Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jungenschlafsaal Hufflepuff

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Hufflepuff   Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 6:16 pm

Sam zuckte ein klein wenig zusammen, bei dem, was Frederick gesagt hatte. ,,Das war sicher garnicht...so böse gemeint." ,sagte sie und kaute etwas auf ihrer Unterlippe herum. Sie hatte nicht gedacht, dass die beiden sich so sehr verachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Hufflepuff   Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 6:20 pm

"Oh, das war bestimmt ein Unfall. Er hat ZUFÄLLIG meine Flasche umgestossen, die auf MEINER KOMMODE stand, und das Wasser hat sich ZUFÄLLIG über dem GANZEN Bett verteilt, und weil er so ein schlechtes Gewissen hatte, hat er gar nicht erst versucht, einen Reinigungsspruch aus der Bibilothek rauszusuchen, oder UM HILFE zu bitten, was sonst?!?!??!"
Frederick stierte wütend auf sein Bett.
"Alles nicht böse gemeint, oder wie? ZUFÄLLIG alles."
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Hufflepuff   Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 6:22 pm

,,Also..." ,setzte Sammy an, verstummte allerdings. Frederick hatte recht. Patrick war ein richtiger Idiot. Aber vor Sammy so tun, als würde ihn das alles nicht stören, das konnte er. ,,...es nützt doch wirklich nichts, sich jetzt so aufzuregen, oder?" ,fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Hufflepuff   Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 6:24 pm

"ICH BIN NICHT AUFGEREGT!", brüllte Frederick und stampfte auf den Bdoen wie ein kleiner Junge.
"UND WENN SCHON, WAS KANN ICH DENN DAFÜR, WENN MICH DAS AUFREGT?! NIEMAND VERSTEHT MICH, VERDAMMT NOCH MAL!!"
Trotzig setzte er hinzu: "Und außerdem reg ich mich gar nicht so auf."
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Hufflepuff   Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 6:27 pm

,,Nein überhaupt nicht." ,sagte Sammy und unterdrückte ein Lachen. ,,Und weißt du was? Wenn du einfach aufhören würdest rumzuschreien und mir Angst einzuflösen, würdest du aufhören, Patrick genau die Reaktion zu geben, die er haben wollte." ,fügte sie zwinkernd hinzu und ging einen Schritt von Fredericks Bett weg, und einen auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Hufflepuff   Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 6:33 pm

Freddy hielt einen Moment inne. Im Prinzip hatte Sammy ja recht, aber er hasste es nun mal, anderen Recht zu geben. Vor allem Mädchen. Und vor allem in Situationen wie diesen.
"Ich...", setzte er an und versuchte, seinen verdammten Stolz runterzuschlucken. Wieso war er nur in Hufflepuff gelandet, bei Leuten die ähnlich unnütze waren wie Pat? Er musste sich so oft selbst überwinden, er fand, er hatte direkt einen Platz in Gryffindor verdient.
Er rappelte sich auf und knurrte: "Vielleicht hast du sogar recht. Lösen tut es das Problem nicht, ich..." - er ließ sich, ungeachtet der Tatsache, dass es klatschnass war, auf sein Bett sinken, naja, eher fallen, und hielt sich mit einer Hand an seeinem Bettpfosten - "...weiß einfach nicht, was ich machen soll."
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Hufflepuff   Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 6:37 pm

Sammy verdrehte etwas die Augen, nahm Fredericks Hand und zog ihn wieder hoch. ,,Als erstes wäre es wohl besser sich nicht auf ein nasses Bett zu setzten." ,sagte sie und grinste leicht. ,,Als zweites...Flitwick suchen und nach einem Reinigungszauber fragen. Drittens: Patrick provokant ignorieren und nicht bemerken, dass du dich jemals über ihn aufgeregt hast."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Hufflepuff   Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 6:41 pm

"Du hast i-wie recht", murmelte Frederick.
"ich will aber nicht einen Lehrer fragen....glaub ich geh in die Bibilothek...Komsmt du mit?"
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Hufflepuff   Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 6:54 pm

Sammy seufzte tief. ,,Flitwick fragen geht um einiges schneller." ,bemerkte sie, nickte allerdings.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Hufflepuff   Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 6:57 pm

"Ich weiß nichtmal, wo Flitwick grade steckt"; murrte Frederick.
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Hufflepuff   Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 7:04 pm

,,Jaja, wie auch immer." ,sagte Sammy und zog Frederick an der Hand, die sie immernoch fest hielt, aus dem Raum.

tbc: Bibliothek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Hufflepuff   Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 7:06 pm

"Ich denke, wir gehen in die Bibilothek", sagte Frederick noch schnell, bevor er aus dem Raum gezogen wurde.

tbc. Bibilothek
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Hufflepuff   Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 4:43 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
Ethan Matthew

Ethan Matthew


Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 2r5chs4
LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 493

Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Hufflepuff   Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 1:49 pm

cf: Eingangshalle.

Ethan war schnell durch die Eingangshalle gegangen hoch durch das Portal. Leider waren im Gemeinschaftsraum Schüler aus seinem Haus gewesen und hatte ihn wohl entdeckt. Egal. Im Jungenschlafsaal angekommen holte er sich eine schwarze Hose hervor und eine weiße Bluse. Schnell zog er sich um. Ob Rain wieder unten auf ihn warten würde? Bestimmt. Eilig verließ er den Schlafsaal.

tbc: Eingangsalle
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Hufflepuff   Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 7:10 pm

Zeitsprung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal Hufflepuff   Jungenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jungenschlafsaal Hufflepuff
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hufflepuff Gemeinschaftsraum
» Mädchenschlafsaal Hufflepuff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Gemeinschaftsräume-
Gehe zu: