Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Mi Nov 10, 2010 8:05 pm

Aaron starrte seinen Freund mit großen Augen an. Schon wieder dieses Thema? Langsam war ihm echt zum heulen zumute, wenn er schon diesen Namen hörte. ,,Weiß nicht...ist 'ne Weile her." ,meinte Aaron zögerlich. Er rechnete da doch nicht mit...
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Mi Nov 10, 2010 8:09 pm

"Aaron, kapiers endlich", Leon wusste, dass er langsam übertrieb, aber er wollte nicht immer anfangen, einen Weg zu gehen um dann den Schwanz einzuziehen und zurück zum Anfang zu kriechen. Irgendwann sollte man auf den Punkt kommen. "Es ist nicht gut. Nicht, dass du ihr nachtrauerst- ich glaube ich sollte eifersüchtig sein weil du es kannst- sondern dass du es schleifen lässt."

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Mi Nov 10, 2010 8:15 pm

Aaron schaute von geschockt, zu irritiert, zu geschockt. ,,Hä? Was schleifen?" ,fragte er und bemühte sich, nicht ebenfalls etwas lauter zu werden.
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Mi Nov 10, 2010 8:17 pm

"Ich meine wenn man eine Spannungskurve malen müsste, dann wäre sie jetzt ganz weit unten, aber noch immer nicht zuende", wow, der Satz klang doch mal richtig intelligent. "Du beendest die Sache nicht."

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Mi Nov 10, 2010 11:34 pm

Aaron erhob sich und funkelte Leon an. Wut floss durch seine Adern und ließ seinen Kopf ein wenig rot werden. ,,Ich will die Sache nicht beenden!" ,stieß er zwischen seinen zusammengebissenen Zähnen hervor. Er würde diese Sache niemals beenden wollen. Er hatte sich wahrhaftig in Leah verliebt...es konnte nicht sein, dass Potter besser für sie war, als er und dafür würde er kämpfen.
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Do Nov 11, 2010 5:14 pm

"Aber du tust auch nichts mehr", irgendwie war Leon immer der ANsciht gewesen, dass man mehr Reaktionen provozierte, wenn man dem anderen das Offensichtliche an den Kopf schmiss.

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Do Nov 11, 2010 5:17 pm

,,Tse, was soll ich denn schon groß machen? Sie hat doch jetzt ihren großen, tollen Harry Potter." ,meinte Aaron und ließ sich langsam wieder auf sein Bett sinken.
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Do Nov 11, 2010 6:57 pm

Leon blickte ihn stirnrunzelnd an, während die Zahnräder in seinem Gehirn versuchten, in einander zu greifen. "Also, nur mal fürs Protokoll. Du willst kämpfen und nicht abschließen, bist aber der Meinung das du nichts tun brauchst, weil sie Du-weißt-schon-wen hat", bei den letzten Worten musste er grinsen. Harry Potter mit dem Titel seines ärgsten Feindes zu benennen...egal.

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Do Nov 11, 2010 7:54 pm

Aaron dachte kurz darüber nach und nickte schließlich zögernd. ,,Ja, irgendwie schon..."
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Di Nov 16, 2010 8:00 pm

"Dass ist bekloptt", brachte Leon sehr unfeinfühlig- was konnte er dafür, dass er so direkt war?!- auf den Punkt, und doch suchte sein Blick den des besten Freundes, um sicherzugehen, dass er ihn nicht zu sehr verletzt hatte. Dass wollte er nicht. Er wollte einfach nur ernsthaft mit ihm reden. Irgendwie.

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Mi Nov 17, 2010 6:12 pm

Aaron schaute betreten zu Boden. Leon war älter und um einiges beliebter als er, was ihm ständig das Gefühl verpasste,...überflüssig zu sein. Und jetzt auch noch das. Bei einem weiteren Gedanken an Leah füllten sich Aarons Augen tatsächlich mit Tränen, und er drehte sich auf seinem Bett herum, damit Leon es nicht sah. Nur Mädchen heulen... hatte sein Vater immer gesagt.
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Mi Nov 17, 2010 9:45 pm

Leon musterte Aarons Rücken besorgt. Okay, er war ein Arsch****. Er konnte sich echt nicht wie ein Freund benehmen. Er wusste noch nicht einmal, wieso Aaron ihn überhaupt ließ. "Tut mir Leid", murmelte er leise und es war schwer, dies überhaupt zu sagen.

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Mi Nov 17, 2010 9:47 pm

Aaron unterdrückte alle Traurigkeit, zumindest versuchte er es. Und geheult hatte er zum Glück auch noch nicht. ,,Du hast nichts falsches gesagt." ,meinte er mit tonloser Stimme, blieb aber so sitzen.
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   Mi Nov 17, 2010 9:50 pm

"Aber so kommts mir vor", meinte Leon, setzte sich auf, verschränkte die Beine und legte die Hände auf die Matratze vor sich. "Irgendwie."

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)   

Nach oben Nach unten
 
Wir Jungs mal unter uns(Leon && Aaron)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts :: Nebenplays-
Gehe zu: