Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Am Eingangsportal

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Am Eingangsportal Empty
BeitragThema: Am Eingangsportal   Am Eingangsportal Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 7:40 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Patrick Vance
Sunnyboy
Patrick Vance


Anzahl der Beiträge : 754

Am Eingangsportal Empty
BeitragThema: Re: Am Eingangsportal   Am Eingangsportal Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 7:41 pm

cf: Eingangshalle

PATRICK && ADAM

Patrick hatte ausgiebig gefrühstückt und sich weder von X noch von Y stören lassen. Essen war nun einmal wichtig im Leben, da konnte man sich auch etwas Zeit dafür nehmen. Schließlich war er noch einmal kurz im Gemeinschaftsraum gewesen, doch hatte er Sam nicht mehr getroffen, also hoffte er, sie jetzt noch einmal in der Eingangshalle zu sehen, doch dem war nicht so. Also würde er ohl alleine zur Arena gehen müssen.
Nach oben Nach unten
Adam Collins
krassester Nerd aller Zeiten
Adam Collins


LAUNE : super xD
Anzahl der Beiträge : 146

Am Eingangsportal Empty
BeitragThema: Re: Am Eingangsportal   Am Eingangsportal Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 8:01 pm

Zeitsprung

Adam & Patrick

Adam ging vertärumt tanzend durch die Schule bis er am Eingangsportal ankam und sich umsah. Er entdeckte Patrick zu dem er sofort grinend hintänzelte. "Hi!", sagte er lachend und streckte ihm die Hand aus und zog sie sofort wieder mit einem lauten "Gang Bang!" weg. Er grinste und zuckte mit den Schultern.
"Wie war der Tag denn so?", fragte er neugierig und mit seinem breitesten Grinsen.
Nach oben Nach unten
Patrick Vance
Sunnyboy
Patrick Vance


Anzahl der Beiträge : 754

Am Eingangsportal Empty
BeitragThema: Re: Am Eingangsportal   Am Eingangsportal Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 4:43 pm

PATRICK && ADAM

"Hey", meinte Patrick und wollte gerade ebenfalls die Hand ausstrecken als Adam seine mit einem lauten Ruf wieder zurück zog. Ein leichtes Grinsen legte sich auf seine Züge, als er den Durmstrang musterte. Wenn man bedachte, dass er ihn gestern erst durch Cathrine kennen gelernt hatte... "Hat grad erst begonnen", erwiderte er und zuckte mit den Schultern. "Wie wars eigentlich am Partyabend bei dir? Hab euch ganz aus den Augen verloren."
Nach oben Nach unten
Adam Collins
krassester Nerd aller Zeiten
Adam Collins


LAUNE : super xD
Anzahl der Beiträge : 146

Am Eingangsportal Empty
BeitragThema: Re: Am Eingangsportal   Am Eingangsportal Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 8:46 pm

Adam grinste weiter. Er mochte den Hufflepuff jetzt schon auch wenn sie sich eigentlich garnicht richtig kannten. "Bist also ein Spätaufsteher, was?", fragte er ihn neckend. Er verwuschelte sich grinsend die Haare und legte den Kopf schief. "Die Party ging eigentlich. War noch recht witzig und hab den ganzen Abend getanzt, wenn auch die meiste Zeit dann doch alleine.", sagte er lachend ohne sich schlecht zu fühlen. "Bin ja nicht gerade ein Frauenheld!", fügte er hinzu, musste jedoch grinsen, denn er mochte Lys schon gerne.
Nach oben Nach unten
Patrick Vance
Sunnyboy
Patrick Vance


Anzahl der Beiträge : 754

Am Eingangsportal Empty
BeitragThema: Re: Am Eingangsportal   Am Eingangsportal Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 3:58 pm

"Ich hab dich tanzen sehen", meinte Pat grinsen, "Dass kann man wohl auch schlecht zu zweit machen." So krass, wie dieser Durmstrang abging, da konnte wohl kein zweiter mithalten und Patrick würde sich nicht einmal herantrauen. Er wollte nun wirklich keinen Arm oder gar ein Bein einbüsen, nur weil er zu viel gewagt hatte. Doch bei seinen letzten Worten winkte der Hufflepuff ab. "Ach was, Frauenhelden gibt es sowieso zu selten auf dieser Welt."
Nach oben Nach unten
Adam Collins
krassester Nerd aller Zeiten
Adam Collins


LAUNE : super xD
Anzahl der Beiträge : 146

Am Eingangsportal Empty
BeitragThema: Re: Am Eingangsportal   Am Eingangsportal Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 11:51 pm

Adam lachte laut auf. "Da hast du wohl Recht, aber Standarttant ist einfach nichts für mich!", versuchte der Lockenkopf sich zu verteidigen und grinste wieder. "Ist einfach viel zu kompliziert und langsam.", sagte er dann und lächelte. Er verstand sowieso nicht, wozu soetwas gut sein sollte, aber ihm war es egal, was andere von ihm dachten also tat er immer nur das, was ihm Spaß machte. "Ich bin froh, kein Fauenheld zu sein, denn so bin ich wenigstens ich selbst und nicht so abgehoben.", sagte er dann ehrlich und grinste breit bei dem Gedanken an all die Machos.
Nach oben Nach unten
Patrick Vance
Sunnyboy
Patrick Vance


Anzahl der Beiträge : 754

Am Eingangsportal Empty
BeitragThema: Re: Am Eingangsportal   Am Eingangsportal Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 3:25 pm

Patrick blickte bei Adams Aussage leicht verwundert ein und plötzlich überfiel ihn ein Drang, etwas schlaues von sich zu geben- und er würde wetten, dass Samantha darauf mit einer vor ironie triefenden Aussage reagiert hätte. "Aber wer sagt denn, dass die Frauenhelden nicht sie selbst sind? Vielleicht ist das einfach ihre wirkliche Persönlichkeit."
Nach oben Nach unten
Adam Collins
krassester Nerd aller Zeiten
Adam Collins


LAUNE : super xD
Anzahl der Beiträge : 146

Am Eingangsportal Empty
BeitragThema: Re: Am Eingangsportal   Am Eingangsportal Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 8:23 pm

Adam sah Patrick überrascht an und schüttelte grinsend den Kopf. "Das mein ich doch nicht, aber ich will mich einfach nicht verstellen, nur um beliebt zu sein!", sagte er dann ernsthaft. "Ich will nicht so ein Idiot sein, der all die ganzen Mädchen nur verarscht. Soetwas ist doch echt scheiße!", sagte er dann. Ja, Adam war ehrlich und er drückte sich auch so aus, wie es gerade aus seinem Mund gesprudelt kam. Er war zwar manchmal ein sehr komischer Kauz, jedoch sehr liebenswürdig. Er würde niemals auch nur jemanden verletzen. "Ich meine, keiner hat es verdient nur verarscht zu werden!", sagte er dann und lächelte leicht. "Lieber bin ich auf ewig Single und der verrückte Vogel, als dass ich so sein will wie die meisten Kerle, denen alle Mädchen hinterher laufen!"
Nach oben Nach unten
Patrick Vance
Sunnyboy
Patrick Vance


Anzahl der Beiträge : 754

Am Eingangsportal Empty
BeitragThema: Re: Am Eingangsportal   Am Eingangsportal Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 8:45 pm

"Weißt du, manche Mädchen stehen auf verrückte Vögel...glaube ich", meinte Pat mit einem schiefen Grinsen und zwinkerte Adam zu. Mensch, der Durmstrang war sympathischer als er gedacht hatte, nicht so wie die meisten anderen seines Clans. "Aber die Mädchenschwärme oder wie diese Frauenhelden noch genannt werden haben auch ihr gutes- wir können die mit dem gebrochenen Herzen trösten. Obwohl man muss bedenken, dass ich der Kumpeltyp bin. Habs nicht so mit Beziehungen." Außer vielleicht mit Sammy, aber das würde er nie haben.
Nach oben Nach unten
Adam Collins
krassester Nerd aller Zeiten
Adam Collins


LAUNE : super xD
Anzahl der Beiträge : 146

Am Eingangsportal Empty
BeitragThema: Re: Am Eingangsportal   Am Eingangsportal Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 8:31 pm

Adam grinste wieder. "Danke! Du bist echt Klasse, aber ich glaube, dass es davon ziemlich wenige gibt...", sagte er freundlich und zuckte mit den Schultern. "Ach, was solls...", fügte er noch hinzu und musterte den Hufflepuff. "Hast du eigentlich eine Freundin?", fragte er gerade herraus und lächelte. "Ja, da hast du auch wieder Recht. Aber Allein dass sie die Herzen der Mädchen brechen ist schlimm genug! Und ich tröste sie nicht um dann beliebt bei ihnen zu sein, sondern weil ich nicht mit ansehen kann, wenn ein Mädchen traurig ist.", sagte er ehrlich. "..obwohl sie mich meistens sogar dann noch abblitzen lassen...", murmelte er, eher zu sich selbst.
"Du bist ein Kumpelötyp? Also ich hab gehört, dass du ein ziemlicher Mädchenschwarm sein sollst...", sagte er dann leise und grinste. "Ich bin einfach zu schräg für die Welt!", sagte er dann lachend.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Am Eingangsportal Empty
BeitragThema: Re: Am Eingangsportal   Am Eingangsportal Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 8:34 pm

(boa, sorry, habs hier vergessen^^ lass einfach auf der tribüne weiterposten)

1.Aufgabe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Eingangsportal Empty
BeitragThema: Re: Am Eingangsportal   Am Eingangsportal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am Eingangsportal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Eingangsportal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss-
Gehe zu: