Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dumbledores Büro

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 8:02 pm

,,Danke, Sir." ,sagte Harry knapp und nahm sich den Tee, um davon zu trinken. Er konnte ein Grinsen nicht verkneifen, als Malfoy von Dumbledore auf Höflichkeit hingewiesen worden war.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 6:33 pm

Albus nickte Harry von der Seite leicht zu, doch seine blauen Augen waren weiterhin auf den zweiten Hogwartschampion gerichtet.
Nach oben Nach unten
GOBLET OF FIRE
Admin



Anzahl der Beiträge : 274

Dumbledores Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 8:30 pm

Draco rollte entnervt mit den Augen.
"Können. Sie. Mir. Bitte. Kekse. Geben?", brachte er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.
Er sah genau aus dem Augenwinkel, wie Potter verstohlenen grinste.
Nach oben Nach unten
https://hoggy-rpg.forumieren.com
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 6:11 pm

Albus kniff missbilligend die Lippen zusammen, sagte jedoch nichts.
Natürlich, der Junge Malfoy hatte eine gute Familie und war einer der letzten wahren Reinblüter, doch seine Art, mit Menschen umzugehen, war einfach nicht akzeptabel. Er sollte mal mit Severus reden. Nur für den Fall.
Albus griff hinter sich auf ein Regal und reichte Mr Malfoy den Teller.
"Bitte sehr."
Nach oben Nach unten
Rita Kimmkorn
Flinke.Feder
Rita Kimmkorn


Anzahl der Beiträge : 182

Dumbledores Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 7:52 pm

Ritas Blick wanderte auf ihre Uhr.
"Oh nein", murmelte sie und schaute dann Leonie mit einem süßsanften Lächeln an. "Entshculdige meine Liebe, wir werden das Gespräch bestimmt weiterführen, nur müssen wir uns etwas beeilen. Sei nicht enttäuscht. Es wird ganz bestimmt."
Sie legte dem Champion ihre rotlackierten Fingernägel auf die Schulter und schob sie sanft richtung Tür. "Harry Potter!", rief sie etwas lauter, damit die naderen sie auch hörten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 1:25 pm

Harry zuckte zusammen, als sein Name ertöhnte. Er wollte da wirklich nicht rein...
Er warf Dumbledore einen nervösen Blick zu und verschwand dann in dem Raum, in dem Kimmkorn saß.
,,Eh...hallo." ,sagte er unschlüssig.
Nach oben Nach unten
Rita Kimmkorn
Flinke.Feder
Rita Kimmkorn


Anzahl der Beiträge : 182

Dumbledores Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 7:38 pm

Rita rückte ihre Brille zu Recht.
"Ihnen auch einen guten Tag, Mr Potter", sie lächelte verkniffen und setzte ihre Feder neu an. "Dann setzen sie sich doch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 8:18 pm

Harry kratzte sich kurz im Nacken und setzte sich dann zögernd hin.
Soweit so gut, was sollte schon schlimmes passieren..?
Nach oben Nach unten
Rita Kimmkorn
Flinke.Feder
Rita Kimmkorn


Anzahl der Beiträge : 182

Dumbledores Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 6:45 pm

"Wie fühlt es sich an, Champion zu sein und wieder einmal im Mittelpnukt zu stehen?", fing Rita unverzüglich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:02 pm

Harry schaute sie ein paar Sekunden mit hochgezogenen Augenbrauen an. Na das konnte ja ein tolles Interview werden. ,,Ich stehe nicht ständig im Mittelpunkt, wenn sie das meinen." ,sagte Harry langsam, und vielleicht auch ein wenig frech. ,,Das ist 'ne neue Erfahrung für mich."
Nach oben Nach unten
Rita Kimmkorn
Flinke.Feder
Rita Kimmkorn


Anzahl der Beiträge : 182

Dumbledores Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:16 pm

Rita zog skeptisch die Augenbrauen hoch und ihre Lippen kräuselten sich.
"Natürlich, aber wie fühlen sie sich denn?", hakte sie nach und beobachtete ihre fleißige Feder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:26 pm

,,Ich weiß nicht genau. Ich hab jedenfalls keien Angst, falls sie darauf hinaus wollen." ,sagte Harry und kratzte sich kurz im Nacken. Genau genommen, war er auf diese Situation nicht vorbereitet gewesen. Er hatte nicht die leiseste Ahnung, was er jetzt sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Rita Kimmkorn
Flinke.Feder
Rita Kimmkorn


Anzahl der Beiträge : 182

Dumbledores Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:28 pm

"Keine Angst? Finden sie wirklich, dass sie den aufgaben gewachsen sind? Dass sie nichts mehr überraschen kann?", wie konnte es sein, dass der Junge so dem Kommendenn gegenüber stand. Sie hatte es zwar schon erwartet, aber wusste ja nicht, wieso.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 6 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 2:06 pm

,,Das hab ich nicht gesagt." ,gab Harry zurück und starrte auf die Feder. Soviel wie die schrieb hatte aber wirklich keiner gesagt. ,,Nur weil ich keine Angst hab, kann ich schließlich trotzdem verlieren. Das eine schließt das andere nicht aus..."
Nach oben Nach unten
Rita Kimmkorn
Flinke.Feder
Rita Kimmkorn


Anzahl der Beiträge : 182

Dumbledores Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:51 pm

"Haben sie denn keine Angst davor, zu verlieren, und den Hass aller auf sich zu ziehen, weil sie ihre SChule enttäuscht haben?", führte Rita ihren Gedankengang fort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 7:33 pm

,,Ich glaube eher weniger, dass mich alle Schüler hassen würden wenn ich verliere. Und davon ab haben wir ja auch noch Malfoy." ,sagte Harry und zuckte mit den Schultern. Er mochte diese Frau rein garnicht. Irgendwie war sie unhöflich.
Nach oben Nach unten
Rita Kimmkorn
Flinke.Feder
Rita Kimmkorn


Anzahl der Beiträge : 182

Dumbledores Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 5:52 pm

"Ist das nun gut oder schlecht? Dass es außer ihnen noch einen Hogwartschampion gibt?", Rita zog leicht die Augenbrauen hoch, als sie nochmal deas Blatt mit dem Interview mit Malfoy sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 12:23 am

,,Hm." ,machte Harry, und ein gewisser Unterton lag darin. ,,Wir sind sicherlich keine besten Freunde, aber es ist mir eigentlich egal. Ich will da jetzt keinen Konkurrenzkampf drauß machen. Malfoy vielleicht schon, aber ich jedenfalls nicht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dumbledores Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dumbledores Büro
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Dumbledores Büro
» Dumbledores Privaträume
» Snapes Büro
» Sprouts Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Nebenplays :: Alte Inplays-
Gehe zu: