Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kreatives, oder auch nicht.

Nach unten 
+15
Samantha Peters
Bambi Darcy
Holly Adams
Leah Anselin
Hazel Dearing
Liam Blue
Lys Fallen
Ethan Matthew
Patrick Vance
Leon Jackson
Albus Dumbledore
Selena Blackwell
Amélie Leroy
Jonathan Deforest
Julie Taylor
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 8:10 pm

das bewegen hab ich in meinem thread erklärt

die kleine schrift würde ich auf jeder ebene von jedem buchstaben mit platzieren, dann geht das und das fragt dich beim speichern welches tempo du haben willst und da steht 100ms und da schreibst du meinetwegen 300 rein, musst mal rumprobieren

ist übrigens ziemlich gut geworden
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

Julie Taylor


Anzahl der Beiträge : 783

Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 8:36 pm

Danke <3
Nach oben Nach unten
http://twistacademy.forumieren.com
Julie Taylor

Julie Taylor


Anzahl der Beiträge : 783

Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 9:23 pm

Hier noch was. Das hab ich als Geschenk in einem anderen Forum für Milara Stewart gemacht.


Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Milara10Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Milara11
Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Milara12

Noch ein Hermine Set, das ich auch selber benutze.
Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Hermin10Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Hermin11

Der Ava is voll groß und in der Sig sind die Bilder nicht so sauber ausgeschnitten.
Nach oben Nach unten
http://twistacademy.forumieren.com
Gast
Gast




Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 12:04 am

also ich mag das mal wieder!

bei dem taylor momsen set hätte man vlt die schrift ein wenig mehr hervorheben können, oder zumindest ein einziges wort

beim emma set: ich muss sagen das ich viel schlechter ausschneide als du. außerdem würde ich vlt nur eine schnörkelige schriftart verwenden, denn sonst weis man nicht wo man hinschauen soll

so noch allgemein: vlt versuchst du mal mit texturen zu arbeiten, denn dadurch wirken die sets interessanter
kleine anleitung:

1. du speicherst dir zb von dieser seite: http://www.shizoo-design.de/textures.php ein paar texturen ab
2. du machst ein bild soweit fertig
3. dann fügst du die textur als neue ebene ein
4. jetzt kannst du z.b. an der deckkraft ein wenig herumspielen oder dort wo normal steht draufklicken und dir da was schönes aussuchen!

probiers mal!
lg
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

Julie Taylor


Anzahl der Beiträge : 783

Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 5:27 pm

Danke <3
Ich probiers mal
Nach oben Nach unten
http://twistacademy.forumieren.com
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 7:41 pm

Bäh, ich mag die größen gar nicht xD
was gibts nur für boards wo man solche verwendet?^^
Aber ansonsten finde ich das Taylor set sehr hübsch, bei hermi etwas wenig set aber mal andere bilder Very Happy
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

Julie Taylor


Anzahl der Beiträge : 783

Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 5:17 pm

ich bin noch am hermum probiren für die Größen in mein Forum xD
Danke <3
Nach oben Nach unten
http://twistacademy.forumieren.com
Julie Taylor

Julie Taylor


Anzahl der Beiträge : 783

Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 4:52 pm

Hab gestern ein Set für Julie gebastelt. Eigentlich wollte ich ne Textur benutzen, hab ich nachher dann aber nich mehr gemacht.

Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Julie_13
Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Julie_10
Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Julie_14
Nach oben Nach unten
http://twistacademy.forumieren.com
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 6:17 pm

Ich finds cool Very Happy
aber sicher das load so geschrieben wird? (ich gucke immer drauf, wie es aussieht...und das sieht falsch aus^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 6:47 pm

also ich finds cool! vlt hätte man noch einen schein hinter die schrift legen könnnen!
aber du wirst immer besser!
die animation ist dir auch ziemlich gut gelungen, allerdings hätte man die vielleicht das ganze ein wenig langsamer machen können

lg
Nach oben Nach unten
Liam Blue

Liam Blue


Anzahl der Beiträge : 442

Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 7:15 pm

(Ich glaube, es heißt loud) :3
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

Julie Taylor


Anzahl der Beiträge : 783

Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 7:50 pm

Danke für Kommis <3
Ich mach davon glaub ich noch mal nen zweiten Versuch, dann kann ich auch den Rechtschreibfehler korrigieren xD

/Edit:
Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Julie_12 Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Julie_16

Nach oben Nach unten
http://twistacademy.forumieren.com
Julie Taylor

Julie Taylor


Anzahl der Beiträge : 783

Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 3:08 pm

Ich hab hier jetzt noch mal was versucht:

Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Julie_17 Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Julie_18 Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Julie_19
Nach oben Nach unten
http://twistacademy.forumieren.com
Gast
Gast




Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 6:56 pm

alsooo. *auch mal kommi mach statt immer nur reinguck*
du wirst echt immer besser :3
nur BITTE ersetz das jetzige julieset durch eines der letzten zwei *das momentane schrecklich find*
sry, aber die anderen sind einfach besser^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 7:13 pm

also ich mag das zweite mehr! das andere ist ich weis nicht...
aber ne textur fehlt noch...

und bei deinen sets: die sind immer so blass, dreh mal die sättigung und den kontrast höher!

lg
Nach oben Nach unten
Hazel Dearing
Taste the bittersweet lemon
Hazel Dearing


Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Vfe3b9
Anzahl der Beiträge : 264

Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 7:24 pm

Aber wenn sie jedoch eher schlicht sein sollen, dann passen die jetzigen Farben super Very Happy
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast




Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 7:29 pm

also ich find das zweite auch schöner, allerdings find ich das mit dem blass ganz gut^^
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

Julie Taylor


Anzahl der Beiträge : 783

Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 7:38 pm

Danke <3
Ich find das irgendwie schön mit dem blass, bei dem letzten passt das irgednwie find ich.
Keine Sorge, ich wollte das eh wechseln xD
Nach oben Nach unten
http://twistacademy.forumieren.com
Leon Jackson
dark side of life
Leon Jackson


LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 6:05 pm

Ich komm zwar durcheinander, was Set 1und was Set 2 ist, aber ich finde das lila/rosane jetzt ziemlich schick Very Happy
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

Julie Taylor


Anzahl der Beiträge : 783

Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 6:14 pm

Das erste ist wohl dieses eher lila und das zweite das eher rosa
DAnke <3
Nach oben Nach unten
http://twistacademy.forumieren.com
Julie Taylor

Julie Taylor


Anzahl der Beiträge : 783

Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 9:01 pm

Vanessa Hudgens >> Cuba Forestcold | Sethilfe
Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Cuba_a10 Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Cuba_s10
Hier find ich den Ava noch ganz ok und die Sig ist naja iwie langweilig

Vanessa Hudgens >> Cuba Forestcold | Geschenk <3
Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Cuba_a11 Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Cuba_a12 Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Cuba_s11

Emma Roberts >> Ariana Dumbledore | Geschenk ♥
Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Ariana10 Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Ariana11
Nach oben Nach unten
http://twistacademy.forumieren.com
Julie Taylor

Julie Taylor


Anzahl der Beiträge : 783

Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 8:49 pm

Selena Gomez >> Julie Taylor | Eigengebrauch und Langeweile-Produkt ^-^

Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Julie_10 Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Julie_11

Bevor ich das gemacht hab, hab ich mir Brushes und texturen von http://shizoo-design.de runtergeladen und hier benutzt.
Nach oben Nach unten
http://twistacademy.forumieren.com
Gast
Gast




Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 10:12 pm

Ok, ich hab letztes mal keinen Kommi dagelassen, deshalb bekommst du den jetzt:

Zum Ariana Set: Ich finde das ist sehr gut gelungen, super geblendet. Die Schrift ist auch sehr gut gesetzt, wo hier vielleicht von Vorteil gewesen wäre wenn die Schrift auf dem Ava und das andere Ariana die gleiche Farbe gehabt hätten. Ansonsten fehlt nur noch der Blickfang zum Blickfestnageln, vielleicht ein Brush, oder ein dünner Rahmen hätte sich dort gut gemacht.

Zum Cuba Set mit den zwei Avataren: Ich mag das Set sehr. Aber täusche ich mich, oder ist das Gesicht von Vanessa auf der Signatur leicht unscharf??? Ansonsten hätte hier ein kleiner Schein hinter der Schrift sicher gut gewirkt. Von den Avataren finde ich den zweiten am besten.

Zum anderen Cuba Set: Die Idee finde ich recht gut. Allerdings hast du auf der Signatur die kleine Schrift so viel verwendet (blöde Formulierung). Vielleicht reduzierst du die ein wenig und verwendest statt (Arial???) Visitor oder Ernest und weniger. Ansonsten finde ich wirkt der Vorname auf der Signatur ein wenig deplatziert. Eine Signatur hätte bestimmt auch sehr gut zu dem Set gepasst.

Zum Julie Set: Das ist das beste was du bis jetzt fabriziert hast. Die Textur hast du auch super verwendet, obwohl hier vielleicht ein bisschen weniger Deckkraft durchaus gut aussähe. Aber (ja, immer dieses Wörtchen): Wieder das Problem mit der Schrift, zu viel, andere Schriftart und nen Schatten.

So das wars!
LG Maxi
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

Julie Taylor


Anzahl der Beiträge : 783

Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 10:46 am

Danke für dein Kommi! <3

Das mit der Schriftfarbe find ich auch jetzt nich soo gut, aber wäre das gleich gewesen hätte man die auf der Sig nich so gut lesen können. iregendwie sowas war das xD
Das Cuba Set joa. Wo du's sagst, hätte bestimmt gut ausgesehen mit dem Schein.
Das erste Cuba Set find ich wie gesagt ja sehr langweilig. Und es ist Arial. Ich wusste nicht wo ich den Name setze xD Aber da mach ich das auch nochma neu, irgendwann, da nehm ich dann auch ne andere Schrift und weniger Text.
Das Julie Set find ich auch nich mal so schlecht. Das mit der Schrift muss ich mir jetzt aber mal unbedingt merken ^^

Danke nochma für Kommi <3

Und noch was von gestern Abend:

Selena Gomez as Julie Taylor | Eigengebrauch
Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Julie_12 Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Julie_13

Taylor Momsen as Milara Stewart | Geschenk <3
Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Mila_a10 Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Mila_s10
Nach oben Nach unten
http://twistacademy.forumieren.com
Gast
Gast




Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:09 pm

Huhu!

Das Selena Set ist ziemlich gut gelungen. Mich würde mal interessieren wie du die Schrift auf der Signa so schräg bekommen hast, sieht cool aus. Aber auf dem Ava, ich finde dicke Schriften für kleine Schrift wirkt fast immer etwas deplatziert, was auch dort der Fall ist. Ansonsten: Super geblendet!

Das Milara Set ist ok geworden finde ich. Ich hab irgendwas gegen dicke Schriftarten. Außerdem sind die Farben so blass und man erkennt manches nicht so richtig.

Deshalb, auch beim Selena Set wäre das gut angekommen: Die Sättigung und den Kontrast hochdrehen!

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Kreatives, oder auch nicht. - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kreatives, oder auch nicht.
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ist der Champion nicht mehr genug, oder...?
» VERZAUBERT- Auch Jahre später
» Feuer oder Wasser?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Kreativ Ecke :: Arts-
Gehe zu: