Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gryffindor Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+3
Hermine Granger
Olliver Ashton
Vic Freey
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hermine Granger
kluges Köpfchen
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 177

Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 4:37 pm

Hermine sah von ihrem Buch hervor mit leichtem Lächeln zu Ron. "Naja, wir werden bestimmt nach Helloween eine Menge Tests schreiben.", versuchte sie sich zu entschuldigen, legte das Buch aber weg. "Ich möchte wirklich nicht, dass du gehst...", sagte sie dann leise, aber ehrlich. "Vielleicht hast du ja Recht!", beschloss sie und stand auf. "Wir sollten in die große Halle gehen, denn ich möchte mich jetzt wirklich nicht streiten!", redete sie weiter. "Ich geh mich umziehen!", sagte sie dann und rannte wortwörtlich in den Mädchenschlafsaal. Nach ein paar Minuten kam sie in einem hübschen weißen Kleid in den Gemeinschaftsraum und lächelte.
"Ich wollte wirklich nicht, dass du wütend bist und würde wirklich sehr gern mit dir zum Helloweenfest gehen.", flüsterte sie.

https://hoggy-rpg.forumieren.com/t415p30-kostume
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 7:20 pm

Für einen Moment hatte er wirklich gedacht, sie würde ihn gehen lassen.
Erleichtert schloss er die augen und seufzte, als er sich wieder umdrehte, war hermine schon verschwunden um sich "umzuziehen".
Nachdenklich ließ er sich aufs Sofa fallen und wartete.
Was hatte er da eigentlich im Mund? Oh, er hatte sich wirklich ohne sich daran zu erinnern einen keks in den Mund gestopft?
Gerade als er runterschluckte kam Hermine runter. "Wie stellst du dir das vor? ich hab doch noch keine Kostüm und-", sein mund klappte auf.
Ist das wirklich Hermine? Das sieht echt.... wow... einfach nur wow.
Mit immer noch offen stehendem Mund und aufgerissenen Augen stand er auf und ging auf sie zu.
"Was hast du mit hermine gemacht?", fragte er langsam seinen humor zurückgewinnend.
"Dann musst du mir jetzt aber helfen was für mich zu finden, du Schwan.", sagte er neckend .

Nach oben Nach unten
Hermine Granger
kluges Köpfchen
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 177

Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 7:39 pm

Hermine sah Ron lächelnd an. "Ich,äh..hab da eine Idee!", sagte sie und lächelte verlegen, als Ron sie mit offenem Mund anstarrte.
"Was ich mit Hermine gemacht habe? Ron, du bist echt ein Witzbold..", sagte sie lachend und schmunzelte leicht.
Hermine sah ihn nachdenklich an.
Also manchmal kann er echt süß sein..hab ich das gerade gedacht? Hermine, konzentrier dich!
Immer noch mit einem sanften Lächeln im Gesicht antwortete sie:"Daran habe ich garnicht gedacht..Ich glaube, mir fällt schon etwas ein!"
Sie lachte leise und musterte Ron. "Hast du vielleich schwarz-gestreifte Sachen? Dann könntest du als Bankräuber gehen...", fiel ihr ein, doch sie schüttelte sofort den kopf. Ron in einem Bankräuberkostüm konnte sie sich wirklich schwer vorstellen.
"Oder vielleicht könntest du dich auch als Gespenst verkleiden!", sagte sie dann einfallslos und lächelte wieder. "Du kannst aber auch einfach unverkleidet mit mir dahin gehen. Hauptsache, wir beide können den Abend zusammen verbringen!", sagte sie dann und sie sah Ron mit großen Augen an. Sie wusste sofort, was sie da gesagt hatte und hoffte, Ron würde nicht merken, was sie da vor sich hinredete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 7:59 pm

Ohne Kostüm? Wie sah das denn aus?
Na gut... ging er halt als gruseliger Schüler zum halloweenfest. Egal.
Du kannst aber auch einfach unverkleidet mit mir dahin gehen. Hauptsache, wir beide können den Abend zusammen verbringen!
Er hatte sich verhört. Nein hatte er nicht! Aber seit wann sagte sie denn so was?
Verwundert sah er Hermine an. Klappte den mund auf um etwas zu sagen. Klappte ihn aber weider zu, wweil er nicht wusste WAS er sagen sollte.
Die ganze situation war irgendwie total absurd.
Da standen sie jetzt mitten im Gemeinschaftsraum, Hermine im Schwanenkleid, Ron in schuluniform und schwiegen.
Wir beide können den Anebd zusammen verbringen.
Was war das denn? Ein liebesgeständnis?
Bin ich irgendwie betrunken? Wie kann ich denn sowas nur denken?
Langsam reichte er ihr den Arm um mit ihr hinunterzugehen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
kluges Köpfchen
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 177

Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 8:31 pm

Hermine lächelte wieder und sah ihn einfach nur an und sagte nichts.
Sie wusste einfach nicht, was sie hätte sagen sollen, da die ganze Situation ziemlich merkwürdig war.
Als er sie jedoch wieder anstarrte, sah sie verlegen zu Boden und überlegte, was sie sagen konnte.
Sie standen so eine Weile einfach nur da und sagten beide nichts.
Was mache ich denn jetzt? Ich hab doch nicht wirklich? Doch habe ich...
Ihre Gedanken überschlugen sich und sie war nun selbst etwas verwirrt.
Als Ron ihr den Arm reichte, atmete sie erleichter auf und hackte sich bei ihm ein.
Sie warf ihm einen kurzen Blick zu, lächelte noch einmal und ging dann mit ihm hinunter in die große Halle.

tbc:große Halle-Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Liam Blue

Liam Blue


Anzahl der Beiträge : 442

Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 7:31 pm

cf: Korridore
Liam betrat leicht außer Atem den Gemeinschaftsraum und ließ sich auf den erstbesten Sessel fallen. Er ließ seine Tasche auf den Boden fallen und legte seine Maske darauf, die würde er nun nicht mehr brauchen.
Es hatte ihn nicht gewundert, dass es hier leer war, sicherlich waren alle beim Ball. Ob es in den anderen Gemeinschaftsräumen ebenfalls so aussah? Er ging einfach mal davon aus und dachte wieder kurz an Samantha und Tanja. Eigentlich hatte er nicht gedacht, dass eine Slytherin so dumm sein konnte und sich gegen zwei, mit Zauberstäben bewaffnete, Schüler stellte. Dummheit muss bestraft werden, dachte er lächelnd und lehnte sich müde nach hinten.
####
Liam trommelte mit seinen Fingern der linken Hand nervös auf der Armlehne des Sessels und wartete schon fast darauf, das gleich jemand kommen würde. Selten war er im Gemeinschaftsraum alleine und er wusste jetzt auch, wieso.
Langsam griff er nach seiner Rasche und hängte sie sich über seine Schulter. Er würde jetzt Brighton suchen gehen, denn vermutlich hatten die anderen noch nicht vor, ihn mit Anwesenheit zu beschenken.
tbc: Vor dem Eingangsportal
Nach oben Nach unten
Liam Blue

Liam Blue


Anzahl der Beiträge : 442

Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 8:05 pm

cf: Vor dem Eingangsportal
Immer noch kopfschüttelnd betrat Liam den immer noch leeren Gemeinschaftsraum und seufzte. Das Fest müsste doch zu Ende sein, wo waren die anderen? Irgendwie hatte er Lust, auf Harry zu warten. Oder auf Olliver. doch dann fiel ihm wieder ein, dass die beiden eine Begleitung gehabt hatten und sicherlich auf Wolke sieben schwebten - naja, irgendwie glaubte er nicht wirklich, dass die beiden so drauf waren, aber sicherlich unheimlich glücklich. Nein, das musste er sich nun wirklich nicht antun.
Langsam trottete er in Richtung Schlafsaal.
tbc: Jungenschlafsaal Gryffindor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDi März 01, 2011 7:23 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
kluges Köpfchen
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 177

Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeMi März 09, 2011 9:22 pm

Zeitsprung

Hermine saß im Gemeinschaftsraum in einem Sessel und las mal wieder in einem der Lehrbücher. Sie sah nebenbei immer wieder zum Kamin und prägte sich alles ein, was sie in den Lehrbüchern wissenswertes fand. Nebenbei fragte sie sich, was wohl die nächste Aufgabe fürs Trimagische Tunier sein würde, bei dem sie Harry tatkräftig unterstützen wollte, schließlich war es das mindeste was sie tun konnte. Vermutlich saß sie deswegen auch abends noch länger an den Büchern als sonst, doch das machte ihr wirklich nicht aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2011 10:34 pm

(ZEITSPRUNG)

Ron kam die Treppen runter und entdeckte Hermine.
Gähnend ging er auf sie zu und setzte sich auf die Sessellehne.
"Sag bloß nicht, dass du schon wieder lernst", murmelt er mit einem Blick auf das Buch.
"Wir haben jetzt Zeit, willst du nicht lieber eine Runde zauberschach mit ir spielen?", die antwort schon wissend stand er auf und setzte sich vor das feuer. Wie konnte man nur die ganze zeit lernen?
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
kluges Köpfchen
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 177

Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSa März 12, 2011 1:28 am

Hermine sah auf und direkt in Rons Augen.
"Oh. Hi Ron.", sagte sie überrascht lächelnd.
"Doch, Ron! Ich lerne! Man kann nie wissen, wann man wieder abgefragt wird.", verteidigte sie sich.
"Und du solltest auch mal lernen!", sagte sie nachdrücklich und schüttelte leicht den Kopf.
Als er sie fragte ob sie mit ihm Zauberschach spielen würde, sah sie ihn entsetzt an.
Sie seufzte laut und sah zu Ron herrüber, der sich vor das Feuer gesetzt hatte.
"Ron, willst du denn nicht langsam mal anfangen zu lernen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSa März 12, 2011 10:14 pm

Ron seufzte entnervt und schaute die tänzelnden Flammen an. Lernen, lernen lernen....
Hermine hatte sich schon längst wieder in ihren Büchern vertieft. Er schaute sie an und musste unwirkürlich daran denken, wie süß die Strähne ihr ins Gesicht hing.
Er stand wieder auf, setzte sich abermals auf die Sessellehne und strich ihr die Strähne aus dem Gesicht.
"Wieso sollte ich lernen, in der nächsten Zeit steht kein test an...", vorwurfsvoll schaute er sich den Titel des buches an.
"Muggelkunde? Komm, ich könnte verstehen, dass du für... Verwandlungen lernst, aber Muggelkunde? Da musst du doch gar nichts lernen?!", verwirrt schüttelte er den Kopf. Hermine war schon komisch...

(Hoffe es ist ok mit dem buch..^^)
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
kluges Köpfchen
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 177

Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSo März 13, 2011 7:53 pm

Hermine lächelte erneut.
Ron..", sagte sie seufzend, doch da hatte er sich schon neben sie auf die Lehne gesetzt und ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht gestrichen.
Hermine errötete leicht und wande sich von ihm ab. Sie sah zum Kamin und beobachtete die Flammen.
"Man kann immer lernen!", sagte sie ernsthaft und sah ihn vorwurfsvoll an.
"Auch für Muggelkunde gibt es viel zu lernen.", sagte sie entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeMi März 16, 2011 1:06 pm

Er verstand sie nicht, es ab so viele schönen Dinge die man machen konnte... aber nein, sie musste lernen.
"Hermine jetzt leg doch endlich das Buch weg.", langsam fing es ihn an zu nerven. Hey! Ihr freund saß hier neben ihr und sie lernte für etwas was sie war und somit am meisten Erfahrung mit hatte.
Es wurde ihm zu bunt. Sanft aber bestimmt nahm er ihr das Buch aus der Hand.
"Lass uns rausgehen zum See, oder sonst was machen, aber sitz nicht neben mir und lerne. Mir ist langweilig.", vorwurfsvoll steckte er das Buch in den Schrank der in der Ecke stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo März 17, 2011 4:14 pm

cf: Hagrids Hütte

Harry betrat gerade den Gemeinschaftsraum, zog den Fuß hinter sich durch das Portraitloch und wollte direkt weitergehen, doch als er Stimmen vernahm verharrte er kurz und lugte um die Ecke zu seinen zwei besten Freunden. Es schien nichts neues zu sein über was sie redeten. Typischerweise beschwerte Ron sich über Hermines Lernerei. Doch dann strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, nebenbeibemerkt saß er auf ihrer Sessellehne und ... woh, Moment. Was zur Hölle!? Harry ging um die Ecke und musterte die beiden mit aufgerissenen Augen. Dieses Verhalten passte so garnicht zu den beiden (!). ,,Was ... macht ihr?" ,fragte der Gryffindor leise und sah zu wie Ron das Muggelkundebuch auf den Tisch legte. Bei Merlin...
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
kluges Köpfchen
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 177

Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo März 17, 2011 9:55 pm

Hermine wollte gerade antworten, als Ron ihr das Buch wegnahm und auf den Tisch legte, als sie Schritte vernahm und wenige Sekunden später Harrys Stimme hörte. Sie zuckte leicht zusammen und sah ihn an. Harry!", rief sie, stand auf und fiel ihm fröhlich in die Arme. "Wo warst du denn die ganze Zeit?", fragte sie pberrascht und grinste zu Ron. "Ron hat versucht mich zu überreden mit ihm zum See zu gehen und ich habec mir gerade überlegt, das das wohl garkeine so scdhlechte Idee ist. Was hällst du davon, wenn wir drei mal zum See gehen oder mal wieder Hagrid besuchen würden?", fragte sie ihn leicht lächelnd und sah kurz wieder zu Ron, bevor sie leicht errötet zu dem Schrank sah, in dem nun das Buch war. "Ich glaube, er hat Recht. Ich lerne im Moment wirklich viel zu viel!", sagte sie und war selbst sehr erstaunt über ihre Worte, denn ihrer Meinung nach konnte man eigentlich nie genug lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo März 17, 2011 10:00 pm

Harry sah Hermine weiterhin mit großen Augen an. ,,Es ist kalt. Bei Hagrid war ich grad erst, Dumbledore ist bei ihm. Und...wie bitte?" Harry sprach wie in einer Art Trance. War das, was er gerade gesehen hatte tatsächlich passiert? ,,Was...habt ihr da gerade gemacht?" ,fragte er dann langsam und lugte an Hermine vorbei zu Ron.
Der Schmerz seiner Narbe war plötzlich völlig nebensächlich geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 12:16 am

"Harry, man mir ist langweilig, wo warst du?", Ron stand von der Sessellehne auf und musterte Harry. Dieser sah irgendwie weggetreten und erstaunt aus.
"Wieso warst du bei Hagrid?", war irgendwas passiert das er nicht wusste? Vielleicht wieder die narbe... dann hatte er Hagrid jetzt auch davon erzählt. Wurde auch zeit.
Mit aufgerissenen augen wurde Ron von seinem besten Freund beeugt.Ähm... hatte er jetzt irgendwas verpasst?
"Geredet... so von besten Freund zur besten Freundin... wieso?", oh verdammt, jetzt wurde er auch leicht rot.
Dabei war doch gar nichts gewesen. Hermine ist meine beste Freundin, da ist das doch normal... ich meine...
Verlegen fuhr er sich mit der rechten hand durch seine kurzen haare und schaute zu Boden. Dann räusperte er sich.
"Ich habe hunger.", themawechsel...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 3:30 pm

Dass Ron rot wurde machte Harry nicht viel aus. Wann wurde der mal nicht rot? ,,Egal." ,sagte er mechanisch und setzte sich in einen Sessel gegenüber von Ron. ,,Ich war nur da weil Dumbledore eben da war. Meine Narbe..." ,mehr brauchte er wahrscheinlich nicht zu sagen. ,,Wollen wir in die große Halle?" ,fragte Harry dann und sah kurz fragend zu Hermine.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
kluges Köpfchen
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 177

Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 9:03 pm

Hermine beäugte die Beiden mit leicht hochgezogener Braue. "Harry, wenn deine Narbe wieder brennt, dann solltest du Sirius schreiben! Er würde es wissen wollen!", sagte sie dann ernsthaft und lächelte bedrückt.
"Okay, wir können in die Halle gehen, aber bitte schreib heute Abend einen Brief an Sirius. Wenn du schon nicht mit uns darüber reden willst...", sagte sie dann und sah zu Ron. Einen Moment verweilten ihre Gedanken bei dem hungrigen Gryffindor und dann sah sie wieder zu Harry.
"kay...dann lasst uns gehen."
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeMo März 21, 2011 7:27 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
kluges Köpfchen
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 177

Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 8:25 pm

Zeitsprung

Hermine war wieder einmal in der Bibliothek gewesen und hatte sich dann im Mädchenschlafsaal zum Lernen zurrück gezogen. Doch nun war sie in den Gemeinschaftsraum gegangen um dort vielleicht auf die Anderen zu treffen, doch es war leer. Also setzte sich die kluge Gryffindorin in den Sessel am Kamin und beobachtete das Feuer. Sie war noch immer sehr nachdenklich wegen Harry und Ron, doch inzwischen war sie glücklicher geworden. Nach einer Weile fiel ihr ein, dass Harry ja seine erste Aufgabe meistern musste und stand hektisch auf. Sie kramte ihre Sachen zusammen und machte sich auf den Weg.

tbc: Drachenarena->Tribüne
Nach oben Nach unten
Lola Collins

Lola Collins


Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Nl9xj4
Anzahl der Beiträge : 9

Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 11:31 pm

[EINSTIEG]

Was für ein Tag! Nicht zum Aushalten, so viel Pech auf einmal war ja nicht mehr schön. Stress mit Snape, Stress mit MacGonagall, Stress im Großen und Ganzen, Orangensaft auf die Schuluniform, Essenz irgendeiner Pflanze im Gewächshaus hinterdrein und ja.
Schwer seufzend ließ sich Lola in einen zerknautschten Sessel am Feuer fallen und starrte lethargisch in die Flammen. PAUSE. Das hatte sie sich jetzt verdient. Einfach Pause und drauf warten, dass jemand kam.
Nach oben Nach unten
Mike Trentino

Mike Trentino


Anzahl der Beiträge : 52

Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 7:16 pm


MIKE &&. LOLA

cf. Tribüne

Mike betrat den Gemeinschaftsraum, der seltsamerweise beinahe ausgestorben war. Er war schon wieder drauf und dran umzukehren und sich in auf den Weg in die Große Halle zu machen, als er ein bekanntes Gesicht erblickte. "Lola! Hey.. Warst du gar nicht bei dem Spektakel?", begrüßte er sie während er sich auf einen Sessel ihr gegenüber setzte. Endlich mal jemand mit dem man sich gut unterhalten konnte. Lola war glücklicherweise weder so abweisend wie Sophie, noch so miesepetrig wie Andrew. Er lehnte sich entspannt zurück und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Lola Collins

Lola Collins


Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Nl9xj4
Anzahl der Beiträge : 9

Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 6:14 pm

Lola sah auf, als sie hörte, wie sich das Portrait zur Seite schob und jemand geräuschvoll hereingeklettert kam. Mike. Wenigstens eine annehmbare Gesellschaft. "Hey Mike!" Sie winkte ihn zu sich her. "Um ehrlich zu sein, hab cih all das verschlafen, ich könnte mich selbst ins Sitzfleisch beißen. Und weil ich keine Lust hatte, alle drüber plappern zu hören, bin ich vom Mittagessen hier oben geblieben, leicht frustriert. Wie wars? Erzähl!" Sie war wirklich gespannt auf das, das sie verpasst hatte. Und sie war immer noch sauer auf sich, aber jetzt, da sie Gesellschaft hatte, war das leichter zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gryffindor Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mädchenschlafsaal Gryffindor
» Jungenschlafsaal Gryffindor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Gemeinschaftsräume-
Gehe zu: