Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I will always remember (Océane & Picture)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Océane Sullivan

Océane Sullivan


LAUNE : very good
Anzahl der Beiträge : 452

I will always remember (Océane & Picture) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: I will always remember (Océane & Picture)   I will always remember (Océane & Picture) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 6:53 pm

Océane war überrascht, als Picture sie plötzich an sich zog. Damit hatte sie wirklich nicht gerechnet. Eigentlich ... Warum sagte er, dass es falsch war? Sie seufzte tief und vergrub ihr Gesicht an seiner Schulter, sog seinen Geruch ein. Ihre dünnen Arme schlangen sich um seinen Bauch. So standen sie da, Arm in Arm. "Picture, wie oft noch? Es ist meine Sache, was ich tue. Ich weiß, was passieren könnte. Ich kenne die Folgen. Es ist meine Entscheidung, wenn ich deiner Meinung nach ins Verderben renne. Und ich werde nicht sterben. Verdammt noch mal." knurrte sie ihn leise an. Es war so seltsam, wütend zu sein. Wirklich wütend und das war sie. Aber eigentlich hatte sie Angst. Schreckliche Angst, dass Picture gehen könnte. Denn dann war sie wieder alleine und die Einsamkeit und Leere würde sie wieder einnehmen. Wie sonst auch."Wegen seinen Gefühlen kann niemand etwas. Weder du noch ich noch sonst wer. Man kann sie nicht verbieten. Sie kommen einfach." murmelte sie leise und schloss die Augen, während sie sich innerlich einfach fallen ließ. Picture würde sie auffangen. "Mir wird wirklich nichts passieren, Picture." sagte sie leise und schaute zu ihm hoch, was kaum möglich war, da er sie so fest umschlungen hatte. Auf ihren Wangen spürte sie plötzlich etwas nasses. Tränen. Picture weinte. Vorsichtig hob sie ihre Hand und strich ihm über die Wange, um sie wegzuwischen. "Weine nicht." bat sie ihn.
Nach oben Nach unten
 
I will always remember (Océane & Picture)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Océane Mathilde Sullivan
» Every picture tells you another story
» Picture Lewis Crommwell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts :: Nebenplays-
Gehe zu: