Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jungenschlafsaal Slytherin

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
GOBLET OF FIRE
Admin



Anzahl der Beiträge : 274

Jungenschlafsaal Slytherin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 9:13 pm

"Es steht hier nicht zur Diskussion, was diem achen und was nicht", bemerkte Drake säuerlich.
"Und ich...ich war...naja Quidditch spielen...hab mit son paar anderen ws getrunken und so, und naja. Hab sogar Hausaufgaben gemacht, glaub ich.", nuschelte Draco.
Nach oben Nach unten
https://hoggy-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Jungenschlafsaal Slytherin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 9:15 pm

,,Also...wenn sich Andy und Tanja so stören, dann können wir ja ganz einfach woanders hingehen." ,sagte Em, etwas unbeholfen und packte beim vorbeirauschen an Draco noch seine Hand, damit er auch ja mitkam.

tbc: Korridore
Nach oben Nach unten
GOBLET OF FIRE
Admin



Anzahl der Beiträge : 274

Jungenschlafsaal Slytherin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 9:18 pm

Draco schaffte es noch, Tanja & Andy einen entschuldigenden Blick zuzuwerfen, bevor er rausgezogenen wurde.

tbc Korridore(bzw in dem Fall ja diese Kerkergänge nä?)
Nach oben Nach unten
https://hoggy-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Jungenschlafsaal Slytherin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 7:22 pm

Tanja seuftzte . " Wieso sind die eigentlich immer am streiten ?" , nuschelte sie bevor sie sich zu Andy drehte und ihn grinsend ansah . " Sag mal , sind wir am rumknutschen ?" , fragte sie und beugte sich vor .
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Jungenschlafsaal Slytherin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 4:51 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
GOBLET OF FIRE
Admin



Anzahl der Beiträge : 274

Jungenschlafsaal Slytherin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 7:56 pm

cf Gemeinschaftsraum

Ohne sich noch einmal umzudrehen, betrat Draco den Schlafsaal, knallte die Tür hinter sich zu und raufte sich die Haare.
Er lehnte sich gegen die Wand, und sackte langsam daran herunter.
Oh Gott, hoffentlich sah ihn niemand so. Wider und wieder fuhr er sich über sein Gesicht, als könnte er so verhindern, dass er zitterte und seine Augen feucht wurden.
Durchatmen, Drake, durchatmen, befahl er sich. Du hast in diesem Schuljahr bereits einmal die Beherrschung verloren und geflennt. Jetzt denk nach und komm mit einem teuflischen Plan wieder aus diesem blöden Schlafsaal in diesem blöden Schloss in diesem blöden Land auf dieser blöden Welt heraus, ja?.
Hektisch dachte er nach.
Hier werden bald Leute sein und sich umziehen, dachte Draco, ich muss hier weg.
Er rappelte sich auf und trat an den Spiegel, der an der Wand hing.
Oh Gott, was bist du? Eine Heulsuse? Eine Memme?
Vor wenigen Minuten hatte er noch einen sehr guten und gepflegten Eindruck gemacht, jetzt sah er aus, als hätte er seit Tagen nicht geschlafen und wäre zudem in einen üblen Sturm geraten. Oh, und als hätte seine Freundin mit ihm Schluss gemacht.
Was geschehen war.
Er hätte den Spiegel einschlagen können vor Wut, doch das hätte wehgetan, und Blut gegeben, und deswegen tat er es nicht.
Er verschwendete nicht viel Zeit, aber er richtete sich wieder halbwegs her.
Er würde Fragen vermeiden oder Leute einfach verlfuchen müssen, denn er hatte keine Lust auf unnötige Kommentare oder Gespräche von Fremden. Aber er musste etwas ändern, und er beschloss, im Gemeinschaftsraum mit jemandem vertraulich zu sprechen, mit dem er eben dies ohne Bedenken tun konnte.

tbc: Gemeinschaftsrau,
Nach oben Nach unten
https://hoggy-rpg.forumieren.com
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Jungenschlafsaal Slytherin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 7:08 pm

Zeitsprung
Nach oben Nach unten
Brighton Cartwright

Brighton Cartwright


Anzahl der Beiträge : 376

Jungenschlafsaal Slytherin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 8:16 pm

cf: Geheimgang hinter dem Teppich

Brighton war kommentarlos durch den Gemeinschaftsraum gegangen, in dem tatsächlich jemand war. Malfoy und seine Freundin, von denen er nicht gerade viel hielt. Er stand also nun vor seinem Bett und schmollte vor sich hin. Er hatte sowas nicht zu Amy sagen wollen. Er hatte sie gern. Zu gern, wenn man bedachte wie lang sie sich kannten. Aber da Brighton für gewöhnlich alles gute aus seinem Leben verbannt war das ja nichts Neues. Er zog sein Buch aus der Tasche und legte es auf seinen Nachttisch. Schnell hatte der Slytherin sich bis auf die Boxxershorts ausgezogen, über die er dann noch eine Jogginghose streifte, ehe er sich ins Bett legte. Einfach einschlafen, das wäre schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jungenschlafsaal Slytherin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin - Seite 2 Icon_minitimeDi März 01, 2011 7:28 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
Riley Harper

Riley Harper


Jungenschlafsaal Slytherin - Seite 2 3806910042083504474201181
LAUNE : Sarkastisch, bösartig und gewalttätig...so wie immer.
Anzahl der Beiträge : 451

Jungenschlafsaal Slytherin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin - Seite 2 Icon_minitimeMi März 02, 2011 11:35 pm

Zeitsprung


Riley schlug die Augen auf und starrte einen Moment die Decke an, ehe er sich aufsetzte und aus dem Bett rollte. Stöhnend, wie früh es denn erst sei und dass er einen Kaffee brauchte, erhob sich der Slytherin und schlurfte ins Bad.
In Zeitlupe duschte er, putzte sich die Zähne, ging auf das Klo und zog er sich an.
Eine schwarze Jeans und ein schwarzes Hemd, das sich gut mit seinem dunklen Haar machte, waren heute das dunkle Thema des Tages.
Seufzend machte er sich auf, zum Frühstück, um das dunkelbraune Gebräu, das ihm Leben einhauchen würde, zu erlangen.

tbc: Große Halle Allgemein
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Jungenschlafsaal Slytherin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin - Seite 2 Icon_minitimeMo März 21, 2011 7:25 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jungenschlafsaal Slytherin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jungenschlafsaal Slytherin
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mädchenschlafsaal Slytherin 1
» Slytherin Gemeinschaftsraum
» Mädchenschlafsaal Slytherin 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Gemeinschaftsräume-
Gehe zu: