Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dumbledores Büro

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 7:12 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 7:56 pm

cf: GH

Albus betrat mi Pomona den Raum und bot ihr den Stuhl vor seinem Schreibtisch an, bevor er hinüber zu den Schränken ging. Er machte die Tür auf und holte eine Flasch Feuerwiskey hervor, und wandte sich dann zu seinem Gast um. "Möchten sie den oder doch lieber etwas anderes?", erkundigte er sich, wobei seine hellblauen Augen sie über die Halbmondbrille hinweg anblitzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 5:34 pm

cf: Große Halle - Lehrertisch

Pomona betrat zusammen mit Albus das kreisrunde Büro. Sie mochte es, es war wirklich gemütlich. Sie setzte sich auf den Stuhl auf den Albus gewiesen hatte und nahm ihren Hut ab, um ihn neben sich zu legen. ,,Feuerwhisky ist gut." ,sagte sie lächeld zu Albus.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 6:12 pm

Albus nickte fröhlich wobei sein Bart hin und her schaukelte.
Dann nahm er die Gläser, postierte sie vor Pomona auf den Tisch und goss großzügig ein. "Er ist letztens erst von Rosmerta eingetroffen", meinte er, setzte sich dann selbst und rückte den Sthul zurecht.
Fawkes kreischte.
"Und wie war ihre Woche so, meine Liebe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 6:23 pm

(kam die Frage nicht schonmal? ach was solls =D)

Pomona rückte ebenfalls kurz zurecht und schaute Albus dann seufzend an. ,,Das Turnier hält noch immer alle in Atem. Die Schüler sind total unkonzentriert. Ich glaube insgesamt sind 5 Schüler von der Tentacula gebissen worden. Beim Gegenmittel herstellen haben dann auch nochmal vier nicht richtig aufgepasst und haben sich an den Nesseln verbrannt. Ich kann ihnen sagen, ich bin froh wenn das alles vorbei ist und endlich wieder Ruhe in Hogwarts herrscht." Pomona unterstrich ihre Aussage mit beikräftigem Nicken und einem Schluck von ihrem Feuerwhisky. Der Alkohol brannte in ihrem Hals, was sich nach wenigen Sekunden aber wieder legte.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 6:34 pm

(kann sein Embarassed )

Albus lächelte leicht.
"Ich bin wirklich froh, dass ich nicht unterrichten muss. Sonst müsste ich mich auch mit solchen Sorgen abplagen, nicht?", er runzelte leicht die Stirn, als sein Feuerwiskey drohte überzuschwappen, weil er ihn angehoben hat. "Aber Prof Snape und Prof McGonnagol haben es noch schwerer, weil die Häuser so erpicht darauf sind, dass ihr Champion gewinnt. Oder eben nicht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 6:39 pm

,,Wo sie gerade die Champions ansprechen, wie ist denn das Meeting mit Miss Kimmkorn heute gelaufen?" ,fragte Pomona und nahm erneut einen Schluck von ihrem Feuerwhisky. Sie war wirklich neugierig, denn Kimmkorn war keine Reporterin, die man alle Tage traf.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 6:43 pm

Albus lächelte.
"Es hat sich gezogen", meinte er und zwinkerte ihr durch seine Halbmondbrille zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 6:51 pm

Gezogen? ,,Weshalb?" ,fragte Pomona skeptisch die sich gerade ein Bild um Kopf zusammenmalte.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 7:13 pm

"Miss Kimmkorn wollte die Interviews zuerst machen", erklärte Albus. "Deshalb mussten drei Champions immer warten. Und wie du dir vorstellen kannst...waren sie sehr ungeduldig. Was ich verstehen kann. War schließlich ihre freie Zeit. Aber die Frau hat sich wirklich Zeit gelassen."
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 2:07 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
Amélie Leroy


LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 9:07 pm

cf: Die Gewächshäuser
Amélie war leicht verirrt durch das Schloss gerannt um schnellstmöglich zum Schulleiter zu kommen.
Die Französin blieb vor seinem Büro stehen - jedenfalls vermutete sie, dass es hier war - und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Diese Lehrerin hatte wohl wirklich einen Schaden weg. Mal ganz ehrlich - das alles war total übertrieben!
Und wenn sie ehrlich war, hatte Amélie nun gar keine Ahnung, was sie machen sollte. Unaufgefordert wollte sie diesen Raum nicht betreten. Beim Schulleiter musste sie sich anständig benehmen. Zaghaft klopfte sie gegen die dunkle Tür, was wirklich ziemlich lachhaft war und sie so bestimmt nich in sein Büro kommen würde.
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 10:25 am

cf: Ufer des Sees

Fröhlich schlenderte Dumbledore den Flur entlang. Es war so schön ruhig. Alle Schüler waren im Unterricht, keiner machte Lärm auf den Korridoren und die Lehrer wsaren auch beschäftigt. Und er würde es auch sein, denn er musste sich wohl oder übel wieder den harten Arbeiten eines Lehrer und besonders Schulleiters widmen. Doch als er zu seinem Büroeingang kam, der vom Wasserspeier bewacht wurde, erblickte er überraschender WEise eine ihm fremde Schülerin. "Gute Tag, junge Dame", meinte er und musterte sie über seine Halbmondbrille. "Wie kann ich Ihnen helfen?"
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
Amélie Leroy


LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 1:17 pm

Gegen den Wasserspeier zu klopfen war wirklich idiotisch. Aber sie wusste das Passwort nicht oder sonst irgendetwas, wie sie in den Raum dahinter kommen sollte. Zudem würden Muggel es auch so tun und da sie über zehn Jahre selber einer war konnte sie sich einfach nicht anders verhelfen.
Diese dumme Lys war anscheinend doch nicht so gerissen. Und irgendwie doch zu viel, als das die Ravenclaw zu ihr gehalten hätte. Aber wirklich Schuld daran war sowieso dieser Karottenkopf gewesen. Ändern konnte sie sowieso nichts, außer vielleicht das unwohle Gefühl in ihrem Magen zu ignorieren.
Eine Stimme ließ sie aufblicken und die Französin sah in die kristallblauen Augen von Professor Dumbledore. "Professor" sagte sie überrascht und strich sich schnell eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Guten Morgen Professor Dumbledore. Sicherlich fragen Sie sich jetzt, wieso ich nicht in Kräuterkunde bin. Ja, ähm, also da war ich bis vor kurzem auch, allerdings hat mich ..." Wie war der Name dieser bescheuerten Lehrerin noch gewesen? Sie zögerte kurz. "... Professor Sprout zu Ihnen geschickt. Es gab da ein paar ... Probleme, wissen Sie?" erklärte Amélie dem Schulleiter und biss sich leicht auf ihre Unterlippe. Eigentlich hatte sie vorgehabt zu lügen, aber irgendwie hatte dieser Zauberer vor ihr eine solche Ausstrahlung, dass selbst sie es einfach nicht übers Herz bringen konnte, ihm eine andere Geschichte zu erzählen. Außerdem würde er gleich den Zettel von Professor Sprout lesen und spätestens dann wäre alles aufgeflogen.
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 6:46 pm

Albus blieb ruhig, während das Mädchen anfing zu reden. Also aus dem Unterricht geschickt von Pomona. Das war nun wirklich etwas neues. "Und wie ist Ihr Name?"; erkundigte er sich höflich, während er an ihr vorbei schritt und sich an den Wasserspeier wandte. "Drachenglut", meinte er und plötzlich erwachte das Gestein zum Leben. "Guten Morgen, SChulleiter." Mit einem lauten Knarren schob er sich zur Seite und offenbarte eine Wendeltterppe, die sich langsam nach oben bewegte. "Nach ihnen." Dumbledore trat zur Seite und deutete mit der Hand auf die Treppe.
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
Amélie Leroy


LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 6:59 pm

Einen falschen Namen nennen? Vielleicht den von ihrer Cousine? Sie verkniff sich ein Lächeln, verscheuchte dann jedoch ihren Gedanken. Nein, das konnte sie nicht machen. Jedenfalls nicht beim Schulleiter. "Amélie Leroy" antwortete sie mir voller Stolz und ein kleines Lächeln zierte ihr Gesicht.
Als Professor Dumbledore zur Seite tritt, nickte sie ihm einmal dankbar zu und ging mit schweren Schritten die Wendeltreppe nach oben um schließlich neben einem Sessel stehen zu bleiben.
Eigentlich hatte sie gehofft, dass es ein kurzes Gespräch auf dem Gang geben würde. Aber anscheinend sollte es etwas längeres geben.
Amélie sah schnell zum Fenster und erkannte gefrustet, dass die Eule mit einem kleinen Zettel auf dem Fensterbrett saß.
Ansonsten war das Büro wirklich ziemlich beeindruckend und nichts im Vergleich zu den Räumlichkeiten in Beauxbatons.
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 7:14 pm

Amélie Leroy.
"Nun, Miss Leroy, es ist schön, sie kennen zu lernen", meinte Albus, als er hinter sich die Tür seines Büros schloss und dann überrascht zum Fenster blickte, auf dessen Fensterbank eine kleine Schleiereule saß, und genervt gegen die Scheibe pochte. Ein kleines Zettelchen war an ihrem Fuß befestigt. Gemächlich durchquerte er sein Büro und öffnete das Fenster, ließ die Eule herinflattern, die sich fast sofort auf seinem Schreibtisch auf einem großen Stapel Papier niederließ. Er beschloss, dass er genauso gut gleich den Brief lesen könnte, denn die Schüler hatten es ja grundsätzlich nicht eilig in den Utnerricht zu kommen. Da erst bemerkte er, dass es sich um ein SChreiben von Pomona handelte. Nun ja. Er faltete es auf und überflog es, während er sich hinter dem Schreibtisch niederließ und auch der Schülerin bedeutet sich zu setzen. Dann legte er das Papier weg und blickte sie mit einem scharfen Blick an. "Hmm..."
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
Amélie Leroy


LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 7:19 pm

Zerknirrscht setzte sich die Französin. Verdammt, war es etwa so schlimm gewesen? Sie konnte sich gut vorstellen, dass diese dicke Frau mehr Erfundenes als Wahres in den Brief geschrieben hatte.
Amélie lehnte sich leicht nach vorne und betrachtete Professor Dumbledore, wie er mit seinen Augen den Text überflog um sie schließlich anzusehen.
War das ein Hmm ... was ist daran so schlimm? oder ein Hmm ... was soll ich jetzt mit ihr machen? Nun ja, umtopfen muss sie ja schon - wovor sie sich ganz bestimmt drücken würde - also konnte fast nichts schlimmeres passieren.
Sie legte den Kopf leicht schief und wartete auf eine Antwort, die nicht kam. "So schlimm?" murmelte das Mädchen fragend und zog beide Augenbrauen leicht nach oben.
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 7:31 pm

"Für gewöhnlich bekommen keine Schüler bei Prof. Sprout Nachsitzen", meinte Albus schließlich mit zusammengekniffenen Augen. Was hatte das Mädchen nur so schlimmes gemacht? "Und ich finde es niht in Ordnung, dass sie sich den Anweisungen einer Lehrerin widersetzen, sagen, sie würden nicht zum Nachsitzen kommen, außerdem finde ich es eine bedenkliche Charaktereigenschaft, dass man die Folgen seines Handelns nicht tragen will...", überlegte er laut und gleichzeitig dachte er daran, was er nun unternehmen würde.
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
Amélie Leroy


LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 7:47 pm

Na wunderbar. Dumme Kuh. Der würde sie es noch zeigen.
"Das habe ich gar nicht. Ich hatte eine kleine Auseinandersetzung mit meiner Cousine und irgendwie haben sich alle eingemischt. Ich habe Nachsitzen aufgedrückt bekommen, weil ich ein paar Minuten zu spät zum Unterricht gekommen bin. Und als ich dann gesagt habe, dass es wohl besser ist zu spät zu kommen, als gar nicht zu kommen. Ich meine ... das stimmt doch, oder? Jedenfalls ist das für mich kein Grund, nachsitzen zu müssen" erklärte sie ihm ausführlich und ließ sich seufzend in den Sessel zurückfallen.
Wurde sie jetzt hier fertiggemacht, weil sie zu spät gekommen war?
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 7:54 pm

Albus Blick schweifte über die Papiere auf seinem Schreibtisch, dann sah er wieder die Beauxbatons an. "Ich werde mich während der Pause zwischen den Stunden zu Prof. Sprout begeben und sie nach den Geschehnissen fragen", beschloss er dann. "Und im Anschluss werde ich sie in einem Brief darüber informieren, was ich zu tun gedenke. Ist dies akzeptable?" Fawkes kreischte hinter ihm leise doch Albus ließ sich nicht ablenken. Dass Pomona wirklich eine Schülerin zu ihm schickte...dass ließ ihn einfach nicht los. Irgendetwas musste mit dieser Beauxbatons nicht stimmen. "Wollen sie, dass ich auch ein Wort mit Mme Maxime wechsel?", erkundigte er sich höflich.
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
Amélie Leroy


LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeSa Okt 09, 2010 12:02 am

"Vielen Dank" antwortete Amélie glücklich und setzte ein breites Grinsen auf. Wow, sie glaubte es nicht! Das war ja doch recht gut abgelaufen, oder nicht? Jedenfalls bis jetzt. Diese Sprout würde vermutlich mal wieder alle Schuld von sich weisen, so wie sie diese einschätzte. Tse, was war mit dieser Frau eigentlich? Und da taten alle so, als wäre es total selten, dass die Frau einen zum Schulleiter schickte. Irgendwie konnte sie sich das gar nicht vorstellen.
"Natürlich" bestätigte die Französin seine Frage und fand es wirklich lobenswert, wie er sich ihr gegenüber verhielt, obwohl sie hier grade als Bu-Mann gemacht wurde.
Doch auf Professor Dumbledores letzte Frage musste sie leicht lächeln und sah zu Boden. "Ähm ... nur, wenn Sie das für richtig halten ..." meinte sie was so viel hieß wie: Nein, auf gar keinen Fall! Aber das konnte sie nicht sagen - wie würde sich das denn anhören?
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 4:34 pm

Ob sich die Schülerin wirklich bedanken sollte, glaubte Albus irgendwie nicht. Also nicht, dass er dachte, sie wäre ein schlechtes Mädchen. Es war einfach das Gefühl und sein Vertrauen in seine Menschenkenntnis, die ihn zu diesem Gedanken verleiten ließ. Trotzdem nickte er.
Auf die Sache mit Mme Maxime meinte er "Ich werde dies beschließen, wenn ich mit Prof. Sprout gesprochen habe." Er erhob sich langsam, ging um seinen Schreibtisch herum und öffnete die Tür. "Ich denke damit sind wir fertig?", er hob leicht die Augenbraue und blickte das Mädchen fragend an.
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
Amélie Leroy


LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 6:20 pm

[ooc.: Amy hat sich wirklich bedankt XD]

Erneut nickte Amy dankbar und es machte sich ein kleines Lächeln auf ihrem Gesicht breit. Das war doch einfacher als gedacht gewesen. Oder etwa nicht? Sie hatte schon Angst gehabt, dass sie wegen diesen paar Minuten Zuspätkommen mehrere Strafen aufgebrummt bekommen würde.
"Okay" antwortete sie und hoffte, dass diese dicke Lehrerin einmal ein Herz hatte und sie sich nicht dafür entscheiden würde, dies Madame Maxime zu erzählen. Denn irgendwie würde es nicht sonderlich gut kommen, wenn sie schon nach kurzer Zeit negativ an dieser Schule auffallen würde.
Die Französin beobachtete den Schulleiter, wie er aufstand und zur Tür ging. Sie biss sich erleichtert auf die Lippen und folgte ihm, um noch einmal kurz neben ihm stehen zu bleiben und ihn anzulächeln. "Vielen Dank nochmal, Professor!" bedankte sie sich erneut, nickte ihm ein letztes Mal zu und ging dann mit schnellen Schritten die Wendeltreppe hinunter.
Als sie unten angekommen war, strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und setzte ein triumphierendes Lächeln auf und marschierte langsam zurück zu den Gewächshäusern. Bloß keine Eile ...
tbc: Die Gewächshäuser
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 10:53 am

Albus sah der jungen Schülerin nach und seufzte. Zwei Monate hier und anscheinend hatte sie Pomona noch nicht oft genug gesehen, als dass sie nicht wüsste, dass diese Frau sehr bedacht gegenüber höflichen Umgangsformen war. Oder sie konnte sich hier in der Schule einfach nicht so schnell zurecht finden und hatte selbst nach so viel Zeit noch Probleme sich einzugliedern.
Seufzend setzte sich Albus an seinen Schreibtisch und holte einne der Briefe aus dem Stapel. Elternbeschwerde. Weil das Tunier zu gefährlich war. Wirklich, es war einfach nicht zu fassen, dass sie nach zwei Monaten noch immer schrieben. Schließlich setzte er sich an eine Antwort.
Und nach weiteren fünfzehn Minuten(occ: das ist noch nicht offizell im Play, ich möchte es nachher einfahcn icht editieren) erhob er sich, um Pomona zu besuchen.

tbc: Gewächshäuser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dumbledores Büro
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dumbledores Büro
» Dumbledores Privaträume
» Snapes Büro
» Sprouts Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Räume der Lehrer-
Gehe zu: