Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Große Halle (Brighton&&Amélie)

Nach unten 
AutorNachricht
Brighton Cartwright

avatar

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Die Große Halle (Brighton&&Amélie)   Mo Dez 20, 2010 11:11 pm


WER? Brighton Cartwright und Amélie Leroy
WANN? 31. Oktober 1994
WO? Große Halle


Brighton betrat mit schnellen Schritten wieder die Halle und hinterließ eine unschöne Dreckspur. Erde...Gras...eine Menge war darin enthalten. Er grinste kurz und begab sich an seinen vorrigen Platz. Zum Glück war Dumbledore noch nicht wieder da, das heißt er war unbemerkt geblieben. ,,Geschafft." ,bemerkte der Slytherin überflüssigerweise und grinste kurz charmant zu Amélie rüber, ehe er sich ein paar unechten Spinnen widmete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Die Große Halle (Brighton&&Amélie)   Mo Dez 20, 2010 11:13 pm

Die Schülerin sah auf, als sich das Tor erneut öffnete und lächelte leicht, als sie den Slytherin sah. Sie hatte schon gedacht, dass es Dumbledore war. Selbst wenn: Dann würde er wenigstens sehen, dass Emilia und sie eigentlich alleine die Halle schmückten.
Doch als Brighton sich wieder setzte, ließ die Beauxbatons das andere Mädchen wieder stehen und setzte sich neben ihn. "Das waren aber lange Erledigungen" antwortete sie und zog beide Augenbrauen nach oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Brighton Cartwright

avatar

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Die Große Halle (Brighton&&Amélie)   Mo Dez 20, 2010 11:21 pm

Brighton hatte nicht damit gerechnet, dass sich Amélie tatsächlich zu ihm setzen würde. Er lächelte wieder, als er sich ihr zuwandte. ,,Jaaa." ,meinte er langgezogen. ,,Ich hab noch einen Freund getroffen ..." ,fügte er erklärend hinzu und zwinkerte ihr zu. Vielleicht sollte er das, was Liam gesagt hatte befolgen und sich um ein Date bemühen. Vielleicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Die Große Halle (Brighton&&Amélie)   Mo Dez 20, 2010 11:35 pm

Einen Freund? Wie jetzt? Wo war er denn gewesen? Eigentlich hatte die Französin gedacht, dass der Slytherin auf dem Klo gewesen war. Ach, war ja auch egal.
"Wen denn? Kenne ich ihn?" wollte sie wissen um das Gespräch wieder etwas anzukurbeln. Irgendwie verging ihr immer mehr die Lust, die große Halle zu schmücken. Sie integrierte sich. Und wenigstens war sie anwesend, im Gegensatz zu Tick, Trick und Track, die immer noch nicht aufgetaucht waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Brighton Cartwright

avatar

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Die Große Halle (Brighton&&Amélie)   Di Dez 21, 2010 9:33 pm

Na toll. Der Slytherin hätte es sich denken können. Mädchen waren nunmal alle gleich. Neugierig. ,,Glaub nicht." ,meinte er langsam und fesselte sie mit seinem Blick. Er hoffte, sie kannte ihn nicht. ,,Liam...Blue.", meinte er dann zögernd. Er mochte es nicht, Namen weiterzugeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Die Große Halle (Brighton&&Amélie)   Mi Dez 22, 2010 6:03 pm

Amélie schielte hoch zur Decke und überlegte kurz. Liam. Blue. Blue, Liam? - Halt, war der nicht mal mit Potter gewesen? So irgendwie war da mal was gewesen, dachte sie und schüttelte dann den Kopf. "Ne, glaube eher nicht. Vielleicht nur vom hörensagen, aber eher nein" antwortete sie dann und zuckte leicht mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Brighton Cartwright

avatar

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Die Große Halle (Brighton&&Amélie)   Do Dez 23, 2010 4:18 pm

Na zum Glück. ,dachte Brighton und lächelte sie wieder an. Ob sie wohl die Auserwählte für den Abend sein sollte? Irgendwen musste er schließlich fragen, denn alleine aufkreuzen ging ja mal garnicht. ,,Ich hab nochmal nachgedacht...wegen dieser Party. Viellecht geh ich ja doch." ,meinte er langsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Die Große Halle (Brighton&&Amélie)   Do Dez 23, 2010 5:57 pm

Sie sah wieder zurück zu Emilia und ihre Mundwinkel zuckten leicht. Die Slytherin konnte wirklich gut dekorieren und sie hatte viele Ideen - auch wenn sie es natürlich niemals zugeben würde.
Amélie sah wieder zu Brighton, als dieser die Stimme erhob. "Würde ich dir wirklich raten. Du verpasst 'ne Menge, wenn du nicht kommen würdest" erklärte sie ihm erneut und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Brighton Cartwright

avatar

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Die Große Halle (Brighton&&Amélie)   Do Dez 23, 2010 7:06 pm

,,Achja?" ,fragte Brighton neugierig und musterte sie. ,,Was denn zum Beispiel? Schlecht verkleidete Leute, eine Band die ich nicht leiden kann und Nahrung?" Er grinste leicht und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Die Große Halle (Brighton&&Amélie)   Do Dez 23, 2010 7:08 pm

Sie musste leise auflachen. "Okay, das hört sich wirklich nicht so toll an. Nein, aber trotzdem - du wärst sicherlich ganz alleine in deinem Gemeinschaftsraum. Zudem siehst du diese schlechtgekleideten Menschen jeden Tag und die Band könntest du ignorieren. Und essen musst du auch nichts. Außerdem werden auch deine Freunde da sein, musst ja nicht tanzen" versuchte die Französin ihn zu überreden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Brighton Cartwright

avatar

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Die Große Halle (Brighton&&Amélie)   Do Dez 23, 2010 7:22 pm

Amélies Lachen brachte Brighton irgendwie zum lächeln. Weiß Merlin warum, aber irgendwie mochte er sie plötzlich. Und wenn er zu dieser Party gehen würde, dann sicher nur mit ihr. ,,Versuchst du mich etwa zu überreden?" ,fragte er, zog die Augenbrauen hoch und brachte sein (was er aus Erfahrung von ihm hinterhereifernden Mädchen wusste) süßestes Lächeln zustande.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Die Große Halle (Brighton&&Amélie)   Do Dez 23, 2010 9:07 pm

Sie musste ebenfalls lächeln. Am Anfang hatte sie noch gedacht, dass dieser Junge ein kleiner Matcho war, wie Leon. Aber anscheinend hatte sie sich geirrt.
"Eigentlich schon, aber das war ein erbärmlicher Versuch" antwortete sie und biss sich leicht auf ihre Unterlippe. "Ich kann sowas nicht." Eine glatte Lüge, aber das musste er ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Brighton Cartwright

avatar

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Die Große Halle (Brighton&&Amélie)   Do Dez 23, 2010 9:46 pm

,,Oh." ,meinte Brighton und lächelte. ,,Du hast es aber geschafft. Ich glaube ich gehe... allerdingt nur unter einer Bedingung." Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, während er sich etwas mehr zu Amélie drehte, um sie genau im Blick zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Die Große Halle (Brighton&&Amélie)   Fr Dez 24, 2010 12:58 am

"Was?" rutschte es ihr heraus und sie zog beide Augenbrauen unwillkürlich nach oben. Sie glaubte nicht, dass sie ihn überredet hatte. Eher etwas anderes, was auch immer. "Ich sage dir direkt, dass ich keine Kostümidee habe. Ich bin froh, dass ich eins für mich gefunden habe" erklärte sie ihm direkt und hob ihre beiden Hände schützend vor sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Brighton Cartwright

avatar

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Die Große Halle (Brighton&&Amélie)   Fr Dez 24, 2010 1:02 am

,,Kostüm...was?" Brighton betrachtete das Mädchen amüsiert. ,,Das meinte ich nicht. Meine Bedingung ist, dass du mit mir gehst." ,er lächelte sie an und wartete gespannt auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Die Große Halle (Brighton&&Amélie)   Fr Dez 24, 2010 1:15 am

"Ja, in sowas bin ich schlecht. Vermutlich weil -" doch Brighton unterbrach sie und Amélie öffnete ihren Mund leicht. "Hä?" fragte sie total überrascht. Damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. Wieso denn sie? Sie kannten sich ja noch nicht einmal!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Brighton Cartwright

avatar

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Die Große Halle (Brighton&&Amélie)   Fr Dez 24, 2010 1:26 am

,,Wenn du diejenige bist, die mich dazu bewegt hinzugehen wäre es doch blöde, irgendwen anderes zu fragen, oder?" ,fragte er und zuckte mit den Schultern. ,,Außer natürlich, du hast schon wen..." ,setzte er schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Die Große Halle (Brighton&&Amélie)   Fr Dez 24, 2010 1:42 am

Sie lächelte leicht und nickte dann. "Okay, das ist ein Argument" antwortete sie und war recht erleichtert, dass sie nun jemanden hatte. Es war ihr ganz egal, wer dort gerade vor ihr saß: Aber er war männlich und kam aus Slytherin. Das reichte ihr schon. "Ich habe - also - nein. Ich habe noch keinen" gab sie flüsternd zu und hoffte, dass Emilia es nicht gehört hatte. "Ich wollte zwei Jungen fragen, aber irgendwie ... mich wollte keiner" fügte sie dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Brighton Cartwright

avatar

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Die Große Halle (Brighton&&Amélie)   Fr Dez 24, 2010 1:48 am

Brighton machte große Augen. Er war ja nicht blöd, und dieses Mädchen vor seiner Nase war eindeutig ein...Glücksfang, wenn man es denn so nennen konnte. Wer konnte den so blöde sein und ihr ein Date abschlagen? Sachen gibts ,dachte er erleichtert. Moment, warum war er erleichtert, er wollte doch garnicht zu dieser blöden Party. Naja, was solls. ,,Die müssen wohl blind oder einfach stumpfsinnig sein." ,meinte er und schenkte ihr einen aufmunternden Blick.


XXX
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Große Halle (Brighton&&Amélie)   

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle (Brighton&&Amélie)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts :: Nebenplays-
Gehe zu: