Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dumbledores Büro

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 9:41 pm

Harry schmunzelte. Meist war er derjenige, der zu spät kam oder etwas vergaß. Während sie weiter warteten, ließ Harry den Blick durch den Raum schweifen, und blieb schließlich an dem Phoenix Fawkes hängen. Er mochte den Vogel sehr. a) War er wunderschön und b) hatte er Harry das Leben gerettet.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 15, 2010 9:10 am

"Vielleicht sollte ich dich vorwahrnen...", begann Albus plötzlich.
"Eine Reporterin des Tagespropheten möchte die Champions interviewen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 15, 2010 10:47 pm

Reporterin? Interview? Das hatte Harry grade noch gefehlt. Er hasste es im Mittelpunkt zu stehen, er hasste es, wenn alle Augen auf ihn gerichtet waren, und er hasste es noch mehr, auf seine Vergangenheit angesprochen zu werden, was vermutlich bei einem Interview mit dem berühmten Harry Potter nicht umgebar war.
,,In Ordnung." ,sagte Harry nickend.
Nein, garnicht in Ordnung!
Auch Dumbledore würde vermutlich sehen, was nun in Harry vorging. Er wusste es nur zu gut, denn abgesehen von Ron war er derjenige, der wusste, wie Harry wirklich war.
,,Es werden doch ausschließlich Fragen zum Turnier gestellt, nicht wahr?" ,fragte Harry hoffnungsvoll.
Wenn dies nicht der Fall wäre, sah Harry schwarz. Er würde darstehen wie ein Trottel und wiedermal von irgendwelchen Wildfremden Leuten angestarrt werden, die dachten, sie hätten Ahnung.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 6:13 pm

Albus runzelte leicht die Stirn.
Dann rückte er seine Brille zurecht.
"Ich weiß es nicht", meinte er langsam. "Vielleicht interessiert sich Rita KOmmkorn auch ein wenig für die Hintergrund geschichten der Champions."
Es würde für Harry wahrscheinlich schwerer werden als für alle anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 8:59 pm

Harry runzelte ebenfalls die Stirn und starrte auf die polierte Tischplatte, in der nichtmal ein einziges Brandloch zu sein schien.
,,Aber es geht sie doch nichts an...oder etwa doch?" ,fragte er hoffnungslos.
Nach oben Nach unten
GOBLET OF FIRE
Admin



Anzahl der Beiträge : 274

Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 10:30 pm

cf Große Halle

Draco, in Gedanken immer noch bei Em, betrat das Büro des Schulleiters. Es war nicht das erste Mal, dass er hier war(er war schon öfters zu diversen Gesprächen hierher gebeten worden), und doch beeindruckte ihn dieses Zimmer immer wieder. Überall drehten und regten sich zerbrechlich aussehende Apparaturen.
Harry Potter war bereits im Raume.
"Guten Tag, Sir", sagte Draco höflich mit einem Kopfnicken zu Dumbledore.
"Potter.."
Nach oben Nach unten
https://hoggy-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 10:38 pm

Harry hatte Dumbledore noch eine lange Zeit angeguckt, ehe er Schritte und schließlich auch die Tür hörte. Malfoy trat ein. Seine Begrüßung war wie immer nicht gerade höflich, doch Harry war nicht überrascht. Er nickte ihm zu und sagte ziemlich überfreundlich: ,,Draco..."
Er musterte ihn. Er trug seine Schuluniform, im Gegensatz zu Harry, der da in Muggelklamotten und zwei verschiedenen Socken von Dobby saß. Er kam sich albern vor und verfluchte sich innerlich.
Nach oben Nach unten
GOBLET OF FIRE
Admin



Anzahl der Beiträge : 274

Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 10:45 pm

"Wie immer angemessen gekleidet, Potter", sagte Draco schnarrend und überging die Tatsache, dass Potter ihn gerade beim Vornamen gennant hatte.
"Habe ich etwas verpasst?", fragte er.
Nach oben Nach unten
https://hoggy-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 10:49 pm

Harry überhörte Malfoys blöde Bemerkung. ,,Nein, diesmal kommt die Unpünktlichkeit dir nicht zugute!" ,sagte Harry in einem, zugegebenermaßen, arroganten Tonfall.
Es war einfach so, dass Malfoy ständig und überallhin zu spät kam, nur um nicht zuhören zu müssen. Harry und vielen anderen Schülern ging es auf die Nerven.
Nach oben Nach unten
GOBLET OF FIRE
Admin



Anzahl der Beiträge : 274

Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 10:52 pm

"Ohh...", seufzte Draco und ließ sich lässig auf eine Stuhl plumpsen.
Er beobachtete abwechselnd Potte rund Dumbledore.

(kp was ich schreiben soll)
Nach oben Nach unten
https://hoggy-rpg.forumieren.com
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 12:29 pm

Albus sah etwas ratlos drein. "Ich gehöre nicht zum tagespropheten. aber ich denke, die wollen einfach eine gute Story", meinte er.
Dann öffnete sich die Tür und der zweite Hogwartschampion betrat das Büro.
"Guten Tag Mr Malfoy", meinte Dumbledore strahlend. "Wie ich sehe haben sie ebenfalls den Weg hierhergefunden. Dann sind wir ja schon zu dritt." Er ignorierte den Wortwechsel zwischen den Beiden schülern gekonnt. "Möchten Sie vielleicht einen Tee?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 9:07 pm

cf Korridore

Leonie betrat die Wendeltreppe und kam schliesslich vor der Tür des Büros des Schulleiter an.
Sie wartete geduldig darauf, dass sie hereingebeten wurde und als das der Fall war, trat sie ein. Sie sah dass Harry und Malfoy schon da waren.
"Entschuldigen Sie bitte, dass ich zu spät bin", sagte sie höflich zu Dumbledore, "aber Ihr überaus freundlicher Hausmeister hat sich geweigert mir den Weg zu zeigen ... "
Sie begrüsste Harry kurz mit einem Kopfnicken, ignorierte Malfoy einfach.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 5:52 pm

Wieder öffnete sich die Tür und Albus lächelte erfreut.
"Guten Tag Miss Anselin", meinte er und er schaute, als wäre Weihnachten vorverlegt worden. (nicht wortwörtlich nehmen!)
"Schön das sie gekommen sind. Setzen sie sich doch", er deutete auf den Platz neben Draco Malfoy. "Ja, Mr Filch kann manchmal sehr voreingenommen sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 8:37 pm

Harry schaute ein wenig gleichgültig durch den Raum, ehe Leonie eben diesen betrat. Sie sah aus wie Leah... . Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, sobald auch er ihr zunickte.
Er schaute zu Dumbledore, der sich komischerweise richtig darüber freute, dass nun auch Leonie da war und grinste.
Leonie war echt ... mutig und alles. Ganz bestimmt. Aber tief im innern glaubte Harry nicht daran, dass sie, oder gar er selbst das Turnier gewinnen würde. Dieser Philipp schien auch nicht besonders dolle zu sein.
Ja, allmählich verschwendete Harry Gedanken daran, dass Malfoy gewinnen würde.
Ja, Malfoy (/Draco) wird bestimmt gewinnen!
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 4:20 pm

(Ich übernehme mal Kimmkorn)

Plötzlich flog die Tür des Büros auf und knallte gegen die Wand, sodass einige Portraits an der Wand zu schimpfen begannen, als ihre Rahmen hin und herschwangen.
"Entschuldigen sie die Verspätung, Professor Dumbledore", meinte eine Frau mit hässlicher Brille, Korkenzieherlocken und einer sehr arroganten Miene. "Ich habe noch Material für ne andere Story gesammelt, also..."
Da sah sie die Champions.
"Ohhh, die süßen kleinen Schüler." doch dann runzelte sie die Stirn. "Es sollten vier sein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 3:31 pm

Harry wollte Leonie gerade fragen ob sie weiß wo Leah steckte, als auch schon die Tür aufflog. Eine Frau mittleren Alters kam herein und entschuldigte ihre Verspätung.
Schon vom ersten Augenblick an gefiel sie Harry nicht.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 8:47 pm

Albus verzog nicht mal das Gesicht.
"Guten Tag, Miss Kimmkorn", meinte er höflich und nickte zu den Schülern. "Das ist richtig, der Champion von Durmstrang ist noch nicht anwesend."
"Wie schade", säuselte Kimmkorn und schaute, als ob sie sich freue. "Dann müssen wir die Fotos wohl am Schluss machen, wie? Wie wäre es mit den Interviews der Champions."
Ihr Blick blieb an dem schwazrhaarigen Jungen mit der Narbe haften, nachdem sie das Mädchen kurz gemustert hatte. Den blonden ignorierte sie völlig.
Nach oben Nach unten
Philip Stone(frei)

Philip Stone(frei)


LAUNE : CURRENTLY HAPPY
Anzahl der Beiträge : 85

Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 3:11 pm

cf Hogsmeade/Heulende Hütte

Völlig atemlos stürmte Phil in den Raum.
Er war ziemlich ersvhöpft, da er sehr schnell gelaufen war. Er war keine sehr gute Erscheinung. Er versuchte kurz, seine Haare ordentlich zu machen(vergeblich), und er sah sich schnell um, erfasste die Lage. Potter war schon da und wirkte gleichzeitig entspannt und angespannt. Philip wusste nie, was er von ihm halten sollte.
Leonie, die Beauxbatons, war ebenfalls da und strahlte diesen seltsamen Mix aus Eleganz und Selbstsicherheit aus, der alle Austauschschülerinen aus Frankreich auszuzeichnen schien.
Und dann Malfoy. Malfoy, der, als wäre er Herr der lage, lässig in seinem Stuhl hing, und alles mit spöttischem Gesichtsausdruck beachtete,, als wäre er ja eh darüber erhaben.
Dann doch Dumbledore, der wie immer einfach nur....weise...und alt...aussah.
Und eine unsympatisch aussehende Frau mit Brille, die lachend in die Gegend stierte und wie jemand aussah, dem man nicht über den Weg trauen sollte.
Philip fühlte sich unpassend; er gehörte hier nicht hin. Er biss die Zähne zusammen.
Schließlich bewegte er sich mehr Richtung Mitte des Raumes.
"Entschuldigen Sie bitte, dass ich zu spät bin, Sir", wandte er sich an Dumbledore und verbeugte sich kurz.


Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 3:23 pm

Albus sah auf, als die Tür sich noch einmal öffnete - zum letzten Mal, wie er hoffte.
Da stand Mr Stone, erschöpft und ziemlich k.o.
Der Schulleiter lächelte milde.
"Guten Tag Mr Stone, setzen sie sich doch", meinte er und deutete auf den einzigen noch freien Platz- Kimmkorn hatte sich noch nicht gesetzt- als sich die Reporterin zu Wort meldete.
"Aber Prof. Dumbledore", meinte sie anklagend. "Ich will jetzt mit den Interviews beginnen."
"Sie sagten sie wollen erst das Gruppenfoto..."
"Nein!" Rita Kimmkorn trat zu dem neu dazugekommenden Schüler- dem Champion aus Durmstrang und griff mit ihren lackierten Fingernägeln nach seinem Arm.
"ihn zuerst", anscheinend, weil sie ihr Vorhaben bekräftigen wollte, denn Albus war sich ziemlich sicher, dass sie es vorher noch auf harry abgesehen hatte.
"Wo können wir hin?"
Schweigend deutete Albus auf eine Tür, die in einen kleinen Nebenraum führte.
Nach oben Nach unten
Philip Stone(frei)

Philip Stone(frei)


LAUNE : CURRENTLY HAPPY
Anzahl der Beiträge : 85

Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 3:33 pm

Zu seinem großen Horror sah sich Phil plötzlich am Arm gepackt und zu dem kleinen Nebenraum geschleift.
Er warf Dumbledore einen traurigen, flehenden Blick zu, aber es half nichts.
Wieso wollte diese Frau mit der komischen Brille ausgerrechntet mit ihm reden?!
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 3:48 pm

Rita zauberte aus dem nichts zwei Stühle her und bedeutete dem CHampion, sich auf einen davon zu setzen.
Sie ließ sich auf den anderen sinken und kramte in der Tasche nach ihrer Feder.
"Philip Stone, richtig?"
Nach oben Nach unten
Philip Stone(frei)

Philip Stone(frei)


LAUNE : CURRENTLY HAPPY
Anzahl der Beiträge : 85

Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 3:51 pm

"Jah, ähm...", sagte Philip ganz leise, grade so laut, dass man es verstehen konnte.
Er dachte sich: Wenn ich nichts sage, lässt sie mich wieder gehen!
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 3:54 pm

"Gut", Das Pergament lag bereit und die Feder war schreibtauglich.
"Wieso hast du dich beworben?"
Nach oben Nach unten
Philip Stone(frei)

Philip Stone(frei)


LAUNE : CURRENTLY HAPPY
Anzahl der Beiträge : 85

Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 3:56 pm

"Mein Vater..hat mich geschickt", murmelte Philip verlegen.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 4:06 pm

Rita Kimmkorn zog eine Augenbraue hoch und die Feder stockte.
"Er hat sie dazu gebracht, sich zu bewerben? Heißt das, sie wollten es eigentlich nicht?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dumbledores Büro
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dumbledores Büro
» Dumbledores Privaträume
» Sprouts Büro
» Snapes Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Nebenplays :: Alte Inplays-
Gehe zu: