Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vertrauensschüler Bad

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 8:02 pm

"Spaß? Du weißt, wie ich auf so etwas reagiere und du weißt auch, dass ich Tanja bis auf den Tod nicht ausstehen kann." sagte sie noch immer leicht beleidigt und riss ihre Hand von ihm los.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 8:08 pm

Adrian seufzte „Es tut mir Leid, okay?“ er wusste nicht was er sonst noch tun konnte, außer sich entschuldigen. Adrian kam Selena nun von hinten wieder näher und legte sanft seine Arme um ihren Körper. „Verzeih mir.“ hauchte er ihr leise zu und küsste sanft ihre Hals entlang.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 8:11 pm

Selena war ein wenig enttäuscht von Adrian. "Es tut dir Leid? Ach ja? Das sagst du nur um dein Gewissen zu beruhigen, oder? Um dir einzureden, dass es nicht so schlimm war. Aber Einfache Worte können auch verletzen." erklärte sie ihm. Aber wie konnte sie dem hier entsagen, als er ihren Hals küsste? Sie schloss leicht ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 8:16 pm

Adrian schüttelte leicht den Kopf. „Nein weil ich es ernst meine und ich nicht will, dass du sauer bist.“ sagte er und mache unbeirrt weiter. Sanft streichelte er nun ihren Bauch und hoffte, sie würde sich wieder beruhigen und ihm verzeihen.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 8:19 pm

Selena lächelte nun. "Dir sei verziehen." sagte sie und lehnte ihren Hinterkopf an seine Schulter. Ihre Hände legten sich auf seine, die auf ihrem Bauch verweilten.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 8:28 pm

Adrian lächelte zurück „Vielen Dank Mylady.“ sagte er und küsste sie nun auf den Mund. Doch eine Frage wollte er noch stellen, doch war sie wohl in diesem Moment unpassend. Waren sie nun eigentlich zusammen?
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 8:30 pm

Selena schlang ihre Arme um seinen Hals und zog ihn näher zu sich. Sie stolperte ein wenig nach hinten und spürte nun die kalte Wand hinter sich.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 8:40 pm

Adrian hielt Selena fest damit sie nicht ganz nach hinten kippte. Vorsichtig drückte er sie nun gegen die Mauer und grinste sie an. Ihm fielen so viele schöne Dinge ein, die er mit ihr tun konnte. „Na auf was hast du Lust?“ fragte er sie nun.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 8:47 pm

Selenas Haut kribbelte da, wo er sie berührte. "Ich weiß nicht." flüsterte sie leise und schaute ihn mit großen Augen an. "auf was hast du denn Lust?" fragte sie ihn mit verführerischer Stimme und lächelte ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 8:54 pm

Adrian sah sie an und streichelte sanft ihre Wange „Auf so ziemlich alles, was mit dir zu tun hat. Darum habe ich dich ja gefragt, was du alles bevorzugen würdest.“ sagte er und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:15 am

Selena schaute auf die Badewanne. "Hm... Auf baden habe ich keine Lust mehr. Wollen wir noch ein wenig durch Hogsmeade schlendern?" fragte sie ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 12:21 pm

Adrian grinste etwas, als sie meinte sie hätte auf baden keine Lust mehr „Du bist ja noch einmal richtig nass.“ sagte er lachend. Adrian hob sie also hoch und trug sie hinüber zum Becken. Fies grinste er sie an, ließ sie los und Selena landete immer Wasser. „Okay wir können wieder nach Hogsmead gehen.“ sagte er dann als ob nichts wäre.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 6:35 pm

Bevor Selena auch irgendetwas tun konnte, lag sie schon in der Badewanne. "Hey!" rief sie empört, lachte aber. "Levicorpus!§ rief sie und Adrian hin Kopfüber über der Badewanne, dann löste sie ihren Zauberspruch und er fiel ebenfalls rein. "Rache ist süß." hauchte sie ihm ins Ohr und stieg aus dem Wasser.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 11:18 pm

Adrian tauchte auf und lachte, er wollte noch nicht aus dem Bad gehen. „Willst du jetzt schon nach Hogsmead?“ fragt er sie. „Wir sind doch gerade erst hergekommen.“ sagte er und wollte noch unbedingt hier bleiben. „Außerdem waren wir schon in Hogsmead.“
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 9:09 am

"Naja, aber auf baden habe ich keine Lust mehr." Selena wollte nicht zugeben, dass Adrian es mit der Tanja-Sache ihr vermießt hatte.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 11:50 am

„Wieso hast du den keine Lust mehr?“ fragte er sie. Sie waren doch gerade erst ins Bad gekommen, außerdem war es ohnehin schwierig genug dieses dumme Passwort zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 8:31 pm

"Darum." sagte sie nur und verschrenkte ihre Arme. Und mit den Worten war für sie das Thema beendet. Sie stieg aus der Badewanne, nahm sich ein weißes Handtuch und trocknete sich ab.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 9:21 pm

„Wir waren doch schon in Hogsmead.“ sagte er daraufhin bloß. Adrian stieg ebenfalls aus dem Wasser und trocknete sich ab. „Auf Hogsmead habe ich wirklich keine Lust.“ meinte er bloß. Es musste ja nicht immer nach Selenas Kopf gehen.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 9:39 pm

"Dann können wir etwas anderes machen. Was hälst du von ... " Sie überlegte kurz. "Keine Ahnung." meinte Selena dann und zuckte kurz mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 2:48 pm

„Ja, gerne.“ sagte er lächelnd und kam Selena wieder näher. Ihm war eigentlich alles recht, außer wieder nach Hogsmead zu gehen. Adrian sah sie an, irgendwas stimmte mit Selena nicht. „Ist auch alles okay mit dir? Mich wundert nur, dass du so schnell von hier weg willst.“ sagte er ziemlich ernst.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 3:43 pm

"Ja, mir geht es gut." sagte sie lächelnd, solange sie aus diesem Bad heraus kam. Sie zog sich ihre Hose und ihren Pullover an und wartet auf Adrian.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 7:20 pm

Adrian nickte. „Na gut..“ sagte er und zog sich ebenfalls an. Er fand es zwar schade und wäre noch gerne geblieben. Aber was hätte er hier alleine schon gewollt? „Also wohin?“ fragte er sie nun, als er fertig war.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 7:56 pm

"Oh... hmmm... Was hälst du von einem kleinen Spazergang in verbotenen Wald?" Selena liebte das verbotene .
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 8:53 pm

Adrian überlegte kurz, so ein kleiner Spaziergang war bestimmt nicht schlecht. „Okay, warum nicht?“ sagte er dazu nur und beide verließen das Bad.

Tbc:(verbotener Wald <<<wo Selena als nächstes postet^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:43 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vertrauensschüler Bad
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Andere Orte-
Gehe zu: