Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Tribünen

Nach unten 
+18
Isabelle D'Amici
Lys Fallen
Noah Hill
Leon Jackson
Emma Ledoux
Patrick Vance
Valencia McRyan
Alexander Smith
Julie Taylor
Holly Adams
Bambi Darcy
Liam Blue
Samantha Peters
Brighton Cartwright
Lucifer Stark
Leah Anselin
Hannah Abbott
Vic Freey
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Valencia McRyan

Valencia McRyan


Die Tribünen - Seite 3 5505191477089843305201182
Anzahl der Beiträge : 329

Die Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 8:17 pm

Valencia wollte nicht nachdenken. Diese peinliche Stille zwischen ihr und Luc war beinahe unangenehm. Und jetzt dachte sie doch nach. Und zwar nach einem geeigneten Gesprächsthema. Die Geräusche um sie herum wurden beinahe unerträglich für Valencia. Vielleicht sollte sie Luc den Vorschlag machen, woanders hinzugehen. Denn lange würde sie es hier nicht mehr aushalten und sich auf die Suche nach Picture machen. Ob sie wohl Picture hinter herlief? Nein, den Gedanken verdrängte sie schnell.
"Warum sollte ich dich stigmatisieren? Dafür gibt es keinen Grund, Lucifer?" meinte sie beinahe monoton. Ihr fiel das Sprechen in Gegenwart von MEnschen schwer.
Nach oben Nach unten
Hannah Abbott

Hannah Abbott


&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

Die Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 10:13 pm

THE SWEET LITTLE HANNAH AND MISS I'AM-UP-IN-THE-SKY VIC
Hannah schmunzelte leicht und nickte. "Oh, glaub mir. Da bist du nicht die Einzige. Aber ist es nicht ein Kommen und Gehen? Die erste Woche findest du den gut, die andere Woche den... und immer so weiter. Mach dir nicht so viele Gedanken darum" antwortete die junge Hufflepuff ruhig.
Nach oben Nach unten
Lucifer Stark

Lucifer Stark


LAUNE : Entschuldigt mich kurz. Ich geh' mal 'ne Runde brechen
Anzahl der Beiträge : 130

Die Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 12:22 am

Luc starrte auf den Boden. Immer wieder spürte er Beine im Rücken oder Hände die ihn aus Versehen streiften. Er hasste es einfach, so eng an eng gefiel ihm einfach nicht. Und dazu noch eine Gesprächspartnerin, die wahrscheinlich an jemaden ganz anderen dachte...
Krampfhaft verschränkte Luc die Arme vor der Brust, um ja niemanden berühren zu müssen.
"Ach... nur so...", sagte er tonlos. Er wollte Valencia kein Gespräch aufdrängen, denn sie würde wahrscheinlich nur knapp antworten, er war ja nicht Picture!
Am Liebsten würde er einfach abhauen! Ganz weit weg, wo niemand jetzt war... Vielleicht wieder an seine Eiche am See? Da ist gewiss keiner!
Nach oben Nach unten
http://bellameetselena.forumieren.com
Valencia McRyan

Valencia McRyan


Die Tribünen - Seite 3 5505191477089843305201182
Anzahl der Beiträge : 329

Die Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 8:45 am

Luc war mindestens so gesprächig wie Valencia. Sie hatte das Gefühl, über irgendetwas mit ihm reden zu müssen. Aber hier in der Menge und dann mit jemanden, den sie eigentlich nicht kannte .... Keine gute Vorraussetzungen.
"Es wird immer voller hier." sagte sie leise, im Wissen, dass Lucifer sie vielleicht gar nicht verstehen würde. Sie schlang die Arme um ihren Oberkörper, um das aufsteigende Zittern zu verbergen. Sie würde sicherlich bald in PAnik ausbrechen. Das war nicht gut.
Nach oben Nach unten
Lucifer Stark

Lucifer Stark


LAUNE : Entschuldigt mich kurz. Ich geh' mal 'ne Runde brechen
Anzahl der Beiträge : 130

Die Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 10:57 am

Luc machte seiner Platzangst jetzt mal freie Bahn. ER fing stark an zu zittern. Dennoch wollte er nicht, dass Valencia von ihm dachte, dass er bekloppt ist, deshalb zwang er sich zur Beruhigung.
"Ja, das merke ich...", sagte er und hoffte, dass die Hufflepuff ihn gehört hatte.
Als er zu ihr sah, entdeckte er auch bei ihr eine Verkrampfung.
"...Wollen wir gehen?", fragte er ganz ehrlich. Er wollte sowieso weg, warum sollte sie denn dann nicht mitkommen?
Nach oben Nach unten
http://bellameetselena.forumieren.com
Valencia McRyan

Valencia McRyan


Die Tribünen - Seite 3 5505191477089843305201182
Anzahl der Beiträge : 329

Die Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 12:03 pm

Valencia schaute zur Seite. Und ihre Augen weiteten sich. Luc zitterte doch tatsächlich. Ein stilles Lächeln legte sich über ihre Lippen. Wenigstens ging es nicht nur ihr so schlecht in Menschenversammlungen. "Gerne." meinte sie. "Wohin wollen wir gehen?" Nur ganz weit weg von hier. Das ist ja schrecklich! Valencia erhob sich bereits.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 1:20 pm

,,Das lustige ist, dass du offenbar immernoch nicht versucht hast auch nur eine Sekunde mal darüber nachzudenken wie das wohl für mich ist." ,sagte Aaron langsam. Er wollte nichts sagen, was er später bereuen würde. ,,Klar, du stehst vermutlich auch nicht drauf, aber es gibt mehr Menschen als dich, Leah. Andere Menschen haben genauso Gefühle wie auch du."
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Die Tribünen - Seite 3 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Die Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 1:26 pm

SAM UND LIAM
Sam grinste als Liam sich neben sie setzte. ,,Da bist du ja." ,meinte sie und stupste ihm gegen die Schulter. ,,Die Menge hat mich mitgezerrt." ,entschuldigte die Hufflepuff sich dann und verzog das Gesicht. Nach einem Handgriff in ihre Tasche hielt sie ein paar Schokofrösche in der Hand. ,,Willst du auch?"
Nach oben Nach unten
Lucifer Stark

Lucifer Stark


LAUNE : Entschuldigt mich kurz. Ich geh' mal 'ne Runde brechen
Anzahl der Beiträge : 130

Die Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 2:18 pm

Froh darüber, dass auch Valencia gehen wollte, stand er auf und dachte nach. "Vielleicht auf die Wiesen? Da ist gewiss keiner!"
Luc wollte nur irgendwo hin, wo niemand weiteres war, irgendwo hin, wo nur er und Valencia waren... irgendwo, wo er ihn nicht sah.
Vorsichtig drängelte sich Luc an den sitzenden Schülern vorbei und ging zur Treppe durch. Dort wartete er auf Valencia und ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
http://bellameetselena.forumieren.com
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Die Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 6:29 pm

Hannah & Vic

Vic konnte nicht anders, als erleichtert zu lächeln. Dass Hannah sie nicht verurteilte, dass war schonmal etwas, womit sie nicht gerechnet hatte. Obwohl die andere wohl nicht der Typ für sowas war. "Es hat am Anfang angefangen, und irgendwie weiß ich nicht, wo wir stehen...", sie zuckte leicht mit den Schutlern. "Es scheint sich zu ziehen...und...ach egal", auf keinen Fall konnte sie jetzt auch noch von Adrian erzählen.
Nach oben Nach unten
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Die Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 6:43 pm

Aaron & Leah

Leah hätte am liebsten geseufzt, wie Aaron es vorhin getan hatte, aber sie verkniff es sich, nicht nur, weil es bestimmt gelangweilt und unpassend gewirkt hätte. Wenigstens hatte sie so die Bestätigung, dass zumindest nicht nur sie alleine es so sah, dass sie egoistisch sah. Obwohl, Aaron hatte dies schon oft genug unter Beweis gestellt. Aber was genau wollte er dann noch von ihr? Das fragte sie sich immer aufs Neue. Wie konnte er sie mögen wenn sie so war. "Wie kommst du auf den Gedanken, dass ich es nicht tue?"
Nach oben Nach unten
Holly Adams

Holly Adams


Anzahl der Beiträge : 1146

Die Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 6:55 pm

Holly && Bambi && Julie

"Klingt auf jeden Fall logisch", pflichtete Holly Bambi bei. Jetzt, wo sie so darüber nachdachte, schien das gar nicht so abwegig. Alle waren im Team, das stimmte. "Aber was werden die dann machen müssen? Ein normales Quidditchspiel wäre es auf keinen Fall", sagte sie und runzelte leicht die Stirn. "Dann wäre es bestimmt kein Trimagisches Turnier, ode nicht?"
Nach oben Nach unten
Emma Ledoux

Emma Ledoux


Die Tribünen - Seite 3 Kopie_24
Anzahl der Beiträge : 333

Die Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 7:26 pm

Zeitsprung

Emma kam bei den Tribünen an und suchte sich einen freien Platz. Zuvor hatte sie noch mit Harry geredet. Von diesem hatte sie sich dann an der Weggabelung verabschiedet und ihm viel Glück gewünscht. Das konnte er bestimmt gebrauchen, ganz gleich, was sie tun mussten. Schließlich fand sie einen Platz, neben einem Jungen mit dunklem Haar. "Darf ich mich setzen?", fragte sie freundlich und lächelte leicht. Konnte ja auch sein, dass er nicht wollte, dass sie sich setzte. Wäre gut möglich, deshalb wartete sie auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Hannah Abbott

Hannah Abbott


&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

Die Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 7:34 pm

THE SWEET LITTLE HANNAH AND MISS I'AM-UP-IN-THE-SKY VIC
Wieso hatte sie eigentlich kaum Kontakt zu Vic? Irgendwie verstanden sie sich doch ganz... gut, oder? Jedenfalls hatte Hannah den Eindruck und sie war sogar ein bisschen froh, dass sie nicht wieder bei Ernie und Justin saß.
Bei den Worten der anderen Hufflepuff nickte sie kaum merklich und machte dann ein fragendes Gesicht. "Findest du das eher gut? Oder... nicht? Eher nicht, oder?" fragte die junge Hexe dann.
Nach oben Nach unten
Liam Blue

Liam Blue


Anzahl der Beiträge : 442

Die Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 7:45 pm

Samantha & Liam
"Wirklich? Ja, irgendwie waren wir wohl doch nicht die ersten" fügte er hinzu und zog seine Schultern nach oben. Der Gryffindor setzte sich neben Samantha auf einen Platz auf der Tribüne, auf welcher nun langsam recht viele Schüler saßen. Er betrachtete ihre Schokofrösche und lehnte dann mit einem kleinen Lächeln ab. "Nene, danke. Sind nicht soo meins" erklärte er ihr und zog etwas den Kopf ein.
Nach oben Nach unten
Valencia McRyan

Valencia McRyan


Die Tribünen - Seite 3 5505191477089843305201182
Anzahl der Beiträge : 329

Die Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 8:46 pm

Valencia nickte einfach nur wie in Trance. Wiesen ... Das war eine gute Idee. Glücklicherweise gehörte sie zur Art Mädchen, die nicht aus Zucker waren. Das stürmische HErbstwetter würde ihr nichts ausmachen. Dessen war sie sich sicher. Schließlich trug sie auch eine schöne warme Jacke. Sie folgte Luc einfach. Versuchte die lauten Geräusche auszublenden. Ihr war abwechselnd heiß und kalt. Kurz dachte sie, sie hätte Fieber. Aber das konnte gar nicht sein. Oben an der Treppe angekommen, flüsterte sie nur leise. "Lass uns zu den Wiesen gehen. Nur weg von hier." Kurz warf sie noch einen Blick nach hinten. Dann gingen sie zu den Wiesen.

tbc: Wiese
Nach oben Nach unten
Lucifer Stark

Lucifer Stark


LAUNE : Entschuldigt mich kurz. Ich geh' mal 'ne Runde brechen
Anzahl der Beiträge : 130

Die Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 4:41 am

Froh darüber, dass Valenica schnell folgte, ging Luc die Treppe hinab. Es ströhmten immer mehr Schüler auf die Ränge und früher oder später wäre er sowieso abgehauen!
Nur ganz kurz strich sein Blick über einen ganz bestimmten Jungen. Doch Luc sah ganz schnell wieder nach vorne, denn er hatte jemanden angerempelt, der gerade reingekommen war.
"Entschuldigung", sagte er noch kurz, bevor er die Arena verließ.

tbc: Wiesen
Nach oben Nach unten
http://bellameetselena.forumieren.com
Gast
Gast




Die Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 2:20 pm

,,Ach ich weiß nicht genau..." ,sagte Aaron ironisch und setzte nachdenklich ein paar Finger an sein Kinn. ,,Vielleicht ja deshalb, weil du offenbar sauer auf mich bist. Nur...naja, ich bin derjenige der den Korb bekommen hat. Bist du etwa sauer weil...jemand dich gern haben könnte? Denn das wäre irgendwie schmunzelhaft, findest du nicht? Wir ignorieren dabei die Tatsache, dass ich deinetwegen nach Durmstrang wollte, mir einen Streit mit Karkaroff und meinem Vater eingehandelt habe und mich vor meinem besten Freund lächerlich gemacht habe. Vielleicht komm ich also auf den Gedanken, dass du es nicht tust, weil du all das nichtmal in Erwägung gezogen hast?"
Nach oben Nach unten
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Die Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 11:16 am

Sprachlos starrte Leah in an, zwischen Wut und Unglauben hin und her gerissen. "Du wolltest wirklich wegen mir weg?", wieso war sie jetzt verletzt? Oder unsicher? Oder total verzweifelt als ihr klar wurde, wie nahe sie daran gewesen war, ihn nie wieder zu sehen. Das wollte sie nicht. Egal wie schlecht er sie behandelte, sie wollte nicht, dass er ging. Dann räusperte sie sich. Sie würde jetzt nicht nachgeben. "Aber es hat dich keiner dazu gezwungen." Es war seltsam mit jemandem zu reden, der zwei Sitze entfernt war.
Nach oben Nach unten
Alexander Smith

Alexander Smith


Die Tribünen - Seite 3 Kopie_69
Anzahl der Beiträge : 226

Die Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 11:22 am

Emma & Alex

Alex konnte das genervte Schnauben einfach nicht unterdrüken und ohne aufzusehen deutete er auf den freien Platz irgendwo in seiner Nähe. "Weißt du, was mich am meisten nervt?", fragte er, während er aufsah und kurz innehielt. Eine unbekannte, hübsche BLondine. Egal, es war doch nur ein Mädchen..."Dass anscheinend niemand weiß, wie man mich in Ruhe lässt." Er beendete den Satz nicht ganz so grob wie er gerne gewollt hätte.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Die Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 11:29 am

Hannah & Vic

Die Hufflepuff zuckte unsicher mit den Schultern und blickte Hannah von der Seiteher an. "Ich weiß es nicht, weil...ich habe nun einmal keine Ahnung, wie normal ist. Sollte es denn so sein?" Hoffnungsvoll blickte sie ihre...Freundin? an und hoffte, dass diese ihr helfen konnte, denn sie selbst wusste einfach keinen Ausweg mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 2:09 pm

Aaron verdrehte die Augen. Verstand dieses Mädchen etwa immernoch nicht worum es ging? ,,Was würdest du tun wenn Potter mit Granger durchbrennt und dich beleidigt, nur weil du ihn gern hast?" ,fragte er langsam und wandte ihr den Blick fragend zu.
Nach oben Nach unten
Emma Ledoux

Emma Ledoux


Die Tribünen - Seite 3 Kopie_24
Anzahl der Beiträge : 333

Die Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 3:01 pm

Alex && Emma

"Oh, entschuldige", sagte Emma. Unschlüssig stand sie da, sollte sie sich nun hinsetzen oder nicht? Zögernd ließ sie sich neben dem Jungen nieder und sah ihn von der Seite an. "Alles in Ordung? Ich wollte dich nicht nerven..", sagte sie leise. Nein, das war ganz bestimmt nicht ihre Absicht, aber anscheinend tat sie es doch irgendwie. Sie biss sich auf die Unterlippe, wie sie es immer tat, wenn sie etwas unsicher war.
Nach oben Nach unten
Hannah Abbott

Hannah Abbott


&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

Die Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 6:47 pm

THE SWEET LITTLE HANNAH AND MISS I'AM-UP-IN-THE-SKY VIC
Sie zog ihre Schultern etwas nach oben und lächelte leicht beschämend. "Ich will dich jetzt nicht beeinflussen oder so irgendwie, aber... eigentlich nicht, oder?" flüsterte sie dann zaghaft und biss sich leicht auf ihre Unterlippe. Wirklich viel Ahnung davon hatte sie ja ebenfalls nicht.
Nach oben Nach unten
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Die Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 1:34 pm

Leah dachte ernsthaft darüber nach, und das war mehr, als sie eigentlich vorgehabt hatte. Dann schloss sie kurz die Augen. Irgendwie traf Aaron den Nagel auf den Kopf. Das war genau das, was sie sich auch vorstellen konnte. Denn Harry verhielt sich in letzter Zeit auch so komisch. "Ich weiß nicht, aber ich glaube nicht, dass ich es Harry immer und immer wieder an den Kopf werfen würde, dass er sich falsch entschieden hat", meinte sie schließlich leise. "Das würde ihm nur noch mehr wehtun."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tribünen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tribünen
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Die Ländereien :: Die Arena der Drachen-
Gehe zu: