Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ethan Michael Matthew

Nach unten 
AutorNachricht
Ethan Matthew

avatar


LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 493

BeitragThema: Ethan Michael Matthew    So Nov 07, 2010 3:32 pm

ETHAN MICHAEL MATTHEW XXX
» First Name Ethan Michael
» Last Name Matthew
» Nickname Ethe
» Age 14
» Birthday 1. August 1980

» House Hufflepuff
» Grade 4. Klasse
» Chosen Classes Alte Runen, Muggelkunde
» Grades
[ E ] Astronomie
[ O ] Verteidigung gegen die dunklen Künste
[ A ] Verwandlung
[ E ] Zauberkunst
[ A ] Geschichte der Zauberei
[ E ] Zaubertränke
[ A ] Kräuterkunde
[ O ] Muggelkunde
[ E ] Alte Runen
» Job Ethe ist im Quidditchteam und besetzt die Position Jäger.

» Charakter Ethe ist wohl der Schönling unter den Hufflepuffs. Aussehen ist sehr wichtig für ihn und so verbringt er wohl täglich so manch paar Stunden vor dem Spiegel. Eitelkeit ist kein Fremdwort in seinem Wortschatz. Er bezeichnet sich schließlich selbst als eitel. Durch sein gutes Aussehen ist er auch sehr beliebt bei den Mädchen und lässt sich so auf manchem Flirt ein. Flirten gehört wohl zu seinen Hobbys. Allerdings bleibt er doch bodenständig und ist keineswegs oberflächlich. Ehrlich gesagt ist er ein romantischer Träumer. Nicht der Blutstatus ist für ihn wichtig, sondern das man was im Köpfchen hat. Er selbst ist ziemlich gut in der Schule. Ethan hat eine große Klappe und lässt sich nur ungern dazwischen reden. Auch ist er ein sehr stolzer Mensch. Nicht weil er reinblütig ist – das ist er nämlich – nein, einfach weil er seine Familie über alles liebt. Die Familie ist für ihn das Wichtigste überhaupt. Auch springt er gerne für seine sogenannte „Familienehre“ ein.
Jedoch hat er natürlich auch schlechte Eigenschaften, mal abgesehen von seinem sehr ausgeprägten Sinn für Schönheit und aussehen. Er hasst nämlich Kritik. Das heißt, er ist vollkommen kritikunfähig. Schnell gerät er in Diskussionen, wenn man etwas bei ihm bemängelt. Er findet, dass er immer recht hat. Ethan setzt sich sehr für seine Freunde ein. Er ist sehr loyal.
Zu seinen Hobbys zählt er das Quidditch spielen. Er ist ein begnadeter Jäger in seinem Team. Außerdem spielt er auch Klavier, was er jedoch nicht an die große Öffentlichkeit hängt. Schließlich soll niemand wissen, dass auch er einen sehr weichen Kern hat.

» Familie
Rebecca Matthew, geb. Sullivan, 47 Jahre, Reinblut, ehemalig Ravenclaw, Angestellte in Flourish und Plotts;
Rebecca ist die sogenannte gute Seele in der Familie, die alles zusammenhält. Sie ist sehr intelligent und weis immer Rat. Wenn Ethan Probleme hat, geht er immer zu ihr.

Michael Matthew, 49 Jahre, Reinblut, Leiter der Abteilung: Magisches Transportwesen, ehemals Gryffindor;
Zwar ist Michael der Herr im Haus, aber er nutzt seine Position nicht aus. Auch wenn er oft sehr gestresst ist, zieht er sich lieber zurück, anstatt seine Laune an anderen auszulassen. Er ist ein guter Mensch und liebt die Momente, die er mit seinem Sohn verbringt, wenn Michael mal Zeit hat.

Marry Matthew, 8 Jahre, Reinblut, Schülerin; Marry ist Ethans kleine Schwester. Nervig, wuirlig und man muss sie einfach lieben. So beschreibt man ihren Charakter am besten. Auch wenn es oft Zoff gibt, kümmert er sich rührend um seine kleine Schwester.

» Biographie
Es war wohl der heißeste Tag im Jahr als Ethan geboren wurde. Es war der erste Tag im 8. Monat diesen Jahres. Im August. Die Menschen trauten sich gar nicht auf die Straße und blieben lieber im kühlen Haus. Die Sonne schien heiß auf die Menschenwelt und so mancher kippte einfach um, weil es wirklich zu heiß war. Die meisten waren zu Hause. Doch die Familie Matthew befand sich auf der Entbindungsstation im Krankenhaus. Das erste Kind der Familie Matthews erblickte das Licht der Welt. Es war ein kräftiger Junge und der ganze Stolz der jungen Familie.
Seine Kindheit war wohl eine Märchenbuchkindheit. ZWar hatte sein Vater kaum Zeit, da er Leiter einer Ministeriumsabteilung war. Doch es gab auch wundervolle Momente mit seiner Mum. Er erinnerte sich noch gut daran, wo sie Plätzchen backten. Wundervolle Fotos wurden aufgenommen, die jetzt einen Platz im Familienalbum gefunden haben. Schon früher war er ein ansehlicher Junge gewesen und wickelte mit seinem niedlichen Aussehen jeden um den Finger. Meist bemerkte es Ethan nicht.
In der Grundschule - er ging auf eine Muggelgrundschule; seine Eltern halten nichts vom Reinblutwahn - war er wohl einer der beliebtesten Schüler in der Klasse und wurde sogar Klassensprecher. Er selbst genoss das Ansehen in vollen Zügen, blieb jdoch immer auf dem Boden der Tatsachen. Zu jedem war er freundlich und hilfsbereit und wurde auch zum Liebling der Lehrer.
Vor 8 Jahren kam dann seine kleine Schwester zur Welt. Er hatte schreckliche angst, das man ihn vergessen könnte. Doch seine Eltern schenkten ihm die gleiche Aufmerksamkeit wie Marry.
Als er 11 Jahre alt wurde, kam der langersehnte Brief von Hogwarts. Selbst wenn er ein Squib geworden wäre, hätten seine Eltern ihn dennoch geliebt. Stolz wurde er in das Haus Hufflepuff eingeteilt wegen seiner Loyalität gegenüber seinen Freunden und auch seiner Freundlichkeit. Hier in Hogwarts wurde er wieder zum Mädchenschwarm. Er genieß es immer wieder, wenn sie ihn anhimmeln und sagt zu einem kleinen Flirt niemals Nein.
Er selbst jedoch würde niemals bei einem Trimagischen Turnier mitmachen. Sicher hat er eine große Klappe. Aber wenn es darum geht, würde er niemals Scherze reißen. Er selbst bewundert innerlich Harry Potter für seinen Mut und diese Kraft das alles zu überstehen.

» Zauberstab Linde, 12 1/2 Zoll, Drachenherzfaser
» Patronus Gepard
» Pet Eule namens Finn
» Besonderheiten ///

» Stichpunkte zum Chara

* eitel
* Jäger im Quidditchteam
* kritikunfähig
* sehr loyal
* Mädchenschwarm

» Avatar Alex Petyffer *__*
» Nebencharaktere Jonathan Deforest, Alexandra Berry, Selena Blackwell, Olliver Ashton
» Regeln gelesen? Jepp^^

» Setweitergabe? nope
» Steckiweitergabe? nope
» Charakterweitergabe? Ja, weils es ein Gesuch war

Nicht ausfüllen- fürs Team!
[x] Taken Avatare
[x] Charakterakte
[x] Quidditchliste
[x] Nebencharaktere
[x] Vergebene Namen
[x] Vergebene Patronusgestalten


Zuletzt von Ethan Matthew am So Nov 07, 2010 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ethan Michael Matthew
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ethan A'baht und die schwere Laserkanone
» Biografie Michael Trischan
» Zimmer 201 - Matthew und Akaya
» SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff
» Michael's Bilder Ecke~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Biographies :: Hufflepuff-
Gehe zu: