Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Korridor vor der Bibliothek

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Korridor vor der Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 9:42 pm

,,Ich schätze du kennst Potter. Und ich schätze du kennst auch Leah." ,meinte Aaron frei heraus. Mehr brauchte er seiner Meinung nach garnicht zu sagen. Alles war gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridor vor der Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 26, 2010 5:52 pm

Anna sah kurz über seine Schulter um über das gesagte nachzudenken . Leah war irgendwie mit Harry ... zusammen . Vielleicht war er ja eifersüchtig . " Oh , tut mir Leid . Das wusste ich nicht . Ich wollte nicht .. " , meinte sie verstummte jedoch bevor noch mehr Mist aus ihrem Mund kam und sah ihn sattdessen nur halb entschuligend halb mitleidig an .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridor vor der Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 2:07 pm

,,Ach kein Problem." ,sagte Aaron und winkte ab. ,,Bin drüber hinweg...aber es ist echt ätzend, dass unsere Freundschaft jetzt so kaputt ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridor vor der Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 8:07 pm

Anna sah ihn zägernd lächelnd an . Sie sah ihn an . " Musst du nicht langsam zum Unterricht ?" , fragte sie zägernd . " Oder hilfst du mir erst meinen Klassenraum zu finden ." Menite sie lächelnd und sah zu ihm auf .

(sry , falcsher chara . soll anna sein . )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridor vor der Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 8:14 pm

Aaron grinste schräg. ,,Ich helf dir liebend gern." ,meinte er nickend. ,,Also, was hast du jetzt...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridor vor der Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 5:06 pm

Anna musste grinsen . Dann dachte sie kurz nach. " Kräuterkunde glaub ich " ,meinte sie und schaute sie suchend um . Als würde sie hoffen das der KLassenraum hier irgendwo wäre . Sie war ein wenig verwirrt von den ganzen Räumen und gängen hier in Hogwarts . " Ich hoffe du krriegst wegen mir keinen Ärger " , meinte sie ernst .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridor vor der Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 5:19 pm

,,Ach und wenn schon." ,sagte Aaron und winkte ab.
,,Also Kräuterkunde ist draußen bei den Gewächshäusern. Komm mit." ,meinte er, nahm Annas Hand. Oder eher ihr Handgelenk, es war ihm zu komisch, sie an der Hand zu nehmen.
Zusammen ging er mit ihr aus dem Schloss.

tbc: Ländereien - Gewächshäuser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridor vor der Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 5:20 pm

Anna lief ihm leicht verwirrt nach . Was für Gewächshäuser?

tbc : Ländereien -Gewächshäuser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridor vor der Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:42 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
GOBLET OF FIRE
Admin



Anzahl der Beiträge : 274

Korridor vor der Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:23 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
https://hoggy-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Korridor vor der Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Korridor vor der Bibliothek
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Andere Orte-
Gehe zu: