Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kritik && Verbesserungvorschläge

Nach unten 
+14
Andrew Monieuw
Océane Sullivan
Rain Deforest
Julie Taylor
Ethan Matthew
Rita Kimmkorn
Hazel Dearing
Jonathan Deforest
Leon Jackson
Amélie Leroy
Albus Dumbledore
Lys Fallen
Leah Anselin
Vic Freey
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Kritik && Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 6:54 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik && Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 6:56 pm

ERSTE! *lach*
Ist aber nur was ganz kleines (:
Die Links des Teams in der Tabelle funktionieren nicht! Also die Namen ^^'
LG Sam
*raushusch*

//edit:
Dann hätte ich da noch 'nen Verbesserungsvorschlag - wie wäre es mit Rängen für alle? Ich meinte das jetzt so, wie beispielsweise bei MD. Das sich jeder User (Champions & Admins mal ausgeschlossen) sich einen Rang für den Charakter überlegen kann. ^^''


Zuletzt von Samantha Snow am Mo Mai 03, 2010 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Kritik && Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 7:09 pm

Jetzt müsste es gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik && Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 7:11 pm

Hey, klasse *strahl*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik && Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 9:55 pm

Zitat :
Unser Punktesystem hat sich ein wenig geändert, auch, weil wir hier keine Posts im Inplay zählen können. Ab jetzt kann man Punkte sammeln, indem man für den Tagespropheten schreibt und wir werden regelmäßig „Punkteaktionen“ veranstalten.

Ich hab mich zwar gerade erst angemeldet, hab jedoch jetzt schon was vorschlagen... ^^"
Man kann theoretisch ein System erstellen, mit dem man die Ingame-Posts zählen kann, wäre ein anderer Zähler. Im Adminbereich kann man nämlich das Punktesystem einschalten, und dann angeben, wo man wieviele Punkte pro Post bekommt... Wollte es mal erwähnen, vielleicht wollt er es ja verwenden ;3

Außerdem wollte ich fragen, ob man eventuell die Expressantwort anschalten kann? ^^
Ich mag dieses ewige Klicken nicht, bis man eine Antwort schreiben kann Wink
Nach oben Nach unten
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Kritik && Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:28 pm

ersters müssen wir uns mal beraten, das zweite schauen wir mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik && Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 8:37 pm

Könntet ihr vielleicht ein bisschen mehr zeichen in der sigi zulassen? bei mir passt jetzt nicht mehr der nebenchara rein...
das wär echt supper wenn ads ginge...
Nach oben Nach unten
Jed
Gast




Kritik && Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 10:19 pm

Mal aus der Sicht eines Gastes:

Die falschen, englischen Überschriften schrecken einen doch ganz schön ab, ebenso wie die Tatsache, dass man von dem Forum an sich eigentlich gar nichts sehen kann... Vielleicht soltet ihr da mal eine Änderung ins Auge fassen...

Liebe Grüße,
Jed
Nach oben Nach unten
Jed
Gast




Kritik && Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 10:21 pm

Sorry, ich muss einen Teil meiner Kritik revidieren, ich sehe jetzt mehr vom Forum ^^ War ein Technikfehler meinerseits... Die Englischen Überschriften würde ich aber dennoch von jemandem, der auch wirklich Englisch spricht, korrigieren lassen...
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Kritik && Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 7:12 pm

wir sind dabei^^
meist handelt es sich um flüchtigkeitsfehler...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik && Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 2:35 am

Ja, ich schon wieder ^^'
Ich wollte mal fragen, ob man die Gruppenfarbe von Beauxbatons nicht ändern könnte? Oder die noch nicht angenommenen User anders 'anmalen' kann?!? Irgw. finde ich, dass man die beiden sonst leicht verwechseln könnte o.o
LG
Nach oben Nach unten
Jed
Gast




Kritik && Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 2:47 am

In der Storyline sollten aber nicht gerade Flüchtigkeitsfehler passieren...das muss ja dann eine Heidenarbeit sein, das bei jedem Partnerforum neuzuposten... Naja, aber solange ihr's bearbeitet ist ja gut ^^
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Kritik && Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 6:29 pm

@Kathi
Vielleicht grau...

@Jed
In der Story auch?*verwirrt sei*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik && Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 12:09 am

Also für Beauxbatons könnte man auch hellblau nehmen o.o
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik && Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 12:47 am

Das sieht man dann aber kaum noch auf dem Forenhintergrund...
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Kritik && Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 1:01 pm

und Ravenclaw ist auch Blau, wobei der Unterschied dann nicht so groß wäre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik && Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 1:23 pm

dann so weiß blau *lach*
sooo? dachte nur, weil blau & weiß die farben von beauxbaons sind (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik && Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 12:17 pm

Heychen (:
Ich wollte fragen, ob man im PP Thread alle Beiträge löschen kann, die schon einen gefunden haben? Dann muss man sich nicht immer alles durchlesen, ob derjenige schon einen hat.
LG
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Kritik && Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 3:11 pm

ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik && Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 10:08 pm

Ist jetzt nicht direkt ein Verbesserungsvorschlag, aber in die anderen Threads hätte es nicht ganz reingepasst ^^
Ich wollte fragen ob es hier eine möglichkeit für Nebenplay´s gibt? Tut mir leid falls ich das übersehen habe, oder ihr das ganze aus absicht nicht anbietet, aber ich fänds schon irgendwie cool =)
LG,
Chloe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik && Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 10:31 pm

Nein, sowas haben wir hier (noch) nicht, wir werden aber wohl im Team darüber diskutieren, wenn Vero wieder da ist =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik && Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 10:58 pm

Oke, alles klar =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik && Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 3:54 pm

Ich hab nur eine Frage wegen eurem Titelsatz eurer Storyline.
Seid ihr euch sicher, dass es "A new adventage (advantage) begins" heißen soll? "A new adventure begins" passt doch besser zum Sinn.
Ich meine erstens gibts das Wort adventage garnicht und wenn dann "Ein neuer Vorteil beginnt" hört sich eher.. komisch an..

ich meinte ja nur.. ist mir gerade gekommen, als ich eure Storyline gelesen habe..

Grüße^^
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Kritik && Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 5:39 pm

Das ist mir letztens auch aufgefallen^^
ich hatte gerade in Englisch Vokabel Advantage da muss es untergekommen sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik && Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 5:52 pm

Hey (:
Ich wollte nur drauf hinweisen, das hier ein paar Rechtschreibfehler beim Namen & bei den Beschreibungen sind. ^^
LG

//edit: & die Charakterakten sind schon ne Zeit lang nicht mehr aktualisiert worden. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik && Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik && Verbesserungvorschläge   Kritik && Verbesserungvorschläge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kritik && Verbesserungvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Support-
Gehe zu: