Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Korridor vor der Bibliothek

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Korridor vor der Bibliothek Empty
BeitragThema: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 6:53 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Korridor vor der Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 6:58 pm

--Zeitsprung

Mit zwei dicken Büchern unter dem Arm verließ Vic die Bibliothek.
Nachdem Philip sie in Hogsmeade hat sitzen lassen, war sie sofort nach Hogwarts zurück gekehrt.
Ganz ehrlich? Wer wollte schon alleine durch ein Dorf latschen, in dem es von bekannten gesichten wimmelte? Da fiel man nur auf. Und das wollte Vic ehrlich nicht.
Also war sie in der Bibliothek. Alleine, So wie immer.
Und nun würde sie gleich zum Abendessen gehen, und hoffte, dass sie Phil abfing...
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Korridor vor der Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 4:00 pm

--Zeitsprung

Adrians heutiger Tag war bis jetzt ziemlich gut verlaufen, zumindest was in Sachen Mädchen dabei raus sprang. Selena gefiel ihm wirklich gut und er hatte einen schönen Tag mit ihr verbracht. Inzwischen war Selena wohl schon beim Essen. Adrian jedoch hatte noch etwas zu erledigen und würde sich nachher noch etwas zu Essen genehmigen. Er war also in Richtung Bibliothek gegangen, da er dort noch ein paar Bücher brauchte. Er öffnete also die Tür und plötzlich lief ihm ein Mädchen entgegen, dass sogleich auf dem Boden landete. „Oh sorry“ sagte er entschuldigend und half dem Mädchen sogleich auf.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Korridor vor der Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 7:34 pm

Von einem Moment auf den anderen lag Vic plötzlich auf dem Boden und ihre Bücher schlitterten davon.
Sie blinzelte überrascht, als plötzlich jemand ihren Arm ergriff und sie hochzog.
Dann schaute sie den Jungen an und wurde dunkelrot.
War es ihr Fehler gewesen? Aber dann würde er sich doch nicht entschuldigen, oder?
"Ähh..nichts passiert", stotterte sie, warf ihm einen scheuhen Blick zu und bückte sich, um die Bücher aufzusammeln.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Korridor vor der Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 2:58 pm

Wer nun genau Schuld war an diesem Zusammenstoß, war eigentlich egal. Dieses Mädchen lag auf dem Boden, also galt es ihr zu helfen und eben nicht Schuldzuweisungen auszusprechen.
Das Mädchen sah ziemlich überrascht aus, offenbar hatte sie nicht damit gerechnet, dass ihr jemand aufhalf. Doch warum sie auf einmal ganz rot im Gesicht wurde, konnte Adrian sich auch nicht erklären.
„Freut mich zu hören.“ sagte er und schenkte ihr ein Lächeln. Eigentlich hätte er als Slytherin ja nun irgendeinen fiesen Spruch ablassen müssen. Jedoch sah dieses Mädchen ziemlich gut aus. Warum sollte er sie dann also blöd anmachen? Adrian war eigentlich immer nett zu Mädchen, solange sie nur gut aussahen. Adrian half ihr nun ihre Bücher aufzusammeln die alle auf dem Boden lagen. Er nahm ein Buch und sah es sich genauer an „Für so ein hübsches Mädchen, liest du aber schwierige Bücher.“ meinte er grinsend und gab es ihr zurück.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Korridor vor der Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 4:56 pm

Vics Verwirrung hielt an, als er auch noch ihre Bücher aufsammelte. Nach der Farbe seines Umhangs zu schließen war er ein Slytherin. Das sie ihn nicht kannte verwunderte sie nicht, sondern dass er ihr wirklich half. Lächelnd nahm sie die Bücher entgegen. Irgendwie war es doch ziemlich nett von ihm. "Danke", meinte sie und fuhr sich durch das Haar. "Das hättest du nicht tun brauchen." Dann funkelten ihren Augen auf. Er hatte sie hübsch genannt. Wie nett. Das hatte Phil noch nicht...und der ahtte sie sitzen lassen. "Wenn man sich darauf versteht, kommt einem das Schwierige nicht mehr Schwierig vor." meinte Vic. "Wolltest du in die Bibliothek?" Hastig trat sie einen Schritt zur Seite, damit er durchgehen konnte, falls er keine Lust auf Konversation hatte.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Korridor vor der Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 7:41 pm

Offenbar war es dieses Mädchen nicht gewohnt, dass ein Slytherin ihr half. Doch wie schon gesagt half Adrian gerne hübschen Mädchen, dadurch kam man einfach gut bei ihnen an und dies zählte ja wohl. Und da ihn viele als Slytherin erkannte, kam diese Hilfsbereitschaft doppelt so gut an, da sie es von vielen Slytherins einfach anders gewohnt waren. Insgeheim konnte er den anderen Slytherins also danken. Als Adrian ihr schließlich die Bücher zurückgab bedankte sie sich bei ihm. „Ach was, kein Thema. Immerhin war es ja auch zur Hälfte meine Schuld.“ meinte er und merkte durchaus, dass ihr dieses eher beiläufige Kompliment, über ihr gutes Aussehen, gefallen hatte. „Ja natürlich, wenn man etwas kann, ist nichts mehr schwer.“ sagte er lächelnd. „Ja eigentlich schon. Ich suche ein paar Bücher für ein Referat, vielleicht kannst du mir da ja behilflich sein?“ fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Korridor vor der Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 6:05 pm

"Aber auch ich habe nciht aufgepasst", widersprach Vic leise, und fand, dass sie den Zusammenprall sehr voll hätte vermdeiden können. "Aber das Thema sollten wir lassen." Sie lächelte leicht und kam sich vor wie ein kleines, junges Mädchen, dass sich in einem Gebiet befand, dass sie überhaupt nciht kannte. Als er sie um Hilfe fragte nickte sie, ohne nocheinmal drüber nachzudenken. Nicht, weil sie sich an den gutaussehenden Typen vor ihr ranmachen wollte, sondern weil es bei ihr als Vertrauenschülerin einfach ein Komplex war, anderen zu helfen. Nicht, dass sie es nicht auch wollte. "Natürlich, aber dann sollten wir wohl zurück in die Bibliothek gehen", meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Korridor vor der Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 3:59 pm

„Ich sah dass die Tür aufging, du konntest ja nicht wissen das jemand dahinter ist.“ meinte er nun zum Abschluss, eigentlich war es ja ohnehin egal, wer daran Schuld war. „Ja lassen wir dieses Thema.“ stimmte er ihr zu. Adrian merkte schnell dass ein schlaues Mädchen vor ihm stand. Allein ihre Bücher, würde Adrian nicht einmal mit der Kneifzange anfassen. Er konnte ihr Hilfe also gut gebrauchen. „Ja das sollten wir wohl.“ sagte er und erwiderte ihr Lächeln. Beide betraten also nun die Bibliothek und suchten sich einen leeren Tisch.

[Tbc: Die Schulbibliothek]
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Korridor vor der Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 5:32 pm

Vic nickte nur.
Irgendwie war der Typ smypathisch. Jedenfalls so, wie er sich bisher aufführte. Sie wusste nicht, ob es auch so bleiben würde, aber sie hoffte es.
Sie betrat hinter ihmn die Bibliothek, die sie gerade verlassen hatte und fragte sich, wie soetwas nur passierte, dass ihre Pläne sich immer in Luft auflösten.

tbc: Bibliothek
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Korridor vor der Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 2:06 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridor vor der Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 6:35 pm

-Zeitsprung-

Aaron fummelte an einem Faden, welcher aus seinem Umhang hing herum. Er sollte sich so langsam mal einen neuen holen, allerdings war er ziemlich faul. Ziemlich.
Er kam gerade aus der Bibliothek. Er war auf der Suche nach Leon hierhergekommen, konnte ihn allerdings nicht finden. Am nächsten Fenster blieb er stehen und schaute auf die Ländereien.
Es dauerte einige Sekunden, ehe er merkte, wen er da so anstarrte. Den verschollen geglaubten Leon und ein blondes Mädchen, welches Aaron aus der Ferne nicht erkennnen konnte.
Super. Leon hatte also schon wieder eine neue Freundin, und demnach keine Zeit für Aaron.
Vermutlich würde er dann wieder mit Lucy rumhängen.
Nicht falsch verstehen, Aaron hatte sie furchtbar gern, allerdings braucht jeder mal etwas Ablenkung. Und Leon schien so garnicht mehr an Aaron interessiert. Toller bester Freund. Hätte Aaron das gewusst, wäre er dieses Jahr in Durmstrang geblieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridor vor der Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 6:44 pm

Zeitsprung

Anna war in die Bibiothek gekommen um nach einem Buch zu fragen das sie gestern hatte liegen lassen . Als sie es gefunden hatte bemerkte sie einen Jungen der aus dem Fenster starrte . Er hattekeinen Hogwartsumhang an also war er wahrscheinlich aus durmstrang . Anna ging zu ihm rüber . Und sah ebenfalls aus dem Fenster . Dort draußen waren zwei Personen die sioe allerdiongs nciht indentiefieziren konnte . Vielleicht starrte er dahin weil das seine Freu#ndin war . Es war etwas spät und eigentlich misste Anna zum Unterricht , wollte den Jungen aber nicht stehen lassen . "WIllst du nicht zum Unterricht ?" , fragte sie ihn . Er hatte sie zuvor nicht bemerkt . war ja nichts neues . Niemand bemerkte sie , sie war es gewohnt .

(ooc: sry , für die rechtschreibfehler, hab den mittel + ringfinger verbumnde :'D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridor vor der Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 9:22 pm

(macht nichts.)

Aaron hatte die zwei Figuren, die die Ländereíen schmückten noch eine Weile beobachtet. Nach kurzer Zeit allerdings verlor sein Blick sich in der Luft, den Wolken und den Vögeln, die hin und wieder umherpeitschten. Kein Wunder, dass er sich erschrocken hatte, als er angesprochen wurde. ,,Oh hallo. Nicht wirklich." ,sagte er und setzte ein freundliches Lächeln auf. ,,Aaron." ,sagte er dann und hielt ihr die Hand hin. Anstand wurd auf Durmstrang eben gelehrt. ,,Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridor vor der Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 6:09 pm

Anns musste lächeln als der Junge zusammenzuckte . " Ja , hast wohl recht , ich denke niemand will wirlich zum Unterricht ." , meinte Anna und grisnte . Sie hasste den Unterricht , war aber trodtzdem eine gute Schülerin so das sie sich keine Sorgen machen musste . " Anna " , meinte Anna lächelnd und schaute auf seine Hand , nach einer Weile gab sie ihm ihre und schüttelte sie kurz. " Beauxbatons"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridor vor der Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 6:53 pm

Aaron schaute etwas misstrauisch in das Gesicht des jungen Mädchen. Schonmal hatte er sowas gehört. Nur ein wenig anders. Der Gedanke ließ Aaron die Zähne knirschen. So langsam begann er zwar über Leah hinwegzukommen, er war allerdings immernoch schlecht auch Potter und sie zu sprechen.
,,Durmstrang." ,sagte er schließlich und zog seine Hand wieder zu sich. ,,Ich hab Zaubertränke. Snape sind schlechte Aussichten. Du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridor vor der Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 6:59 pm

Der Junge , Aaron , verhielt sich ein wenig merkwürdig . er zog seine hand etwas ruckaritg weg . " Ist was ? " ,fragte sie ihn und fügte auf seine frage hinzu " wenn ich das wüsste . ja . er ist ein merkwürdiger vogel." Sie fand Aaron sympathisch , wenn auch leicht merkwürdig . "Hast du eine Ahnung wo die Ravencalws unterricht haben ?" , fragte sie und zog hilfesuchend eine Augenbraue hoch .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridor vor der Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 7:01 pm

Aaron fuhr sich mit der Hand durch die dunklen, dichten Haare. Einfach, um irgendwas zu tun. Er kam sie dumm vor, wie er da vor diesem fremden Mädchen stand, die doch eigentlich so nett wirkte. ,,Tut mir leid, ich hab keine Ahnung." ,meinte er und zuckte leicht die Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridor vor der Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 7:05 pm

Sie lächelte . "Macht nichts . Ich find die schon .. hoffe ich " ,fügte sie hinzu und zog die Stirn kraus . Sie verfolgte die Geste von aaron . SO schlecht sah er gar nicht aus , stellte sie fest. Sie stutzte . WIe kam sie den jetzt darauf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridor vor der Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 7:06 pm

Aaron sah sie etwas nervös an. Was sollte er denn jetzt sagen? Einfach tschüss, oder das Gespräch am laufen halten? ,,Nun...gehst du heute zur Halloweenparty?" ,fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridor vor der Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 7:10 pm

Sie sah ihn nachdenklich an . "Ich weiß nicht .. ich hab keinen kostüm und eknn hier auch niemanden .. " , meinte sie und zuckte die schultern . " und du ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridor vor der Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 7:15 pm

Aaron zuckte ebenfalls kurz mit den Schultern und seine Hände knallten sanft an seinen Umhang. ,,Ich geh vermutlich auch nicht." ,sagte er, mittlerweile relativ gelassen. ,,Party ist nicht so mein Ding."
Er lächelte die Beauxbatons schief an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridor vor der Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 7:18 pm

Sie lächelte . " Mich bemerkt sowieso niemand " , meinte sie lächelnd und sah ihn an . "Ich werd das SChloss mal genauer untersuche n denk ich . " , fügte sie hinzu . Sie hatte recht . Sie wurde nicht bemerkt . Und das war nicht verwunderbar . Sie machte auch nicht auf sich aufmerksam . Und sie würde wahrscheinlich das Schloss unter die Lupe nehmen um einen geeigneten Ort zu finden um allein zu sein. SIe seuftzte und sah Aaron dann lächelnd an .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridor vor der Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 7:20 pm

Aaron zog die Augenbrauen hoch. ,,Es liegt ganz an einem selbst, ob man überhaupt bemerkt werden möchte. Ich für meinen Teil möchte es auch nicht." ,sagte er und schaute auf den Boden. Ob Leah mit Harry hingehen würde? ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridor vor der Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 5:49 pm

Anna sah ihn stirnrunzelnd an . Das Verhalten kam ihr beaknnt vor ..
Er schien bedrückt . " Ist irgendwas ?" , fragte sie und kmniff die Lippen zusammen . Diese Neugier .. schitt .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Korridor vor der Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Korridor vor der Bibliothek   Korridor vor der Bibliothek Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Korridor vor der Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Andere Orte-
Gehe zu: