Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Slytherin Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+2
Andrew Monieuw
Vic Freey
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo März 21, 2011 7:28 pm

Slytherin Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi März 29, 2011 3:27 pm

cf: Große Halle Slytherintisch

Em war wütend auf ihren Bruder. Auch wenn er das alles vielleicht weniger böse gemeint hat, hatte sie so langsam die Nase gestrichen voll von seinen Launen. Er war nicht ihr Boss. Die Slytherin setzte sich auf die schwarze Ledercouch und warf umherfliegenden Fusseln böse Blicke zu.
Nach oben Nach unten
Andrew Monieuw
7 steps to nowhere
Andrew Monieuw


Anzahl der Beiträge : 103

Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi März 29, 2011 5:44 pm

cf: Große Halle; Slytherintisch
"Emily" rief Andrew der Schülerin hinterher und betrat kurz nach ihr den Gemeinschaftsraum. Langsam ging es ihm wirklich auf die Nerven, wie sich seine Schwester benahm. "Was'n los? Ich glaube, dieses Mal bin nicht ich der Grund dafür, oder?" versuchte er es und ließ sich neben ihr auf der Couch nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi März 29, 2011 6:39 pm

Em verdrehte die Augen. Wieso musste ihr eigentlich immer hinterhergedackelt werden, wenn sie es mal nicht wollte? ,,Doch Andrew, das bist du." ,sagte Em zickig. ,,Pansy. Also echt." Em schüttelte den Kopf, sodass ihre blonden Haare ihr ins Gesicht peitschten. ,,Du hast Tanja garnicht verdient, weißt du..."
Nach oben Nach unten
Andrew Monieuw
7 steps to nowhere
Andrew Monieuw


Anzahl der Beiträge : 103

Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi März 29, 2011 6:43 pm

Andrew verdrehte erneut seine Augen. Allmählich ging ihm das ziemlich auf die Nerven. "Was soll ich denn machen? Aber weißt du, was ich noch witziger finde? Tanja hat kein Problem, ich habe kein Problem. Aber du - du hast ein Problem mit unserer Beziehung - das finde ich wirklich witzig" erklärte er Emilia und seine Mundwinkel zuckten nach oben. "Wenn du eifersüchtig auf Tanja bist, muss ich dich leider enttäuschen. Wir können nicht zusammen kommen, denn das würde man dann als Inzucht vermerken. Obwohl es echt ziemlich praktisch wäre, dann würde ich deinen Geburtstag auch nicht vergessen" überlegte er laut und legte sich zwei Finger an ihr Kinn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi März 30, 2011 5:12 pm

,,Natürlich hat Tanja ein Problem damit." ,sagte Em und boxte Andrew gegen die Schulter. ,,Denkst du sie fragt nicht jeden Tag nach dir?" ,fügte sie dann hinzu und zog die Augenbrauen hoch, ehe sie tatsächlich schmunzeln musste. ,,Das ist...nicht witzig, Andy."
Nach oben Nach unten
Andrew Monieuw
7 steps to nowhere
Andrew Monieuw


Anzahl der Beiträge : 103

Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi März 30, 2011 5:37 pm

Andrew nickte übertrieben mit seinem Kopf. "Jaja, so sehr, dass sie mir das nicht ins Gesicht sagen kann, hm? Ich werde sie bei Gelegenheit mal fragen" meinte er mürrisch und lehnte sich in dem Sofa nach hinten. Als der Slytherin aus seinen Augenwinkeln sah, dass seine Schwester leicht amüsiert über sein Kommentar war, lachte er leise. "Ich dachte, man darf nich lügen. Darüber macht man Witze - jedenfalls, wenn man ein Thema total lachhaft findet. Sie hätte mich ja auch im Unterricht ansprechen können, wenn es ihr so wichtig ist. Korigiere: Wenn es dir so wichtig ist" schloss er und zog eine Augenbraue nach oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi März 30, 2011 5:47 pm

Em zog die Augenbrauen hoch und lehnte sich ebenfalls zurück. ,,Ist mir auch egal." ,meinte sie dann beleidigt und schmollte kurz. Sie hasste es, Diskussionen zu verlieren. Dann legte sie den Kopf auf die Seite und betrachtete das Profil ihres Bruders. Sie lächelte leicht. ,,Ich vermisse dich, Andy." ,murmelte Em leise.
Nach oben Nach unten
Andrew Monieuw
7 steps to nowhere
Andrew Monieuw


Anzahl der Beiträge : 103

Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi März 30, 2011 5:54 pm

"Wunderbar" murmelte er mit einem kleinen Lächeln auf dem Gesicht und biss sich auf seine Unterlippe, damit es nicht breiter wurde.
Nach einem kurzen Moment der Stille sah Andrew seine Schwester an und wusste nicht wirklich, wie er auf sowas reagieren sollte. Er zögerte kurz, rutschte dann etwas zu Emilia und legte ihr einen Arm um die Schulter. "Sogar, wenn ich direkt mit dir auf einem Sofa sitze?" meinte er lächelnd, wobei er selber wusste, dass man bei sowas eher keine Witze machen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi März 30, 2011 9:16 pm

Em schlang den Arm über den Bauch ihres Bruders und legte ihren Kopf auf seine Brust. ,,Ja, selbst dann." ,meinte sie und lächelte kurz, ehe dieses wieder verblasste. ,,Weißt du...was bald für ein Tag ist?" ,fragte sie dann mit leiser Stimme. Eigentlich sprach Em es nie an, doch seit dem Gespräch mit Draco konnte sie an nichts anderes mehr denken als an den immer näher rückenden Todestag ihrer Eltern.
Nach oben Nach unten
Andrew Monieuw
7 steps to nowhere
Andrew Monieuw


Anzahl der Beiträge : 103

Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo März 31, 2011 7:39 pm

Der Slytherin drückte sie noch fester an sich, legte seinen Kopf auf ihren und betrachtete die Wand ihnen gegenüber, als eine Miene sich schlagartig versteinerte. Es entstand eine lange Stille, denn Andrew wollte nichts darauf sagen.
"Ja" meinte er genauso leise, wie Emilia und sein Griff lockerte sich etwas. Wieso musste seine Schwester diesen Tag immer wieder ansprechen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo März 31, 2011 7:53 pm

Em schwieg und presste die Lippen aufeinander. Wieso war sie nur immer so ein Idiot? Wieso musste sie nur immer dieses Thema aufrollen? Andy mochte es nicht, wenn man darüber sprach. ,,Tut mir leid." ,hauchte Em gegen die Brust ihres Bruders und schloss die Augen. Doofe, doofe Em! ,dachte sie wütend.
Nach oben Nach unten
Andrew Monieuw
7 steps to nowhere
Andrew Monieuw


Anzahl der Beiträge : 103

Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:58 pm

"Ich weiß" meinte der Slytherin kühl und schielte zu seiner Schwester. "Aber das sagst du immer. Meinst du, ich würde diesen Tag nicht in meinem Inneren markiert haben, wie andere ihren Geburtstag am Kalender? Du redest schon fast so, als würdest du dich auf diesen Tag freuen" erklärte Andrew seiner Schwester und seine Augen verengten sich noch ein Stück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 4:53 pm

,,Das..." ,sagte Em und fuhr ruckartig auf um ihren Bruder entrüstet zu mustern. ,,Das ist aber nicht wahr!" ,sagte sie mit lauter Stimme. ,,Wie kannst du sagen ich würde mich ... wieso sagst du sowas?"
Nach oben Nach unten
Andrew Monieuw
7 steps to nowhere
Andrew Monieuw


Anzahl der Beiträge : 103

Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 4:58 pm

"Wieso sagst du es denn so oft? Man könnte wirklich den Eindruck davon bekommen, verstanden?" blaffte er sie wütend an und verschränkte seine Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 12:41 pm

Em schob die Unterlippe etwas vor. ,,Nicht darüber zu reden macht es nicht ungeschehen, Andy!" ,sagte Em und stieß ihm mit der Faust gegen die Schulter. Nicht scherzhaft. ,,Es macht mich krank wenn du immer so ... schweigst. Man muss doch wenigstens etwas darüber reden. Irgendwann mal!"
Nach oben Nach unten
Andrew Monieuw
7 steps to nowhere
Andrew Monieuw


Anzahl der Beiträge : 103

Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 2:00 pm

Er lachte spöttisch auf. "Tse" entfuhr es dem Slytherin und er schüttelte leicht den Kopf. "Das weiß ich selber" antwortete Andrew und sah zu seiner Schwester. "Darüber reden? Darüber reden?" wollte er wissen und ballte eine seiner Hände zu Fäusten. "Wieso sollte man über diesen Tag reden, hm? Am besten sollte man ignorieren, wie wäre es denn damit?" schlug er vor und biss seine Zähne fest zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 2:19 pm

,,Nein." ,sagte Em und schüttelte langsam den Kopf. ,,Nein....nein." Es hatte ihr irgendwie die Sprache verschlagen. Wieso war ihrem Bruder das alles so egal? Fang bloß nicht wieder an zu heulen! ,dachte sie ärgerlich und legte sich eine Hand auf die Wange. ,,Ich kann das nicht ignorieren." ,meinte sie leise. Wieso war sie so eine Memme? Em spürte wie sich die Tränen mal wieder in ihren Augen sammelten. Dieses Thema war tatsächlich kein sonderlich guter Gesprächsstoff. Die Slytherin drückte sich zurück in die Kissen und verdeckte ihre Augen mit einer Hand. Dumme, dumme Em...
Nach oben Nach unten
Andrew Monieuw
7 steps to nowhere
Andrew Monieuw


Anzahl der Beiträge : 103

Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 3:57 pm

Andrew sah, dass er sie verletzt hatte und blickte in die andere Richtung. "Lass das, okay?" bat er sie zerknirscht und überlegte, ob er nicht einfach gehen sollte. Hatte er Schuld? Nein, ganz bestimmt nicht! Immerhin hatte er ja nicht mit dem Thema angefangen. Der Slytherin konnte es nicht leiden, wenn seine Schwester weinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 4:08 pm

,,Was soll ich lassen? Traurig zu sein?" ,fragte Em und drückte sich noch weiter in die Kissen. Sie hielt die Tränen so gut sie konnte zurück und wagte es nicht, zu Andrew zu schauen. Wie konnte er nur so abweisend sein?
Nach oben Nach unten
Andrew Monieuw
7 steps to nowhere
Andrew Monieuw


Anzahl der Beiträge : 103

Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 4:24 pm

Der junge Zauberer stöhnte laut auf. "Nein" zischte er und sah sie hilflos und wütend an. "Das" sagte Andrew und deutete auf sie. "Wie du dich benimmst, du sollst damit aufhören, verstanden?" fügte er hinzu und blickte sie eindringlich an. "Was soll ich tun, hm? Und außerdem sollst du mich ansehen, wenn ich mit dir rede" erklärte er ihr und ballte seine Hände wieder zu Fäusten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 4:31 pm

,,Andrew, ich bin deine Schwester, nicht irgendeiner von deinen dummen Freunden die du herumkommandieren kannst." ,sagte Em, nahm die Hände aber trotzdem runter. Andernfalls wäre es ihr etwas peinlich gewesen. ,,Tut mir total leid, dass ich über Mum und Dad reden möchte." Wow, wie lange sie das nichtmehr gesagt hatte. ,,Jahr für Jahr schweigen wir sie in Grund und Boden, das gehört sich nicht. Du bringst sie erneut um wenn du so tust als wäre nichts."
Nach oben Nach unten
Andrew Monieuw
7 steps to nowhere
Andrew Monieuw


Anzahl der Beiträge : 103

Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 5:01 pm

Andrew atmete unregelmäßig ein und aus und hätte Emilia am allerliebsten recht gegeben, doch irgendetwas in ihm sträubte sich dagegen. Wenn du ihr zustimmst, dann zeigst du nur allen, wie schwach du in Wirklichkeit bist, erklärte er sich in Gedanken und stand dann auf. Er schenkte seiner Schwester einen letzten Blick, griff dann nach seiner Tasche und seiner Jacke, um schließlich aus dem Gemeinschaftsraum zu gehen. Sowas brauchte er sich nicht anzuhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 9:59 pm

Em sah Andy nurnoch halbherzig hinterher. Sollte er doch abhauen. Feigling. Wenn er sich seiner eigenen Vergangenheit nicht stellen kann wird das bestimmt auch in der Zukunft nicht besser laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 4:48 pm

Tanja kam in den Gemeinschaftsraum und erblickte .. Em.
Langsam ging sie zu ihr rüber. Sie wusste nicht wie sie ihre Gesichtszüge deuten sollte.
"Hey", meinte sie und ließ sich aufs Sofa fallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Slytherin Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Slytherin Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mädchenschlafsaal Slytherin 1
» Mädchenschlafsaal Slytherin 2
» Jungenschlafsaal Slytherin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Gemeinschaftsräume-
Gehe zu: