Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Große Halle Allgemein

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Mi Jun 01, 2011 10:39 pm

LYS & HOLLY

cf: Tribüne

Das Spiel mit einer fast Fremden anzusehen war auch mal etwas neues. Für gewöhnlich war es Julie, die an ihrer Seite saß, jedenfalls bei solchen Ereignissen. Etwas befremdet stellte Lys fest, dass sie überhaupt keine Ahnung hatte, wo ihre Freundin eigentlich war. Als sie nun die Große Halle betrat und am Ravenclawtisch entlangblickte, konnte sie diese auch nicht entdecken. Aber wer weiß, vielleicht war sie schon oben im Turm. Das wäre wenigstens eine brauchbare Erklärung.
Also traf Lys statt auf Julie auf Holly, die an der Wand lehnte und ein Seufzen ausstieß- eigentlich war es das Seufzen, dass Lys überhaupt auf das Mädchen aufmerksam machte. "Holly? Gehts dir gut?" Besorgt blickte sie die Gryffindor an und suchte rasch nach äußerlichen Anzeichen für etwas...Schlechtes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noah Hill

avatar


Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Mi Jun 01, 2011 10:50 pm

Maki&&;;Noah

Noah starrte Maki immer noch etwas erstaunt an, wunderte sich dann jedoch woher dieser erkennende Ausdruck auf ihrem gesicht kam. ,,Ja... der bin ich. Ich hoffe es beleidigt dich nicht wenn ich mich an deinen Namen nicht errinnere." gab er höflich zurück, wobei er sich noch nicht einmal sicher war ob er ihr Gesicht schon einmal irgendwo gesehen hatte. Überhaupt, wie kam man dazu sich gerade an ihn zu erinnern? Er sagte nie ein Wort wenn es nicht sein musste und war eigentlich doch kein bunter Hund oder...? Während er so nachsann starrte er auf seine Schuhspitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 1146

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Mi Jun 01, 2011 10:55 pm

HOLLY && LYS

Holly sah auf, als sie von Lys Fallen, einer Ravenclaw, angesprochen wurde. "Was? Oh, klar", lächelte sie. "War nur so halbwegs in Gedanken", winkte sie mit der Hand ab. "Und wie geht's dir so?" Die Gryffindor grinste leicht und legte den Kopf schief. Lys war vermutlich bei der ersten Aufgabe gewesen, und jetzt schien es so, als würde sie jemanden suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Mi Jun 01, 2011 11:00 pm

LYS & HOLLY

"Äh...ja, sicher das es dir gut geht?", seltsamerweise war Lys nicht überzeugt, aber wahrscheinlich war ihr Gefühl sowieso falsch, so gut kannte sie Holly ja jetzt mal nicht und am Schluss wurde sie eher aufdringlich wirken. "Du siehst nicht gut aus...und mir gehts in soweit gut, dass ich nicht wie die Champions im Krankenflügel liegen muss." Sie verzog den Mund und musste an Isabelle denken, die bei Amélies verheerendem Auftritt so ausgeflippt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maki Murasame

avatar

LAUNE : wunderbar
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Do Jun 02, 2011 11:02 am

Miss Murasame && Mister Hill

Maki musste noch immer grinsen und selbst als er meinte, er könne sich nicht an sie erinnern, war das kein Problem für sie. "Mein Name ist Maki Murasame. Nenn mich aber einfach Maki!", sagte sie und schaute ihn an. Der Schmerz in ihrem Fuß versiegte und ihr Grinsen wurde zu einem sanften Lächeln. "Wie fandtest du die erste Aufgabe?", fragte sie neugierig nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-future.forumieren.com/
Noah Hill

avatar


Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Do Jun 02, 2011 2:58 pm

Maki&&;;Noah

,,Hallo Maki." murmelte er und lächelte das Mädchen schief an. Als sie sich nach der ersten Aufgabe erkundigte durchzuckten ihn die Erinnerungen an den vermeidbaren Streit zwischen Pat und Sam, vertrieb jedoch den Anschein von schlechter Laune sofort wieder von seinem Gesicht und begann zu überlegen was er von der ersten Aufgabe mitbekommen hatte. ,,Hm, ich fand eigentlich das die Punkte insgesamt ziemlich fair waren, obwohl Karkarov natürlich seinen Schützling bevorzugt hat. Aber DUmbledore war wirklich fair. Draco war auch gar nicht so schlecht, muss ich zugeben. Aber naja, ich kenne ihn ja nicht wirklich. Ich kann nicht sagen wie er ist." seine letzten Worte wurde immemr leiser als ihm klar wurde was er da wieder laberte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 1146

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Fr Jun 03, 2011 4:40 pm

HOLLY && LYS

"Ja, vollkommen sicher", sagte Holly und stieß sich von der Wand ab, damit sie gerade dastand. "Wuah, ich würde nicht gegen einen Drachen antreten wollen. Da hätte ich ehrlich gesagt, etwas Angst. So ein Monsterteil, das Feuer spuckt." Ihr lief ein kalter Schauer den Rücken herunter. Sie biss sich kurz auf die Lippen und legte den Kopf leicht schief. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   So Jun 05, 2011 8:28 pm

HOLLY & LYS


"Ich hatte nicht einmal Überlegt, CHampion zu werden. Dass war von vornherein nichts für mich und die Szenen jetzt...haben mich in meinem Entschluss noch mehr gestärkt. Es war doch alles nur pervers, ich weiß jetzt, wieso die Leute es damals verboten haben. Wusstest du davon bevor du nach Hogwarts gekommen bist?" Lys hatte gehört, dass einige Schüler schon von ihren Eltern die im Ministerium arbeiteten Ahnung vom Tunier eghabt haben. Ob es wohl bei Selena so gewesen war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 1146

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Sa Jun 11, 2011 6:37 pm

LYS && HOLLY

"Für mich wäre das wirklich rein gar nichts", stimmte Holly der Ravenclaw zu. "Uhm, nein, wusste ich nicht. Wusstest du es?" Hollys Eltern redeten generell nicht viel mit ihr, weshalb sollten sie ihr das auch erzählen. Für die war sowieso klar, dass die Gryffindor dort nicht mitmachen würde. Dafür seie sie ja nicht reif genug. Pah. "Beziehungsweise, wer wusste davon schon im Vorneherein?" Die Brünette lächelte Lys an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Sa Jun 11, 2011 6:50 pm

HOLLY & LYS

"Malfoy. Hab ich jedenfalls gehört. Ich wusste es nicht, woher auch. Meine Eltern-" sie verschluckte sich fast an dem Wort und bei dem Gedanken an die Lügen und Selenas Geschichte verdüsterte sich ihr Gesicht leicht. "ALso sie sind Muggel und arbeiten nicht im Ministerium oder so. Aber andere, deren Eltern dort zuständig für etwas sind, die schienen es gewusst zu haben. Die Spannung war schon auf der Zugfahrt hierher da. Glaube ich zumindest."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Mo Jun 20, 2011 9:17 pm

Schließlich beendete Lys das Gespräch mit Holly auf nette Art. Sie und die Gryffindor waren ja nicht so eng miteinander vertraut, da war mehr als ein kurzes Geplänkel nicht drin. Als ihr Blick an den Tischen vorbeischweifte bemerkte sie allerdings, dass auch inemand wirklich dort war, mit dem sie essen wollte. Seufzend holte sie sich ein Brötchen aus einem Korb am Ravenclawtisch und verließ dann wieder die Große Halle.

tbc; Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GOBLET OF FIRE
Admin


Anzahl der Beiträge : 274

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   So Jul 03, 2011 5:18 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hoggy-rpg.forumieren.com
Alexander Smith

avatar


Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Fr Jul 08, 2011 12:01 pm

[ZEITSPRUNG]
Tobias & Alex

Er hatte schon gegessen. Er war absichltich früh aufgestanden um dieses Mal nicht in irgendwelche Gespräche verwickelt zu werden. Dafür saßen ihm die letzten male noch zu tief in den Knochen. Mit in den Taschen vergrabenen Händen trottete Alex zum Eingangsbereich der Großen Halle, an ein paar Ravenclaws aus seinem Jahrgang- darunter Jonathan aus seinem Schlafsaal- vorbei, ohne auch nur Hallo zu sagen. Gerade, als er die Große Halle verlassen wollte, wurde er grob angerempelt, was ihn dazu veranlasste, sich mit wütendem Gesicht umzusehen. "Was soll das?", fragte er ins nichts und hoffte,d ass der Rempler noch ind er Nähe war.

_________________
WAKING.UP.FROM.A.SHOCK

I WON'T COMMING BACK, NO MORE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobias Bach

avatar

LAUNE : :-)
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   So Jul 10, 2011 8:48 pm

[Zeitsprung]
Toby & Alex

Tobias war heute spät dran. Er hatte die Nacht einfach nicht schlafen können.
In großer Eile lief er in die große Halle.
Da er nicht auf sein Umfeld achtete, stieß er plötzlich mit jemandem zusammen.
Ihm war nichts passiert also lief er eilig weiter.
Aber nach einer Weile meldete sich sein Gewissen und er ging zurück. Er wollte schauen ob der Person, die er angerempelt hatte, was passiert war.
Als Toby bei dem Jungen ankam schaute er ihn verlegen an und murmelte: „Tschuldigung. Das war nicht mit Absicht. Ich habe es eilig und nicht drauf geachtet, wo ich herlauf.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Smith

avatar


Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Mo Jul 11, 2011 10:24 am

Tobias & Alex

Der Kerl war tatsächlich einfach weiter gegangen! Fassungslos blickte Alex dessen Rücken an, sah, wie er den halben Weg zum Hufflepufftisch gemacht hatte, sich dann um drehte und zurück kam. Was war das denn für ein Auftritt? Irgendwie wusste der Ravenclaw nicht direkt, was er damit anfangen sollte. "Dann könntest du auch stehen bleiben und egal wie eilig man es hat, auf seine Umgebung kann man immer achten", krisiterte Alex kühl, ohne die Entschuldigung auch nur anzunehmen.

_________________
WAKING.UP.FROM.A.SHOCK

I WON'T COMMING BACK, NO MORE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobias Bach

avatar

LAUNE : :-)
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Mo Jul 11, 2011 11:52 am

Tobias & Alex

„Ja meine Güte! Es war ja nicht mit Absicht, das ich dich angerempelt habe. Hab dich nicht so ist ja nichts passiert. Und entschuldigt hab ich mich schließlich auch.“ gab Toby nun auch etwas sauer zurück.
Tobias dachte bei sich: Man, ist der sauer mich so anzuranzen. Das kann man auch freundlicher sagen.
Zornig sah Tobias den Jungen an und wartete, ob noch eine Antwort kam.
Sowas unfreudliches hatte er noch nie getroffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Smith

avatar


Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Mo Jul 11, 2011 8:36 pm

Tobias & Alex

"Du bist echt krank", Alex schüttelte den Kopf und funkelte den Hufflepuff an, obwohl seine Stimme doch sehr ruhig blieb. "Erst rempelst du mich an und jetzt meckerst du mich an? EHrlich, so macht man das eigentlich nicht." Was war das wieder für einer, wenn er sich schon so aufführte, dann lieber berechtigt, oder?

_________________
WAKING.UP.FROM.A.SHOCK

I WON'T COMMING BACK, NO MORE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobias Bach

avatar

LAUNE : :-)
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Di Jul 12, 2011 7:37 pm

Toby & Alex

Oh man, das waren harte Worte, die der Junge ihm an den Kopf knallte. Dessen Augen sprühten förmlich vor Wut. Tobias musste sich was einfallen lassen, damit er nicht noch mehr ausrastete. Darum sagte er: „Ich war doch nur wütend, weil du mich so angeraunst hast. In einem gebe ich dir recht, ich hätte nicht weiter laufen dürfen, sondern gleich schauen müssen, ob dir nichts passiert ist. Würdest du jetzt bitte die Entschuldigung annehmen? Es tut mir wirklich leid.“ Toby versuchte es nun mit mehr Freundlichkeit, vielleicht beruhigte sich der Junge ja wieder. "Übrigends, ich heiße Tobias.“, sagte er dann noch zu ihm. Konnte ja sein, das er auch seinen Namen sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Smith

avatar


Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Do Jul 14, 2011 10:40 am

Alex konnte nicht anders. Er verdrehte genervt die Augen und seine Mundwinkel hoben sich nicht einmal ansatzweise zu ienem netten Lächeln. "Natürlich hättest du gleich hierbleiben sollen und ich nehme deine Entschuldigung nicht an- denn ich sehe dazu einfach keinen Grund, du etwa?", fragte er leicht provozierend. Als sich der Hufflepuff dann uach noch vorstellte stöhnte Alex nur genervt auf. "Das ist nicht dein Ernst. Soll ich dich jetzt als Toby den Rumschubser in Erinnerung behalten?" Vielleicht war er ja fies, aber vielleicht hatte er auch einfach nur schlechte Laune.

_________________
WAKING.UP.FROM.A.SHOCK

I WON'T COMMING BACK, NO MORE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobias Bach

avatar

LAUNE : :-)
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Mo Jul 18, 2011 1:04 pm

Toby & Alex

Tobias konnte nicht fassen was das für ein Typ war. Son unfreundlicher und fieser Zeitgenosse das gab es doch nicht. Er dachte "Was denkt der sich eigentlich so mit mir umzuspringen. Bei dem ist doch was nicht in Ordnung. Da muss ich ja höllisch aufpassen, was ich sage. Das kann ja heiter werden."
Tobias schaute den Huffelpuff ebenfalls genervt an . Aber einen Satz konnte er nicht ungesagt lassen. "Was bist du denn für einer? Deine schlechte Laune kannst du bei jemand anderen auslassen." Dann überlegte er wieder: "Soll ich jetzt auf eine Antwort warten oder geh ich an meinen Tisch?" Was sollte Tobias nun machen? Der Huffelpuff war eine ganz schön harte Nuss.
Seine Gedanken schweiften dann in eine andere Richtung: "Soll ich versuchen, ob ich es schaffe, diese harte Nuss zu knacken? Leicht wird es nicht werden." Ob ihm das gelang, stand eh in den Sternen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Smith

avatar


Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   Mo Jul 18, 2011 7:23 pm

"Aber nicht bei dir?", erkundigte sich Alex amüsiert auf den Kommentar des Hufflepuffs hin. Es war doch wirklch nicht zu Glauben, wie Egoistisch manche Menschen sein konnten. Und nichts anderes hörte Alex aus den Worten des anderen heraus. Anscheinend sollte er seine schlechte Laune an anderen auslassen, nur nicht an diesem Kerl. Was ihn umso mehr dazu anspornte es zu tun. "Nur damit ich Bescheid weiß- kann ich jetzt zu meinem Tisch gehen oder willst du mir noch mehr VOrträge über meine schlechte Laune halten?", erkundigte er sich und schaffte es, sogar etwas herablassend zu klingen.

_________________
WAKING.UP.FROM.A.SHOCK

I WON'T COMMING BACK, NO MORE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Große Halle Allgemein   

Nach oben Nach unten
 
Große Halle Allgemein
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Große Halle-
Gehe zu: