Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Tribünen

Nach unten 
+18
Isabelle D'Amici
Lys Fallen
Noah Hill
Leon Jackson
Emma Ledoux
Patrick Vance
Valencia McRyan
Alexander Smith
Julie Taylor
Holly Adams
Bambi Darcy
Liam Blue
Samantha Peters
Brighton Cartwright
Lucifer Stark
Leah Anselin
Hannah Abbott
Vic Freey
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Die Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 5:32 pm

Leah erstarrte leicht auf ihrem Sitz, als jemand sich neben sie setzte und irgendwie wusste sie schon ohne sich zu ihm umzudrehen, wer es war. Innerlich fluchte sie, nach Außen hin hoffte sie ruhig zu bleiben, vor allem verunsicherte sie, dass er gerade jetzt auftauchen musste, wo sie so unangenehme Gedanken im Bezug auf Harry hatte. Schließlich seufzte sie leise. "Hey"
Nach oben Nach unten
Bambi Darcy
ROCKSTAR ☆
Bambi Darcy


LAUNE : SO LUCKY!
Anzahl der Beiträge : 222

Die Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 5:38 pm

JULIE # HOLLY # BAMBI
Noch bevor Bambi antworten konnte, gesellte sich eine weitere Person zu ihnen. "Jul'chen" begrüßte sie die andere Ravenclaw und nickte dann, damit sie sich setzte. Tja, drei einsame Gestalten kamen zusammen. Aber wenn Samuel wollte, würde er sie sicherlich auch finden. War ja nicht ihre Aufgabe, dafür zu sorgen, dass ihr bester Freund jemanden zum reden hatte.
"Klar, auch wenn ich vermutlich nicht ganz so aufgeregt bin, wie die Champions. Ist bestimmt total toll, für seine Schule anzutreten. Und ähm naja... also ich glaube ja immer noch, dass es etwas mit Quidditch zu tun hat. Die vier sind doch alle im Team, oder?" erklärte sie den beiden anderen ihre Vermutung und legte ihren Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Hannah Abbott

Hannah Abbott


&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

Die Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 6:13 pm

THE SWEET LITTLE HANNAH AND MISS I'AM-UP-IN-THE-SKY VIC
Hannah war mehr als überrascht über diese Frage. Mit sowas hatte sie nun gar nicht gerechnet. "Ähm ja" antwortete sie knapp und merkte, dass dies wohl nicht als Antwort genügen würde. "Also Harry, natürlich. Wir sind Freunde. Aber mit den anderen nicht so wirklich. Vielleicht redet man mit dem ein oder anderen mal ein Wort - aber sonst nicht so viel. Jedenfalls bei mir" fügte sie dann noch ausführlich hinzu und zog ihre Schultern etwas nach oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 8:29 pm

Aaron seufzte. Meinte sie das ernst? Wollte sie tatsächlich reden? Erneut seufzte er, ehe Aaron zu ihr hinüber sah. ,,Hallo." ,sagte er ziemlich missmutig und fuhr sich mit einer Hand durch das eh schon total verwuschelte Haar.
Nach oben Nach unten
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Die Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 8:39 pm

Aaron && Leah

Leah musste grinsen und senkte hastig den Kopf, bevor er es sah. "Du seufzt wie ein Mädchen", meinte sie, aber nicht beleidigend, sondern einfach...so Leah-artig. Wie das kleine böse Mädchen, dass immer kreischend und lachend in den Schrank lief, weil jemand sie dabei erwischt hat, wie sie etwas nicht richtiges angestellt hatte. Wie anders das alles doch war. Bie Harry war sie meist die ernste...bei Aaron...
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Die Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 8:48 pm

Hannah && Vic

Natürlich, was hätte Vic erwarten sollen? Sie war doch immer seltsam. Dass sie sich überhaupt darüber gedanken machte, aber gleichzeitig...es war doch so, dass wenn sie schon so wenige Leute hatte, dann machte man sich umso mehr Gedanken um sie. Ich beneide Hannah. Die Hufflepuff schien immer so offen und so...freundlich. Sie hatte keinen Freunde-Mangel, so kam es Vic vor. Und sie selbst hatte es erst in letzter Zeit geschafft, ein wenig über ihren Schatten zu springen. "Ich mag Philip", murmelte sie leise, eine Erklärung dafür, dass sie die Frage überhaupt gestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 9:53 pm

Aaron schaute Leah feindselig an. Sie machte Witze (denn er wusste, sie wollte ihn nicht beleidigen)? Das ging nach ihrer Abfuhr vom Halloweenball so garnicht. ,,Streu Salz in die Wunde, Leah." ,ermutigte der Durmstrang sie sarkastisch und wandte den Blick wieder ab. Aaron wünschte sich zutiefst, Potter würde sich gleich stark verletzen, einfach nur, damit Leah leidet.
Nach oben Nach unten
Hannah Abbott

Hannah Abbott


&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

Die Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 11:04 pm

THE SWEET LITTLE HANNAH AND MISS I'AM-UP-IN-THE-SKY VIC
Langsam füllten sich die Ränge und Hannah war irgendwie froh darüber. Es würde wohl nicht mehr lange dauern.
"Wirklich? Oh, das ist doch toll" antwortete die Hufflepuff begeistert und schenkte Vic ein kleines Lächeln. "Wie ist er denn so?" fragte sie weiter nach und fand es wirklich interessant, dass ihre Mitschülerin einen Austauschschüler näher kannte.
Nach oben Nach unten
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Die Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 6:13 pm

"Tut mir Leid", mrumelte Leah zerknirscht und fuhr sich durchs Haar. "Ich will nur nicht, dass wir jetzt so angespannt nebeneinander sitzen...", sie zuckte mit den Schultern. Wenn er nicht reden woltle war es auch nicht ihre Schuld. Sie blickte nach rechts und sah, dass dort noch Plätze frei waren und rutschte zwei von Aaron weg. Sie würde ihn zu nichts zwingen.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Die Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 6:26 pm

Hannah & Vic

"Äh", leicht verlegen betrachtete Vic ihre Hände und könnte förmlich spüren, wie ihre Wangen sich röteten. "Er ist mir...ziemlich ähnlich, glaube ich", meinte sie. Jedenfalls war er das gewesen. Irgendwie hatte sie es doch geschafft, sich einigermaßen zu entwickeln.
Nach oben Nach unten
Hannah Abbott

Hannah Abbott


&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

Die Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 11:27 pm

THE SWEET LITTLE HANNAH AND MISS I'AM-UP-IN-THE-SKY VIC
Hannah merkte, dass Vic sich wohl nicht ganz wohl fühlte. War es ihr etwa peinlich? Wieso, hatte man etwa etwas schlimmes über die beiden geschrieben? Die Hufflepuff konnte sich zwar an nichts erinnern, aber das hieß ja eigentlich nichts.
"Das ist doch schön" murmelte sie dann leise und wollte es der anderen Hexe überlassen, ob sie dieses Thema nun vertieften oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 3:25 pm

Aaron lachte spöttisch. ,,Das hättest du dir vielleicht überlegen können bevor du mich aufs niveauloseste gedemütigt hast." ,sagte er leise, mehr zu sich selbst und starrte stur weiterhin in die Arena. Es war ihm nur recht, dass sie wegrutschte.
Nach oben Nach unten
Valencia McRyan

Valencia McRyan


Die Tribünen - Seite 2 5505191477089843305201182
Anzahl der Beiträge : 329

Die Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 9:10 pm

[Zeitsprung]

Valencia war wahllos durch die Gegend geirrt bis eine magische Macht sie zur ersten Aufgabe gebracht hat. Dabei hasste sie doch Menschenmassen wie die Pest. Besonders wenn es dann auch noch laut wurde. Mal abgesehen davon, dass es in der Nähe von Menschenmassen immer laut war. Die Situation eben am See hatte ihr gar nicht gefallen. Irgendwie hatte sie wohl Luc verdrängt. Und nun hoffte sie, ihn hier wieder zu sehen. Um sich zu entschuldigen. Es fiel ihr auf jeden Fall schwer. Aber das schlechte Gewissen war dann doch stärker als ihre Panik vor Menschen und Nähe geworden. Nun betrat sie die Arena der Drachen. Wie erwartet war es hier voll. Gewohnt schlug ihr Herz schneller und kräftiger. So stark, dass sie dachte, es würde aus ihrem Brustkorb springen. Ihre Hände wurden schweißnass und sie musste sie sich an ihrer Hose abwischen. Valencia holte tief Luft und trat in die Menschenmenge. Augenblicklich wurde ihre Panik stärker. Ihr Fluchtinstinkt meldete sich schlagartig. Aber sie ignorierte gekonnt das aufsteigende Gefühl. Beinahe schlagend bahnte sie sich einen Weg durch die Menge. Auf der Suche nach Lucifer. Dann endlich entdeckte sie ihn. Neben einer Ravenclaw, die ihr bekannt vorkam. Lys Fallen. Keuchend setzte sie sich neben den Ravenclaw. Ihr ganzer Körper war angespannt, bereits wegzulaufen. "Lucifer?" sagte sie leise. Als sie glaubte, sie sprach zu leise, wiederholte sie seinen Namen etwas lauter. Die Hufflepuff machte sich so klein wie möglich. Damit ja niemand sie berührte.
Nach oben Nach unten
Lucifer Stark

Lucifer Stark


LAUNE : Entschuldigt mich kurz. Ich geh' mal 'ne Runde brechen
Anzahl der Beiträge : 130

Die Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 11:39 pm

Noch immer sah Luc gebannt auf die Arena hinunter. Er nahm kaum war, was um ihn herum geschah. Der Wind flatterte um ihn herum und zersauste sein Haar. Der Blick war zwar in die Mitte gerichtet, aber die Augen waren leer. Luc war wieder in seiner eigenen Welt, bis er angesprochen wurde. Es war valencia, ide er eben am See getroffen hatte.
"Ja?", fragte er und versuchte dabei das träumerische aus seiner Stimme zu bekommen.
Nach oben Nach unten
http://bellameetselena.forumieren.com
Valencia McRyan

Valencia McRyan


Die Tribünen - Seite 2 5505191477089843305201182
Anzahl der Beiträge : 329

Die Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 12:01 am

Valencia kaute auf ihrer Unterlippe herum, um sich irgendwie abzulenken. "Tut mir Leid wegen eben. Ich glaube, ich habe euch bei einem wichtigen Gespräch gestört. Also dich und Picture." sagte sie entschuldigend und schlug ihre Augen nieder. Es war ihr sichtlich peinlich. Und unhöflich war das am See eh von ihr gewesen, fand sie.
Nach oben Nach unten
Lucifer Stark

Lucifer Stark


LAUNE : Entschuldigt mich kurz. Ich geh' mal 'ne Runde brechen
Anzahl der Beiträge : 130

Die Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 10:42 am

Bei ihrer Entschuldigung, lächelte Luc ur und schüttelte den Kopf. "So wichtig war das auch nicht und entschuldiegn musst du dich nicht dafür... wirklich nicht..."
Luc wusste nicht, woher er jetzt dieses Selbstbewusstsein hatte, ganz normal mit Leuten zu reden. Normalerweise konnte er sowas nicht, deshalb ist er ja auch so alleine...
Aber jetzt konnte er Valencia sogar ins Gesicht schauen, ohne, dass sein Blick flackerte.
"Ich müsste mich eher entschuldigen, denn ich bn einfach nicht weggegangen, obwohl man gesehen hat, dass ihr alleine sein wolltet."
Das meinte Luc nicht ironisch, er meinte es so, wie er es sagte: Es tat ihm wirklich leid!
Nach oben Nach unten
http://bellameetselena.forumieren.com
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Die Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 11:43 am

Hannah && Vic

Vic blickte zu Hannah hinüber und bei deren Worten verzogen sich ihre Lippen zu einem lecihten Lächeln. Es war wirklich schön. Doch die Sache mit Frederick hatte zwischen ihnen gestanden, dann zog es sich seit Wochen, und trotzdem...irgendwie konnte sie nicht anders als sich darüber zu freuen. "Es...ist das erste Mal. Es ist alles neu für mich", meinte sie schließlich vorsichtig. Sie wusste nicht, was die andere wohl denken würde, dass sie mit 14 Jahren noch nie richtig verliebt gewesen war oder auch nur ansatzweise Erfolg gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Die Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 11:47 am

Aaron && Leah

Bei seinen Worten musste Leah einfach einen ungläubigen Blick zu ihm hinüber werfen. Sie ihn demütigen? Was hatten sie beide eigentlich für ein Problem? Okay, diese Frage war nicht so schwer. Übergroße Egos. Aber was sollte man bitte dagegen machen? Am besten gar nichts. Trotzdem konnte sie den Gedanken nicht von dieser einen Frage lösen. Mit zusammengepressten Lippen schaute sie nach vorne. "Wenn du das sagst", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Patrick Vance
Sunnyboy
Patrick Vance


Anzahl der Beiträge : 754

Die Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 11:53 am

ZEITSPRUNG

Patrick hatte Adam irgendwie verloren, als sie durch eine besonders große Ansammlung von Schülern gegangen sind. Schade eigentlich, denn nun war er einen ziemlich netten und sympathischen Gesprächspartner los. Und davon gab es nicht viele. Er betrat die Bühne und blieb erstmal verblüfft stehen. Dass war ziemlich groß. (Was für ein kluger Gedanke.) Dann ging er langsam dorthin, wo er einige bekannte Gesichter sah und überlegte, wo er sich am besten dazustellen sollte.
Nach oben Nach unten
Valencia McRyan

Valencia McRyan


Die Tribünen - Seite 2 5505191477089843305201182
Anzahl der Beiträge : 329

Die Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 1:04 pm

"Oh, okay." sagte Valencia nur. Ob Luc sie nun verstanden hatte oder nicht, wusste sie nicht genau. Denn hier war es wirklich laut. Und diese Nähe wurde mehr und mehr unangenehm.
Doch dann schaute sie ihn ungläubig an. Ein leichter Rotschimmer legte sich über ihre Wange. "Nein, du hast das falsch verstanden. Wir wollten nicht alleine sein. Eigentlich müsste ich mich ja entschuldigen, weil ich mich einfach zwischen euch gedrängt habe. Das war unhöflich von mir."
Nach oben Nach unten
Lucifer Stark

Lucifer Stark


LAUNE : Entschuldigt mich kurz. Ich geh' mal 'ne Runde brechen
Anzahl der Beiträge : 130

Die Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 5:24 pm

"Du hast dich doch nicht dazwischen gedrängelt... Wir waren sowieso nicht so ein gutes Gesprächspaar...", sagte Luc etwas lauter, denn die Tribühne wurde immer lauter und voller. Seine Sinne waren auf Panik ausgerichtet. Luc hasste Massenveranstaltungen und großes Gedrängel mochte er ebenso wenig! Doch am meisten konnte er die Berührungen mit Menschen nicht ab, die ihn sonst immer groß umrundeten. Gerade war ein Slytherin 'ganz aus Versehen' auf seinen Fuß getreten und hatte sich mit seinen komischen Kumpels totgelacht.
Dass Picture und Luc kein gutes Gesprächspaar waren, empfand Luc nur so, weil er es einfach nicht gewohnt war über seine Probleme oder im Allgemeinen über sich zu sprechen. Eigentlich war er immer der Zuhörer, nicht der Erzähler!
"Weißt du... du machst dir viel zu viele Gedanken und Vorwürfe, die nicht nötig sind.", meinte Luc und lächelte dabei etwas. Er richtete seinen Blick auf Valencia, wobei er noch nie jemanden lange anschauen konnte. Nach nur ein paar Sekunden schweifte sein Blick wieder davon. Er glitt über die Reihen, ohne wirklich jemanden zu suchen. Und dann sah er ihn. Lucs Augen richteten sich schlagartig auf den Boden und er lief leicht rosa an.
Nach oben Nach unten
http://bellameetselena.forumieren.com
Hannah Abbott

Hannah Abbott


&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

Die Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 5:29 pm

THE SWEET LITTLE HANNAH AND MISS I'AM-UP-IN-THE-SKY VIC
Gut, sie wollte noch weiter über das Thema reden. Ihr selber war das nur recht, sie konnte einfach zuhören. Nachdem Vic geendet hatte und sie fragend ansah, zermahlte Hannah sich das Gehirn. Was denn zum ersten Mal?, fragte sich die Hufflepuff und knetete nervös ihre Finger. Na wunderbar, da hatte das Gespräch gerade angefangen und sie kam schon wieder nicht mit. Vielleicht, dass sie jemanden gut fand? Nein, wohl eher nicht, oder? Egal, ich versuchs jetzt einfach so!, beratschlagte sich die junge Hexe und räusperte sich leise. "Und wen kümmert das?" fragte sie dann mit gedämpfter Stimme.
Nach oben Nach unten
Valencia McRyan

Valencia McRyan


Die Tribünen - Seite 2 5505191477089843305201182
Anzahl der Beiträge : 329

Die Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 5:40 pm

"Ah, okay ..." meinte die Hufflepuff dann wieder nur und richtete ihren Blick gen Boden. Genauso wie ich. Ich rede auch nicht gerne. Nur mit Picture rede ich gerne. Aber mit niemanden sonst. Obwohl Lucifer doch eigentlich ein ganz angenehmer Gesprächspartner zu sein scheint. Leise seufzte sie. Eine kleine Gruppe Slytherins gingen an den beiden vorbei. Einer trat dem Ravenclaw auf den Fuß. Wahrscheinlich absichtlich. Wäre die Hufflepuff nur ein wenig selbstbewusster und nicht so ängstlich gewesen, hätte sie dem Slytherin ordentlich ihre Meinung gesagt. Aber sie traute sich einfach nicht. Irgendetwas in ihr hemmte ihr Vorhaben.
Valencia schaute wieder auf, als Luc weitersprach. "Mag sein ..." sagte sie wieder leise und ließ ihren Blick durch die große Ansammlung schweifen. Einige bekannte Gesichter. Aber nicht wirklich hatte sie was mit denen zu tun. Aus den Augenwinkeln nahm sie war, wie Lucs Kopf sich schlagartig nach unten richteten gen Boden. Aber sie fragte nicht, warum er das tat. Warum auch?
Nach oben Nach unten
Lucifer Stark

Lucifer Stark


LAUNE : Entschuldigt mich kurz. Ich geh' mal 'ne Runde brechen
Anzahl der Beiträge : 130

Die Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 6:40 pm

Valencia kam Luc vor wie sein weibliches Ebenbild... Irgendwie waren sie sich total ähnlich: Beide sprachen nicht viel, sondern hörten lieber zu; beide mochten große Ansammlungen nicht und beide waren relativ still vom ganzen Wesen her.
Luc mochte es nicht, wenn sich jemand zu viele Gedanken über etwas machten, woran sie nicht beteiligt waren und Valencia dachte definitiv zuviel über das Gespräch vorhin nach. Er musste sie auf andere Gedanken bringen! Dcoh wie? Vielleicht wollte sie ja gar nicht mit ihm sprechen? Vielleicht ist das gerade reine Höflichkeit von ihr!
Noch immer sah Luc zu Boden, aus Angst er könnte einen Blick treffen... seinen Blick treffen...
"Ich finde es echt nett von dir, dass du mich nicht gleich sigmatisiert hast...", sagte er zu der Hufflepuff, wobei er sie nur kurz ansah. Blickkontakt ist einfach nicht seine Stärke.
Nach oben Nach unten
http://bellameetselena.forumieren.com
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Die Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 7:55 pm

Hannah & Vic

Vic zuckte leicht mit den Schultern. "Mich. Es macht mich unsicher. Weißt du, es war immer so, dass wenn ich jemanden toll fand, dann war das...aus dem Hintergrund heraus, weißt du?", ihr fiel einfach nicht ein, wie man es besser beschreiben konnte, als so. Und es war auch so gewesen. Nie hat sie mit demjenigen gesprochen, meist kannte er sie gar nicht. Sie hatte keine Hoffnungen aber viele Träume. "Diesmal ist das anders."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tribünen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tribünen
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Die Ländereien :: Die Arena der Drachen-
Gehe zu: