Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geheimgang hinter dem Teppich

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Brighton Cartwright

Brighton Cartwright


Anzahl der Beiträge : 376

Geheimgang hinter dem Teppich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geheimgang hinter dem Teppich   Geheimgang hinter dem Teppich - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 7:44 pm

Brighton zuckte mit den Schultern. ,,Ich hab gesagt, dass es so klingt, nicht das es so ist." ,meinte er langsam. ,,Du bist echt voll auf Dramatik grad...ehrlich." Er schaffte es gerade noch so ein Augenverdrehen zu unterdrücken und hängte sich auch seine Tasche wieder um. ,,Ich schlag ihn, er schlägt mich...mal sehen wer als erstes aufgibt." Er grinste süffisant. ,,Ne, natürlich nicht. Schlechter Plan. Nur ich bin 15. Was verlangst du?"
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
Amélie Leroy


LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

Geheimgang hinter dem Teppich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geheimgang hinter dem Teppich   Geheimgang hinter dem Teppich - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 7:47 pm

Sie funkelte ihn wütend an. "Etwas mehr Reife, vielleicht?" meinte sie langsam und ging dann ein paar Schritte zurück zum Teppich. "Dann wars das jetzt, hm?" wollte sie wissen und musste schlucken. So hatte sie sich das ganz und gar nicht vorgestellt, Brighton war ein solcher Idiot! Erst sagte er A, dann wollte er plötzlich B. Konnte er sich auch einmal entscheiden? Sie selbst verwirrte diese Einstellung nämlich total ...
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Brighton Cartwright

Brighton Cartwright


Anzahl der Beiträge : 376

Geheimgang hinter dem Teppich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geheimgang hinter dem Teppich   Geheimgang hinter dem Teppich - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 7:59 pm

,,Das sagst gerade du?" ,fragte Brighton und erhob sich schließlich. ,,Ehrlich Amy, ich will dir nicht zu nahe treten oder so, aber du bist dich grad miss friendly." Er hob leicht abwehrend die Hände. ,,Der größte Vollidiot hat heute Spielchen mit die gespielt und ich...versuche dich zu trösten...woraufhin du sauer wirst. Dann tue ich es nichtmehr und du bist trotzdem sauer. Ich mein, ich versteh nicht was du willst. Ich glaub das weißt du selbst nichtmal." Er steckte die Hände in die Hosentaschen und zuckte leicht die Schultern. ,,Am besten vergessen wir einfach ... das wir uns heute kennengelernt haben." Eigentlich wollte er es nicht vergessen, aber Amys neurotische Art war ihm zu unangenehm. ,,Alles was ich heute zu dir gesagt hab, das habe ich ernst gemeint. Alles. Und ehm...gute Nacht dann." Er nickte ihr noch einmal zu und ging dann an ihr vorbei aus dem Geheimgang.

tbc: Jungenschlafsaal Slytherin
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
Amélie Leroy


LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

Geheimgang hinter dem Teppich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geheimgang hinter dem Teppich   Geheimgang hinter dem Teppich - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 8:08 pm

Amélie war einfach nur total fassunglos und starrte ihn stumm an. Was sollte das denn gerade? Hilflos strich sie sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. Und nochmal. Und nochmal. Und dann ging er einfach. Seine Worte trafen sie tief, was hatte sie denn nur getan? Erst Leon und jetzt Brighton. Nachdem der Teppich wieder vor das Loch gefallen war, lehnte sie sich kurz hinter ihr an die Wand und schüttelte den Kopf. Es würde nichts brigen, hier zu bleiben. Und es würde auch nichts bringen, wieder runter zu gehen und gute Miene zum bösen Spiel zu machen.
Seufzend stellte sie sich aufrecht hin und verließ den Gang ebenfalls.
tbc: Die Kutsche
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast




Geheimgang hinter dem Teppich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geheimgang hinter dem Teppich   Geheimgang hinter dem Teppich - Seite 3 Icon_minitimeDi März 01, 2011 7:26 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geheimgang hinter dem Teppich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geheimgang hinter dem Teppich   Geheimgang hinter dem Teppich - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geheimgang hinter dem Teppich
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Andere Orte-
Gehe zu: