Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hufflepuff Gemeinschaftsraum

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Hufflepuff Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo März 21, 2011 7:26 pm

Hufflepuff Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Hannah Abbott

Hannah Abbott


&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

Hufflepuff Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 8:17 pm

ZEITSPRUNG

THE SWEET LITTLE HANNAH AND MISS I'AM-UP-IN-THE-SKY VIC
Leise und darauf bedacht, niemanden zu wecken, der vielleicht noch im Bett lag, schlich Hannah die Treppe ihres Schlafsaales hinunter in den Gemeinschaftsraum. Er war zu ihrer Überraschung fast völlig leer - das konnte doch nicht sein, oder? Sicherlich waren die meisten schon unten in der Großen Halle, anders konnte sie es sich nicht erklären. Unauffällig setzte sie sich in eine verlassene Ecke, lächelte einer braunhaarigen Schülerin kurz zur Begrüßung zu und fuhr sich dann mit einer Hand durch ihre blonden Haare.
Was machte sie jetzt eigentlich hier? Eigentlich hatte die junge Hexe gedacht, dass Justin und Ernie bereits hier waren, doch sie konnte die beiden nicht entdecken und wenn sie hier wären, hätten die beiden sicherlich auf sich aufmerksam gemacht. Die Schülerin seufzte und ihr kleines Lächeln verblasste leicht. "Wollen wir hoffen, dass sie gleich kommen..." murmelte sie und stützte ihren Kopf in ihre rechte Handfläche.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Hufflepuff Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 9:27 pm

Vic betrat leise den Gemeinschaftsraumraum, die Hand an ihrer Tasche, die sie eng an ihre Seite drückte. Erst gestern war ihr eine Hausaufgabe abhanden gekommen und sie war sich sicher, dass dieser Gryffindor aus der dritten Jahrgangsstufe dahinter steckte, dem sie gestern wegen Verletzung der Regeln eines dieser schrecklichen Frisbees weggenommen hatte. Jetzt hatte sie ihn am Hals.
Das Frühstück war etwas knapp ausgefallen, weil Sammy noch immer nicht wirklich mit ihr sprach und sie Freddy ebenfalls nicht angetroffen hatte. Und so viele andere Freunde hatte sie schließlich auch nicht...Als sie in den Gemeinschaftsraum kam, hörte sie gerade noch, wie jemand an ihrer Seite etwas murmelte. Sie blickte leicht auf, vor allem, weil sie sich von Fragen irgendwie immer angesprochen fühlte, und sah Hannah. Hannah Abott, aus ihrem Jahrgang. "Wen suchst du denn?", erkundigte sie sich höflich.
Nach oben Nach unten
Hannah Abbott

Hannah Abbott


&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

Hufflepuff Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 3:35 pm

Eine Stimme ließ Hannah aufblicken und sie hob den Kopf. Ein kleines Lächeln erschien auf ihrem Gesicht und sie nickte Vic kurz zu. "Guten Morgen" sagte sie leise und rutschte auf ihrem Sessel etwas nach hinten. "Ich ähm, also Justin und Ernie - wie fast immer" entgegnete die Hufflepuff knapp und zuckte mit ihren Schultern, als wäre es für sie das normalste auf der Welt.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Hufflepuff Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 4:38 pm

"Ich glaube, ich habe die beiden vorhin beim Frühstücken gesehen", aber ganz sicher war sie sich auch nicht, denn wie gesagt, sie hatte alleine gegessen und mit diesen beiden hatten sie für gewöhnlich nicht viel zu tun. Vielleicht sollte sie mal mehr was mit anderen Leuten machen und sich nicht nur an ihre zwei, drei Guten Freunde klammern. Aber gleichzeitig wusste sie, dass sie dazu nciht wirklich fähig war. "Willst du mit ihnen zur Ersten Aufgabe gehen?"
Nach oben Nach unten
Hannah Abbott

Hannah Abbott


&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

Hufflepuff Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 5:30 pm

Hannahs Mund klappte auf und ihre Mundwinkel wanderten nach unten. "Was?" hauchte sie leicht angesäuert und verschrenkte ihre Arme vor der Brust. "Das glaube ich nicht, wir wollten und hier treffen und argh, ich wette, die beiden haben es mal wieder vergessen. Ja, hatten wir eigentlich vorgehabt" erklärte die Hufflepuff Vic und seufzte leise. Auf die beiden ist auch kein Verlass mehr, dachte sie enttäuscht und schüttelte leicht den Kopf.
"Und wo wolltest du gerade hin?" fragte sie dann knapp.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Hufflepuff Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 5:38 pm

Verdammt, wahrscheinlich hatte sie schon wieder etwas falsches gesagt, so knapp und kurz wie Hannah sich jetzt hielt. Vic verspürte ein klein wenig unbehagen und deutete schließlich nach links, wo die Treppen lagen, die hinunter in die Mädchenschlafräume führten. "Meine Jacke holen. Das Wetter hat sich ja ziemlich verschlechter in letzter Zeit also", sie zuckte mit den Schultern und hoffte, dass Hannah nicht von ihr erwartete, dass sie einen ausführlichen Bericht über Regen und starken Wind ablieferte.
Nach oben Nach unten
Hannah Abbott

Hannah Abbott


&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

Hufflepuff Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 5:41 pm

Sie nickte leicht. "Ich hatte gehofft, dass das Wetter etwas besser werden würde, aber irgendwie sieht das ja nicht danach aus, Mit wem gehst du denn zur Aufgabe?" wollte sie dann wissen und hoffte, dass Vic noch niemanden hatte.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Hufflepuff Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 5:49 pm

"Ähmm..." Vic blickte leicht ratlos um sich. "Eigentlich hatte ich gehofft, Frederick irgendwo zu treffen, aber der scheint wie vom Erdboden verschluckt, also werde ich mich wohl alleine durchschlagen müssen." Nicht, dass sie daran nicht gewöhnt wäre, schließlich lief sie meistens alleine durch das Schloss.
Nach oben Nach unten
Hannah Abbott

Hannah Abbott


&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

Hufflepuff Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 7:01 pm

Ein breites Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit und Hannah strich sich kurz durch die Haare. "Ooh, ähm. Wärst du auch mit mir zufrieden?" wollte sie lächelnd wissen und verkreuzte innerlich ihre Finger.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Hufflepuff Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 3:44 pm

Vic lächelte schwach, auch überrascht, dass dieser Vorschlag kam. Für gewöhnlich kam nach diesem Part des Gesprächs immer ein 'In ordnung, man sieht sich'. "Klar, wenn du nicht mehr auf Ernie warten willst", meinte sie und in ihren Augen blitzte echte Freude auf. In letzter Zeit war alles so zur Routine geworden, da war etwas Neues nur wünschenswert.
Nach oben Nach unten
Hannah Abbott

Hannah Abbott


&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

Hufflepuff Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 5:18 pm

Erleichtert über Vics Reaktion richtete sie sich in ihrem Sessel etwas auf und zog ihre Schultern dann leicht nach oben. "Ehm... ich weiß nicht ganz. Aber ich denke mal, wie du mir, so ich dir - sie werden schon nicht wütend sein" erklärte sie ihr und ihre Mundwinkel zuckten kurz nach oben.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Hufflepuff Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 9:30 pm

Vic lächelte und deutete dann auf den Mädchenschlafsaal. "Ich denke, ich hol nur schnell meine Jacke", hastig ging sie hinüber und hoffte, dass Hannah immer noch da sein würde, wenn sie wiederkam, denn irgendwie kam ihr der Gedanke sehr real vor, dass das andere Mädchen gerade NICHT gesagt hatte, es würde mit ihr zur Arena gehen

xx

Als Vic wiederkam saß Hannah immer noch da und die Hufflepuff mühte sich damit ab, die Arme in die Ärmel ihrer Jacke zu schieb und hob die Haare dann aus dem Kragen hoch. "Wollen wir dann los? Die Aufgabe beginnt glaub ich bald..."
Nach oben Nach unten
Hannah Abbott

Hannah Abbott


&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

Hufflepuff Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 5:03 pm

"Okay, alles klar" rief sie der anderen Hufflepuff nach und schlüpfte selber in ihre dünne Strickweste. Vielleicht hätte sie ihr sagen sollen, sie solle einen Schirm mitnehmen - naja, jetzt war es sowieso zu spät und ein bisschen Regen hatte noch keinem geschadet. Außerdem sah Vic nicht so aus, als würde sie ein großes Drama machen, sobald ein Wassertropfen ihre Haare berührte.
Kaum war Hannah aufgestanden, kam ihre Mitschülerin auch schon wieder zurück. "Natürlich, wenn du vorgehst. Ich habe nämlich nicht nachgesehen, wo die Aufgabe ist" erklärte die Hexe kleinlaut und zog ihren Kopf etwas ein. Wunderbare Vorbereitung, Hannah!, dachte sie in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Hufflepuff Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 8:26 pm

Vic grinste leicht. Irgendwie fiel es ihr in Hannas Gegenwart nicht ganz so schwer, normal zu sein. "Ich glaube ich habs schon. Wir findens, notfalls laufen wir den anderen hinterher", meinte sie und zog die Jacke enger um sich. Sie hatte beim Frühstücken zwar die Gelegenheit versäumt, groß auf das Wetter zu achten, doch es sah trüb aus.
Sie nickte zur Tür des Gemeinschaftsraumes und ging vor.

tbc: Tribüne
Nach oben Nach unten
Hannah Abbott

Hannah Abbott


&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

Hufflepuff Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 11:22 pm

Die Hufflepuff nickte und ging Vic hinterher. "Stimmt, da hast du eigentlich recht" antwortete sie und lächelte leicht. Irgendwie war sie mehr als froh, dass sie auf Vic getroffen war. So ganz alleine dorthin zu gehen? Ne, das war dann doch nicht so ihr Ding.
tbc: Die Tribüne
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Hufflepuff Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 5:47 pm

1. Aufgabe
Nach oben Nach unten
Valencia McRyan

Valencia McRyan


Hufflepuff Gemeinschaftsraum 5505191477089843305201182
Anzahl der Beiträge : 329

Hufflepuff Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 6:01 pm

Valencia hatte es sich ganz bequem auf der Couch im Gemeinschaftsraum gemütlich gemacht. Niemand war hier. Und das wara uch gut so. So konnte sie niemand beim Lesen stören. Auf ihrem Schoß lag das Buch "Romeo und Julia" vom berühmten Muggel William Shakespeare. Leise seufzte sie. Ihre Haare hingen wie ein Vorhang um ihr Gesicht. Sie hatte gar nicht mehr bemerkt, dass die Zeit voran geschritten war und die 1. Aufgabe bereits zu Ende war.
Nach oben Nach unten
Hannah Abbott

Hannah Abbott


&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

Hufflepuff Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 6:21 pm

THE STILL SILENCE VALENCIA AND THE SWEET LITTLE HANNAH
cf: Die Tribünen
Hannah betrat den Gemeinschaftsraum und bemerkte sofort, dass nur eine Person mit ihr hier war. Und es war weder Samantha, noch Patrick. "Val" begrüßte sie die andere Hufflepuff und setzte sich neben sie auf das Sofa. War sie etwa nicht bei der Aufgabe gewesen? Gut, Valencia war noch introvertierter als sie selbst, aber irgendwie hatte die Blondine schon damit gerechnet.
"Na, was machst du schönes?" wollte sie wissen und lugte über ihre Schulter auf das Buch.
Nach oben Nach unten
Valencia McRyan

Valencia McRyan


Hufflepuff Gemeinschaftsraum 5505191477089843305201182
Anzahl der Beiträge : 329

Hufflepuff Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 6:25 pm

HANNAH &&. VALENCIA

Valencia laß ihre Lieblingsstelle durch. Wahrscheinlich hatte sie diese schon mindestens 10 Mal durchgelesen. Aber bei jedem Mal wurde es besser. Wieder seufzte sie tief und bemerkte gar nicht, dass das Portrait sich geöffnet hatte und eine Hufflepuff eintrat. Erst als sie eine melodische Stimme vernahm, entwich ihr ein leiser Schreckensschrei und sie zuckte zusammen. Langsam drehte sie sich mit großen Augen um. Es war nur Hannah. "Ich ... ich lese." stammelte sie und hielt ihr das Buchcover mit der Aufschrift "Romeo und Julia" hoch, geschrieben von Shakespeare. "Ist die Aufgabe ... schon vorbei?2 fragte sie sie leise.
Nach oben Nach unten
Hannah Abbott

Hannah Abbott


&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

Hufflepuff Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 6:34 pm

THE STILL SILENCE VALENCIA AND THE SWEET LITTLE HANNAH
"Tut mir leid" sagte sie schuldbewusst und zog den Kopf leicht ein. Na toll, sie hätte die andere Hufflepuff einfach weiter lesen lassen sollen. Und was machte sie auch noch? Ich wollte sie ja gar nicht erschrecken!
Hannah betrachtete das Buch und nickte dann leicht. Romeo und Julia, wer kannte diese Geschichte nicht? Gut, sie. Allein der Name war ihr bekannt. "Ähm ja, gerade eben. Und jetzt gibts Essen. Ich wollte grade die Jacke ablegen und dann in die Große Halle. Kommst du mit oder magst du lieber weiter lesen?" wollte sie wissen. Oh nein, Hannah wäre ganz und gar nicht böse, wenn Valencia ihr Angebot abschlagen würde. Vielleicht war dies sogar besser, wenn sie nichts essen wollte.
Nach oben Nach unten
Valencia McRyan

Valencia McRyan


Hufflepuff Gemeinschaftsraum 5505191477089843305201182
Anzahl der Beiträge : 329

Hufflepuff Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 6:46 pm

HANNAH &&. VALENCIA

"Macht nichts. Ich bin einfach zu schreckhaft." gestand sie der Hufflepuff leise. Alleine die Nähe der anderen machte ihr schrecklich Angst. Vorallem wenn sie so plötzlich kam.
Innerlich fluchte Val. Mist, die Aufgabe war vorbei. Panik kam hoch. Gleich würden die Schüler alle nach oben kommen. Das würde zu viel für sie werden. "Essen? Oh je, ich hab total die Zeit vergessen." meinte Valencia leise und legte ihr Buch beiseite. Aber wollte sie wirklich runter gehen? Aber wenn sie sich ganz an den Rand setzte, in der Nähe der Tür, dann würde es doch sicherlich gehen, oder? "Ich glaube, ich komme mit. Ich mein ... das Buch kenne ich ja schon."
Nach oben Nach unten
Hannah Abbott

Hannah Abbott


&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

Hufflepuff Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 6:51 pm

THE STILL SILENCE VALENCIA AND THE SWEET LITTLE HANNAH
Mit der Antwort erschien ein Lächeln auf ihrem Gesicht. "Hey, das ist ja toll" erklärte sie ihr, stand bereits vom Sofa auf und zog ihre Jacke aus. Jetzt noch hoch in den Schlafsaal gehen und sie wegbringen? Nein, dazu fehlte ihr gerade der Elan. Die Schülerin legte sie auf den Platz, auf welchem sie gerade gesessen hatte und streckte sich. "Sollen wir jetzt gehen oder...?" stellte sie die offene Frage in den Raum und sah Valencia wieder an.
Nach oben Nach unten
Valencia McRyan

Valencia McRyan


Hufflepuff Gemeinschaftsraum 5505191477089843305201182
Anzahl der Beiträge : 329

Hufflepuff Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 6:59 pm

HANNAH &&. VALENCIA

Toll? So konnte sie das ja nicht gerade nennen. Sie musste gleich in diese Massen von Schüler gehen. Und sie durfte nicht panisch werden. Mit Picture hatte sie ja schon ein wenig geübt. Apropos Picture ... Wo war der überhaupt? Ihn hatte sie ja heute noch nicht gesehen. Abgesehen davon, dass sie nicht aus dem Gemeinschaftsraum gegangen ist. Dann war es ja wohl logisch, dass sie ihn nicht gesehen hatte.
Valencia erhob sich langsam von der Couch und steckte das kleine Büchlein in ihre Hosentasche. "Wir können ruhig gehen." sagte sie ruhig und versuchte die aufkommende Panik zu unterdrücken.

tbc: Essenssaal [oder wie das heißt .__.]
Nach oben Nach unten
Hannah Abbott

Hannah Abbott


&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

Hufflepuff Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 7:05 pm

THE STILL SILENCE VALENCIA AND THE SWEET LITTLE HANNAH
"Okay, gut" antwortete sie mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen und folgte der anderen Hufflepuff aus dem Gemeinschaftsraum. Sicherlich waren die anderen direkt in die Große Halle gegangen. Hoffentlich... oder sie sind, wie Vic, direkt zu den Champions, schlussfolgerte sie, wobei die Vorstellung, dass so viele Menschen bei Madame Pomfrey einstürmen wollten, total surreal war.
tbc: Große Halle; Hufflepufftisch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hufflepuff Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hufflepuff Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mädchenschlafsaal Hufflepuff
» Jungenschlafsaal Hufflepuff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Gemeinschaftsräume-
Gehe zu: