Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   Sa Nov 06, 2010 12:18 am

I C H. .N E H M E. .D A S. .D E S S E R T

&&.Wer? Amélie Leroy & Aaron Kutcher
&&.Wann? 19.10.1994 ca.12:30 Uhr
&&.Wo? Große Halle - Slytherintisch

Aaron hatte schlürfend die Halle betreten, sich betreten an den Tisch gesetzt und schlürfte jetzt seine Suppe. Sie hatten gerade Verteidigung gegen die dunklen Künste gehabt und Aaron durfte zuhören, wie Potter seinem Freund Weasl-be die Ohren von Leah vollschwärmte. Seiner Leah. Warum hatte Moody denn nichtmal was gesagt? Leon hatte einmal nur einen Ton gesagt und direkt eine Strafarbeit bekommen, aber Potter schien mal wieder eine extra-Behandlung zu bekommen. Wie gewohnt.
Aaron schaute wieder von seinem Teller Suppe auf und suchte die Halle nach besagten Personen ab. Leah hing am Gryffindortisch, wo auch sonst, mit den anderen zwei Dummköpfen zusammen. Nur Leon schien noch nicht da zu sein, aber vielleicht redete der ja noch mit Moody. Wer wusste das schon? Entschlossen senkte der Durmstrang wieder den Kopf und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   Sa Nov 06, 2010 12:33 am

#
Aaron Kutcher # Amélie Leroy
Amélie betrat die Große Halle und suchte nach einem bekannten Gesicht. Estelle musste noch einmal kurz zurück in den Klassenraum, aber sie selber wollte nicht mit. Konnte ihre Freundin doch alleine gehen, wenn sie zu schusselig war, ihr Buch ein zupacken. Die Französin strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, schulterte ihre Tasche und ging zum Slytherintisch. Irgendwie fühlte sie sich hier doch am wohlsten. Es waren erst wenige da, Leon leider nicht. Nur Aaron. Sie verdrehte die Augen und ging langsam auf den Jungen zu. Sie fand ihn ganz okay, wenn auch eher gezwungen. Irgendwie wusste Amélie nicht, was Leon an ihm fand. Die beiden passten doch gar nicht zusammen. Sie und Estelle waren sich wenigstens ähnlich, aber die beiden Jungen? Nein!
"Hey" murmelte Amélie und ließ sich gegenüber von Aaron auf der Bank nieder. "Na? Wie war der Unterricht?" wollte sie wissen und setzte ein kleines Lächeln auf. Hoffentlich würde gleich jemand anderes kommen. Sie hatte keine wirklich große Lust, auf ein Gespräch mit dem Durmstrange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   Sa Nov 06, 2010 12:39 am

Als Aaron die Stimme von Amélie hörte schaute er vorerst garnicht auf. Vermutlich war Leon gerade reingekommen und sie fragte ihn...nicht Aaron. Seit wann redet sie denn auch mit ihm? Als keine Antwort kam hob er schließlich den Kopf, sah sich kurz suchend nach Leon um und musste schließlich feststellen, dass Blondie tatsächlich ihn gemeint hatte. Womit, allmächtiger Vater, hatte Aaron das denn verdient? ,,Ehm...hi." ,sagte er knapp und schob seinen Teller etwas von sich weg. ,,Nunja, ich schätze so, wie der Unterricht nunmal ist..." ,meinte er nachdenklich. Wie war denn Unterricht überhaupt? Aaron hatte noch nie versucht das zu erläutern. ,,Ganz interessant." ,meinte er schließlich. ,,Und bei dir?"
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   Sa Nov 06, 2010 12:51 am

Sie schlug ein Bein übers andere und legte ihre Tasche neben sich auf die Bank. Kurz musterte sie das Essen, entscheid sich jedoch dagegen. Nein, sie wäre nicht die erste, die anfangen würde, zu essen.
Als Aaron ihr eine Antwort gab, zog sie eine Augenbraue nach oben. ,,Nunja, ich schätze so, wie der Unterricht nunmal ist..." - Was war das denn für eine Antwort? Sie nickte nur langsam und bekam kurz danach eine richtige Antwort. "Tja, geballte Intelligenzpower, von diesen Ravenclaws ... langsam nervt es mich wirklich. Was bedeutet das? - Das und das! - Ähm ... dürfen wir auch noch was sagen, oder wollen diese Freaks den ganzen Unterricht alleine machen?" erklärte sie ihm und schüttelte den Kopf. Manche waren okay, aber der Großteil in diesem Haus war wirklich unmöglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   Sa Nov 06, 2010 12:08 pm

Aaron hörte der plötzlich so viel redenden Amy aufmerksam zu und begann wieder, seine Suppe weiterzuessen. ,,Ich kenn kaum Ravenclaws." ,meinte er nur schulterzuckend und schaute über seinen Tellerrand zu Amy. ,,Wo ist eigentlich diese Estelle?" Soweit er wusste, war das Amys beste Freundin, doch irgendwie war es ihm ein Rätsel, wie man befreundet sein konnte, wenn man praktisch genau gleich war. Ging das überhaupt? Man musste sich doch irgendwie...ergänzen können.
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 2:32 am

"Dann hast du Glück" murmelte sie und kramte in ihrer Tasche nach einem Handspiegel. Sie nahm ihn heraus und hielt ihn vor ihr Gesicht. Amélie strich sich kurz über ihre Haare, prüfte dann ihre Schminke und steckte den Spiegel zufreiden wieder zurück.
Als Aaron weitersprach, sah die Französin ihn wieder an und lehnre sich leicht nach vorne. "Estelle? Ähm, sie musste noch mal zurück in den Klassenraum. Sie hat ihr Buch vergessen, oder so. Und Leon?" fragte sie ebenfalls und deutete auf den freien Platz neben dem Durmstrange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 11:58 am

Aaron nickte und aß einen weiteren Löffel Suppe. ,,Der hat Stress mit Moody." ,meinte Aaron und sah sich nach einem Brötchen um. Als er eins gefunden hatte, tunkte er es in den Rest Suppe auf seinem Teller und biss ab. Wer stand nicht drauf? Von Brühe aufgeweichte Brötchen waren eben ein Traum. (yay)
,,Was hattet ihr denn grad?" ,fragte er dann, denn der Unterricht zuvor war mit den Gryffindors, statt den Ravenclaws gewesen.
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 1:17 pm

"Oh je "murmelte sie und überlegte, ob sie sich nicht auch etwas zum Essen nehmen sollte. Aber nicht das was Aaron gerade machte. Iiih, wie ekelhaft. So eine Matsche konnte doch nicht schmecken, oder?
"Zauberkunst. Noch schlimmer! Ich hasse dieses Fach" sagte sie lachend und schüttelte den Kopf.
Sie seufzte und sah in Richtung Tür. Vermutlich würde gleich dieses seltsame und peinliche Schweigen folgen. Ach verdammt, wieso war sie mit Estelle nicht einfach mit gegangen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 1:20 pm

Aaron sah überrascht auf. ,,Ach echt? Ich mag's. Ist total leicht..." ,meinte er und zuckte mit den Schultern. Er verfolgte Amélies Mienenspiel währenddessen aufmerksam. ,,Du musst nicht mit mir reden." ,sagte er schließlich langsam.
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 1:28 pm

Sie schüttelte den Kopf. "Nein, finde ich nicht. Wahrsagen ist eindeutig besser und leichter" erklärte sie ihm und zuckte mit den Schultern.
Doch die nächste Frage überraschte sie mehr als alles andere. "Äh ... was?" fragte sie vorsichtig nach und legte den Kopf leicht schief. Hatte sie sich gerade verhört? Oder konnte Aaron Gedanken lesen? "Wie würde das denn aussehen? Wir sitzen stillschweigend gegenüber ... ne. Bloß nicht!" fügte sie hinzu und verzog kurz das Gesicht. Schnell suchte sie nach einem neuen Thema und überlegte kurz. "Ähm ... äh ... okay, ich hab was. Wieso bist du eigentlich mit Leon befreundet? Jetzt mal ganz ehrlich? Er ist selbstbewusst, steht wohl mehr als Mädchen als nötig ist und spielt sich gerne auf. Und du bist ..." Jetzt bloß keine Beleidigungen!, sagte eine innere Stimme in ihr. "Eben eher schüchtern - oder scheint es mir nur so? -, hälst dich ja lieber von Mädchen fern - oh doch, am See letztens warst du echt ... seltsam! Ich beiße doch nicht ... - und ähm ja. Also eben anders" meinte sie mattlächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 1:39 pm

Aaron zog die Augenbrauen hoch und verkniff sich ein Grinsen. So langsam kannte er Amélie recht gut, und eigentlich war das der perfekte Augenblick gewesen, ihn zu beleidigen. Er schätzte es, dass sie es sich verkniffen hatte. ,,Naja. Wir sind Freunde gerade weil wir anders sind. Wäre es nicht langweilig, vielleicht sogar ein Konkurrenzkampf, wenn wir beide so beliebt wären? Er ist halt besser, was die Mädchen angeht, und ich was die Schule angeht. Aber wir haben beide den gleichen Humor und erzählen uns alles. Was will man mehr?" Aaron ließ seinen knappen Vortrag mit einer rethorischen Frage ausklingen und lächelte leicht. Er wollte eigentlich fragen, was Amélie mit Estelle zusammenhielt, wusste aber nicht so recht, ob es unhöflich käme, deshalb fragte er nicht.
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 1:49 pm

Nach dieser Erklärung nickte sie nur. "Aha ..." meinte sie war kurz stutzig.
Wieso gibt sich Leon denn mit diesem Typen ab? Wieso?
"Anscheinend hat Estelle 'nen kleinen Umweg genommen" meinte sie leise lachend, um schnell das Thema zu wechseln. Sie wollte Aaron auf keinen Fall beleidigen. Äh, was? Amy, ich glaube du solltest wirklich etwas essen. Dein Hunger macht dich ja noch verrückt ...
Sie folgte dem Rat und nahm sich ein paar Nudeln auf ihren Teller. Hm ... irgendwie war nichts leckeres da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 3:00 pm

Warum bitte lachte Amélie jetzt? Vermutlich war es nur aus Sympathie, aber wozu? Es war ja wohl kaum so, dass es sie kümmerte, wie sie bei Aaron ankam... Außer vielleicht, sie wollte aus ihm etwas über Leon herausbekommen, was auch irgendwie undenkbar war. ,,Offensichtlich." ,murmelte Aaron leise und schob seinen leeren Teller etwas von sich weg.
Er hatte es fast noch nie erlebt, nichts zu sagen zu haben. Aber Amélie und er waren eben nicht auf einer Wellenlänge. Keinesfalls.
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 3:05 pm

Sie nickte nur stumm und pickte mit ihrer Gabel ein paar Nudeln auf, um sie schließlich in ihren Mund zu schieben.
Und jetzt? Was konnte man einen solchen Jungen eigentlich noch fragen? Sie kaute und blickte zur Decke. Hm ...
Als sie das Essen untergeschluckt hatte, kam ihr ein erneutes Thema. Okay, vielleicht leicht seltsam, aber sie war eben Amélie - und ein Mädchen. Irgendwie passte dieses Thema einfach zu ihr. "Okay, ich weiß. Sicherlich viel zu aufrdringlich, aber wie siehts denn gerade in deinem Liebesleben aus? Überall sieht man welche, die andere anhimmeln, aber du bist irgendwie immer total desinteressiert. Oder kommt es mir nur so vor?" fragte sie und stützte mit einer Hand ihren Kopf ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 3:13 pm

Aaron starrte Amélie etwas überrascht, und auch überfordert an. Wieso fragte sie ihn sowas?
,,Also...es kommt dir nicht nur so vor." ,sagte er matt. Damit sagte Aaron die Wahrheit. Er war immer desintererssiert. Denn ihn interessierte nur Leah, und das würde sich wohl in näherer Zukunft auch nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 3:16 pm

"Und warum?" bohrte das Mädchen weiter und legte den Kopf leicht schief.
Immerhin siehst du doch ganz gut aus, oh Amy! - Fast wäre es raus gerutscht, aber nur fast.
Sie schluckte und versuchte diesen Gedanken zu verdrängen. Aber wie soll man an etwas nicht denken, wenn man es nicht denken will? Ach, viel zu verwirrend!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 3:22 pm

Aaron schaute das Mädchen ein paar Sekunden stumm an. Sie war doch wirklich eines dieser Mädchen, denen man so garnicht trauen konnte, oder? ,,Also...ich will halt keine Freundin..." ,meinte er etwas misstrauisch und kratzte sich im Nacken. Er wollte nicht, dass Amélie ihn jetzt dazu brachte über Leah zu reden. Vermutlich kannten sie sich ja auch, schließlich waren sie auf der gleichen Schule.
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 3:27 pm

"Ach komm" meinte sie lächelnd und zwinkerte ihm kurz zu. "Ich bin zwar oft naiv, aber ganz so dumm doch nicht. Irgendjemand muss es doch geben. Außerdem sieht es immer seltsam aus, wenn Leon von Mädchen umzingelt ist und du wie eine graue Wolke neben dran stehst" erklärte sie ihm und nickte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 3:42 pm

Aaron schaute zögernd auf seine Hände. Es wäre falsch...er sollte es besser nicht sagen...
,,Ich schätze, du kennst Leah?" Es ist sowasvon unglaublich, wie Aaron seine Ziele verfolgt, und private Dinge für sich behält. Bravo.
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 3:50 pm

Ihr Lächeln verschwand. Was fanden bloß alle an dieser Langweilerin? Potter - nicht, dass es sie störte - und jetzt auch noch Aaron.
"Klar" meinte sie monoton und zog eine Augenbraue nach oben. "Aaron? Ich weiß nicht, wieso ich das sage aber schätze es, okay? Wieso magst du eine aus der Rangordnung ganz unten, wenn du eine von ganz oben haben könntest?" wollte sie wissen und legte den Kopf leicht schief. Sie verstand es nicht, ganz einfach. Und fragen kostete nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 3:54 pm

Aaron runzelte die Stirn leicht und schluckte. Hätte er mal lieber die Klappe gehalten. ,,Rangordnung? Sowas gibts? Und welche von ganz oben könnte ich deiner Meinung nach haben?" Rangordnung, tse. So ein Blödsinn. Leah wäre wohl eher oben, im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten.
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 4:08 pm

Sie lächelte leicht. Total süß, wenn er solche leichten Dinge fragte. "Nicht auf dem Pergament, eher so. Also die ist einfach da, verstehst du?" versuchte Amélie es ihm zu erklären und überlegte kurz. Hm, welches Mädchen war denn noch ganz oben? "Ähm, okay also ich, Estelle ... oh! Oceane! Ich glaube, sie würde auch ganz gut zu dir passen. Aber warte, wen haben wir denn noch? Ähm ... ich denke Jocelyn ist auch recht weit oben ... hm ..." meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 4:11 pm

Aaron kam nicht umhin, er verzog das Gesicht etwas. ,,Jocelyn?" ,meinte er, und es klang wie ein Schimpfwort. ,,Nein danke. Und Estelle ist doch viel zu toll und schick für einen wie mich." Aaron fragte sich, warum er eigentlich darüber diskutierte, schließlich würde er Leah jetzt nicht, nur weil Amy es sagte fallen lassen. Soweit müsste es erstmal kommen. ,,Und die andere kenn ich nicht."
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 4:15 pm

"Das war doch nicht böse gemeint" versuchte sie ihn zu beruhigen und verdrehte die Augen. "Aber ich verstehe einfach nicht, was ihr alle an Leah findet. Zudem hast du Konkurrenz, mein Lieber. Und soweit ich weiß, bist du nicht der Auserwählte ... oder?" fragte sie und lächelte ihm aufmunternt zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 4:21 pm

Eine gewisste Wut erfüllte plötzlich Aarons Körper, und ströhmte durch seine Adern. Dachte Amy eigentlich er wäre dumm? Dachte sie, er wäre wirklich so blöd und hätte das noch nicht selbst gecheckt? Obwohl...das war er ja irgendwie. Immerhin war er es, der Leah in Potters Arme getrieben hat. ,,Sie war meine Freundin." ,brummte Aaron, und schaffte es noch gerade so, es nett klingen zu lassen. Mehr sagte er nicht. Er könnte sich ohrfeigen, weil er überhaupt etwas gesagt hatte. Vorallem zu Amy.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   

Nach oben Nach unten
 
Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts :: Nebenplays-
Gehe zu: