Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jungenschlafsaal Slytherin

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Jungenschlafsaal Slytherin Empty
BeitragThema: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 7:26 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jungenschlafsaal Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 7:02 pm

cf: Gemeinschaftsraum der Slytherins

Emilia trat als erstes in den Jungenschlafsaal und erblickte wie erwartet niemanden. Schade.
Sie ließ sich auf Dracos Bett nieder und sah den anderen beiden dabei zu, wie sie sich auf Andys Bett hockten. ,,Echt mal, Tanja. Hör auf sie immer zu provozieren. Ich will einmal ein ruhiges Jahr in Hogwarts erleben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jungenschlafsaal Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 7:04 pm

Tanja setzte sich zu Andy . "Tut mir Leid , aber es ist ein Zwang " , grinste sie .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jungenschlafsaal Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 7:08 pm

,,Zwang ist es, wenn wir das Pokalzimmer schrubben müssen, weil wir unsere Mitschüler beleidigen." ,bemerkte Em und grinste ebenfalls schief. ,,Sagen wir, wir ignorieren sie einfach? Schließlich wissen wir, dass wir besser sind." Em zwinkerte ihrer Freundin zu und legte sich auf den Bauch, das Gesicht in Dracos Kissen gedrückt. Sie atmete tief ein und grinste wie ein kleines Kind, was zum Glück keiner sehen konnte. Es roch so sehr nach Draco, dass sie es am liebsten behalten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jungenschlafsaal Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 7:13 pm

Tanja überlgte kurz. " Mal schauen wie es weitergeht . " Zuerst drückte sie Andrew runter und küsste ihn , anschließend legte sie ihren Kopf auf seinen Bauch und schaute an die Decke .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jungenschlafsaal Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 7:16 pm

Em drehte ihren Kopf wieder seitlich und beobachtete ihren Bruder und ihre beste Freundin. Irgendwie grenzte deren Beziehung ja an Hochverrat, aber Em störte sich nicht daran. Sie freute sich für beide. ,,Andrew? Hast du Drake gesehen?" ,fragte sie, und es klang so, als hätte eine kleine Maus gesprochen. Er schüttelte den Kopf und sah dann wieder zu Tanja. ,,Hm." machte Em und widmete sich wieder Dracos Kissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jungenschlafsaal Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 7:17 pm

Tanja sah zu Em . "Machst du dir schon wieder soregn ? " , meinte sie und stützte sich auf die Ellenbogen um sie besser sehen zu können .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jungenschlafsaal Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 7:18 pm

,,Ja!" ,nuschelte Em in das Kissen, war sich aber sicher, dass es jeder hören konnte. ,,Keiner hat ihn heute gesehen, findest du das nicht seltsam?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jungenschlafsaal Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 7:23 pm

Tanja seuftzte . "Nein find ich nicht . Wieso sollte ich auch ? Vielleicht hat er sich irgendwo hingesetzt und dnek darüber nach wie viel du ihm bedeutest " , meinte sie und sah zu Em .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jungenschlafsaal Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 7:27 pm

Em setzte sich wieder aufrecht hin, das Kissen immer noch in ihren Händen. ,,Und warum verbringt er seine Zeit dann nicht mit mir? Vielleicht sitzt er ja irgendwo mit der mopsgesichtigen Pansy und überlegt, wie er mich am besten loswerden kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jungenschlafsaal Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 7:29 pm

"Boah Em " , meinte Tanja leicht gereizt . "WIeso sollte er bitte ? Denkst du ehrlich das er sowas utn würde ?" Langsam ging das ganze Tanja wirklich auf die Nerven . ALs sie Em ansah blitzten ihre Augen scharf auf .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jungenschlafsaal Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 7:30 pm

Em wich erschrocken zurück und taumelte etwas auf dem Bett, da sie zur Seite zu kippen drohte. ,,Eigentlich nicht aber ich mach mir echt Sorgen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jungenschlafsaal Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 7:34 pm

Tanja stand genvert auf und setzte sich dann wieder hin. "Verdammt hör einfach auf dir sorgen zu machen ja ?" , fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jungenschlafsaal Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 7:35 pm

,,Ja ... ist ja gut." ,sagte Em und sah Tanja mit schräggelegtem Kopf an. Warum regte die sich eigentlich so auf? Sie hatte ihren Freund schließlich da, Em nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jungenschlafsaal Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 7:36 pm

Tanja ließ sich nach hinten fallen . "Verdammt , ich bin so müde ."
Nach oben Nach unten
GOBLET OF FIRE
Admin



Anzahl der Beiträge : 274

Jungenschlafsaal Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 8:27 pm

cf ...dumbis büro, was immer

Drke hastete die Treppe zum Schlafsaal hoch.
Er hatte mit ein paar der anderen Slytherin-Jungs aus seinem Jahgang noch rumgehangen, üble Witze über die andere Champions gemacht(wobei einige auch das eine oder andere aus der Küche organisierte Butterbier getrunken hatte), natürlich was gegessen, und jetzt wollte er einfach nur an seine Kommode, sich ein frisches Hemd anziehen und dann Andy oder Em suchen gehen.
Es war so merkwürdig - er hatte keinen der beiden im Gemeinschaftsraum getroffen. Auch Tanja nicht. Wohl über dem Weg gelaufen war ihm allerdings Pansy Parkinson, die Olle, und es hatte wirklich Minuten gedauert, bis er die losgeworden war.
Draco öffnete also die Tür, und blieb überraschend auf der Türschwelle stehen.
"Oh. Eine Party. Die halb auf meinem bett stattfinded", sagte er blinzelnd und fuhr sich durchs Haar. Er klang wohl ziemlich müde, und das war er auch. Es war ein verwirrender Tag gewesen, und er hatte das Gefühl, nichts könne ihn mehr überraschen.
Erwartet hatte er zugegebenermaßen NICHT, dass eine Freundin von ihm, ihr Freund und dessen Schwester verstreut auf einigen Betten im Schlafsaal verteilt waren.

(uh. ein lahmer psot..so lang net mehr drake geplayt Mad)
Nach oben Nach unten
https://hoggy-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Jungenschlafsaal Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 8:31 pm

(ach was, voll in ordnung)

Em hörte schon einige Sekunden eher Schritte vor der Tür, ehe sich ebendiese öffnete. Ein verwirrt wirkender Draco stand in der Tür und fuhr sich ziemlich jameshaft durch die Haare. ,,Draco." ,sagte Em und ein Lächeln breitete sich auf ihren Gesicht aus, während sie sein Kissen zurück an seinen Platz legte. Sie warf Tanja einen schuldbewussten Blick zu.
Nach oben Nach unten
GOBLET OF FIRE
Admin



Anzahl der Beiträge : 274

Jungenschlafsaal Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 8:35 pm

(jameshaft. oh. angewohnheit.)

"Joh...Hi, nä", sagte Draco.
"Also - was...geht so ab hier? Gibt´s nen bestimmten Grund warum ihr hier lagert?"
Nach oben Nach unten
https://hoggy-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Jungenschlafsaal Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 8:40 pm

Em schüttelte langsam den Kopf.
,,Nein, nicht wirklich." ,sagte sie und zuckte mit den Schultern. ,,Unten war die blöde Blackwell, und damit Tanja bei ihrem Andy bleiben konnt hab ich vorgeschlagen, dass wir hierher kommen." ,sagte sie.
Na gut, das stimmte nicht ganz. Eigentlich hatte sie es vorgeschlagen, damit sie Draco ohne Zweifel noch einmal über den Weg laufen konnte, allerdings sagte sie das nicht.
Nach oben Nach unten
GOBLET OF FIRE
Admin



Anzahl der Beiträge : 274

Jungenschlafsaal Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 8:44 pm

"Ouh...na dann..."
Draco verschränkte die Arme und lehnte sich an die Wand, wie er es so oft machte.
"Ich wollte mich eigentlich nur schnell umziehen", murmelte er.
"Aber ich denke ich geh dann mal wieder runter. Will ja hier nicht störend rumstehen", fügte er mit einem Blick auf Tanja & Andy hinzu.
Nach oben Nach unten
https://hoggy-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Jungenschlafsaal Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 8:49 pm

Em's Mundwinkel sanken wieder etwas, und sie überschlug die Beine. Wer bitte wartete denn da unten auf ihn? Pansy oder vielleicht Millicent? ,,Gut, tschüss." ,sagte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. Und Tanja sollte ja nochmal behaupten, sie hätte keinen Grund zur Sorge.
Nach oben Nach unten
GOBLET OF FIRE
Admin



Anzahl der Beiträge : 274

Jungenschlafsaal Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 8:52 pm

"Hey...was hast du denn?2, fragte Draco. "Willst du hier alleine weiter rumsitzen oder was?".
Es ärgerte ihn. Er hatte Em heute kaum gesehen, und nachdem er kaputt hier endlich ankam, blickte sie ihn wieder so hochnäsig an und tat als wäre er ein Stück Holz, dumm und wertlos.
Nach oben Nach unten
https://hoggy-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Jungenschlafsaal Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 8:57 pm

,,Nein, eigentlich bin ich hierhergekommen weil ich dich heute nochmal sehen wollte, aber offensichtlich hast du dazu keine Lust." ,sagte Em schnippisch und erhob sich von seinem Bett. ,,Vielleicht sollte ich auch einfach hier verschwinden, offensichtlich bin ich ja unerwünscht."
Nach oben Nach unten
GOBLET OF FIRE
Admin



Anzahl der Beiträge : 274

Jungenschlafsaal Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 9:01 pm

"Oh, Mensch..."
Entnervt verdrehte Drake die Augen(zum wiederholten Mal an diesem Tage).
"Fass es doch nicht als Beleidigung auf, wenn ich nicht in diesem raum bleiben will, in dem du, dein Bruder und seine Freundin sind. Ich denke, es wäre besser, die alleine zu lassen - ich hab auch keine Lust, denen beim Knutschen oder was auch imemr zuzusehen.
es wäre ja nicht so, dass ich nach einem total dämlichen Tag mit meiner Freundin reden wollte oder was, wer käme denn darauf?", knurrte Draco mehr. Er hatte keine Lust auf Streit, aber was bitte hatte er denn jetzt falsch gemacht.
Nach oben Nach unten
https://hoggy-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Jungenschlafsaal Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 9:05 pm

,,Sie sind nicht am rumknutschen." ,bemerkte Em beiläufig. ,,Wo warst du eigentlich den ganzen Tag, wenn ich mal so ganz doof fragen darf?" ,fragte sie neugierig und kaute etwas auf ihrer Unterlippe herum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jungenschlafsaal Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Slytherin   Jungenschlafsaal Slytherin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jungenschlafsaal Slytherin
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mädchenschlafsaal Slytherin 1
» Slytherin Gemeinschaftsraum
» Mädchenschlafsaal Slytherin 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Gemeinschaftsräume-
Gehe zu: