Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gryffindor Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+3
Hermine Granger
Olliver Ashton
Vic Freey
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 7:07 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Olliver Ashton

Olliver Ashton


Gryffindor Gemeinschaftsraum 28teslz
Anzahl der Beiträge : 378

Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:35 pm

[Zeitsprung]

Olliver sprang sämtliche Treppen runter und landete leichtfüßig auf dem Boden. Seine dunklen Augen huschten umher. Er trug das selbstgemacht Kostüm. Das Zombiekostüm. Doch weit und breit war nichts vo seiner Zombiepartnerin July zu erkennen. Warum brauchte sie nur solange? Typisch Mädchen. Und so hatte sie auch seinen perfekten Auftritt verpasst. Na toll. Der Gryffindor seufzte tief und nicht mal ein fähiger Gesprächspartner war zu sehen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
kluges Köpfchen
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 177

Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:54 pm

Zeitsprung

Hermine ließ sich in einen Sessel fallen. Sie wollte wirklich nicht allein zum Helloweenfest gehen und hoffte wirklich, dass Ron noch auftauchen würde. Das Fest hatte bestimmt schon angefangen und so sah sie nachdenklich zur Decke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 7:10 pm

ZEITSPRUNG
Harry kam unmotiviert in den kreisrunden Gemeinschaftsraum. Der Streit mit Ron hatte ihn so deprimiert, dass er zu nichts mehr Lust hatte. Am liebsten würde er im Bett bleiben. Damit Leah allerdings nicht ohne Begleitung darstehen muss hat sich Harry trotz allem in sein Jokerkostüm gezwengt. In einem der Sessel saß Hermine, doch er beachtete sie nicht. Zugegeben, er war tatsächlich etwas sauer und auch enttäuscht, dass sie sich so offensichtlich für Ron und gegen ihn entschieden hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 7:48 pm

[Zeitsprung]

Olliver&&July

July kam die Treppe runtergestolpert, sie hatte sich noch ein paar Kratzer ins Gesicht gemalt, was ein wenig Zeit in Anspruch genommen hatte, doch mit dem Ergebnis war sie zufrieden. Als sie unten ankam bemerkte sie 3 Personen, Hermine, wie auch immer, Harry, irgendwie deprimiert und Olli, er sah seltsam ungewohnt aus. Sie ging zu ihm rüber und meinte nur " Na, lässt dich auch mal blicken" , dass er sie seit der Tanzstunde sitzen lassen hatte hatte sie ihm immer noch nicht ganz verziehen.
Nach oben Nach unten
Olliver Ashton

Olliver Ashton


Gryffindor Gemeinschaftsraum 28teslz
Anzahl der Beiträge : 378

Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:09 pm

Olliver &&. July

Olliver schaute auf. Eine traurige Hermine saß da und ein noch deprimierter Harry kam ebenfalls in den Gemeinschaftsraum. Aufmunternd nickte er ihm zu. Dann öffnete sich die Tür zum mädchenschlafsaal und eine zombiehafte July kam heraus. "Danke gleichfalls." erwiderte er grinsend. "Ich war mit Schmücken der Großen Halle beschäftigt. Und glaube mir, das war gar nicht so einfach. " Nur zu gerne dachte er daran zurück. "Du siehst gut aus. Soweit man überhaupt als Zombie gut aussehen kann." Er hoffte so, das Missverständnis wieder gut machen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 10:28 pm

[ZEITSPRUNG]

Ron kam sichtlich beser gelaunt - nachdem es ihm gelungen war Harry erfolgreich zu ignoiren - aus dem Jungenschlafsaal runter und ging schnurstracks auf Hermine zu. "Hi...", etwas unschlüssig stand er vor ihr. "Ähmm.. wegen vorhin..tut mir leid, dass ich so schnell abgehauen bin... aber das hat mich echt fertig gemacht...", entschuldigend blickte er sie an. dann ließ er sich neben ihr aufs Sofa fallen. "ich hab kein Kostüm.. und keine Begleiterin.. und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 5:23 pm

Olliver&&July

July verschrönkte die Arme vor der Brust. "Wärest du nicht mein bester Freund dann wäre ich jetzt immernoch sauer au dich", meinte sie mürrisch. Sie hatte eigentlich keine Lust sich mit ihm zu streiten. Sie beobachtete Ron aus den Augenwinkeln, sie konnte die beiden, Hermine und Ron, nicht wirklich gut leiden, aber auch egal. "Ich hoffe doch das wird kein Kindergeburtstag",meinte sie und dahcte and ie Party.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 5:30 pm

Harrys Herz machte einen kleinen Hüpfer, als Olli im zunickte. Wenigstens er stand also auf seiner Seite. Ein wahrer Freund. Etwas, was man von Hermine nicht wirklich sagen konnte. Sie schmiss sich ja praktisch an Ron ran. Okay, tat sie nicht, aber es hätte Harry nicht gewundert. ,,Hermine, die unparteiische." ,sagte Harry ironisch, laut und ZIEMLICH angriffslustig, ehe er auf dem Absatz kehrt machte und den Gemeinschaftsraum verließ. Die konnte ihn mal.
tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
kluges Köpfchen
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 177

Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:26 pm

Hermine sah auf zu Ron. "Oh..Ron!", rief sie und zuckte leicht zusammen. Dann warf sie Harry einen leicht traurigen Blick zu. Er schien immer noch sauer auf sie zu sein.
Hermine sah bedrückt zu Ron. "Ich wünschte nur ihr könntet euch wieder vertragen..", murmelte sie leise. Dann lächelte sie sanft. "also eigentlich...hab ich auch kein richtiges Kostüm und ich glaube ich gehe nicht hin..", sagte sie dann leicht traurig und sah Harry nach. Seine Worte verletzten sie doch ein wenig, denn sie wollte wirklich nicht parteiisch sein.
Nach oben Nach unten
Olliver Ashton

Olliver Ashton


Gryffindor Gemeinschaftsraum 28teslz
Anzahl der Beiträge : 378

Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 3:50 pm

Olliver &&. July

Olliver wollte nicht, dass seine beste Freundin auf ihn sauer war. "Es tut mir ehrlich Leid." wiederholte er noch einmal und setzte ein charmantes Lächeln auf. Vielleicht hatte sie ihm ja dann endgültig verziehen. Schlecht, wäre es nicht. "Ach, mit uns beiden, wird das ein richtiger Knüller." sagte er grinsend und legte ihr freundschaftlich einen Arm um die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 8:36 pm

July && Olli

July seuftzte. "Ja, ist ja gut." Sie hatte wirklich keien Lust sauer zu sein, und keine Lust auf eine Kleinkinderparty. "Hoffe ich doch", meinte sie und lehnte sich an seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Olliver Ashton

Olliver Ashton


Gryffindor Gemeinschaftsraum 28teslz
Anzahl der Beiträge : 378

Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:41 pm

Olliver &&. July

Und so vertrugen sich die beiden wieder. Olliver war unendlich erleichtert, denn mit seiner besten Freundin wollte er sich nun wirklich nicht an diesem Abend streiten. Leicht lächelte er als sie ihren Kopf an seine Schulter lehnte. So standen die beiden eine Weile da bis Olliver die Stille, wenn man es denn so nennen konnte, unterbrach. "Wollen wir gehen?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:43 pm

July && Olli

July nickte. "Ja, und Party machen" , meinte sie grinsend. Sie freute sich, wie immer wenn 'ne Party stattfand. Sie meinte nur kurz "Aber wehe es ist kleinkinderparty:"
Nach oben Nach unten
Olliver Ashton

Olliver Ashton


Gryffindor Gemeinschaftsraum 28teslz
Anzahl der Beiträge : 378

Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 8:35 pm

Olliver &&. July

Auch Olliver grinste. Sie beide passten kostümmäßig super zusammen. Wie ein Zombiepärchen, was sie ja auch waren. "Okay, lass uns gehen und Party machen." sagte er bestätigend und schleifte sie nach unten.

tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 7:53 pm

July && Olli

Sie ließ sich einfach von ihm mitzerren. Kann ja nicht schaden.

tbc:EIngangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 1:33 pm

Hermine && Ron


Verwirrt schaute Ron seine beste Freundin an. "Wie du gehst nicht hin? Das kannst du mir nicht antun!!! Was soll ich denn da ganz alleine?", gequält staarte er immer noch auf hermine. "Ich hab ja noch nicht mal ein Kostüm... dann wären wir zumindest zwei ohne...", während er das sagte ging ihm ein licht auf. Sie konnten ja beide einfach hierbleiben. Und "Snape explodiert" spielen.. und Kekse futtern. Das hörte sich gar nicht so schlecht an. Begeistert teilte der Rotschopf seiner Nachbarin mit, was ihm durch den Kopf ging. Das Thema "Harry" überging er dabei ohne mit der Wimper zu zucken.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
kluges Köpfchen
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 177

Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 9:28 pm

Hermine & Ron

Hermine lächelte leicht und schüttelte den Kopf. "Naja... Ich dachte, wenn ich dort hin gehe, blamiere ich mich von Kopf bis Fuß.", flüsterte sie und sah auf ihre Hände. Dann musste sie jedoch lachen. "Weißt du, Ron! Manchmal bist du wirklich witzig...Wir könnten natürlich zusammen hingehen!", schlug sie nachdenklich vor. Sie sah dabei zur Decke. Nach einer Weile schüttelte sie jedoch den Kopf. "Ach, was rede ich denn da...wir würden dann doch viel zu viele Blicke auf uns ziehen und es gäbbe noch mehr Gerede!", sagte sie dann ernst und sah ihren besten Freund an. "Ron!", sagte sie dann laut. "Du denkst aber auch immer nur ans Essen, was?", fragte sie ihn lachend und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:07 pm

Verwundert schaute er sie an. "Gerede? Alle wissen doch, dass wir befreundet sind... wieso sollten wir dann nicht gemeinsam hingehen? Na gut, aber wenn du nicht willst... und ähm woher wusstest du das ich ans Essen gedacht habe? kannst du gedanken lesen?" fagte er verwundert während er aufstand und zum Schrank hinüber ging wo er eine Schachtel mit keksen aufbewahrte. Mit einem Knacken öffnete er sie und holte sich gedanken verloren einen heraus. Mümmeld kam er zurück und ließ sich aufs Sofa fallen.
"Wir können auch hier tanzen... Komm schon Hermine.",er sah sie bittend an, wobei ihm Kekskrümmel aus dem Mund purzelten " ich würde so gerne sehen wie du tanz.. so schlimm knn das gar nicht sein!", meinte er dann entschieden, stand auf, ging hinüber zum plattenspieler in der Ecke legte einen Walzer auf und hielt ihr die hand hin.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
kluges Köpfchen
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 177

Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 9:51 pm

Hermine sah Ron lächelnd an. "Ich würde schon gerne hingehen,es ist nur...Ich möchte mich nicht wieder mit Harry streiten!", erklärte sie und sah Ron bittend an. Dann musste sie jedoch wieder lachen. "Wann denkst du denn mal nicht ans Essen?", fragte sie ihn und sah ihm dabei zu, wie er ein paar Kekse in sich hinein stopfte. Manchmal fragte sie sich wirklich, wie er so viel essen konnte. Als ihm beim Reden Kekskrümel aus dem Mund floegn, verzog sie erst angewidert ihr Gesicht, lächelte dann jedoch wieder. "Ach Ron...ich kann wirklich nicht tanzen. Das geht doch nicht..wir können doch nicht...", versuchte sie sich heraus zu reden, als er jedoch den Plattenspieler bediente und ihr die Hand hinhielt konnte sie nicht widerstehen und stand auf. "Aber bitte lach nicht!", sagte sie hitzig und lächelte ihn dann sanft an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 7:49 pm

Ron sah sie lächelnd an, nahm ihre Hand in seine und legte seine Hand leicht auf ihre Hüfte. "Ich kann dir alles versprechen, aber nicht, dass ich nicht lachen werde...Du weißt ich kanns nicht zurückhalten...", sagte er neckend und began ganz langsam zu tanzen. Er war zwar keine leuchte beim tanzen, aber den Walzer beherrschte er doch. Und so führte er Hermine immer erst einen Schritt voraussetztend und guckend, dass sie mitkam.
Außerdem war es doch ganz lustig, sie waren Freunde und als Freunde konnte man sich so einen Spaß doch erlauben. Der rotschopf verstand nicht wieso Hermine nicht runterkommen wollte. Obwohl unten würden sie sich wieder nur streiten, da hatte sie schon recht. immer noch beide Sommersproßigen Wangen hochgezogen und grinsewnd schaute er sie an. Sein Grinsen wurde zu einem Lächeln und er wurde ernster und konzentrierter.
Jetzt, wo er mal zeit hatte sie genau anzugucken,fiel ihm auf, dass sie ganz schön war... Also schöner als in der ersten Klasse.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
kluges Köpfchen
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 177

Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 10:04 pm

Hermine nahm seine Hand und ließ sich von ihm führen. Sieh sah diesmal jedoch nicht auf ihre Füße,wie sie es getan hatte als sie mit Harry getanzt hatte, sondern in Rons Augen. Sie lächelte leicht und versuchte ihre unsichterheit zu verbergen. "Ron..", sagte sie leise, mit einem leicht flehenden Unterton, denn ihr war es wirklich peinlich, nicht richtig tanzen zu können, auch wenn sie sich dafür schon immer interessiert hatte. Doch irgendwie fphlte sie sich gleichzeitig auch sehr gut in Rions nähe und mit ihm zu Tanzen beruhigte sie auch. Sie wandte ihren blick nicht von ihm ab, während sie sich fragte, ob er und Harry sich jemals wieder vertragen würden und was sie dan tun sollte, jedoch wollte sie nicht daran denken und schüttelte den Gedanken sofort wieder von sich ab und musste wieder lächeln, da es doch schon komisch war dort mit Ron zu tanzen, wo sie sich doch so sehr davor drücken wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 11:29 pm

Er beugte sich herunter zu ihrem Ohr. "Nichts da... wir tanzen jetzt so lange, wie ich es will... und überhaupt bin ich enttäuscht von dir. Von wegen du kannst nicht tanzen! Du tanzt sogar gut... ich frag mich woran das liegt, dass du jetzt mit mir besser tanzt, als unten bei McGonnagall? Hattest du Angst dich zu blamieren?- Was rede ich hier eigentlich für einen psychologischen Mist?", fragte er sichtlich verwirrt, was ihn jedoch nicht davon abbrachte seine hand, die an Ihrer Hüfte lag sanft wegzunehmen und sie ,mit dem anderem Arm, zu einer Drehung zu zwingen.
Wohlbehütet landete sie in seiner Umarmung.
Lachend Pustete er ihr eine Strähne aus dem Gesicht, torkelte zusammen mit ihr ein wenig und ging wieder in Tanzstellung.
Sie war wirklich schön... und wie sie ihn eben angelächelt hatte... und wie ihre Haare bei der Drehung im licht geglitzert hatten... Ron mach dich nicht lächerlich! Sie ist deine beste Freundin!!
schallt er sich schnell und wurde langsamer. "Willst du noch tanzen?", zögernd blieb er stehen.
Der Blick ihrer Augen traf ihn unvorbereitet und er lächelte.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
kluges Köpfchen
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 177

Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 11:39 pm

Hermine lächelte und errötete leicht. "Ron..Du bist ech unmöglich!", antwortete sie leicht lachend und war einfach nur froh, dass er bei ihr war.
"Naja,ich weiß auch nicht..Ich war einfach nervös.", sagte sie dann entschuldigend. "..aber ich konnte wirklich noch nie richtig gut tanzen.", fügte sie bescheiden hinzu und sah Ron an. Er meinte es wohl wirklich ernst und Hermine war wirklich froh, dass er sich nicht über sie lustig machte und atmete erleichtert auf. Als er sie jedoch in eine Drehung führte und sie geschickt auffing, lächelte sie ihn freudestrahlend an und sah ihm in die Augen. Sie sah jedoch sofort wieder weg und hoffte, er hatte es nicht gesehen. Was ist denn nur mit mir los? Erst streite ich mich mit Harry, weil ich Ron nachlaufe und jetzt tanze ich hier mit ihm.. und wenn ich ehrlich bin, finde ich es sogar schön ! Sie riss sich jedoch aus ihren Gedanken und blieb dann aprupt stehen. "Ich..äh..Sollte wohl lieber lernen!", sagte sie auf seine folgende Frage, ging zum Sessel und setzte sich hinein. Sie nahm sich ein Buch in die Hand und schlug eine Seite auf. Sie warf Ron noch kurz einen Blick zu und errötete wieder. Schnell hielt sie sich das buch vors gesicht und flüsterte: Tut mir Leid..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 3:14 pm

Sanft glitt hermines Hand aus seiner und er starrte sie ungläubig an. "Hermine!", leicht verstört sah er wie sie sich aufs Sofa setzte unter dem Vorwand zu lernen. "Du bist wirklich verrückt! Es ist halloween! Eigentlich müssten wir unten sein und du hast jetzt nichts besseres vor als zu lernen? Und was soll ich jetzt machen?", fragte er ziemlich enttäuscht.
Er schaute sie einen Augenblick eindringlich an. Dann drehte er sich abrupt um und machte die Musik aus. "Weißt du vielleicht sollte ich dann einfach schlafen gehen, oder im Schloss rumlaufen...", leicht angesäuert packte er die Walzerplatte weg, krallte sich seine Keksdose vom Tisch und drehte sich weg.
Ruf mich zurück, komm bitte ruf mich zurück... ich bin weder müde noch hab ich Lust durchs schloss zu laufen.
Was hatte sie nur? Er hatte doch genau gesehen, dass es ihr gefallen hatte. Wieso war sie auf einmal so... er suchte nach einem passendem Wort.. verstört? Schüchtern? Quatsch, Hermine war nicht schüchtern. Nie!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gryffindor Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gryffindor Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mädchenschlafsaal Gryffindor
» Jungenschlafsaal Gryffindor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Gemeinschaftsräume-
Gehe zu: