Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kreatives, oder auch nicht.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Mo Dez 13, 2010 8:10 pm

das bewegen hab ich in meinem thread erklärt

die kleine schrift würde ich auf jeder ebene von jedem buchstaben mit platzieren, dann geht das und das fragt dich beim speichern welches tempo du haben willst und da steht 100ms und da schreibst du meinetwegen 300 rein, musst mal rumprobieren

ist übrigens ziemlich gut geworden
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Mo Dez 13, 2010 8:36 pm

Danke <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Fr Dez 17, 2010 9:23 pm

Hier noch was. Das hab ich als Geschenk in einem anderen Forum für Milara Stewart gemacht.





Noch ein Hermine Set, das ich auch selber benutze.


Der Ava is voll groß und in der Sig sind die Bilder nicht so sauber ausgeschnitten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Sa Dez 18, 2010 12:04 am

also ich mag das mal wieder!

bei dem taylor momsen set hätte man vlt die schrift ein wenig mehr hervorheben können, oder zumindest ein einziges wort

beim emma set: ich muss sagen das ich viel schlechter ausschneide als du. außerdem würde ich vlt nur eine schnörkelige schriftart verwenden, denn sonst weis man nicht wo man hinschauen soll

so noch allgemein: vlt versuchst du mal mit texturen zu arbeiten, denn dadurch wirken die sets interessanter
kleine anleitung:

1. du speicherst dir zb von dieser seite: http://www.shizoo-design.de/textures.php ein paar texturen ab
2. du machst ein bild soweit fertig
3. dann fügst du die textur als neue ebene ein
4. jetzt kannst du z.b. an der deckkraft ein wenig herumspielen oder dort wo normal steht draufklicken und dir da was schönes aussuchen!

probiers mal!
lg
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Sa Dez 18, 2010 5:27 pm

Danke <3
Ich probiers mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Sa Dez 18, 2010 7:41 pm

Bäh, ich mag die größen gar nicht xD
was gibts nur für boards wo man solche verwendet?^^
Aber ansonsten finde ich das Taylor set sehr hübsch, bei hermi etwas wenig set aber mal andere bilder Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Mo Dez 20, 2010 5:17 pm

ich bin noch am hermum probiren für die Größen in mein Forum xD
Danke <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Di Dez 28, 2010 4:52 pm

Hab gestern ein Set für Julie gebastelt. Eigentlich wollte ich ne Textur benutzen, hab ich nachher dann aber nich mehr gemacht.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Di Dez 28, 2010 6:17 pm

Ich finds cool Very Happy
aber sicher das load so geschrieben wird? (ich gucke immer drauf, wie es aussieht...und das sieht falsch aus^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Di Dez 28, 2010 6:47 pm

also ich finds cool! vlt hätte man noch einen schein hinter die schrift legen könnnen!
aber du wirst immer besser!
die animation ist dir auch ziemlich gut gelungen, allerdings hätte man die vielleicht das ganze ein wenig langsamer machen können

lg
Nach oben Nach unten
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Di Dez 28, 2010 7:15 pm

(Ich glaube, es heißt loud) :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Di Dez 28, 2010 7:50 pm

Danke für Kommis <3
Ich mach davon glaub ich noch mal nen zweiten Versuch, dann kann ich auch den Rechtschreibfehler korrigieren xD

/Edit:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Do Dez 30, 2010 3:08 pm

Ich hab hier jetzt noch mal was versucht:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Do Dez 30, 2010 6:56 pm

alsooo. *auch mal kommi mach statt immer nur reinguck*
du wirst echt immer besser :3
nur BITTE ersetz das jetzige julieset durch eines der letzten zwei *das momentane schrecklich find*
sry, aber die anderen sind einfach besser^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Do Dez 30, 2010 7:13 pm

also ich mag das zweite mehr! das andere ist ich weis nicht...
aber ne textur fehlt noch...

und bei deinen sets: die sind immer so blass, dreh mal die sättigung und den kontrast höher!

lg
Nach oben Nach unten
Hazel Dearing
Taste the bittersweet lemon
avatar


Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Do Dez 30, 2010 7:24 pm

Aber wenn sie jedoch eher schlicht sein sollen, dann passen die jetzigen Farben super Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Do Dez 30, 2010 7:29 pm

also ich find das zweite auch schöner, allerdings find ich das mit dem blass ganz gut^^
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Do Dez 30, 2010 7:38 pm

Danke <3
Ich find das irgendwie schön mit dem blass, bei dem letzten passt das irgednwie find ich.
Keine Sorge, ich wollte das eh wechseln xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Fr Dez 31, 2010 6:05 pm

Ich komm zwar durcheinander, was Set 1und was Set 2 ist, aber ich finde das lila/rosane jetzt ziemlich schick Very Happy

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Fr Dez 31, 2010 6:14 pm

Das erste ist wohl dieses eher lila und das zweite das eher rosa
DAnke <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Sa Jan 01, 2011 9:01 pm

Vanessa Hudgens >> Cuba Forestcold | Sethilfe

Hier find ich den Ava noch ganz ok und die Sig ist naja iwie langweilig

Vanessa Hudgens >> Cuba Forestcold | Geschenk <3


Emma Roberts >> Ariana Dumbledore | Geschenk ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Mi Jan 05, 2011 8:49 pm

Selena Gomez >> Julie Taylor | Eigengebrauch und Langeweile-Produkt ^-^



Bevor ich das gemacht hab, hab ich mir Brushes und texturen von http://shizoo-design.de runtergeladen und hier benutzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Mi Jan 05, 2011 10:12 pm

Ok, ich hab letztes mal keinen Kommi dagelassen, deshalb bekommst du den jetzt:

Zum Ariana Set: Ich finde das ist sehr gut gelungen, super geblendet. Die Schrift ist auch sehr gut gesetzt, wo hier vielleicht von Vorteil gewesen wäre wenn die Schrift auf dem Ava und das andere Ariana die gleiche Farbe gehabt hätten. Ansonsten fehlt nur noch der Blickfang zum Blickfestnageln, vielleicht ein Brush, oder ein dünner Rahmen hätte sich dort gut gemacht.

Zum Cuba Set mit den zwei Avataren: Ich mag das Set sehr. Aber täusche ich mich, oder ist das Gesicht von Vanessa auf der Signatur leicht unscharf??? Ansonsten hätte hier ein kleiner Schein hinter der Schrift sicher gut gewirkt. Von den Avataren finde ich den zweiten am besten.

Zum anderen Cuba Set: Die Idee finde ich recht gut. Allerdings hast du auf der Signatur die kleine Schrift so viel verwendet (blöde Formulierung). Vielleicht reduzierst du die ein wenig und verwendest statt (Arial???) Visitor oder Ernest und weniger. Ansonsten finde ich wirkt der Vorname auf der Signatur ein wenig deplatziert. Eine Signatur hätte bestimmt auch sehr gut zu dem Set gepasst.

Zum Julie Set: Das ist das beste was du bis jetzt fabriziert hast. Die Textur hast du auch super verwendet, obwohl hier vielleicht ein bisschen weniger Deckkraft durchaus gut aussähe. Aber (ja, immer dieses Wörtchen): Wieder das Problem mit der Schrift, zu viel, andere Schriftart und nen Schatten.

So das wars!
LG Maxi
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Do Jan 06, 2011 10:46 am

Danke für dein Kommi! <3

Das mit der Schriftfarbe find ich auch jetzt nich soo gut, aber wäre das gleich gewesen hätte man die auf der Sig nich so gut lesen können. iregendwie sowas war das xD
Das Cuba Set joa. Wo du's sagst, hätte bestimmt gut ausgesehen mit dem Schein.
Das erste Cuba Set find ich wie gesagt ja sehr langweilig. Und es ist Arial. Ich wusste nicht wo ich den Name setze xD Aber da mach ich das auch nochma neu, irgendwann, da nehm ich dann auch ne andere Schrift und weniger Text.
Das Julie Set find ich auch nich mal so schlecht. Das mit der Schrift muss ich mir jetzt aber mal unbedingt merken ^^

Danke nochma für Kommi <3

Und noch was von gestern Abend:

Selena Gomez as Julie Taylor | Eigengebrauch


Taylor Momsen as Milara Stewart | Geschenk <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Do Jan 06, 2011 5:09 pm

Huhu!

Das Selena Set ist ziemlich gut gelungen. Mich würde mal interessieren wie du die Schrift auf der Signa so schräg bekommen hast, sieht cool aus. Aber auf dem Ava, ich finde dicke Schriften für kleine Schrift wirkt fast immer etwas deplatziert, was auch dort der Fall ist. Ansonsten: Super geblendet!

Das Milara Set ist ok geworden finde ich. Ich hab irgendwas gegen dicke Schriftarten. Außerdem sind die Farben so blass und man erkennt manches nicht so richtig.

Deshalb, auch beim Selena Set wäre das gut angekommen: Die Sättigung und den Kontrast hochdrehen!

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   

Nach oben Nach unten
 
Kreatives, oder auch nicht.
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!
» Das Wohnrecht eines Verwandten in einer nicht selbst genutzten Immobilie schließt die Verwertbarkeit grundsätzlich nicht aus. Es ist im Einzelfall darzulegen, dass eine Verwertung durch Vermietung, Verpachtung oder Beleihung nicht möglich ist.
» [100][DF] 5xZ-95 + M3-A - Scum-Schwarm... oder auch ERSTER!!
» Autohit Crits! oder auch: Fliegen 2 Kübel durchs All!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Kreativ Ecke :: Arts-
Gehe zu: