Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alice Jane Darkness

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Jane Darkness

avatar

LAUNE : Solala ;-)
Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Alice Jane Darkness    So Jun 19, 2011 11:38 pm

Alice Jane DarknessXXX


» First Name Alice Jane
» Last Name Darkness
» Nickname Ali
» Age 15
» Birthday 8.September 1979

» House Ravenclaw
» Grade 4. Klasse
» Chosen Classes PmG, Alte Runen
» Grades (O - Ohne gleichen, E - Erwartungen übertroffen, A - Annehmbar, M - Mies, S - Schrecklich, T - Troll/Bitte bleibt realistisch mit der Benotung! Die Noten kommen in großen Buchstaben anstatt der Xe und bitte nur die Abkürzungen.)

[ E ] Astronomie
[ O ] Verteidigung gegen die dunklen Künste
[ O ] Verwandlung
[ E ] Zauberkunst
[ E ] Geschichte der Zauberei
[ A ] Zaubertränke
[ O ] Kräuterkunde
[ E ] Alte Runen
[ O ] PmG

» Job
----

» Charakter

Dank der Therapie hat Alice wieder zu ihrer alten Lebensfreude zurück gefunden.
Alice ist ein nettes und liebes Mädchen, dass keiner Fliege etwas zu leide tut. Sie ist eine fröhliche junge Frau, die es liebt zu singen und zu tanzen. Ali ist oftmals so aufgedreht, dass sie nicht still stehen kann, doch in der Früh ist sie ein richtiger Morgenmuffel. Es ist ihr schon oft passiert dass sie beim Frühstück eingeschlafen ist.
Alice bleibt immer eine treue Freundin, der es nie in den Sinn kommt Geheimnisse zu verraten.
Was Alice so besonders Macht ist ihre Liebe zur Natur. Sie liebt jedes Tier, egal wie hässlich es ist, und jede Pflanze. Diese Vorliebe hat sie von ihrem Vater. Am liebsten geht sie mit ihm wandern. Dazu fahren sie extra ein Wochenende nach Kanada, wo die kleine Familie ein Ferienhaus besitzt.
Ali bleibt immer Bescheiden was ihr Können an gelangt. Auch wenn sie weiß das sie einmal eine große Zauberin werden kann.

» Familie

Vater
Das Haus brannte ab. Er starb in den Flammen.
>Unbekannt<

Mutter
Sie starb auch in den Flammen
>Unbekannt<

Großmutter, Sophia
Sie nahm Alice nach dem Verlust Alice' Eltern bei sich in Spanien auf.
Sophia verstand sich prächtig mit Alice und liebte das Kind sehr. Doch leider starb sie bald.

Onkel, Roland
Nachdem Sophia gestorben war, nahm er Alice bei sich auf. Auch wenn er das Kind abgrundtief hasste.
Alice mochten ihn genauso wenig wie er sie. Roland schlug das Mädchen oft. Erst als sie schon lange nicht mehr bei Roland wohnte, sagte man ihr, dass es einen Grund gab, wieso er sie trotz seiner Abneigung, Alice auf genommen hatte. Die kleine sollte sterben.


» Biographie
Alice kam im Dorf Godric’s Hollow zur Welt, wo sie aber nicht lange blieb. Als sie noch ein kleines Kind war, brannte das Haus ab. Sie hatte Glück und überlebte, aber ihre Eltern schafften es nicht, den Flammen zu entkommen und starben im Feuer. Ihre Großmutter Sophia nahm sie auf. Sophia lebte in Spanien und so wuchs Ali an der Spanischen Nordküsten auf. Sie lebte dort, bis sie 6 wurde und sie der Tod ihre Großmutter einholte. Ihr einziger Verwandter war ihr Onkel Roland. Er mochte Alice nicht, da sie alles von Sophia geerbt hatte. Er hasste sie richtig. Meistens kam er sogar betrunken nach Hause. Da Roland so viele Wutausbrüche hatte, schlug er das junge Kind oft. Eines Tages kam ein Todesser zu ihnen und tötete Roland. „Es ist zu Spät Roland. Wir hatten unseren Vertrag. Ich werde sie mir jetzt nehmen, aber bevor….“ Alice entkam auf unerklärlicher Weise, aber da sie keine Verwandten hatte, die sich um sie kümmern konnten wurde sie ins Waisenhaus gebracht. Dort wurde das Mädchen nicht besser behandelt. Sie verlor einmal die Kontrolle und tyrannisierte einen Jungen aus dem Waisenhaus. Ali hasste sich dafür und musste eine Zeit lang psychisch betreut werden. Die Therapie nahm ihr viele der Schrecklichen Erinnerungen, sodass Alice sich nur mehr an die schönen Dinge erinnert. Doch alle diese Erinnerungen sind nicht ganz gelöscht. Besonderes nicht die, als sie erfahren hat wieso ihr Leben so abgelaufen ist. Wieso Alice so leiden musste.
Das Schlüsselwort war: Geld

» Zauberstab Birke, Phonixfeder, 5 1/2 Zoll, elastisch
» Patronus Amsel
» Pet Eule
» Besonderheiten
Alice ist ein Mädchen, das viele Dinge schnell verdrängt. In den harten Zeiten bei ihrem Onkel Roland, hatte sich das Mädchen angewöhnt vieles zu Verbergen, sodass alles was er ihr angetan hatte einfach an ihr anprallte.

» Stichpunkte zum Chara

*Nett
*Schüchtern
*Lebensfroh
*Manchmal Traurig
*Sehr gute Schülerin


» Avatar Seychellen Gabriel
» Nebencharaktere Folgt demnächst
» Regeln gelesen? Ja

» Setweitergabe? ja
» Steckiweitergabe? nein
» Charakterweitergabe? nein

Nicht ausfüllen- fürs Team!
[] Taken Avatare
[] Charakterakte
[] Quidditchliste
[] Nebencharaktere
[] Vergebene Namen
[] Vergebene Patronusgestalten


Zuletzt von Alice Jane Darkness am Mo Jun 27, 2011 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Jane Darkness

avatar

LAUNE : Solala ;-)
Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Alice Jane Darkness    Di Jun 21, 2011 4:55 pm

Bin soweit fertig!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Alice Jane Darkness    Mi Jun 22, 2011 8:26 pm

Heychen && Willkommen an Board Very Happy

Ich hab mal deinen Stecki durchgelesen und noch einige Sachen gefunden.^^
Also bevor der Steckbrief bei der Annahme verscohben wird, muss das 'fertig' aus dem Titel raus.
Dann noch

Birthday das Jahr fehlt
Grades Bei Wahlfächern das jeweilige Fach ergänzen bitte Smile
Charakter Vielleicht noch erwähnen wie sie vor der Therapie war und wie es sich auf sie jetzt auswirkt? Und ein paar Schwächen und schlechte Züge wären auch schön Very Happy Sonst wirkt es so unausgeglichen.
Familie Also die Namen der Eltern, ihr Alter, die Tatsache ob sie Hexe oder Zauberer waren und der Beruf sollte eigentlich schon bekannt sein. Vielleicht noch wie Ali dazu steht dass sie tot sind. Auch bei der Großmutter und dem Onkel die fehlenden Sachen ergänzen und beim Onkel der Grund, wieso sie sterben sollte und vielleicht wieso sie nun nicht mehr bei ihm ist.
BIographie Vielleicht mehr auf Details eingehen, weil es etwas wirr wirkt und vor allem auch Alis Gefühle dazu erwähnen. Es kann nicht unerklärlich sein wie sie entkam, sie muss es doch wissen und vielleicht noch ein Absatz zu Hogwarts? Achja, und wie steht sie dazu, dass sie immer wieder umziehen musste und wie wirkt sich das aus? Das würde mich interessieren.

Vielleicht könntest du das Bild oben noch verkleinern?

LG Smile
Vero

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alice Jane Darkness    

Nach oben Nach unten
 
Alice Jane Darkness
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice Kurosagi
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.
» Alice Van Alucard (4. Charakter von Mika / Sand-Magierin)
» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
» Gründungsfest mit Monstershow (Lysander und Alice)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Applications :: Steckbriefe-
Gehe zu: