy fanden. Amy war unwichtig.
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Do Okt 07, 2010 6:28 pm

Leon lehnte sich zurück und ließ sich auf das Kissen fallen und betrachtete die Decke, während er den Mund wieder öffnete um weiter zu quatschen. "Da trennen sich wohl unsere Meinung. Was meisnt du denn, wer für soetwas tauglich wäre? Ich bin mir nicht so sicher, welcher Typ Mädchen zu dir passt, Kumpel?", Erblinzelte zu Aaron rüber und wandte sich dann wieder den Holbrettern an der Decke zu.

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   So Okt 10, 2010 8:48 pm

,,Ach keine Ahnung. Ich bin wohl eh nicht so der Mädchentyp, was?" ,meinte er nachdenklich und erinnerte sich an das Desaster mit Leah.
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Di Okt 12, 2010 10:54 am

"Wieso eigentlich", meinte Leon und rollte sich auf die Seite um Aaron anzublicken. "Es ist ja nicht so, dass du nicht mit Mädchen umgehen könntest. Gibts einen gewissen Grund, wieso du nicht so bist oder ist das einfach eine Charaktereigentscht, die da ist und die keinen Grund hat?" Er grinste leicht.

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Di Okt 12, 2010 12:22 pm

Aaron zog die Augenbrauen hoch und grinste. ,,Mein Vater sagt es gibt wichtigeres. Schule zum Beispiel." ,meinte er nach kurzem Überlegen. ,,Wenn der wüsste, dass ich überhaupt nur mit Leah oder Tanja was zutun gehabt habe, dann wäre er schon verdammt sauer..."
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Di Okt 12, 2010 3:47 pm

Leon grinste. "Glaubst du ich erzähl meinem Alten alles?" Erschüttelte den Kopf. "Was war eigentlich mit dir und dieser Tanja?" Er kannte sie vom sehen, ja. Schließlich aß er an ihrem Tisch. Aber viel zu tun hatte er eigentlich nicht mit ihr.

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Di Okt 12, 2010 9:02 pm

Aaron winkte rasch ab. ,,Ach weißt du. Nichts besonderes eigentlich..." Er wollte wirklich nicht darüber reden, denn ehrlich gesagt war es ihm ein klein wenig peinlich.
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Do Okt 14, 2010 9:41 pm

Leon zog eine Augenbraue hoch. Ja klar, versuche mal, jemand anderen für dumm zu verkaufen. Könnte sogar funktionieren. Er verdrehte innerlich die Augen und wartete auf eine Antwort.

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Fr Okt 15, 2010 1:01 pm

Aaron stöhnte. ,,Muss ich denn unbedingt davon erzählen?" ,fragte er ein wenig gekränkt, und begann an seiner Tagesdecke herumzufummeln. Ob es wirklich nötig war, eine Tagesdecke zu besitzen, wusste Aaron seit der ersten Klasse nicht.
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Fr Okt 15, 2010 7:23 pm

Abrupt setzte Leon sich auf und stütze die Hände links und rechts von seinem Hintern aufs Bett. Neugier, echte Neugier, blitzte nun in seinen Augen auf als er Aaron aufblickte. "Ich bin dein bester Freund, ich verdiene die Wahrheit", meinte er gaanz ernst.

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Fr Okt 15, 2010 9:18 pm

Aaron stöhnte, konnte sich ein Grinsen aber nicht verkneifen. ,,Na gut. Ich hatte eine ... Auseinandersetzung mit Leah und dem geehrten Herr Potter. Dann hab ich Butterbier getrunken, und schließlich kamen ein paar Slytherins. Unter anderem eben Tanja. Und ich hatte SEHR viel Butterbier und Feuerwhisky intus. Also....hab ich sie geküsst."
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Fr Okt 15, 2010 9:26 pm

Leon starrte Aaron undgläubig an. Wenn er nicht wäre wie er war, hätte er wohl applaus geklatscht. "Und deshalb schämst du dich?", erkundigte er sich und versuchte nicht zu grinsen.

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Fr Okt 15, 2010 9:29 pm

,,Ja, schon. Sowas machen nur Arschlöcher." ,bemerkte er. ,,Naja, du machst das ja auch des Öfteren." ,fügte er dann hinzu und lachte.
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Fr Okt 15, 2010 10:02 pm

Leon schob die Unterlippe vor und schlug den Ton eines fünfjährigen an.
"Na und?", schmollte erund blickte auf die Decke hinunter- also die untere Decke.

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Mo Okt 18, 2010 3:36 pm

,,War doch nur Spaß. Aber du weißt ja...das ist nicht so meine Art." ,erinnerte Aaron seinen Freund. Er kratzte sich kurz am Nacken und schloss dann die Augen um sich ein wenig zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Mo Okt 18, 2010 6:46 pm

"Nein, das ist es wirklich nicht", irgendwie stimmte es auch. Und meist führte es echt zu Problemen. Weil Leon meist mit irgendwelchen Mädchen herumstand, wenn Aaron mit ihm reden wollte, und naja, er war schon froh, dass sie jettz Zeit fanden. "Aber vermisst du es nicht manchmal?"

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Mo Okt 18, 2010 6:51 pm

Aaron überlegte kurz. ,,Was man nie hatte kann man doch auch nicht vermissen, oder?" ,fragte er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Mo Okt 18, 2010 6:55 pm

Leon blickte leicht zweifelnd drein. "Ich weiß nicht. Wenn man die Jugend nicht richtig lebt, kann man es nicht nachholen, glaube ich. Da muss man dann wohl richitg ran, meinst du nicht?"

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Sa Nov 06, 2010 12:21 am

Aaron winkte ab. Er hatte doch null Ahnung von solchem Kram, und ließ sie da jetzt besser nicht in irgendwas reindichten.
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Mi Nov 10, 2010 7:29 pm

"Wann hast du eigentlich das letzte Mal mit Leah gesprochen?", fragte Leon, um auf das Thema von vorhin zurückzukommen. Klar, manchmal fand er die Dinge echt nciht anchvollziehbar, die Aaron tat, aber sein Freund war halt so und wenn er anders wäre dann hätte Leon wohl ein ziemliches Problem mit ihm. Außerdem war dessen Liebesleben schon interssanter...wenn auch nicht so abwechslungsreich wie sein eigenes.

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   

Nach oben Nach unten
 
Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leon Goretzka
» O1 - Büro des Direktors
» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft
» Es gibt einen wichtigen Grund keine EGV zu unterschreiben die Einhaltung der Verfassung das Grundgesetz hat Priorität nicht das SGB II das SGB II leitet sich aus dem Grundgesetz ab.
» Minderung der Leistungsfähigkeit - Nahtlosigkeit § 125 SGB III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts :: Nebenplays-
Gehe zu: