Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vertrauensschüler Bad

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Vertrauensschüler Bad Empty
BeitragThema: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 7:41 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Vertrauensschüler Bad Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 9:01 pm

cf: Die Wiesen

Adrian und Selena kamen nun vor das Gemälde des Badezimmers der Vertrauensschüler, Adrian sprach das Passwort und Beide konnten eintreten. Adrian begab sich in die Umkleidekabine und zog seine Badehose an. Schon voller Vorfreude stieg er ins Wasser und wartete auf Selena.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Vertrauensschüler Bad Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 9:06 pm

cf: Wiesen

Selena war Adrian gefolgt und beide traten in das Bad. Sie zog sich ebenfalls in der Umkleidekabine um und trat mit Bikini bekleidet in das angenehm warme Wasser. "Ah, wie schön." sagte sie mit einem zufriedenen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Vertrauensschüler Bad Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 9:57 pm

Adrian sah sehr zufrieden aus, als er Selena in ihrem Bikini sah. Es war wirklich eine sehr gute Idee ein Bad zu nehmen. „Ja eine gute Idee, uns es stört uns keiner.“ sagte er und grinste zufrieden. Er legte seinen Arm um Selena und wartete auf eine Reaktion ihrerseits.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Vertrauensschüler Bad Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 10:01 pm

"Zum Glück." meinte sie zufrieden und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. Sie bewegte ein wenig ihre Beine und das Wasser warf leichte Wellen.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Vertrauensschüler Bad Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 10:09 pm

„Und so, bekam ich immerhin mal mehr von dir zu sehen.“ meinte er schmunzelnd und streichelte sanft ihren Arme entlang.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Vertrauensschüler Bad Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 8:39 am

Selena lachte. "Das ist wirklich mal eine sehr interesannte Taktik." gab sie lachend von sich.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Vertrauensschüler Bad Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 12:20 pm

Adrian grinste frech „Auf die Idee kam noch keiner bei dir oder?“ fragte er sie und fing an sanft ihren Hals zu küssen.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Vertrauensschüler Bad Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 5:35 pm

"Nein, das ist wahr. Das liegt allerdings auch daran, dass du der erste Junge bist, mit dem ich zusammen bin." erklärte sie ihm nüchtern und schloss die Augen. "Wenn du so weiter machst, bekomme ich noch Knutschflecken."
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Vertrauensschüler Bad Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 6:15 pm

„Achso, du spielst wohl lieber oder?“ fragte er sie und schmunzelte etwas. Als sie ihn darauf ansprach das er schon wieder ihren Hals küsste, gluckste er. „Und was wäre so schlimm daran?“ fragte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Vertrauensschüler Bad Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 6:24 pm

"Hm... Vielleicht." Ihre Augen funkelten geheimnisvoll und sie setzte ein belustigtes Lächeln auf. Dann rümpfte sie leicht die Nase. "Nun ja, auffällig wäre es schon." sagte sie und rieb sich über ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Vertrauensschüler Bad Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 6:38 pm

Adrian grinste etwas, irgendwie gefiel ihm dieses geheimnisvolle Getue. Da Selena ihn darum gebeten hatte, ließ er natürlich ab von ihrem Hals „Achso, wer soll davon den nicht erfahren?“ fragte er sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Vertrauensschüler Bad Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 6:42 pm

"Ich habe aber nicht gesagt, dass du aufhören sollst." sagte sie grinsend und hob leicht ihre Augenbrauen hoch. Sie ließ ihre Beine über den Beckenrand baumeln.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Vertrauensschüler Bad Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 6:53 pm

Adrian lachte kurz „Ja aber irgendwie hab ich jetzt keine Lust dazu.“ sagte er frech grinsend. Adrian spielte einfach gern Spielchen, so war er eben und von Selena würde er sich bestimmt nicht herumkommandieren lassen.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Vertrauensschüler Bad Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 6:56 pm

Selena zuckte nur die Schultern. "Wie du meinst. Ich kann verzichten." meinte sie grinsend und lehnte ihren Kopf leicht an die Wand. Mal sehen, wie lange Adrian es aushielt.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Vertrauensschüler Bad Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 7:03 pm

Adrian nickte „Ja dann liegen wir eben bloß hier rum und tun gar nichts.“ meinte er und versucht zufrieden auszusehen. Adrian streckte sich einmal kurz und ließ dabei seine Muskeln spielen, mal sehen wie Selena, so etwas aushalten würde.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Vertrauensschüler Bad Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 7:06 pm

"Hab ich kein Problem mit." meinte sie grinsend. Nebenbei schaute sie auf seinen gut durchtrainierten Körper. Sie biss sich auf ihre Unterlippe. Es war wirklich dem zu widerstehen.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Vertrauensschüler Bad Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 7:16 pm

„Ich auch nicht.“ meinte er und verschränkte die Arme lässig hinter seinem Kopf. Kurz warf er einen Blick nach rechts. Selena sah schon ziemlich heiß aus in diesem Bikini, hoffentlich gab sie vor ihm nach.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Vertrauensschüler Bad Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 7:19 pm

"Das werden wir erstmal sehen." meinte sie mit einem süffisanten Grinsen und verschrenkte ihre Arme hinterm Kopf. Sie schaute an die Decke und grinste vor sich hin. Adrian würde das bestimmt nicht lange durchhalten. Diese ganze Situation fand sie unheimlich witzig.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Vertrauensschüler Bad Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 7:23 pm

Adrian schmunzelte nur und erwiderte daraufhin nichts. Doch fiel es ihm langsam immer schwerer sich zu beherrschen. Es fehlte nun wirklich nicht viel und er würde nachgeben, doch da würde Selena wohl erst die schweren Geschütze auffahren müssen.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Vertrauensschüler Bad Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 7:28 pm

Selena wippte ein wenig mit den Beinen. Genussvoll betrachtete sie Adrians Gesicht. Er schien zu schwanken. "Na, gibts du auf?"
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Vertrauensschüler Bad Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 7:30 pm

Adrian schluckte etwas, doch blieb er hart, er musste es einfach. Selena war in diesem Moment die Versuchung pur, doch musste er eisern bleiben. „Nein und du?“
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Vertrauensschüler Bad Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 7:34 pm

Selena grinste ihn breit an. "Nein, ich gebe ganz bestimmt nicht auf. Ich bleibe hart." Damit wandte sie ihr Gesicht wieder der Decke zu. Aber auch sie schwankte innerlich.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Vertrauensschüler Bad Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 7:37 pm

Adrian zuckte mit den Schultern „Wie du meinst.“ sagte er und kam ihr dabei ein Stück näher. Vorsichtig fing er nun an ihr Bein zu streicheln, das war ja noch lange nicht aufgeben, doch wollte er sie etwas anheizen den ersten Schritt zu machen.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Vertrauensschüler Bad Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 7:40 pm

Selena schluckte und wandte ihm ihr Gesicht zu. "Wirst du schwach, Dolohow?" fragte sie ihn lächelnd. Ihre Stimme zitterte leicht. Aber sie versuchte es zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vertrauensschüler Bad Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler Bad   Vertrauensschüler Bad Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vertrauensschüler Bad
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Andere Orte-
Gehe zu: