Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Living Death- Darkness takes over

Nach unten 
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Living Death- Darkness takes over Empty
BeitragThema: Living Death- Darkness takes over   Living Death- Darkness takes over Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 8:04 pm




Living Death - Darkness takes over


31.10.1981 – Die Geschehnisse einer Nacht ließen die gesamte magische Welt in Trauer versinken, doch lösten sie ebenso eine unendliche Freude aus:

„Der dunkle Lord ist tot!“


In dieser Nacht gaben Lily und James Potter ihr Leben für ihren Sohn Harry, der trotz seines jungen Alters zu einem Held werden sollte. Ein Baby brachte den dunklen Lord zu Fall, durch die Liebe seiner Eltern.



09.05.1982 – Die Freude fand ein plötzliches Ende:

„Die Todesser sind noch immer unter uns!“


Noch immer gibt es Übergriffe durch Todesser. Der Tod ihres Meisters war ein harter Schlag, doch es führte dazu, dass sie noch stärker an ihre Überzeugung das Richtige zu tun glaubten. Sie sind vorsichtig geworden, doch an ihrer Macht mussten sie nichts einbüßen. Noch heute finden sie Zuwachs.



Spiel-Fakten
  • Wir sind ein Harry Potter-Board
  • Wir spielen 1982
  • Wir spielen nach der Prinzip der Ortstrennung
  • Unser Rating beträgt FSK 16, allerdings besitzen wir einen FSK 18-Bereich
  • Unser Hauptspielort ist London
  • Wir spielen außerhalb von Hogwarts, weshalb keine Schüler erwünscht sind

  • Bellatrix Lestrange hat die Führung über die Todesser übernommen
  • Kritik an ihrer Führung wird sofort im Keim erstickt
  • Dem Orden wird keine Atempause gelassen

  • Zum Board
  • Regeln
Nach oben Nach unten
 
Living Death- Darkness takes over
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The light behind the Darkness
» Alice Jane Darkness
» Black Dagger GX- City of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Partner :: Fantasy//Bücher && Filme :: Harry Potter-
Gehe zu: