Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mädchenwaschräume

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Mädchenwaschräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 7:48 pm

cf: Weg zu den Tischen // GH

Leah betrat den Waschraum, ging schnurstracks zu den Waschbecken und stützte die Hände am Rand ab. Es war sinnlos. Alles war sinnlos. Egal was, es machte einfach keinen Sinn. Sie konnte nicht einmal mehr weinen. Obwohl es diese Situation perfekt gemacht hätte. Sie stand da und blickte ihrem Spiegelbild fest in die Augen, während sie fömrlich sah, wie sich die eiserne Abwehr hinter ihren Augen wieder errichtete. Er schaffte es, ihr immer alles kaputt zu machen. Er verstand es nicht. Er musste nur für sich selbst entscheiden. Aber wenn sie entschied, dann tat sie entweder ihm oder Harry aktiv weh. Außerdem war Jeanny auch noch da. Es war als würden drei Stränge an ihr ziehen und sie innerlich zerreißen. Ihr Herz pochte in ihrer Brust, doch während sie hier stand konnte sie keinen Gedanken fassen. Keinen, der auch nur ansatzweise etwas bringen würde. Eine Mauer hielt alles davon ab, auf sie einzustürmen, wo sie doch sicher gewesen war, davon überrannt zu werden. Ich will es nicht mehr an mich ranlassen. Es war die Wahrheit. Doch gelang es ihr nur zur Hälfte.
Verdammt. Es reichte. Sie konnte sich nicht immer Gedanken um ein und die selbe Sache machen.
Entschlossen wirbelte sie herum und ging zurück.

tbc: GH/ Tisch 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenwaschräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume - Seite 2 Icon_minitimeDi März 01, 2011 7:26 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenwaschräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 5:15 pm


[ Zeitsprung ]

EMILIA UND ROBYN
Em war schon in der Frühe Frühstücken gewesen und hat sich nun zum Wachraum der Mädchen begeben. Sie kam gerade aus der Dusche, schlang ein Handtuch um sich und trat vor den Spiegel, um sich die Zähne zum heutig wiederholten Male zu putzen. Das könnte sie ruhig öfter haben, die ersten beiden Stunden frei. Das gefiel ihr ungemein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenwaschräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 5:19 pm

*Zeitsprung*

langa ausschlafen, war das nicht der Traum eines jeden Schülers? Immerhin konnten das heute alle und das war einfach nur genial. Robyn hoffte auf extra Proben und war schon am überlegen, wie sie zu den Jungs in den Schlafraum kommen konnte. Die waren ja alle in einem anderen Haus...Ok, in den Schlafraum war vermutlich übertrieben, aber ne Naricht musste sie ihnen schicken.
Gut gesättigt betrat Robyn den Waschraumd er Mädchen und sofort viel ihr Blick auf Emilia Monieuw. "Morgen, alles wieder gut bei euch?" fragte Robyn. Es war nichts neues, das es zwischen Draco Malfoy und Emilia zoff gegeben hatte, dazu brauchte Robyn nicht einmal den Tagespropheten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenwaschräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 5:27 pm

Em spülte gerade ihre Zahnbürste aus und packte sie zurück in ihren Kulturbeutel, als sich jemand zu ihr gesellte. Robyn Sander, eine schreclklich verrückte Gryffindor. Em konnte sie überhaupt nicht leiden, und dass diese offenbar reden wollte gefiel ihr noch weniger. ,,Wie bitte?" ,fragte sie leise und angespannt. Wollte dieses Mädchen sie etwa auf Draco ansprechen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenwaschräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 5:30 pm

"Hey, sei doch nicht gleich so miespetrig...ich hab dich nur gefragt, ob es dir und ihm gut geht ok?" gab Robyn zurück und verdrehte die Augen wärend sie ihren Kulturbeutel auspackte. "Da wollt man sich einmal für jemanden freun und dann ist es auch wieder nicht recht...boa ey..." stöhnte Robyn rum und knotete ihre roten Haare zu einem Zopf. Sie verstand nicht, dass alle immer meinten, sie zicke rum. Das tat Robyn doch meistens nur bei der Band oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenwaschräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 9:58 pm

Emilia seufzte und drehte sich zu der Gryffindor. ,,Wieso gehst du davon aus, dass es mich interessiert was du denkst?" ,fragte sie giftig. ,,Mal ganz abgesehen davon, dass es dich einen feuchten Dreck angeht wie es in meinen Beziehung läuft ... nunja, geht es dich nichts an." Em verschränkte die Arme vor der Brust und musterte die Rothaarige. ,,Und ich bin nicht miesepretig, was auch immer das für ein albener Ausdruck sein soll, ich rede einfach nicht gerne mit Leuten wie dir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenwaschräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume - Seite 2 Icon_minitimeMi März 09, 2011 10:06 am

"Bla bla bla...tut mir leid, dass ich versucht habe freundlich zu sein. Wäre ich reingekommen und hätte gar nichts gesagt, wäre es auch falsch" gab Robyn nun ein Wenig gereizt zurück, sah Emilia jedoch nicht an. "Und die einfachsten Ausdrücke kennen wir wohl auch nicht mehr oder? Beschreib ich es anders: nörgelnd und unzufrieden, denn genau den Eindruck erweckst du gerade. Und was soll dieses dumme gelaber von Wegen 'Ich rede nicht mit Leuten wie dir'? Nur weil ich Gryff bin oder wie? Ey, ihr verdammten Slyth geht mir mit eurem dummen gehabe gewaltig auf die Nerven" wärend Robyn hier irgendeinen Mist von sich gab, machte sie sich weiter fertig. Schnell sprang sie unter die Dusche und war in wenigen Minuten wieder raus. Was glaubt die eigentlich? Dass sie n reiches verwöhntes alles kriegendes Einzelkind ist oder was? dachte der Rotschopf genervt und verdrehte die Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenwaschräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume - Seite 2 Icon_minitimeMi März 09, 2011 5:54 pm

,,Nicht weil du Gryffindor bist, ich glaub da gibts auch nette Leute. Nein, ich rede nicht gern mit welchen wie dir genau wegen dem, was gerade passiert ist. Irgendwie könnt ihr es wohl nicht ab, dass euch mal jemand nicht leiden kann, oder?" Em verschwand kurz in einer Kabine und zog sich ihre Hogwartsuniform an. Als sie wieder rauskam musterte sie Robyn argwöhnisch. Wie kann man so hässliche Haare haben, schoss es ihr durch den Kopf.

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
Amélie Leroy


LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

Mädchenwaschräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 1:38 pm

cf: Die Korridore
Die Schülerin betrat den Waschraum und sah sich kurz um. Glücklicherweise war niemand hier, irgendwie wäre ihr dies ziemlich unangenehm gewesen. "Ist mir heute auch mal etwas nicht unangenehm?" fragte sie sich leise und verschwand in einer Kabine. Es war schon seltsam, dass alle Mädchen nur auf diese Toilette gingen und nicht in - Wie hieß die andere noch einmal? Ich weiß es schon gar nicht mehr. Irgendetwas maulendes soll da wohl drin sein, ging es ihr durch den Kopf und sie zuckte mit ihren Schultern.
Ein paar Sekunden später kam die Beauxbatons wieder heraus und ging zum Waschbecken, um sich dort langsam und gründlich die Hände zu waschen. Sie betrachtete sich im Spiegel und hielt kurz inne. "Sieht so ein Champion aus?" murmelte sie leise und schüttelte leicht den Kopf. Sie trocknete ihre Hände und strich sich ein paar blonde Strähnen hinter ihr Ohr. Estelle dachte vermutlich schon, sie hätte sich verlaufen.
Amélie öffnete die Tür und ging wieder hinaus auf den Korridor.
tbc: Die Korridore
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Mädchenwaschräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 5:49 pm

1. Aufgabe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mädchenwaschräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mädchenwaschräume
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Andere Orte-
Gehe zu: