Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Tribünen

Nach unten 
+18
Isabelle D'Amici
Lys Fallen
Noah Hill
Leon Jackson
Emma Ledoux
Patrick Vance
Valencia McRyan
Alexander Smith
Julie Taylor
Holly Adams
Bambi Darcy
Liam Blue
Samantha Peters
Brighton Cartwright
Lucifer Stark
Leah Anselin
Hannah Abbott
Vic Freey
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Isabelle D'Amici

Isabelle D'Amici


Anzahl der Beiträge : 49

Die Tribünen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 3:58 pm


Belle && Lys


Belle nickte. "Aber wurdest du nach Ravenclaw gesteckt weil sich das dann später noch entwickeln würde, oder hast du dich so entwickelt weil du in Ravenclaw bist?", fragte sie nachdenklich. Ein Zustand der nicht sonderlich häufig bei ihr vorkam. Aber je länger sie darüber nachdachte, desdo mehr interessierte sie die Antwort. Bevor sie sich allerdings in dem Gedanken verlieren konnte, veränderte sich Lys Gesichtsausdruck und Belle folgte ihrem Blick. Sie sah eine Gruppe von Schülern, drei Jungs, ein Mädchen die sich stritten. Nur einer hielt sich raus. Wer hatte den das Interesse ihrer Begleitung geweckt? Sie beschloss zu fragen. "Welcher ist es? Der dunkelhaariger der gerade die Flucht ergreift?" Gut, das war ziemlich direkt. Wahrscheinlich zu direkt gegenüber einem Menschen den man nicht so wirklich kannte. Außerdem waren hier so viele Menschen, vermutlich war es etwas ganz anderes gewesen. "Pardon, geht mich nichts an.", fügte sie hinzu. Sie überlegte kurz. "Nein, dann könnten sie den anderen ja irgendwie Tipps geben, ne wahrscheinlicher wäre einfach dass sie versuchen würden die anderen zu beeinflussen. Das können sie nicht erlauben. Ich würde sagen sie werden jetzt irgendwo verarztet. Sah ja teilweise ziemlich schmerzhaft aus.."
Nach oben Nach unten
Patrick Vance
Sunnyboy
Patrick Vance


Anzahl der Beiträge : 754

Die Tribünen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 6:20 pm

Noah && Pat

Patrick konnte Noahs Blick beinahe nicht standhalten, aber nicht, weil er so traurig, enttäuscht oder schwach war. Er fühlte sich schuldig. Als hätte er seinen besten Kumpel gerade übergangen. Aber er war auch froh. Wieso? Weil er ihn dadurch vor den Fronten bewahrt hatte und ehrlich gesagt wollte Pat nicht, dass der andere in eine Sache reingezogen wurde, die ihn eigentlich nichts anging und zudem noch sehr hässlich war. "Weshalb", meinte er, in einem, wie er hoffte, neutralen Tonfall. "Macht es einen unterschied?"
Nach oben Nach unten
Liam Blue

Liam Blue


Anzahl der Beiträge : 442

Die Tribünen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 6:46 pm

SAMANTHA & LIAM
Mit einem genervten Blick sah er die Hufflepuff an und schüttelte seinen Kopf. "Es versteht wirklich niemand, dass ich das nur wegen euch allen hier mache, oder?" wollte der junge Gryffindor wissen und lehnte sich etwas nach vorne. "Wenn ich keine esse, bleibt doch mehr für euch über" endete er und verdrehte die Augen. Der-war-schlecht, kommentierte er selbst in Gedanken und blickte flüchtig zu Patrick und Noah hinüber, welche wohl nicht auf die Idee kamen, sich zu ihnen zu gesellen.
Nach oben Nach unten
Andrew Monieuw
7 steps to nowhere
Andrew Monieuw


Anzahl der Beiträge : 103

Die Tribünen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 6:55 pm

ANDREW # MIKE
Doch lange konnte der Slytherin seine Ruhe nicht geließen, als plötzlich ein dunkelhaariger Junge auf ihn stürzte. Mit wütend verzerrtem Gesicht, sah er zu, wie dieser wieder aufstand und Andrew war dies nur mehr als recht. Zu seinem Entestzen erkannte er, dass es Mike Trentino war. Gryffindor. Allein deswegen konnte er den Jungen schon nicht ausstehen. Sie waren in einem Jahrgang und sonderlich viel Kontakt hatten sie trotzdem nicht. Auch damit konnte er leben.
"Irgendeinem Gryffindor müssen sie ja auch hinterher rennen, meinst du nicht? Und nein, da sitzt der unsichtbare Freund meiner Schwester, weißt du?" antwortete Andrew missgelaunt und strich sich mehrmals über den schwarzen Umhang, als hätte Mike dort Schmutz hinterlassen.
(ooc.: Ist doch gut XD)
Nach oben Nach unten
Mike Trentino

Mike Trentino


Anzahl der Beiträge : 52

Die Tribünen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 7:28 pm


ANDREW & MIKE

Erst jetzt erkannte Mike über wen er da gestolpert war und stöhnte innerlich. Er konnte ja nicht über irgendeinen 'normalen' Gryffindor stolpern, Nein, es war natürlich ein nervender Slytherin. Andrew Monvieuw. Obwohl sie in einem Jahrgang waren hatten sie noch nie irgendwie näher zu tun gehabt, was Mike nie größer gestört hatte. Aber jetzt war der einzige freie Platz der näheren Umgebung neben ihm, also würde er sich damit abfinden müssen. "Der unsichtbare Freund deiner Schwester? War Malfoy wirklich so schlecht, dass er sich jetzt verstecken muss? Yay, dürfte mir relativ viel Geld einbringen.", gab er zurück und setzte sich hin. Meine Güte, wie affektiert der Kerl über seinen Umhang strich, als wäre er aus Seide oder sonst was. Aber er wollte einfach nur die erste Aufgabe sehen, oder besser gesagt ,das was noch davon kommen würde, und wenn es sein musste, dann würde er sich eben mit diesem Slytherin herumschlagen. Allzu lange würde das hier ja sicherlich auch nicht mehr dauern. Hoffte er zumindest.
Nach oben Nach unten
Andrew Monieuw
7 steps to nowhere
Andrew Monieuw


Anzahl der Beiträge : 103

Die Tribünen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 8:01 pm

ANDREW # MIKE
Andrew konnte kaum fassen, was Mike gerade tat und sagte. Für seine momentane Stimmung war das wirklich viel zu viel. "Was-hast-du-da-gerade-gesagt?" wollte er langsam wissen und seine Augenbrauen zogen sich zu einer Linie zusammen. Selbst wenn er Streit mit Emilia hatte, Draco im Moment nicht der beste Freund der Welt war und der Gryffindor ihn vermutlich sowieso nur provozieren wollte, hatte Mike noch lange kein Recht, etwas dergleichen zu behaupten. Und sich zudem noch neben ihn zu setzen. Was fiel dem Kerl eigentlich ein? Sicherlich gab es noch irgendwo in diesem Stadion einen freien Platz.
Nach oben Nach unten
Mike Trentino

Mike Trentino


Anzahl der Beiträge : 52

Die Tribünen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 9:19 pm

ANDREW & MIKE

Mike stöhnte entnervt. Himmel, was ging der denn jetzt so ab? Normalerweise vertrugen Slytherins doch ein par Sticheleien. "Junge, was ist dein Problem? Brilliante Erwiderung auf blöde Antwort. Das typische Slyth-Gryff Spiel.", entgegnete und zog spöttisch eine Augenbraue nach oben. Er hatte jetzt wirklich nicht die größte Lust darauf sich mit ihm anzulegen. Wann anders gerne, aber irgendwie hatte ihn der Weg mit Sophie schon etwas genervt und jetzt hätte er eigentlich lieber seine Ruhe. Andererseits konnte er sich ja nocht einfach so grundlos angiften lassen. Eine Sekunde lang streifte ihn sogar der Gedanke sich einen anderen Platz zu suchen, aber warum denn, der Platz war gut, man konnte was sehen und Monieuw würde sich schon noch beruhigen.
Nach oben Nach unten
Noah Hill

Noah Hill


Die Tribünen - Seite 9 Noahic10
Anzahl der Beiträge : 170

Die Tribünen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 10:00 pm

Patrick&&Noah

Noah betrachtete seinen Freund andächtig und überlegte ob es besser wäre diese verdammte Scheiße in die er und Liam sich da reingeritten hatten jetzt zu klären oder ob man das vor sich hinschieben sollte. Eigentlich war er sich sicher das Sam nicht mit Pat zerstritten seien wollte, andererseits machte es es für sie vielleicht leichter sich zu entscheiden? Aber, dann würde sie sich vielleicht falsch entscheiden. Sollte so eine Entscheidung nicht mit neutralem Gewissen getroffen werden? ,,Was denkst du da schon wieder für einen Schrott zusammen, Noah?!" tadelte er sich selbst und wandte seinen Blick, welcher wieder zu Liam und Samantha gewandert war wieder Patrick zu, welcher gerade etwas sagte. ,,Ich weiß nicht. Willst du es klären? Hättest du gern' gehabt das ich etwas gesagt hätte?" Noah kniff erneut die Augen zusammen und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Andrew Monieuw
7 steps to nowhere
Andrew Monieuw


Anzahl der Beiträge : 103

Die Tribünen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 6:52 pm

ANDREW # MIKE
Also wollte Mike ein Gespräch? Na wunderbar, besser konnte es ja gar nicht werden! Andrew zog seine Schultern nach oben und räusperte sich leise. "Ich habs mir ja nicht ausgedacht" murmelte er wütend und lehnte sich auf seinem Platz nach vorne. Der Slytherin faltete seine Hände ineinander und richtete seinen Blick wieder auf die Arena. Außerdem hat keiner gesagt, dass du dich setzen kannst. Allein, dass hier frei ist, fügte er in Gedanken hinzu und schüttelte leicht den Kopf. Danke, aber nein danke.
Endlich kam wieder Bewegung in die Arena - oder eher, in die erste Aufgabe. Der dritte Champion, Philip Stone, betrat die Arena und Andrew war gepannt, wie sich der Fremde schlagen würde.
Nach oben Nach unten
Patrick Vance
Sunnyboy
Patrick Vance


Anzahl der Beiträge : 754

Die Tribünen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 7:06 pm

Noah && Patrick

"Ich weiß nicht ob ich es klären will"; meinte Patrick nach einem kurzen Stocken und blickte wieder zu Sam und Liam hinüber. "Es ist so, dass sie einfach immer anders wird und vielliecht hilft es mir, wenn ich mir...dass sozusagen antue, weißt du? Mich immer wieder von ihr wegstoßen lasse....oh Gott, dass klingt so krank!", er schüttelte angewidert den Kopf. Nein, er war weder masochistisch noch selbstmordgefährded(wie er jetzt darauf kam, wusste er auch nicht), allerdings war es irgendwie befriedigend, dass nicht Sam, sondern er selbst die Entscheidung traf, ob es weh tat. "Und ich hab keine Ahnung...wolltest du was sagen?"
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Die Tribünen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 7:37 pm

Hannah && Vic

Vic nickte. "Aber Maxime finde ich ziemlich nett- also auf ihre eigene Weise. Hast du gesehen, wie Hagrid sie anschaut?", ein sanftes Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht, dass überhaupt nichts mit dem zu tun hatte, was Mädchen aufzetzten, wenn sie anfingen zu lästern. Nein, sie könnte es ihrem Wildhüter einfach. "Ich find die beiden so süß." Doch das waren die letzten Worte, die sie sagte, denn dann betrat Phil die Arena. Und sie stand plötzlich völlig unter Spannung. Sie lehnte sich nach vorne, blickte pebr die Köpfe der anderen hinweg und beobachtete ihn genau. Die Daumen gedrückt hoffte sie, er würde es schaffen.
Nach oben Nach unten
Hannah Abbott

Hannah Abbott


&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

Die Tribünen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 7:52 pm

THE SWEET LITTLE HANNAH AND MISS I'AM-UP-IN-THE-SKY VIC
Hannah nickte leicht und zog ihre Schultern nach oben. "Ich finde sie... zu groß. Also nicht, dass ich etwas gegen große Menschen hätte, aber irgendwie wirkt sie mir gegenüber... also... das ist nicht böse -" begann die Hufflepuff, hob dann jedoch ihre Hände vor sich und schüttelte leicht den Kopf. "Ich lasse es" meinte sie lächelnd und verdrehte leicht die Augen.
"Und ähm nein. Eigentlich nicht, vielleicht müsste ich darauf mal eher achten oder so" erklärte sie nachdenklich und legte sich zwei Finger an ihr Kinn.
Als Philip die Arena betrat, wurde allerdings auch sie still. Ein kurzer Blick zu Vic genügte, um zu erkennen, dass sie total nervös war.
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Die Tribünen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 8:00 pm

Belle && Lys

"Ich weiß es gar nicht", Lys runzelte leicht die Stirn und wirkte auf einmal unsicher- genauso, wie sie sich auch fühlte. Wie war es denn? "Ich glaube, früher war ich zwar schon ein wenig so, aber eigentlich bin ich zu einer Ravenclaw geworden. Das war es doch, was du meintest, oder?" Sie blickte Isabelle leicht unsicher an. Ehrlich gesagt, hatte sie einfach nie darüber nachgedacht. Es war einfach so normal gewesen, dass sie eine Ravenclaw war...aber Belles näcshtes Interesse lenkte sie ein wenig mehr ab. Statt rot zu werden, wie es wohl jedes andere Mädchen geworden wäre, wurde sie eher bleich. "Wer sagt denn, dass es nicht der Blonde ist?", versuchte sie eher hoffnungslos abzuwimmeln, vor allem, da sie eigentlich keine Jungsgeschichte da laufen hatte und es ihr unangenehm war. Oder?
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Die Tribünen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 8:15 pm

Hannah && Vic

Er schaffte es! Phil shaffte es an das Ei heranzukommen und in dem Moment, wo sich seine Hände darum schlossen war Vic einfach nur total erleichtert, weil er dort raus war. Es war vorbei! Sie warf Hannah ein erleichtertes und glückliches Lächeln zu und hoffte, dass man ihr ansah, wie froh es sie machte, dass er da heil raus kam UND den anderen bewies, dass er nicht so ein Nichtskönner war- nicht, dass sie es jeh gedacht hatte.
Sie versuchte sich abzulenken. Deshalb griff sie das Gespräch von vorhin auf. "Aber findest du das bei Hagrid auch?"
Nach oben Nach unten
Hannah Abbott

Hannah Abbott


&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

Die Tribünen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 9:10 pm

THE SWEET LITTLE HANNAH AND MISS I'AM-UP-IN-THE-SKY VIC
Als Philip sich das Ei ergattert hatte, sprang sie erfreut auf und klatschte heftig in die Hände. Vermutlich wäre ihr Applaus normal gewesen, aber sie war so froh für Vic. Und als Hannah sich wieder hingesetzt hatte und in das Gesicht der anderen Hexe sah, wurde ihre Vermutung bestätigt. "Er hats geschafft!" sagte sie überflüssigerweise und strich sich blonde Haare aus dem Gesicht.
"Eh... nein, Hagrid ist lieb. Aber... mist, du verunsicherst mich" entgegnete die Hufflepuff und hielt sich kurz die Hände vors Gesicht.
Nach oben Nach unten
Isabelle D'Amici

Isabelle D'Amici


Anzahl der Beiträge : 49

Die Tribünen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 10:52 pm


Belle && Lys

Belle fühlte sich irgendwie verlegen als sie die Ravenclaw so ins Rudern brachte. "Pardon, manchmal stelle ich einfach seltsame Fragen."; meinte sie entschuldigend und lächelte. "Aber ja, das war so in etwa meine Frage." Ehrlich gesagt war sie auch ein wenig überrascht über die Reaktion ihres Gegenübers. Bis jetzt waren Ravenclaws mehr die alleswissenden Genies gewesen und es war doch irgendwie seltsam und befridigend zur gleichen Zeit, festzustellen dass sie nicht die einzige war die manchmal auf dem Schlauch stand. Die nächste Reaktion überraschte sie allerdings noch mehr. Das war kein peinlich berührtes 'ertappt' sondern mehr ein... geschocktes 'ertappt' als würde sie nicht wollen dass es ihr auffiel oder so. Aber wahrscheinlich interpretierte sie viel zu viel in die Angelegenheit hinein. "Der Blonde? Warum das wäre doch unlogisch. Der bleibt doch mit seinem Freund stehen. Die, die weg gehen sind meist viel interessanter.", beantwortete sie ehrlich ohne zu überlegen und hätte die Worte danach lieber wieder zurück genommen. Taktlos, taktloser, belle... "Du.. wir können auch Thema wechseln wenn dir das lieber ist...", schlug sie möglichst unbekümmert vor. "Schau mal, der Durmstrang schlägt sich gar nicht schlecht!"
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
Leon Jackson


LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

Die Tribünen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 5:36 pm

Estelle Laval && Leon Jackson

Leon wandte sich schließlich doch dem Geschehen in der Arena zu- irgendwann mitten in Harry Potters übertriebenem Auftritt- wobei er einen von der Göttin der Schönheit übersehenen kleinen Mistkerl von seinem Platz schubste. Schließlich sollte er seine Zeit nicht damit verschwenden einen freien Platz zu suchen- es hatte auch so schon lang genug gedauert. Auch wenn es hauptsächlich an Estelle lag. Als Philip allerdings die Arena betrag, konnte er sich einen kleinen, etwas übertrieben niedergeschlagenen Seufzer nicht verkneifen. "Wieso muss gerade dieses kleine Opfer unsere Schule repräsentieren."
Nach oben Nach unten
Sophie Winterbottom

Sophie Winterbottom


LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

Die Tribünen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 6:45 pm

[ooc: Shit, ich weiß nicht ehr, wo mein Chara war oO >< Ich poste ihn dann einfach hier hin, darf ich ja Razz]

ANDREW & MIKE & SOPHIE

Eigentlich hatte Sophie sich überlegt, wieder zu gehen. Denn Mike wollte sie nicht unbedingt nochmal begegnen. Seine Worte hatte sie einfach weitesgehend ignoriert. Hier half ja nichts anderes mehr als Ignoranz.
Seufzend hatte sie sich unter die jubelnde Menge gemischt. Ab und zu war sie mal zusammen gezuckt, als der Drache den Champion angegriffen hatte. Was für ein brutales Spiel! Was wohl passieren würde, wenn einer der Champions dabei drauf gehen würde? Sicherlich ein interessantes Ereignis. Die Bewölkerung würde toben. Aber sie wollte sich nicht weiter gedanklich damit befassen.
Die junge Gryffindor setzte sich einfach neben irgendwelche LEute. Vielleicht hätte sie sie sich einfach mal genauer anschauen sollen. Dann hätte sie mitbekommen, wer es war. Aber so ignorierte sie nur das Gezanke der beiden.
Nach oben Nach unten
Mike Trentino

Mike Trentino


Anzahl der Beiträge : 52

Die Tribünen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 7:25 pm

ANDREW # MIKE

Mike zuckte nur mit den Schultern als der Slytherin noch leise vor sich hin murmelte. Aus seinem Blick erkanntet er das es jetzt nicht unbedingt etwas freundliches gewesen war, doch verstanden hatte er nichts, da in diesem Moment die Jagd um das goldene Ei erneut losging. Auch das Kopfschütteln sah nicht unbedingt nach entgegen kommender Sympathie aus. Aber es war Mike relativ schnurz. Mit Andrew hatte er eh kaum etwas zu tun, außerdem hatte er sich noch nie groß darum gekümmert was die anderen über ihn dachten. Warum sollte er auch? Er beugte sich gespannt etwas weiter vor als es anfing spannend zu werden und feuerte den Durmstrang zusammen mit den anderen an. Er war für keinen der beiden Hogwartschampions und bis jetzt schien sich Philipp am besten zu schlagen. Und tatsächlich der Junge holte sich das Ei schnell und ohne größere Verletzungen. "Sieht so aus als würden Malfoy und Potter in die Tasche gesteckt werden.", meinte er munter, mehr zu sich selbst. Als er sich wieder zurück lehnte fiel sein Blick auf Sophie die sich unbemerkt neben ihn gesetzt hatte. "Miss Winterbottom, was für eine Ehre sie wiederzusehen."
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Die Tribünen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 4:19 pm

Hannah && Vic

Vic lächelte leicht und murmelte ein glückliches 'Ich weiß', allerdings so leise, dass sie nicht glaubte, dass Hannah es verstand. Es war seltsam, aber nun, im Nachhinein, kam ihr ihre Nervosität völlig unbegründet und vielleicht sogar etwas übertrieben vor. Doch sollte sie sich jetzt noch drüber Gedanken machen? Es wäre doch falsch, nicht daran zu denken, denn schließlich magst du den Jungen doch so sehr!
Doch bei Hannahs nächsten Worten wurde ise unwillkürlich abgelenkt und ein schüchternes Lächeln spielte um ihre Lippen. "Weißt du, dass passiert mir eigentlich eher selten."
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Die Tribünen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 4:43 pm

Belle && Lys

"Ich habe es schon irgendwie verstanden...wenn du sagst, dass die Antwort stimmt. Aber eigentlich gibt es doch gar keine seltsamen Fragen oder? Im Grunde sind alle irgendwie verständlich, jedenfalls für mich", sie zuckte mit den Schultern. Es stimmte, für sie waren Fragen einfach nur Mittel, um an Informationen heranzukommen, die man wollte und es gab keine seltsamen Fragen. Vielleicht waren welche aufdringlich oder schlecht formuliert, aber so oft kam soetwas nun auch wieder nicht vor. Bei Belles näcshten Worten musste Lys innerlich grinsen, obwohl sie sich immer noch schlecht fühlte, weil sie sich anscheinend der Situation gegenüber total unpässlich verhielt. "Da hast du auch wieder recht, doch hast du mich doch nach dem Braunhaarigen gefragt. Da hättest du den Blonden auch erwähnen sollen", sie versuchte ein schwaches Lächeln. "Es ist nicht so, dass es mir unangenehm ist...", meinte sie nach einer Weile und versuchte ihre Reaktion zu erklären. "Es ist nur so, dass es da nichts gibt und es ist seltsam, wenn du es ansprichst." Auf den Durmstrang ging sie nicht ein...sie fand ihn mmomentan sehr unpassend.
Nach oben Nach unten
Andrew Monieuw
7 steps to nowhere
Andrew Monieuw


Anzahl der Beiträge : 103

Die Tribünen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 5:39 pm

ANDREW # MIKE # SOPHIE
Glücklicherweise schien Mike seine Meinung nun doch geändert zu haben und sah von einem Gespräch ab. Andrew selbst war dies natürlich nur mehr als recht, denn so könnte er vermutlich noch weniger aufpassen und die anderen Champions wollte er nun doch nicht verpassen. Vielleicht konnte man ja wirklich einfach nur nebeneinander sitzen, später aufstehen und sich erst wieder beim Unterricht sehen - wobei die beiden dort vermutlich eh keinen Kontakt haben würden.
Doch dann kommentierte der Gryffindor das Ergebnis und der junge Zauberer drehte seinen Kopf zu dem anderen. "Waren die beiden etwa schon?" wollte er genervt wissen und seine Augen verengten sich ein bisschen. Potter war ihm egal, eigentlich ging es ihm mehr um Draco.
Allerdings erschien dann ein weiteres Mädchen. Gryffindor, vierter Jahrgang und somit wieder eine Person, die er nicht leiden konnte. Genervt verdrehte Andrew die Augen und murmelte etwas wie "Könnt ihr eure Selbsthilfegruppe nicht woanders gründen?"
Nach oben Nach unten
Hannah Abbott

Hannah Abbott


&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

Die Tribünen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 5:53 pm

THE SWEET LITTLE HANNAH AND MISS I'AM-UP-IN-THE-SKY VIC
"Wirklich nicht? Oh, ich meine das ist ja jetzt keine Beleidigung oder so" erklärte Hannah hastig, denn sie wollte nicht, dass Vic etwas falsches dachte. Sie sollte wohl wirklich besser darauf achten, wie sie sich ausdrückte und ihre Sätze formulierte.
Doch noch bevor die andere Hufflepuff antworten konnte, betrat der letzte Champion - oder eher die -, die Arena. Ihre Mundwinkel zuckten kurz nach oben und sie hoffte inständig, dass auch sie das goldene Ei bekommen würde. Allein schon, weil sie als einziges Mädchen dabei war und den schlimmsten Drachen abbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Sophie Winterbottom

Sophie Winterbottom


LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

Die Tribünen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 6:33 pm

SOPHIE &&. MIKE &&. ANDREW

Sophie beobachtete das Spiel. Der Champion schlug sich nicht schlecht. Aber eigentlich fand sie das Trimagische Turnier einfach nur affig. Egal.
Gerade als sie darüber nachdenken wollte, was sie als nächstes tun sollte, vernahm sie eine ihr leider sehr bekannte Stimme. Mike. Innerlich stöhnte sie genervt auf. Aber äußerlich behielt sie ihre Fassade. "Das beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit." murmelte sie und wollte sich wieder abwenden. Das beruhte ganz und gar nicht auf Gegenseitigkeit. Jetzt war sie nur noch verstimmter. Und dann kommentierte der andere, der neben Mike saß - wahrscheinlich sein Streitpartner - irgendetwas.
Sophie wurde nur noch genervter. Darauf antwortete sie nur: "Natürlich. Wo denn sonst? Eine Tribüne ist ja auch ein geeigneter Platz für sowas." erwiderte sie sarkastisch und seufzte tief. Wo war sie hier nur gelandet?
Nach oben Nach unten
Emma Ledoux

Emma Ledoux


Die Tribünen - Seite 9 Kopie_24
Anzahl der Beiträge : 333

Die Tribünen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 9 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 3:06 pm

(sorry, dass ich so lange schon nicht mehr gepostet habe. >.<)

Alex && Emma

"Na ja, man sollte schon irgendwie ausnutzen, was man kann, oder? Würdest du doch auch machen", erwiderte Emma. Sie sah auf Feld hinunter. "Na, wie nett du doch bist", sagte sie, allerdings kam sie nicht umhin, zu lächeln. Von der Seite musterte sie ihn, ehe sie zurück auf das Feld blickte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tribünen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tribünen
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Die Ländereien :: Die Arena der Drachen-
Gehe zu: