Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Am Waldrand

Nach unten 
+4
Valencia McRyan
Miley-Josephina Swan
Holly Adams
Vic Freey
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Waldrand   Am Waldrand - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 9:01 pm

Albus runzelte leicht verärgert die Stirn über diese beiden Schüler. Nachdem, was in der Arena geschehen war, sollte man meinen, für heute war es genug, aber anscheinend gab es immer jemanden, der über die Grenzen hinausschoss. "Es ist mir egal, wer Schuld war. Es ist untersagt in den Wald zu gehen, wenn sie die Thestrale sehen wollen", er blickte nun jedoch Miss Swan an, die es behauptet hatte, nicht Mr Stark, der ja angeblich das Interesse an den Tieren besaß, "sollten sie sich an Prof Hagrid wenden, er würde ihnen bei der Sache bestimmt gerne helfen. Ansosnten würde ich sie gerne auffordern, sich heute abend bei Mr Filch zu melden. Ich verzichte darauf, Punkte abzuziehen. Sind sie damit einverstanden?" Er blickte die beiden Schüler ruhig an.
Nach oben Nach unten
Miley-Josephina Swan
crazy Skatergirl
Miley-Josephina Swan


LAUNE : durchgeknallt,naiv und tollpatschig
Anzahl der Beiträge : 523

Am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Waldrand   Am Waldrand - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 9:04 pm

Miley starrte den Schulleiter ungläubig an. "Aber wir waren doch gerade einmal ein paar Meter in dem Wald drin und es war wirklich meine Schuld, Professor.", verteidigte sie Luc. "Er bricht doch nie die Regeln! Also sollten sie doch wissen, dass es meine Schuld ist. Bitte, Proffessor!", sagte sie erneut und sah entschuldigend zu Luc. "Tut mir wirklich Leid.", flüsterte sie ihm zu und sah erneut zum Professor. "Sie waren doch sonst auch nie so streng.", sagte sie dann und sah ihn bittend an.
Nach oben Nach unten
http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Lucifer Stark

Lucifer Stark


LAUNE : Entschuldigt mich kurz. Ich geh' mal 'ne Runde brechen
Anzahl der Beiträge : 130

Am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Waldrand   Am Waldrand - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 11:17 am

Luc war etwas erstaunt über die Strenge von Professor Dumbledore, doch sagte lieber nichts dergleichen. Es war sogar relativ gut ausgefallen für sie, denn er hätte ihnen ja auch Punkte abziehen können oder ihnen wirklich schlimme Nachsitz-Strafen geben können.
Leicht fasste Luc an Mileys Arm. "Ist okay, wir wissen ja nicht, was in der Arena los war... komm, wir sollten gehen..."
Er war ihr nicht böse, ist er ja sowieso nur selten. Und auf Miley war er es nie. Er kannte ja shcon ihre Art: etwas durchgeknallt und doch schon sehr tollpatschig!
Luc konnte Dumbledore nicht direkt ansehen. "Lass uns zum Schloss gehen", sagte er abermals zu Miley.
Nach oben Nach unten
http://bellameetselena.forumieren.com
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Waldrand   Am Waldrand - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 7:19 pm

"Miss Swan, bitte stellen sie meine Entscheidungen nicht in Frage", mante Albus, auch wenn er selsbt erkannte, dass er ein wenig hart war, aber momentan war es ihm einfach das beste, wenigstens ein wenig etwas unter Kontrolle zu haben. Dann wandte er sich auch um und ging einige Schritte zurück zur Arena jedenfalls wollte er es, doch irgendwie hatten seine Beine dies nicht vor und so schlug er leicht die Richtung zu Hagrids Hütte ein. Immer noch etwas unentschlossen.
Nach oben Nach unten
Lucifer Stark

Lucifer Stark


LAUNE : Entschuldigt mich kurz. Ich geh' mal 'ne Runde brechen
Anzahl der Beiträge : 130

Am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Waldrand   Am Waldrand - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 7:05 pm

Leicht verwirrt sah Luc Dumbledore hinterher. Was hat er bloß? Irgendwie fühlte er sich ganz schön schuldig... War das seine Aktion gewesen, die ihn so komisch reagieren ließ? Oder war etwas in der Arena gewesen, was Miley und er natürlich nicht mitbekommen hatten?
Leise seufzte Luc und sah zum Schloss rauf. Sein Blick glitt über die Türme, bis dieser am Astronomie-Turm hängen blieb. Seine Hausaufgaben!
"Miley? Tut mir furchtbar leid! Ich muss ganz schnell in die Bibilothek... Ich muss noch die Astronomie-Hausaufgaben machen. Hab ich total vergessen! Bis morgen!"
Mit diesen Worten machte er sich ganz, ganz schnell auf den Weg nach oben.

*tbc: Bibilothek
Nach oben Nach unten
http://bellameetselena.forumieren.com
Miley-Josephina Swan
crazy Skatergirl
Miley-Josephina Swan


LAUNE : durchgeknallt,naiv und tollpatschig
Anzahl der Beiträge : 523

Am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Waldrand   Am Waldrand - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 7:56 pm

Miley brachte kein Wort mehr herraus und sah den Professor völlig perplex an. "Ähm..", sagte sie und sah zu Luc. Sie nickte ihm nur zu und sah ihn mit großen Augen und offenem Mund an. "Klar, wir sehn uns ja vielleicht beim Essen oder so..", murmelte sie und sah ihm noch hinterher, als er loslief. Sie fragte sich wirklich, was den ganzen Tag denn nur los war und wieso alle so in Hektik ausbrachen. Für sie wardas wirklich mehr als unbegreiflich, immerhin war es ein ganz normaler Tag, wenn man die blöde erste Aufgabe mal vergaß. Sie wusste sowieso nicht, wieso alle so einen großen Aufriss darum machten. Sie war auch mit Harry befreundet und machte sich trotzdem nichts aus dem Ganzen. Völlig verdattert blieb sie als allein am Waldrand stehen.
Nach oben Nach unten
http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
GOBLET OF FIRE
Admin



Anzahl der Beiträge : 274

Am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Waldrand   Am Waldrand - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:33 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
https://hoggy-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Am Waldrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Waldrand   Am Waldrand - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am Waldrand
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Die Ländereien-
Gehe zu: