Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dumbledores Büro

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:11 pm

Sie würde ja sowieso nicht ganz aufs Foto draufkommen, dachte Leonie, ließ es aber lieber, das auch auszusprechen.
"Wir sind doch alle nur Menschen", antwortete Leonie, "und selbst wenn sie ein besonders großer ist, kann auch sie einmal etwa vergessen. Und Professor Karkaroff ist auch nicht da, oder?"
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:12 pm

"Nun, vielleicht hat er es auch vergessen", meinte Albus gönnerhaft und warf Mr Stone einen fragenden BLick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:54 pm

Harry zog die Augenbrauen hoch. Nicht im Traum würde er daran denken, so wie sie mit Professor Dumbledore zu reden, selbst als er ihn noch nicht gekannt hatte.
Er war ein klein wenig beeindruckt, allerdings auch geschockt. Hatte Dumbledore nicht ein wenig mehr Respekt verdient?
,,Sagen sie, Sir, wird jedes der Interviews in den Tagespropheten kommen?" ,fragte er, um überhaupt etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:30 pm

Albus neigte den Kopf und schaute nachdenklich drein.
"Ich weiß es nicht. Vielleicht nur, die Mrs Kimmkorn am Interessantesten fand. Aber ich denke, bei dir, Harry, wird ihr bestimmt etwas gutes einfallen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 10:15 am

"Ist Mrs. Kimmkorn eine Klatschreporterin oder erzählt sie nur Dinge die auch stimmen?", erkundigte sich Leonie bei Dumbledore und Harry, welche die Reporterin ja schon zu kennen schienen. Das letzte, was sie jetzt noch brauchen konnte waren irgendwelche Lügenmärchen über sie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 1:08 pm

Harry zuckte mit den Schultern. ,,Da fragst du den falschen!" ,sagte er grinsend und schaute dann fragend zu Professor Dumbledore.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 8:56 pm

Albus zuckte mit den SChultern.
"Mal so mal so", meinte er, und er klang eher wie so ein Teenager als wie ein SChulleiter.

Rita schaute von ihren Notizen auf.
"Danke Mr Malfoy, dass war wirklich sehr aufschlussreich. Ich mache dann mal mit...", harry potter lag ihr auf der Zunge, doch sie konnte sich gerade noch bremsen. "der Beauxbatons weiter." Sie schaute Draco aus dem Raum und schaute in das Büro.
Sie entdeckte das Mädchen.
"Wollen sie jetzt kommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 10:11 am

Leonie musste über die Ausdrucksweise des Schulleiters leicht grinsen, als die Reporterin aus dem Raum herauskam. Malfoy sah sehr zufrieden aus. Rite fragte sie, ob sie jetzt kommen woltle. Das wollte sie eigentlich nicht, doch sie musste da wohl durch.
Sie folgte also Kimmkorn brav in den Raum, setzte sich und wartete auf die erste Frage
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 7:16 pm

"Sie sind dann Leonie Anselin", meinte Rita und holte ein neues Pergament hervor. "Das einzige Mädchen im Tunier, Wies fühlt man sich denn da?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 11:46 am

"Ja, das ist mein name", bestätigte Leonie überflüssigerweise.
"Also eigentlich ist mir das ziemlich egal. Es kommt in diesem Turnier ja vorallem auf das Können mit dem Zauberstab an und darauf, dass man stählerne Nerven hat. Und ich denke die habe ich ebenso wie alle anderen männlichen Champions...", erklärte Leonie der Reporterin.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 8:11 pm

"Das klingt sehr selbstbewusst", beurteilte Rita, fingerte an ihrem Ohrring herum und zog die Augenbrauen zusammen.
"Denkst du wirklich, dass du, auch was körperliche Stärken angeht, den Jungs in nichts nachstehst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 8:24 pm

"Wissen Sie, ich mache jetzt seid sieben Jahren Kampfsport, habe auch den schwarzen Gürtel. Irgendwie trainiert man sich ja da schon, oder? Und Frauen werden Heutzutage auch immer grösser und so weiter. Ich mache da nicht mehr so den Unterschied...", erklärte Leonie der Reporterin, die bisher ja noch nichts wirklich schlimmes gefragt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 7:15 pm

Harry starrte einige Augenblicke auf den Fleck, an dem eben noch Leonie gewesen war, dann schaute er zu Malfoy, der den Raum wieder betreten hatte.
Nach Leonie würde er dran sein, dieser Gedanke war nicht unbedingt sehr schön für Harry.
Er war furchtbar nervös, schließlich hatte er noch nie mit einer Reporterin gesprochen, und die schien noch dazu ein wenig ... verrückt zu sein.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 5:09 pm

"Kampfsport", Rita machte große Augen.
"Ich muss sagen, sie werden von Minute zu Minute beeindruckender. Ich glaube ich weiß, wieso Sie Beauxbatons-Champion geworden sind. Sie haben wirklich viel Mumm."
Sie nickte bestätigend.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 12:09 pm

Leonie blinzelte einen Moment überrascht. So wenig erzählt und schon ein solches Kompliment.
"Danke", sagte sie knapp und versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 7:27 pm

"Nimms dir nicht zu Herzen", meinte Kimm und lächelte. "Das gibt gutes Material."
Dann schaute sie zur Feder.
"Wie sieht es mit deiner Familie aus? Sind die sehr stolz?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 7:42 pm

"Glaub schon", meinte Leonie nachdenklich, "zumindest haben sie mir viel Glück gewünscht und gesagt, dass ich das schaffe. Aber sie machen sich auch Sorgen. Meine Zwillingsschwester..."
Sie stockte. Bloss nicht zu viel erzählen. Zwillinge im Streit - wird das Turnier eine wunderbare Geschwisterbeziehung kaputt machen?. Wunderbarer Zeitungsartikel.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 6:58 pm

"Ja, Glück wünschen sollte man wirklich. Ich habe gehört die Aufgaben sind nicht ganz ohne." Rita zwinkerte dem Mädchen zu und schürtzte dann die Lippen.
"Sie haben eine Zwillingsschwester? Sagen sie mir nicht sie hat sich auch beworben!", irgendwie schien es der Reporterin das Naheliegenste zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 4:17 pm

Harry starrte in die Luft vor sich. Kimmkorn war nun schon ganz schön lange mit Leonie dadrin und so langsam wunderte ihn das schon. ,,Professor Dumbledore...was meinen sie, wie lang das noch dauert?"
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 4:21 pm

(bis Marie postet und ich antworte, und marie postet, und ich antworte xD)

"Bis Miss Kimmkorn das Interesse verliert, würde ich annehmen", meinte Albus leise und schenkte sich mit einem Schwenker des Zauberstabs die Tasse nach. "Wir müssten auch noch die Fotos machen...wollen sie nciht doch einen Tee?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 4:30 pm

Fotos... davor graute es Harry ganz besonders! ,,Nun also...warum nicht." ,sagte Harry schließlich und nickte Professor Dumbledore zu.
Nach oben Nach unten
GOBLET OF FIRE
Admin



Anzahl der Beiträge : 274

Dumbledores Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 9:30 pm

Draco räusperte sich.
"Ähm. Kann ich langsam mal gehen?"
Nach oben Nach unten
https://hoggy-rpg.forumieren.com
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 6:52 pm

Albus schenkte auch Harry eine Tasse ein und reichte sie ihm, wandte sich dann mit einem gutmütigen Ausdruck an Mr Malfoy.
"Wenn sie zureghört haben, Mr Malfoy, wüssten sie, dass wir noch die Fotos machen müssen."
Nach oben Nach unten
GOBLET OF FIRE
Admin



Anzahl der Beiträge : 274

Dumbledores Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 6:54 pm

(*ich grad dumbis sigi gesehen hab und nen lachkick hatte*)

Drake grunzte dumpf.
"Ohh Mann....Haben Sie wenigstens Kekse oder sowas da?"
Nach oben Nach unten
https://hoggy-rpg.forumieren.com
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 7:05 pm

(tja xD)

Dumbledore zog eine Augenbraue hoch.
"Wenn Sie noch einmal höflich danach fragen", schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dumbledores Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dumbledores Büro
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dumbledores Büro
» Dumbledores Privaträume
» Snapes Büro
» Sprouts Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Nebenplays :: Alte Inplays-
Gehe zu: