Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dumbledores Büro

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 7:56 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 6:00 pm

Einstiegspost

Harry war ziemlich missgelaunt vor den Wasserspeier getreten. Es hätte ihm mehr Spaß gemacht, mit Hermine und Ron in Hogsmeade zu sein als ein bestimmt langweiliges Gespräch mit Lehrern zu haben. Allerdings würde er Dumbledore endlich wiedersehen. Vielleicht könnte er am Ende des Gesprächs warten, bis die anderen Champions weg waren und ihm von seinen Träumen erzählen. Allerdings war Harry sich nichtmal ganz sicher, ob er das tun sollte. Er selbst würde am liebsten noch abwarten, Hermine allerdings hielt es für richtig, Dumbledore davon zu unterrichten.
Ratlos klopfte Harry an die dicke Tür aus Eiche. Nachdem er keine Antwort darauf bekam öffnete er sie kurzerhand selbst und betrat das runde Büro seines Lieblingslehrers. Er schaute sich kurz um, sah aber weder Dumbledore, noch einen anderen Lehrer, noch einen der Champions.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 5:02 pm

Einstiegspost

Albus befand sich hinten in seinen Privaträumen, die an sein Büro grenzten als ein Klopfen ertönte.
Gerade als er aufstand und die Tür öffnen wollte, trat derjenige davor selbst ein.
"Harry mein Junge!", meinte Dumbledore und lächelte. "Das nächste Mal solltest du etwas geduldiger sein."
Er setzte sich hinter sein Pult.
"Setz dich doch. Die anderen sind noch nciht da, ebensowenig wie die Reporterin des Tagespropheten. Möchtest du einen Tee?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 7:01 pm

Harry nickte auf seine eben erteilte Rüge hin nur stumm.
,,Nein danke, Sir." ,sagte er auf das Angebot hin und setzte sich auf den von Dumbledore gewiesenen Stuhl.
Er war ziemlich nervös, obwohl er doch schon so oft in Dumbledores Büro war.Soll ich es ihm sagen, oder nicht?
Harry grübelte stumm vor sich hin und schaute auf seine Hände, die in seinem Schoss lagen.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 4:57 pm

Albus nickte und ließ seine Tasse, die noch immer in seinen Privaträumen stand, hinüberschweben.
"Und wie war deine Woche so?", erkundigte er sich nebensächlich, während er den etwas nervösen Mr Potter musterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 12:49 pm

,,Nicht besonders anders als andere." ,sagte Harry gleichgültig.
Einerseits war das richtig, die vergangene Woche war sehr uninteresant gewesen, einzig und allein der heutige Tag war etwas besonderes gewesen.
Ob Dumbledore Harrys verschweigen merken würde, wusste er nicht genau, doch Harry hielt es für besser, nicht unnötig wieder allen möglichen Leuten sorgen zu machen.
Während er diesen Entschluss dachte, erinnerte er sich an seine seltsamen, unheimlichen Tagträume.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 6:44 pm

Albus schmunzelte.
"Das sagt nicht wirklich viel, aber ich denke, ich sollte mich damit zufrieden geben", meinte er. "Hast du auf dem Weg hierher vielleicht die andere Champions gesehen." Er hatte keine Lust, sich Harry aufzudrängen. Wenn der Junge etwas auf dem Herzen hätte, würde er es sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 6:48 pm

Harry schüttelte den Kopf. ,,Nein, leider nicht." ,sagte er und rückte nun auf dem Stuhl ein kleines Stück nach vorn.
,,Professor, darf ich ihnen eine Frage stellen, jetzt, wo noch keiner da ist?"
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 6:49 pm

Dumbledore zog leicht die Augenbrauen hoch und legte seine Fingerkuppen aufeinander.
"Was liegt dir auf dem Herzen, mein Junge?", fragte er und blickte Harry über seine Halbmondbrille hinweg an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 6:55 pm

(o.O Das war so eine Dumbledoretypische Reaktion mit den Fingerkuppen. Großartig! =D)

Harry zögerte einen Moment. ,,Ich hab so eine Art... Träume. Tagträume, Visionen. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber während dieser Tagträume bin ich ... Voldemort."
Harry schluckte schwer. Sicher würde Dumbeldore ihn für verrückt erklären, ihm nicht glauben.
,,Ich weiß ja, er ist tot. Aber wäre es trotzdem irgendwie möglich, dass ich mir das ganze nicht nur einbilde?"
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 6:59 pm

Albus runzelte die Stirn und schwieg einen Moment.
"Was passiert in den Visionen?", erkundigte er sich näher und versuchte, einen beruhigenden Tonfall anzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 7:08 pm

Harry stutze. Es klang, als würde Dumbeldore es ausschließen, dass er verrückt war.
,,Ich weiß nicht genau, ich werd nicht ganz aus ihnen schlau.
Voldemort ist wütend. Irgendwas läuft nicht wie er will. Pettigrew hat auch irgendwas vermasselt."
Harry redete verschiedene Dinge, an die er sich erinnern konnte durcheinander. Er wusste genau, wie wirr sich das ganze anhörte.
,,Dann war da noch ein anderer Todesser. Er sah aus wie der, der bei der Quidditchweltmeisterschaft das dunkle Mal heraufbeschworen hatte."
Natürlich, dass Harry da nicht früher draufgekommen war. Aber würde es was nützen? Schließlich wusste Harry nicht wer dieser Mann war.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 7:13 pm

Albus riss leicht die Augen auf und fuhr sich mit der Hand durch den weißen Bart.
"Soso, Voldemort, Peter Pettigrew und ein Todesser", meinte er langsam. Ein Auftrag, das dunkle Mal...
"Harry, was hat dieser andere Todesser denn gemacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 1:16 am

Harry versuchte sich zu erinnern. ,,Das hat er nicht gesagt. Voldemort meinte zu Pettigrew, er solle sich ein Beispiel an ihm nehmen."
Harrys Hände verkrampften in seinem Schoss. Er wünschte, er hätte es für sichh behalten. Er wüschte, er hätte einmal im Leben nicht auf Hermine gehört.
,,Meinen sie, ich bin verrückt?" ,fragte er dann zaghaft und schaute zu Fawkes, nur um nicht zu Dumbledore sehen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 3:51 pm

Albus seufzte und beobachtete Harry über seine Brille hinweg.
"Nein Harry, ich glaube nicht das ich das tue. Viele Leute meinen auch, ich sei verrückt, doch bin ich das wirklich?" Der Schulleiter schmunzelte leicht und lachte in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 9:16 pm

,,Natürlich nicht." ,sagte Harry und verengte die Augen.
Er kannte genug, die das dachten, doch er hasste sie! Dumbledore war der großartigste Zauberer den Harry kannte und das war sicherlich nicht nur Harrys Ansichten nach so.
,,Und was soll ich tun wenn es wieder passiert? Versuchen...da zu bleiben um mehr zu hören?" ,fragte er ratlos.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 6:55 pm

Albus schmunzelte.
"Du schmeichelst mir. Doch manchmal bin ich sehr wohl geneigt, mich ihrer Meinung anzuschließen."
Wenn man bedenkt, was er alles getan hat, und was er bestimmt noch tun würde...
"Harry, mein Junge, auf gar keinen Fall!", meinte er dann entsetzt. "Du darfst es nicht und solltest es zu deiner eigenen Sicherheit nicht tun."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 3:18 pm

Harry nickte. Er selbst hätte es vielleicht als nützlich betrachtet, diesen Einblick in das Leben des eigentlichen toten Voldemort zu haben. Doch wenn Dumbledore es anders sah, würde Harry keinesfalls wiedersprechen.
,,Sir, hat Voldemort eine Schlange?" ,fragte Harry, dem die große, lange Kreatur wieder durch die Gedanken schlich.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 7:20 pm

Albus runzelte die Stirn und beobachtete Harry genau.
"Wieso fragst du?", kam statt einer Antwort zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 7:33 pm

Harry atmete tief ein. ,,Er hatte eine Schlange! Und nunja ... er hat halt mit ihr gesprochen, und ich habe es verstanden. Parsel, eben." ,sagte er schulterzuckend
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 7:39 pm

Langsam nickte Albus.
"Harry, du musst es ausblenden. Es ist gefährlich. Versuch bitte nicht darauf zu hören.", mahnte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 7:46 pm

,,In Ordnung." ,sagte Harry beinahe ein wenig enttäuscht und lehnte sich zurück, um auf die anderen Champions zu warten.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 9:57 am

ALbus blick wanderte ins Denkarium. Denn zu dem Schränkchen, wo er alte Erinnerungen aufbewahrte.
Er spitzte nachdenklich die Lippen.
"Allerdings würde ich dich doch bitten, mir zu erzählen, falls du weiterhin solche Träume haben solltest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 5:18 pm

Harry nickte, war sich jedoch nicht so sicher ob er es tun würde. Es war eine Sache, es Dumbledore zu erzählen, allerdings eine andere, es Hermine zu erzählen, die es zweifellos von Ron erfahren würde.
Harry seufzte. ,,Bin ich zu früh gekommen?" ,fragte er dann, da noch immer niemand anderes da war.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 6:17 pm

"Nein, ich glaube nicht", meinte Albus, ohne auf die Uhr zu sehen. "Aber es kann sein, dass die anderen Champions es vergessen haben. Obwohl ich glaube, dass ich Mr Malfoy heute dabei gesehen hab, wie er sich sehr gestenreich mit Prof Snape über das Treffen unterhalten hat."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dumbledores Büro
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dumbledores Büro
» Dumbledores Privaträume
» Snapes Büro
» Sprouts Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Nebenplays :: Alte Inplays-
Gehe zu: