Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vor dem Eingangsportal

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Liam Blue

Liam Blue


Anzahl der Beiträge : 442

Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangsportal   Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 6:10 pm

Was war das für ein Blick? Ein 'Oh, Liam. Wie schön, alles ist vergessen' oder eher ein 'Wie kannst du nur? Verschwinde sofort!' Ausdruck? Er hoffte natürlich auf den ersten und presste seine Lippen fest aufeinander. Ach, er hätte sich das alles ersparen können ...
Sie sagte immer noch nichts, wieso denn? Hatte sie ihre Stimme verloren? Wenn die Ravenclaw weiterhin stumm vor ihm sitzen würde, dann wäre er wirklich mehr als wütend. Da gab er sich für sowas hin, auch wenn es ihm nicht wirklich leid tat, was er gesagt hatte, sondern viel mehr, dass sie wegen ihm hier weinte, und dann sagte sie nichts dazu? Das konnte doch nicht ihr Ernst sein.
"Ich sehs" meinte er hastig und verstand nicht, wieso sie ihm das noch sagte. Als die Schülerin weitersprach, merkte er, dass sie noch nicht ausgesprochen hatte. "Oh" meinte Liam verwirrt und setzte eine fragende Miene auf. "Aber du bist halt schon 'ne kleine Streberin" versuchte er es, da er nicht wusste, wie er sie sonst beleidigt haben konnte.
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangsportal   Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 6:58 pm

Bei seinen Worten riss sie nicht nur die Augen auf, sondern auch die Hand hoch. Ihr Körper reagierte, bevor ihr Verstand seine Worte aufgenommen hatte. Ihre Handfläche schlug gegen seinen Wangenknochen, der Schall nach der Ohrfeige war lauter, als sie erwartet hatte. "Danke", zischte sie, und mit einem Mal stand sie doch auf den Füßen, funkelte ihn mit in die Hüften gestemmten Händen an. "Das war genau das, was ich gebraucht habe." Verdammt, der Adrenalinstoß, der durch sie hindurchschoss, war mehr, als sie vertragen konnte. Ihr Beine fühlten sich an wie Pudding. Genauso, wie wenn sie nach einem besonders schlimmen Albtraum erwachte. "Und du bist der unsensibelste Mensch, den ich kenne." Bei den Worten schossen ihr ungewollt die Tränen in die Augen, doch sie traten nicht über. Ein leises, ersticktes Keuchen entfuhr ihren Lippen, doch es war nichts offensichtliches. Ihre Schmerzen hatte Lys schon immer alleine ertragen.
Nach oben Nach unten
Liam Blue

Liam Blue


Anzahl der Beiträge : 442

Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangsportal   Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 8:24 pm

Seine Mundwinkel zuckten noch einmal kurz nach oben, denn er wollte einfach unbedingt diese schlechte Stimmung mit Witz beiseite schieben. Doch noch bevor er reagieren konnte, spürte er einen Schmerz auf seiner Wange und Liam riss überrascht und völlig perplex die Augen weit auf. "Auuu" meinte er langgezogen und hielt sich schnell eine Hand auf die Stelle.
"Was, was sollte denn das?" fragte der Gryffindor, doch Lys redete schon weiter. Er zog eine Augenbraue nach oben und nahm die Hand wieder runter. Was? Hatte er denn jetzt schon wieder gemacht?
Der Junge stand schnell auf und hielt die Ravenclaw an ihren Handgelenken fest. "Lys!" meinte er laut.
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangsportal   Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 8:41 pm

Ein leichtes Zittern durchfuhr ihren Körper, ein Zucken in den Unterschenkel, als wollten die Beine unter ihr wegbrechen. Lieber Himmel! Es wurde einfach zu viel, es war, als würde ihr Kopf jeden Moment platzen. Alles war zerstört. Und gleichzeitig, als sie Liams festen Griff spürte, überflutete sie eine gewisse Erleichterung. Er hielt sie fest. Hier. Erdete sie. Sie würde nicht wegknicken. Sie war eine starke Frau. Aber es wurde zu viel! "Liam?", sie traute sich nicht wirklich ihn anzublicken, sah auf seine Brust hinab, spielte mit dem Gedanken, sich zu entschuldigen, weil sie ihn geschlagen hat, doch gleichzeitig schien ihr Handeln doch so berechtigt.
Nach oben Nach unten
Liam Blue

Liam Blue


Anzahl der Beiträge : 442

Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangsportal   Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 6:38 pm

Der Gryffindor blickte sie mehrere Sekunden unverwandt an und überlegte, wie er weiter machen sollte. Was für ein Glück, dass er kein Vertrauensschüler war, irgendwie konnte er überhaupt nicht gut mit den Problemen anderer umgehen. Er schluckte und beobachtete einen kleinen Regentropfen, der über ihre Wange nach unten lief und wischte sie kurzerhand weg. "Atmete tief durch" meinte er leise und machte es ihr vor, als hätte er Angst, sie wüsste nicht wie es geht.
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangsportal   Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 9:40 pm

Als sie seine Finger auf ihrer Haut spürte, kam erst die Angst. Er würde ihr jetzt nicht zurückgeben, was sie getan hatte, oder? Sie hatte ihn nicht schlagen wollen. Aber Liam war wohl kein Schlägertyp-oder? Unsicher blickte sie zu ihm auf, und als er anfing, langsam ein und aus zu atmen, wusste sie erstmal nicht, was sie tun sollte. Fahrig strich sie sich mit den Fingern über die Handinnenfläche, doch dann machte sie unbewusst nach, was er ihr vormachte und irgendetwas in ihrem Inneren machte 'Klick'. Das Zittern in ihr hörte auf, auch wenn all diese Gefühle noch immer in ihr drin waren. "Was machst du hier?", fragte sie schließlich leise.
Nach oben Nach unten
Liam Blue

Liam Blue


Anzahl der Beiträge : 442

Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangsportal   Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 3:27 pm

Liam war unheimlich froh, als sie endlich etwas sagte und es wirklich wie eine ganz normale Frage klang. Er konnte also unbeschwert antworten - oder doch nicht? Nein, konnte er eigentlich nicht. Jedenfalls, wenn er ihr eine ganz genaue Antwort geben würde. "Ich" begann er und ließ ihre Handgelenke wieder los. "Ich hab jemanden gesucht, aber nicht dich" erklärte der Gryffindor ihr langsam und kratzte sich kurz am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangsportal   Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 4:17 pm

"Und wieso hast du mich dann...", gestört, beleidigt, bedrängt, beruhigt... "angesprochen? Ich wäre auch gut alleine klargekommen." Wenn Lys eins war, dann sehr selbstbewusst und sie steht auf eigenen Beinen. Irgendwie mochte sie den Gedanken nicht, dass Liam etwas für sie getan hat.
Nach oben Nach unten
Liam Blue

Liam Blue


Anzahl der Beiträge : 442

Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangsportal   Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 4:27 pm

Liam verzog sein Gesicht und verschränkte seine Arme vor der Brust. Was stand denn da für ein undankbarer Teenager vor ihm? So kannte er sie doch gar nicht von den Nachhilfestunden. "Okay, dann nicht" meinte er langsam und hob seine vor seine Brust. "Ich muss nicht hier sein" fügte der Gryffindor hinzu und nickte der Hexe zu, als wollte er sich von ihr verabschieden.
Er drehte sich auf dem Absatz um, nahm seine Tasche vom Boden und schwang sie sich über die Schulter. Tse, also auf eine zickende Ravenclaw konnte er jetzt wirklich verzichten.
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangsportal   Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 4:40 pm

Als er ihr den Rücken zuwandte, überrollte Lys eine Welle der Hilflosigkeit. Mit großen Augen starrte sie Liam an und ihre Hände tasteten haltsuchend nach der Wand. "Ich habe nicht gesagt, dass du nicht hier sein solltest", meinte sie leise und wusste, dass sie nicht wollte, dass er ging. Irgendwie war es einfach so. Aber was sollte er hier? Es gab doch nichts, was er tun konnte. "Meine Eltern sind nicht meine Eltern."
STOP! Hatte sie das gerade gesagt? Sie hatte es nicht gesagt. Es war einbildung. Hastig versuchte sie, ihrem Gesicht einen neutralen Ausdruck zu verleihen, doch spürte sie wieder die Tränen nahen.
Nach oben Nach unten
Liam Blue

Liam Blue


Anzahl der Beiträge : 442

Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangsportal   Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 4:53 pm

Gerade hatte er wieder einen Fuß ins Schloss gesetzt, als Liam inne hielt und den Boden betrachtete. Was hatte sie da gerade gesagt?
Der Gryffindor drehte sich wieder zu ihr um und zog seine Augen leicht zusammen. Er zog beide Augenbrauen nach oben und blickte die Ravenclaw entrüstet an. Was meinte sie damit?
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangsportal   Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 10:16 pm

Als sie seinem Blick begegnete, versuchte sie, sich zu entspannen, selbstbewusster auszusehen als sie sich gerade fühlte, doch innerlich zerbrach sie bei dem Ausdruck in seinen Augen. "Wieso bist du jetzt sauer auf mich?"
Nach oben Nach unten
Liam Blue

Liam Blue


Anzahl der Beiträge : 442

Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangsportal   Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 3:03 pm

Was war denn das für eine rethorische Frage? Liam ging einen Schritt auf die Ravenclaw zu und schüttelte leicht den Kopf. Er hatte immer noch nicht verstanden, was sie so in Rage brachte. "Wer von uns beiden ist hier sauer? Ich ja mal ganz sicherlich nicht. Jedenfalls schlage ich dich nicht und weine, kreische" zählte der Junge langsam an seinen Fingern ab und seine Mundwinkel zuckten kurz nach oben.
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangsportal   Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 4:02 pm

Trotzig wischte sich Lys über die Wange, um die Spuren zu beseitigen, die die Tränen hinterlassen haben, auch wenn sie wusste, dass sie sich nahe an der Grenze zum nächsten Zusammenbruch befand. "Ich bin ein Mädchen", ich darf das, fügte sie in Gedanken hinzu. "Außerdem hast du mich böse angeguckt." Oh Gott, sie klang wie ein Kind. Aber genauso fühlte sie sich auch. Wie ein Kind, dem plötzlich mit einem Schlag die ganze Wahrheit um die Ohren gehauen wurde.
Nach oben Nach unten
Liam Blue

Liam Blue


Anzahl der Beiträge : 442

Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangsportal   Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 5:08 pm

Liam seufzte genervt auf und schüttelte leicht den Kopf. "Toll, was für ne Begründung" meinte er schulterzuckend und warf ihr einen verständnislosen Blick zu.
Doch als Lys weitersprach, sackten seine Schultern nach unten und der Gryffindor ging wieder einen Schritt nach hinten. "Oh je, da krabbelt ein Käfer. Ich sterbe!" sagte er sarkastisch und blickte entrüstet auf den Boden. "Hör mal, es ist schon spät und ich habe wirklich besseres zu tun, als mit dir ein sinnloses Gespräch zu führen - es bringt nichts mit dir zu reden. Jedenfalls kann ich es nicht, denn wir sind ja nicht wirklich befreundet und ich finde es gut, dass du nicht allen Menschen deine privaten Dinge erzählst. Ich muss es auch nicht wissen" erklärte Liam ihr langatmig und drehte sich um, damit er zum Schloss gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangsportal   Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 6:29 pm

Lys starrte ihn an. Zum Teufel mit dir, dachte sie wütend. Sie konnte auch nichts dafür, dass sie ihm nichts erzählen wollte und konnte, und wie er es so treffend formuliert hatte, sie waren nicht befreundet. Aber sie wollte nicht alleine sein. Gott, der Junge schien wirklich total abgeneigt zu sein, jemandem zu helfen. Sie kannte viele Personen, die nie so gehandelt hätten wie er. "Danke. Dafür, dass du dich nicht ein wenig für andere bemühst", fauchte sie, stolperte an ihm vorbei und ging ins Schloss, durch die Eingangshalle, lief förmlich in ihren Gemeinschaftsraum.

tbc: Ravenclaw
Nach oben Nach unten
Liam Blue

Liam Blue


Anzahl der Beiträge : 442

Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangsportal   Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 7:57 pm

"Lys" schrie er wütend und funkelte sie an. "Natürlich interessiere ich mich für andere, aber ich bin nicht der Kummerkasten der Nation" erklärte Liam der Ravenclaw und schüttelte entrüstet den Kopf, als sie an ihm vorbei stürmte und ins Schloss ging.
Herje, was für eine Zicke. Er würde ihr ganz bestimmt nicht nachrennen. Wofür auch? Sie war sowieso nur zickig und könnte nicht normal mit ihm reden. Der Junge zuckte mit den Schultern und ging ebenfalls ins Schloss.
tbc: Gryffindor Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangsportal   Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Icon_minitimeDi März 01, 2011 7:34 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingangsportal   Vor dem Eingangsportal - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Eingangsportal
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Am Eingangsportal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Die Ländereien-
Gehe zu: