Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Große Halle Allgemein

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Große Halle Allgemein   Di März 01, 2011 7:30 pm

...
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Di März 08, 2011 8:05 pm

ZEITSPRUNG

Erschöpft vom gestrigen Tag und hundemüde wegen Albträumen, die sie in der Nacht geplagt haben betrat Lys die Große Halle und ihr Blick schweifte als allererstes zu zwei Orten. Dem Slytherintisch, um sich zu vergewissern, dass Selena nicht da war, dann zum Gryffindortisch, weil sie sich vorgenommen hatte, sich noch bei Liam zu entschuldigen. Undzwar persönlich. Irgendwann. Doch weder der eine noch der andere war da. Glück und Pech in einem. Sie wollte eigentlich zum Tisch gehen, doch als sie das Essen sah...war sie sich nicht sicher, ob sie es vertragen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Di März 08, 2011 8:09 pm

*Zeitsprung*

Essen, eine von Nicks Lieblingsbeschäftigungen. Als er die Halle betratm sah er erst von einem Tisch zum Anderen. Man mustse ja schließlich wissen, wer alles da war, doch reden würden nicht sehr viele mit ihm.
Gerade, als er zu seinem Tisch gehen wollte, sah er das Mädchen von gestern Abend wieder. Sie war sehr aufgewühlt gewesen und direkt in ihn rein gerannt. Nun wollte er wissen, wie es ihr ging und schritt ruhig auf ihn zu. "Hey..Lys richtig?" fragte Nick vorsichtshalber noch mal nach und lächelte sie an. "Gehts dir heute besser? hast du dir wirklich nichts getan gestern beim Fallen?" fügte er noch hinzu. Das Essenw ar wie vergessen.
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Di März 08, 2011 10:59 pm

Überrascht blickte die Ravenclaw auf, als jemand sie ansprach und als sie erkannte wer es war, wich ihre innere Unruhe nicht gerade, stattdessen wurde sie stärker. Leichte Röte üebrzog ihre Wangen, doch sie versuchte ruhig zu bleiben. "Ja...Ja, Lys ist richtig", woher wusste er das? Oh Gott, sie mochte es nicht, wenn jemand sie kannte und sie ihn nicht. "Aber...kenne leider deinen Namen nicht..." Sie zuckte entschuldigend mit den Schultern. "Und...ja, es geht mir schon besser, danke. Es war nicht so...schlimm."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Mi März 09, 2011 10:00 am

Nick unterdrückte den Drang, das Mädchen verwirrt anzusehen. Glaubte sie etwa, dass er bissig war? "Ich bin Nick...Hufflepuff" stellte er sich vor und machte eine kleine gelante Verbeugung. Dann sah er wieder zu dem Mädchen namens Lys. "Freut mich, dass es dir wieder besser geht. Du warst gestern ziehmlich durch den Wind und das steht dir nicht.." Ok, das klang jetzt nach anmache und das hatte er eigentlich gar nicht vor. Er wollte nur nicht, dass sie so total verschreckt war.
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Mi März 09, 2011 11:47 am

Mit einem leichten Grinsen deutete Lys auf den Saum seines Umhangs, wo ein elber Streifen eingestickt war. "Seh ich. Und...hmm...ich glaube es steht niemanden so wirklich, durch den Wind zu sein, oder kennst du jemanden?", erkundigte sie sich mit einem einem Augenzwinkern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Mi März 09, 2011 12:29 pm

Lachend hielt Nick sich die Hand auf den Hinterkopf. "Joa...hm...hast recht" sagte er weiterhin lachend, ehe er Lys erstaunt ansah. "Findest du nicht, dass ich verwirrt wie ein großer Teddybär aussehe?" fragte der Junge lachend. Ok, er lachte eindeutig zu viel, aber was solls. Er wollte nicht mehr wie früher sein und da gehört freundlich sein und spaß haben halt dazu
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Mi März 09, 2011 5:17 pm

Lys Mundwinkel zuckten. "Nein, find ich nicht. Du isehst nänmlich überhaupt nicht aus wie ein Teddy. Wieso?", erkundigte sie sich dann noch rasch, weil sie den Sinn seiner Aussage nicht ganz erfasst hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Mi März 09, 2011 8:34 pm

"Hm...keine Ahnung...ich weiß nicht mal, wie ich auf andere wirke.." sagte Nick und musste wieder lachen. Er wollte eigentlich nur Lys aufheitern, denn traurig sein stand ihr absolut nicht und sie sollte wieder richtig lachen. "Hast du nachher schon was vor?" fragte Nick dann einfach drauf los und wusste nicht wirklich warum. "Vielleicht hast du lust, zu reden oder so..."
Nach oben Nach unten
Miley-Josephina Swan
crazy Skatergirl
avatar

LAUNE : durchgeknallt,naiv und tollpatschig
Anzahl der Beiträge : 523

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Mi März 09, 2011 8:52 pm

Zeitsprung

Mal wieder ist Miley mit ihrem Skateboard durch die Schule gerast und brachte damit so manchen Lehrer um den Verstand, aber da Freizeit war, machte es nicht Jedem etwas aus. Als sie in der großen Halle angekommen war, klemmte sie ihr Skateboard unter den Arm und sah sich um. Sie sah Lys mit einem Jungen reden und musste grinsen. Sie selbst blieb jedoch erst einmal in dem Eingangstor stehen und sah sich weiter um. Sie stand da und ein paar Schüler drehten sich zu ihr um und starrten sie an, wie sie total planlos mitten in der Halle stand mit dem Skateboard unter dem Arm. Sie musste wirklich merkwürdig unnormal aussehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Do März 10, 2011 11:07 am

Bei seiner Frage blickte Lys ihn leicht perplex an, doch dann lächelte sie leicht. "Nur so als Freunde, richtig?", sie wollte nichts mit Liebesdingen zu tun haben, das war ihr schon immer bewusst. "Dann könnten wir vielleicht nach dem Mittagessen was machen...oh shitt, wart mal, ich glaube...", hatte sie nicht heute wieder Nachhilfe mit Liam. Trotz dem Streit gestern? "Mist, ich weiß noch nicht ob ich kann, ich sags dir dann", über seine Schulter hinweg sah sie Miley und lächelte der Gryffindor als Begrüßung zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley-Josephina Swan
crazy Skatergirl
avatar

LAUNE : durchgeknallt,naiv und tollpatschig
Anzahl der Beiträge : 523

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Fr März 11, 2011 8:05 pm

Miley bemerkte, wie Lys zu ihr herrüber sah und grinste ihr zu. Sie ging zu ihr. "Hey!", sagte sie fröhlich und sah zu dem Jungen. "Hallo.", sagte sie mit freundlichem Lächeln und stellte das Skateboard auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Mo März 14, 2011 10:33 pm

"Hey Miley", meinte Lys und nickte ihrer Freundin zu, bevor sie zu dem Jungen sah. "Also ich weiß nicht ob ihr euch kennt, also das ist Miley, eine Freundin aus Gryffindor und das ist...", etwas ratlos blickte sie den Hufflepuff an, dann fiel es ihr wieder ein. "Nick."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Mo März 21, 2011 7:31 pm

ZEITSPRUNG

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   So März 27, 2011 3:42 pm

ZEIT SPRUNG
MISS STARWARS &&. MR.COOL
Es waren nicht mehr als ca. 20 Schüler in der Großen Halle. Die meisten der anderen schliefen noch. Sam würde das auch tun, wenn Haley, die in ihrem Schlafsaal schlief, nicht so furchtbar schnarchen würde. Die Hufflepuff hatte sich dazu entschlossen, was ordentlichen zu Frühstücken und dann die Kräuterkundehausaufgaben zu machen, ehe sie mit Patrick oder Hannah zu diesem Stadion laufen wollte. Vic schien seit ihrem Streit vom Erdboden verschluckt, doch das kam Sam nur gelegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   So März 27, 2011 4:00 pm

.___ZEITSPRUNG___.

HUFFLEPUFFGIRL & GRYFFINDORBOY
Liam kratzte sich an seinem Hinterkopf und hielt sich eine Hand vor den Mund, als er die Große Halle betrat. Er war noch unheimlich müde und war nur wegen einer nervenden Eule aufgestanden. Das Tier hatte vor seinem Fenster ein solches Spektakel abgehalten, dass er nicht mehr einschlafen konnte.
"Morgen" sagte er lächelnd, als er Samantha erblickte. "Hufflepufftisch ist da drüben" erklärte der Gryffindor ihr fachmännisch und deutete zu dem Haustisch der Hexe hinüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   So März 27, 2011 9:53 pm

Bevor Sam sich in die Richtung ihres Haustisches aufmachen konnte, kam ihr ein Wegweiser zuvor. ,,Morgen." ,sagte sie und unterdrückte ein Lachen. ,,Wie gut, dass der Fachmann jetzt da ist, allein hätte ich den Weg nie gefunden." ,meinte sie und machte eine erleichterte Mimik. ,,Aber kann ich auf deinen Rat vertrauen? Du scheinst nur körperlich hier zu sein, dein Geist schläft wohl noch..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Mo März 28, 2011 6:24 pm

"Tjaja, der Fachmann vom Dienst" fügte Liam grinsend hinzu und fuhr sich mit einer Hand durch die Haare. Als Samantha dann auf seine Müdigkeit zu sprechen kam, unterdrückte er erneut ein Gähnen und nickte dann leicht. "Ich denke mal schon, kannst ja aber gerne noch mal wen anderes fragen. Nur nach über drei Jahren Dienstzeit kenne ich mich hier schon ein bisschen aus. Dank einer Eule bin ich noch nicht ganz unter den Lebenden" erklärte der Gryffindor ihr und zuckte dann leicht mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Mo März 28, 2011 9:02 pm

,,Ich..-" ,setzte Sam mitfühlend an und unterdrückte wieder ein Grinsen. -,,glaube an dich. Und deshalb wage ich den Weg, den du mir gewiesen hast. Mit der Gegenleistung, dass du mich begleitest." Die Hufflepuff grinste wieder, schnappte sich ohne auf eine Antwort zu warten den Ärmel von Liam und zog ihn mit sich zum Hufflepufftisch.

tbc: Hufflepufftisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Mo März 28, 2011 9:12 pm

Liam hörte ihr zu und sah dann überrascht drein, als Samantha geendet hatte. "Ähm... was?" wollte er grinsend wissen und ließ sich mehr oder wenig freiwillig von der Hufflepuff mitziehen.
tbc: Hufflepufftisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   So Apr 17, 2011 5:49 pm

1. Aufgabe

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maki Murasame

avatar

LAUNE : wunderbar
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Di Mai 31, 2011 5:30 pm

First Post

Miss.Murasame&&Mister.Hill

Genervt über das Wetter und über das Ergebnis der ersten Aufgabe kam Maki in die Halle. Sie schaute sich kurz um und lehnte sich dann gegen die Wand neben dem großen Tor, wenn man es so sehen konnte. Ihre hassen Haare klebten an ihrem Rücken, was für die junge Japanerin recht unangenehm war. Sie schaute sich bei den einzelnen Tischen um, entdeckte Bambi und Samuel, zwei aus ihrem Haus und Jahrgang, zu denen sie eher kaum Kontakt hatte. Kurz schaute sie zu dem Tisch von Slytherin, wo sie gerne sitzten würde, doch leider Gottes war sie eine Ravenclaw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-future.forumieren.com/
Noah Hill

avatar


Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Di Mai 31, 2011 9:19 pm

Maki&&Noah

Noah hatte sich doch dazu entschieden in die große Halle ein zu kehren un betrat diese mit schon fast vollkommen getrocknetem Haar. Das große Gewusel verursachte ihm Kopfschmerzen und mit krausgezogener Stirn hielt er Ausschau nach einem freien Sitzplatz am Hufflepufftisch, stand jedoch noch in der Tür. Schnell aber bemerkte der Braunhaarige das es zwischen den immer weiter einströmenden Massen kein guter Platz war und er verkrümelte sich an den Rand der riesigen Tür wo er, obwohl er aufgepasst hatte, einem rothaarigen Mädchen aus die zierlichen Füße trat. Erschreckt sah er auf, in das Gesicht einer Japanerin. ,,Ich... es tut mir leid." entschuldigte er sich schnell, stammelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maki Murasame

avatar

LAUNE : wunderbar
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Di Mai 31, 2011 10:00 pm

Miss.Murasame&&Mister.Hill

Plötzlich trat jemand auf Makis Füße und sie zog sie sofort ein. Als sie aufschate, entdeckte sie einen Braunhaarigen, den sie schon einmal gesehen hatte. Er entschuldigte sich stammelnd und Maki konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. "Schon okay. Alles in Ordnung!", sagte sie. Noch immer grinste sie, dnn sie fand es schon komisch, wie er vor sich hinstammelte. "Irgendwoher kenne ich dich!", sagte sie und überlegte kurz woher. "Bist du nicht Noah Hill aus Hufflepuff?", meinte sie dann übereilt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-future.forumieren.com/
Holly Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 1146

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Mi Jun 01, 2011 8:55 pm

Holly betrat die Große Halle und blieb stehen. Was genau wollte sie eigentlich noch mal hier? Egal. Sie sah sich etwas um, ehe sie sich gegen die Wand lehnte. Sie hatte einfach keine Lust, sich an einen der Tische zu setzen, also blieb nur die Wand übrig, wo sie schon mal hier war. Ein leises Seufzen entfloh ihren Lippen, während sie sich die Haare aus dem Gesicht strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   

Nach oben Nach unten
 
Große Halle Allgemein
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Große Halle-
Gehe zu: