Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Océane Mathilde Sullivan

Nach unten 
AutorNachricht
Océane Sullivan

avatar

LAUNE : very good
Anzahl der Beiträge : 452

BeitragThema: Océane Mathilde Sullivan   So Nov 07, 2010 8:02 pm

Océane Mathilde Sullivan XXX
» First Name Océane Mathilde
» Last Name Sullivan
» Nickname Oce
» Age 13
» Birthday 6. Dezember 1980

» HouseBeauxbatons
» Grade 4. Klasse
» Chosen Classes PmG, Alte Runen
» Grades
[ E ] Astronomie
[ A ] Verteidigung gegen die dunklen Künste
[ E ] Verwandlung
[ O ] Zauberkunst
[ A] Geschichte der Zauberei
[ O ] Zaubertränke
[ E ] Kräuterkunde
[ O ] PmG
[ E ] Alte Runen
» Job ///

» Charakter
Oce zeichnet wohl ihre Schüchternheit aus und ihr Drang anderen zu helfen. Dafür wird sie auch gnadenlos von Amélies Clique ausgenutzt. Sie selbst weiß es. Aber sie ist beliebt und dafür opfert sie sich gerne. Océane ist unglaublich gutmütig und tierlieb. Tiere gehen ihr über alles. Irgendwann möchte sie auch einen Beruf in diesem Gebiet ausüben. Jedoch weiß sie nicht, ob sie das schafft. Auch ist sie sehr unsicher und braucht jemanden, der ihr Mut gibt. Ob sie das in Amélies Clique gefunden hat, weiß sie nicht. Aber momentan sind sie ihre einzigen Freunde und sie genießt auch ab und zu mal das Beliebtsein. Denn in den vergangenden Jahren wurde sie oft Opfer von fiesen Mobbingattacken. Für ihre Freunde würde sie alles tun. Sie ist sehr loyal. Daher wurde sie in ihrem ersten Jahr, als sie nach Hogwarts kam, in das Haus Hufflepuff eingeteilt. Sie ist sehr kreativ und zeichnet für ihr Leben gern. Doch nicht nur das Zeichnen ist eine Stärke von ihr, sondern allgemein die Kreativität. Auch ist sie sehr flexibel. Nur mit Entscheidungen hapert es manchmal. Oft weiß sie nicht, wie sie sich entscheiden soll. Océane liest für ihr Leben gerne und ist daher auch sehr gut in der Schule. Das Trimagische Turnier ist ihr zu brutal. Allgemein hasst sie Streit und Gewalt. Jedoch sieht sie darüber hinweg, wenn Amélie und ihre Freundinnen jemanden ärgern, obwohl es ihr in der Seele weh tut. Braucht jemand Hilfe, ist sie für den jenigen da. Zudem besitzt sie einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Durch ihre Schüchternheit fällt es ihr schwer, auf andere zu zugehen.

» Familie

Jackson Sullivan, 45 Jahre, Reinblut, Auror, ehemalig Gryffindor;
Ihr Vater ist ein angesehner Auror. Er hat noch nie Wert auf den Reinblutwahn gelegt und heiratete somit eine Muggel. Er prägte seiner Tochter schon früh ein, kein Wert auf das Äußere, sondern auf die inneren Werte zu legen. Oce hat sich nicht daran gehalten und hängt nun mit Amelie und den anderen ab. Doch in Wirklichkeit weiß sie, dass er recht hat. Sie hat ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater.

Camille Sullivan; geb. Planchot, 43 Jahre, Muggel, Kindergärtnerin, engangiert sich nebenbei noch für den Tierschutz; Die Liebe zu den Tieren hat Océane wohl von ihrer Mutter geerbt. Beide sind ein Herz und eine Seele. Jedoch hat sie ihrer Mutter nie etwas von den Mobbingattacken erzählt, sodass sie sich keine Sorgen machen muss. Daher gaukelt sie ihr ein gutes Leben vor. Erzählt, dass sie viele Freunde hat und beliebt ist.

» Biographie

Océane Mathilde Sullivan wurde am 1. Oktober in Toulouse geboren. Zu dieser Zeit verbrachte ihre Familie ihren Urlaub in Frankreich als plötzlich die Wehen einsetzen. Oce war ein Frühchen und sie blieb eine lange Zeit im Krankenhaus, weil ihr Zustand sehr kritisch war. Doch schon da wurde sie der Liebling der kleinen Familie. Oce wuchs zu einem stillen Mädchen heran mit viel Fantasie im Herzen. Schon dort stellte man ein großen Potenzial an künstlerischen Talent fest. Ihre liebste Beschäftigung war wohl das Zeichnen. Da sich bereits herausstellte, dass sie sehr schüchtern war und kaum Kontakt zu Gleichaltrigen aufbaute. Daher wurden ihre Zeichensachen ihre besten Freunde. Die Sullivans lebten bis zu Oce' 12. Geburtstag in London. Als sie 11 wurde, bekam sie einen Brief von Hogwarts und wurde dort in das Haus Hufflepuff eingeteilt. Denn sie war weder mutig noch listig. Vielleicht intelligent. Aber Hufflepuff passte am besten zu ihr.
Ihre Eltern hofften, dass sie dort Freunde bekommen würde. Aber die Hoffnung erstarb. Mit 12 Jahren zogen ihre Eltern nach Frankreich. Denn ihre Großeltern mütterlicherseits wurden schwer krank und benötigten Hilfe. Dort ging sie auf Beaubatons und schien das erste Mal Glück zu haben. Amélies Clique nahm sie zu sich auf und so wurde sie schon in kürzester Zeit zu einer der beliebtesten Mädchen der Schule. Jedoch merkte sie nicht - zumindest schien es so - dass man sie gnadenlos ausnutzte. Ihr war das egal. Auch sah sie darüber hinweg, dass Amélie oft sehr gemein zu jüngeren Schülerinnen war. Sie wusste, dass es falsch war. Aber einmal wollte sie nicht alleine sein.
Die Schule ist sehr wichtig, da sie doch gerne lernt. Gegenüber den anderen - Schülern und Lehrern - ist sie recht schüchtern und verschlossen, jedoch sehr höflich und freundlich.
Jetzt, wo das Trimagische Turnier anfängt, lud man die Beaubatons nach London ein. So würde sie also wieder in Hogwarts leben. So wie vor einem Jahr. Océane mag das Trimagische Turnier nicht. Es ist ihr zu brutal.


» Zauberstab Ahorn, 10 3/4 Zoll, Veelahaar
» Patronus Schneeeule
» Pet Katze namens Milka, zudem noch die Familieneule Peeta
» Besonderheiten ///

» Stichpunkte zum Chara
* gehört zu Amélies Clique
* Maid for all work
* sehr tierlieb
* selbstlos
* sehr schüchtern

» Avatar AnnaSophia Robb
» Nebencharaktere Alex und Co.
» Regeln gelesen? sicher ^^

» Setweitergabe? nein
» Steckiweitergabe? nein
» Charakterweitergabe? ja, weil es ist Gesuch ist

Nicht ausfüllen- fürs Team!
[x] Taken Avatare
[x] Charakterakte
[x] Quidditchliste
[x] Nebencharaktere
[x] Vergebene Namen
[x] Vergebene Patronusgestalten


Zuletzt von Océane Sullivan am Do Nov 11, 2010 12:42 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Océane Mathilde Sullivan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Biographies :: Beauxbatons-
Gehe zu: