Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Playing the strings and hear your voice (Robyn und Patrick)

Nach unten 
AutorNachricht
Patrick Vance
Sunnyboy
Patrick Vance


Anzahl der Beiträge : 754

Playing the strings and hear your voice (Robyn und Patrick) Empty
BeitragThema: Playing the strings and hear your voice (Robyn und Patrick)   Playing the strings and hear your voice (Robyn und Patrick) Icon_minitimeSo März 20, 2011 7:53 pm

Playing the strings and hear your voice
Playing the strings and hear your voice (Robyn und Patrick) Robdkg Playing the strings and hear your voice (Robyn und Patrick) Patsy
Robyn Sanders && Patrick Vance
1.November 1994 ; leerer Klassenraum

Patrick betrat den Klassenraum und stellte erstaunt fest, dass Robyn noch nicht da war. Die beiden hatten sich etwas früher treffen wollen, um noch ein wenig an ihrem Gesang zu arbeiten, da sie in letzter Zeit zunehmend Probleme zu haben schien, Töne zu halten. Er selbst war, wie er mit einem Blick auf die Uhr im Klassenzimmer feststellte, schon zehn Minuten zu spät. Wo war sie nur?
Sich nach hinten umschauend betrat er den Raum ging nach vorne wo er zuallerst seine Gitarre ablegte, dann anfing in seiner Tasche nach den Noten zu wühlen. Es war seltsam, nach allem was geschehen war, hatten sie heute trotzdem noch Probe. Seltsame Welt. Aber das war doch das schöne daran.
Nach dem Unterricht hatte er noch ein wenig mit Sam im Gemeinschaftsraum rumgehangen, später ist auch Noah dazu gekommen, allerdings hatte es Patrick mit seinen Hausaufgaben nicht sehr weit geschafft. Irgendwann ist er dann einfach los, als es Zeit für seine Verabredung mit Robyn war.
Nach oben Nach unten
 
Playing the strings and hear your voice (Robyn und Patrick)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robyn Edith Sander
» Patrick Nathan Vance

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts :: Nebenplays-
Gehe zu: