Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mädchenwaschräume

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Mädchenwaschräume Empty
BeitragThema: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 7:47 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenwaschräume Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 7:36 pm

Zeitsprung

Tanja stand vor dem Spiegel und kontrollierte nochmal ihr make-up. SIe hatte Em heute morgen nciht mehr erwischt . Gestern war sie recht spät gewesen . SIe wollte wissen ob sie das mit Draco geklärt hatt , sie seuftzte und schloss die Augen um sich zu entspannen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenwaschräume Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 9:32 pm

Zeitsprung

Alexandra kam aus dem Bett gekrochen und hatte sich schnell umgezogen. Nur ihre Haare wollten mal wieder nicht so wie sie es wollte. Daher ging sie seufzend in das Bad und versuchte sich mit dem Kamm die Haare durchzukommen. Ächzend versuchte sie den Knoten rauszubekommen und bemerkte allerdings Tanja nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenwaschräume Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 6:00 pm

Als Tanja merkte wer da neben ihr war , und was sie da versuchte grinste sie fies .
"Na , kannst du den busch auf deinem Kopf nciht bändigen ?" , lachte sie und sah in den Spiegel . IHre eigenen Haaren saén perfekt hochgebunden auf dem Kopf .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenwaschräume Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 9:13 pm

Genervt stöhnte Alex auf, als sie eine ihr seeehr bekannte Stimme hörte. "Du nervst Dion." sagte sie nur und kämmte verzweifelt an ihren Haaren herum. Aber irgendwie hatte sie das Gefühl, als würde es nur noch schlimmer werden und siekannte nicht mal einen Zauberspruch, der ihr dabei helfen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenwaschräume Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 6:36 pm

"Tja , nicht jeder kann schön sein was " , grisnet Tanja und lehnte sich ans Wascbecken . SIe beobachtete Berry dabei wie sie das Gewirr auf ihren Haaren versuchte zu entwirren aber irgendwie gelang es ihr nicht wirklich . "Also , ich glaub nicht das das was bringt , mit gekämmten haaren siehst du auch nicht besser aus ."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenwaschräume Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 7:49 pm

Alexandra seufzte. Aber dann fiel ihr etwas ein. "Kennst du den schon? Was macht eine Blondine, wenn der Computer brennt?" Sie machte eine kurze Pause und grinste plötzlich breit. "Sie drückt die Löschtaste."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenwaschräume Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 6:11 pm

Tanja schaute die Ravenclaw gelangweilt an . " Wow . WIe witzig . " , meinte sie tonlos . "Was ist ein Computer ? Typisch Muggel !" , meinte sie und verzog verachtend den Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenwaschräume Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 6:52 pm

"Tja, wenigstens haben wir sowas." meinte sie grinsend und kämmte weiter an ihren Haaren herum. Ganz langsam löste sich der Knoten und sie konnte ordentlich durchkämmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenwaschräume Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 6:55 pm

"Ja , bracuht man hier nicht . einen .. wie hieß es gleich nochmal !" , meinte sie und schaute zu wie der busch sich langsam glättete . " Höttest ihn fdrin lassen sollen, sah umso einiges besser asu :"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenwaschräume Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume Icon_minitimeSa Sep 25, 2010 10:09 am

"Du hättest wohl besser in Muggelkunde aufpassen sollen. Dann wüsstest du noch, wovon ich geredet habe." meinte sie mit einem spöttischen Grinsen. Nun fielen ihre langen roten Haare, auf die sie besonders stolz war, über ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenwaschräume Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume Icon_minitimeSo Sep 26, 2010 5:49 pm

"Tut mir Leid , oder auch nicht , aber ich geb mich weder mit Muggeln noch mit Muggelkunde ab . " , meinte sie und stolzierte aus dem Raum .

tbc : Zaubertränke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenwaschräume Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume Icon_minitimeSo Sep 26, 2010 7:46 pm

Wow, sie hatte sich tatsächlich entschuldigt. Das war echt mal was Neues für einen Slytherin.
Nun ja, Alex war fertig. Sie trug diese lästige Schuluniform - hatte sie schon mal erwähnt, dass sie Röcke hasste? Summend ging sie zum Unterricht.

tbc:Zaubertränke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenwaschräume Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:43 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Mädchenwaschräume Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume Icon_minitimeDi Nov 30, 2010 5:24 pm

cf: Große Halle

Lys betrat mit Julie den Raum und steuerte sofort auf eine der freien Kabinen zu. Sie zwinkerte ihrer Freundin zu, bevor sie die Tür hinter sich schloss.
Als sie fertig war, wusch sie sich rasch die Hände und blieb dann mit dem Blick an ihrem lockigen haar hängen, dass sie im Spiegel sah. "Ich frage mich manchmal, wie ich wohl mit glatten Haaren aussehen würde."
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

Julie Taylor


Anzahl der Beiträge : 783

Mädchenwaschräume Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume Icon_minitimeDi Nov 30, 2010 7:07 pm

Julie wartete auf Lys. "Lalala, pass auf, die Klogeister ziehen manchmal Leute in die Toiletten!"
Ein kleines Erstklässler Mädchen kam aus einer Kabine und starrte Julie etwas nervös mit einem Blick an, der nur heißen konnte: Was für ein Idiotisches Mädchen. Dann kam Lys raus, wusch sich die Hände und fragte wie sie mit hlatten Haaren aussehen würde. "Wer weiß, probiers doch mal aus"
Nach oben Nach unten
http://twistacademy.forumieren.com
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Mädchenwaschräume Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume Icon_minitimeDi Nov 30, 2010 7:23 pm

Lys lachte und schüttelte den Kopf. "Ich mags natürlich", meinte sie einfach und zuckte die Achseln. "Aber bin wohl trotzdem neugierig." Sie starrte ihr Spiegel-Ich an.
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

Julie Taylor


Anzahl der Beiträge : 783

Mädchenwaschräume Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume Icon_minitimeDi Nov 30, 2010 7:54 pm

"Ich frag mich, wie ich mit lockigem Haar aussehen würde", sagte Julie und musterte nun auch ihr Spiegel-Ich. Dabei machte sie Späßchen und streckte ihre Zunge dem Spiegel entgegen, der es ihr nachahmte.
Nach oben Nach unten
http://twistacademy.forumieren.com
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Mädchenwaschräume Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume Icon_minitimeDi Nov 30, 2010 8:01 pm

Lys lachte über Julies Grimassen. Dann zog sie heimlich den Zauberstab aus der Tasche und richtete ihn auf Julies Haare. Leise formte sie mit den Lippen die nötigen Worte und im nächsten MOment hatte ihre Freundin eine prächtige Dauerwelle. Knapp daneben aber wohl auch vorbei. Lys lachte los.
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

Julie Taylor


Anzahl der Beiträge : 783

Mädchenwaschräume Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume Icon_minitimeDi Nov 30, 2010 8:06 pm

Gerade eben hatte Julie noch Grimassen gezogen, dann ha´tte sie auch schon die Locken auf dem Kopf. Sie schire und klatschte ihre Hönde ins Gesicht. "Oh!" Dann verstummte sie schlagartig und sagte:"Sieht ja.... gar nicht mal so schlecht aus, tehe"
Dann zückte sie ihren Zauberstab, richtete ihn auf Lys Kopf und sagte laut und deutlich die Zauberformel. Nach einem kleinem Knall waren ihren Haare vollkommen glatt.
Nach oben Nach unten
http://twistacademy.forumieren.com
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Mädchenwaschräume Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 7:58 pm

Lys lachte noch immer über Julies seltsame Haarpracht, als plötzlich ihre Strähnen platt herunter hingen und vor ihrer Nase baumelte. "Ihhh...ich seh aus wie unters Bügeleisen geraten!"
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

Julie Taylor


Anzahl der Beiträge : 783

Mädchenwaschräume Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 6:56 pm

Julie lachte und stammelte dann:" Ähm, ich glaub wir sollten runter in die Halle. Wir sind schon ziemlich lange hier..."
Sie zog ihre Haare straf, die sofort wieder lockig wurden als sie die Haare los ließ.
Nach oben Nach unten
http://twistacademy.forumieren.com
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Mädchenwaschräume Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 8:35 pm

Lys schüttelte den Kopf, als Julie ihre Haare glätten wollte. "Lass sie doch einfach so. Mach ich auch", sie blickte ihre Bügeleisen-Haare an. "Los, gehen wir." Sie grinste ihre Freundin an und verließ dann den Waschraum.

tbc: GH
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

Julie Taylor


Anzahl der Beiträge : 783

Mädchenwaschräume Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 10:39 pm

Julie nickte und verließ dann mit Lys den Raum.

tbc: Große halle
Nach oben Nach unten
http://twistacademy.forumieren.com
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Mädchenwaschräume Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 7:18 pm

Zeitsprung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mädchenwaschräume Empty
BeitragThema: Re: Mädchenwaschräume   Mädchenwaschräume Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mädchenwaschräume
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Andere Orte-
Gehe zu: