Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hufflepuff Gemeinschaftsraum

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hannah Abbott

Hannah Abbott


&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

Hufflepuff Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 5:19 pm

cf: Große Halle; Hufflepufftisch
Sichtlich erleichtert warf Hannah ihre Tasche auf einen Sessel in der Nähe und ließ sich auf den daneben fallen. Meine Güte, da war sie aber auch gerade an die richtige Austauschschülerin geraten. Wie konnte Ethan sie nur mögen? Bestimmt ist sie nur geschockt, über die Verletzungen ihrer Freundin, rief sie sich in Gedanken und nickte leicht. Gut, vermutlich hätte sie ebenfalls so reagiert...
Oder aber auch nicht.
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Hufflepuff Gemeinschaftsraum - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Hufflepuff Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 5:28 pm

cf: Eingangshalle

Samantha betrat den Gemeinschaftsraum und versuchte noch den letzten Rest verschmierten Maskaras loszuwerden, ehe sie sich in einen anderen Sessel zu Hannah setzte. ,,Hey." ,kam ihr erstaunlich laut für ihre Stimmung über die Lippen und die Hufflepuff versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Hannah Abbott

Hannah Abbott


&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

Hufflepuff Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 6:40 pm

Überrascht sah sie auf, als jemand den Gemeinschaftsraum betrat und lächelte, als sie Samantha erkannte. Das traf sich doch ganz gut, fand sie. "Hey" begrüßte sie ihre Freundin strahlend, doch als sie sich die andere Schülerin genauer ansah, schlafften ihre Mundwinkel wieder nach unten und ihr Lächeln verblasste. "Oh je, dir gehts aber nicht gut, oder?" wollte Hannah leise wissen, als befürchtete sie, jemand könnte sie hören.
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Hufflepuff Gemeinschaftsraum - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Hufflepuff Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 5:17 pm

Samantha zog überrascht die Augenbrauen hoch. Sah man ihr die Laune etwa so sehr an? Dabei hatte sie gedacht sie hatte alle Tränenspuren beseitigt. ,,Uhm..." ,meinte sie um ihre Antwort hinauszuzögern. ,,Jaa, mir fehlen noch die ganzen Geschichte der Zauberei-Hausaufgaben. Hast du die zufällig schon fertig?" Sie sah Hannah fragend an und setzte ein Lächeln auf. Niemals würde sie Hannah mit ihren lächerlichen Problemen stören...dafür war sie viel zu lieb, sie sollte man nicht als Kummerkasten gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Hannah Abbott

Hannah Abbott


&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

Hufflepuff Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 8:14 pm

Was für eine Ausrede... Hannah sah Samantha lange an, wusste nicht, ob sie noch einmal nachfragen sollte oder lieber nicht. Auf der einen Seite fühlte sie sich als Freundin dazu verpflichtet, auf der anderen Seite kannte sie die andere Schülerin gut genug, dass sie ihr bestimmt nicht sofort das ganze Herz ausschütten würde. Was ist, wenn ich mit ihren Sorgen gar nicht klar komme?, überlegte Hannah und stutzte.
"Ja, ich glaube ich bin fast fertig. Aber... also Sam, was ist denn los?" fragte sie und klang fast schon ein wenig verzweifelt dabei.
Nach oben Nach unten
GOBLET OF FIRE
Admin



Anzahl der Beiträge : 274

Hufflepuff Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:28 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
https://hoggy-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hufflepuff Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Gemeinschaftsraum   Hufflepuff Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hufflepuff Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Jungenschlafsaal Hufflepuff
» Mädchenschlafsaal Hufflepuff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Gemeinschaftsräume-
Gehe zu: