Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kritik && Verbesserungvorschläge

Nach unten 
+14
Andrew Monieuw
Océane Sullivan
Rain Deforest
Julie Taylor
Ethan Matthew
Rita Kimmkorn
Hazel Dearing
Jonathan Deforest
Leon Jackson
Amélie Leroy
Albus Dumbledore
Lys Fallen
Leah Anselin
Vic Freey
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 7:38 pm

aaalso:
die farben vom forum find ich gut, nur sieht man unter dem ava das schwarz nicht so gut...gegen ne andre farbe austauschen (grau vllt) und das blau von ravenclaw is auch schwer zu entziffern. vllt n helleres/dunkleres blau?

mir fällt bestimmt noch mehr ein;)xD *in andren foren guck*
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
Leon Jackson


LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 3:54 pm

ich würde das unterm ava lassen, weil man grau noch schlechter sieht, farben zum titel nicht passen und weiß keinen kontrast zum eingefügten bildet xD
und ich finde das blau gar nicht so schlimm aber man kann ja mal schaun
Nach oben Nach unten
Jonathan Deforest

Jonathan Deforest


Anzahl der Beiträge : 274

Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 6:27 pm

Ich wäre für ne Chatbox XD Das wäre wirklich toll *__*
Nach oben Nach unten
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 8:09 pm

Leider wollen wir im Team keinen Chat einrichten, weil man ihn nicht kontrolieren kann.
Nach oben Nach unten
Hazel Dearing
Taste the bittersweet lemon
Hazel Dearing


Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Vfe3b9
Anzahl der Beiträge : 264

Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 8:11 pm

Frage: Was wollt ihr da denn kontrolieren? o.o
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Rita Kimmkorn
Flinke.Feder
Rita Kimmkorn


Anzahl der Beiträge : 182

Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 8:23 pm

was geschrieben wird natürlich.
vor allem weil wir ein rating-freies Forum sind müssen wir auf solche Dinge achten.
Nach oben Nach unten
Hazel Dearing
Taste the bittersweet lemon
Hazel Dearing


Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Vfe3b9
Anzahl der Beiträge : 264

Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 10:40 pm

Hm ... achso ... ._________. okay ^^
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast




Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 7:08 pm

Das ist jetzt nicht unbedingt ein Verbesserungsvorschlag, sondern ein einfacher Vorschlag XD

Ich hätte die Idee mit dem Wichteln. Wenn mal irgendwann wieder nen Zeitsprung gemacht wird, evtl. auf den Weihnachtsball oder vorher, könnten die Charas doch wichteln und ich finde es auch ganz wichtig, dass im Schloss dann solche Mistelzweige oder wie die heißen, augehängt werden XD

Zu dem Wichteln nochmal: Es ist ja bald Weihnachten und man könnte ja auch hier wichteln ^^ In nem anderen Board war das auch mal und hat eig. ganz gut geklappt ^^

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 7:14 pm

hey
ich find die Idee prima *-*
werd es mal gleich an Vero weiterleiten.

LG <3
Nach oben Nach unten
Ethan Matthew

Ethan Matthew


Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 2r5chs4
LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 493

Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 7:18 pm

Echt? Very Happy Cool Smile
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

Julie Taylor


Anzahl der Beiträge : 783

Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 8:44 pm

Die Idee is voll lol
Ich mags (:
Nach oben Nach unten
http://twistacademy.forumieren.com
Rain Deforest
AngelOfInnocence
Rain Deforest


Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 631684228408593091620115
LAUNE : Harmoniebedürftig, wie jeden Montagmorgen
Anzahl der Beiträge : 681

Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 1:01 pm

Also ich hätte die Idee, dass im Anfangspost im Inplay immer eine kleine Beschreibung ist statt diesen nostalgischen '...'
Dann finde ich könnte man irgendwie mehr selbst beschreiben, wenn man ungefähr weiß, wie es aussieht, da man auch in den Büchern nicht alles erfährt, zum Beispiel habe ich keine Ahnung, wie es im Ravenclawjungenschlafsaal oder im Slytheringemeinschaftsraum aussieht Smile
Muss auch nicht viel sein Very Happy

Ich würde mich auch zur Verfügung stellen, ein paar Beschreibungen zu machen, wenn das sonst keiner machen würde Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 4:22 pm

wie wäre es mit einem thread, wo man die sprüche von jagd,jagd,biss immer selber editieren kann...xD damit die nich verloren gehen:D find die manchmal zu geil;)
jeder charakter schreibt in den thread einmal rein und dann wird der beitrag immer editiert, wenn dieser charakter nen neuen kriegt:D

also wäre ich 3 mal da: mit nadya, jeanny und cathrin^^
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 4:50 pm

@Rain
wir reden mal drüber,obwohl ich jetzt schon sagen kann dass es wohl viel Arbeit wird

@Nadya
es ist etwas überflüssig, weil das doch nur ein Spiel ist
wenn man es sammeln will kann sie ja jeder eigenständig auf word abspeichern
Nach oben Nach unten
Rain Deforest
AngelOfInnocence
Rain Deforest


Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 631684228408593091620115
LAUNE : Harmoniebedürftig, wie jeden Montagmorgen
Anzahl der Beiträge : 681

Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 5:03 pm

Es muss ja nicht viel sein, nur so 4 bis 5 Sätze höchstens Smile
Nach oben Nach unten
Océane Sullivan

Océane Sullivan


LAUNE : very good
Anzahl der Beiträge : 452

Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 10:45 pm

Hey,

ich wollte fragen, ob ihr evtl. die Gruppenfarbe von den Ravenclaws heller machen kann. Sie unterscheidet sich kaum von dem schwarzen Hintergrund.

lg ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 8:34 pm

ich schließe mich mal an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 8:53 pm

hab schon mal nachgefragt...Wink da hieß es 'mal schaun'...vllt kommt jetzt was heller/dunkleres...weil mehr fragen?^^ hab immer voll die probleme die namen unten zu lesen
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 6:58 pm

Bevor uns noch jemand sagt, wir hätte nicht gemacht ( Wink ) sag ich mal schnell, wenn auch etwas verspätet, dass ich schon öfters wegen der Farbe versucht habe, aber es gibt einfach nicht den perfekten und passenden Ton zum Board, deshalb bleibt es momentan auch so.

LG
Vero
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 12:40 am

bei mir ist das blau eig perfekt. ich kann alles lesen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:08 pm

Halli hallöchen,

mir is so ne Idee gekommen. Das habe ich an meinem Board auch gemacht und es ist ganz gut bei den anderen angekommen. Man könnte vielleicht während des Tanzens eine Art Partnerwechsel machen. So quatschen die Charas nicht alle immer mit dem gleichen XDD

lg
Nach oben Nach unten
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 6:34 pm

Heychen,

dass war ja bei der Tanzstunde auch so, diesmal werden es die Lehrer wohl nicht leiten,w er mit wem tanzt, doch kann man zwischendruch natürlich eigentständig wechseln Smile

LG
Vero
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 4:54 pm

ich wollte mal fragen ob man vllt das forum schmaler machen könnte? Denn ich muss des öffteren von links nach rechts scrollen um alles sehen zu können Wink
Nach oben Nach unten
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 5:00 pm

Hey Mia,

dass liegt an der Seitentabelle die als Übergangslösung eingeführt wurde. Wenn wir Glück haben wird es bald behoben. Hoffentlich kommst du so lange damit klar?

LG
Vero
Nach oben Nach unten
Andrew Monieuw
7 steps to nowhere
Andrew Monieuw


Anzahl der Beiträge : 103

Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMi März 30, 2011 4:12 pm

Heychen (:
ich weiß, das ist jetzt für manche vielleicht ein bisschen unnötig und/oder unwichtig, für mich aber nicht. ^^
Könnte man die Vornamen und die Nachnamen in ihren jeweiligen Listen vielleicht wirklich nach dem Alphabet ordnen? Also z.B. auch alle Namen, die bei W stehen. Nicht einfach: Wenn jemand neues mit 'nem Nachnamen kommt, der mit W anfängt, dann schreiben wir ihn einfach drunter. Also ich würde es ganz toll finden, wenn man diese 'Kleinigkeit' ändern könnte? ^^ (Jaha, für die empfindliche Kathi :p)
lg <3

//edit: Mir fällt gerade auf, dass dies bei allen Listen ist :D Also auch Patronus & Avapersonen etc.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kritik && Verbesserungvorschläge
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Support-
Gehe zu: