Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kreatives, oder auch nicht.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Kreatives, oder auch nicht.   Mi Okt 20, 2010 3:22 pm

Who I am?
Das Mariechen

What I am doing?
Meistens Sets oder auch selbstgezeichnetes ^^

With?
Gimp, das benutze ich eig schon immer. Manchmal auch Paint, für kleines.

At the end...
Ich hoffe auf Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge !

.
.
.
.


Spoiler:
 


Zuletzt von Julie Taylor am Di März 15, 2011 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Jonathan Deforest

avatar

Anzahl der Beiträge : 274

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Mi Okt 20, 2010 5:09 pm

Ich find die wirkich gut gezeichnet, wobei mir letzteres mehr zusagt. Aus einem einfachen Grund: Ich mag Filzstifte als Zeichenmatierial nicht besonders, weil nun ja ... Ich mag die einfach nicht XD Besonders in Verbindung mit Bunststiften. Daher gefällt mir das letzte am besten. Und ich find die Katze voll niedlich cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Mi Okt 20, 2010 5:19 pm

Jonathan Cedric Deforest schrieb:
Ich find die wirkich gut gezeichnet, wobei mir letzteres mehr zusagt. Aus einem einfachen Grund: Ich mag Filzstifte als Zeichenmatierial nicht besonders, weil nun ja ... Ich mag die einfach nicht XD Besonders in Verbindung mit Bunststiften. Daher gefällt mir das letzte am besten. Und ich find die Katze voll niedlich cat

Da muss ich voll und ganz zustimmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Mi Okt 20, 2010 5:20 pm

Danke ihr beiden!
Ja, ich mag Filzstifte auch nicht besonders xD
Aber gut an denen ist das die Farben iie kräftiger wirken, aber dafür sind da dann immer so doofe Streifen und so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Selena Blackwell
Slytherinprincess
avatar

LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Mi Okt 20, 2010 5:25 pm

Genau wegen den Streifen mag ich das nicht XD Und weil man nicht ordentlich colorieren kann ^^

_________________


\"Man darf nicht über seine besten Freunde lästern? Oh... sorry, Amy!\" - by Kathi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Mi Okt 20, 2010 5:44 pm

Jep das stimmt.

So, das hab ich letztens mal irgendwann aus langeweile gemacht. Das ist
Selena Gomez als Miranda Forestcold:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Jonathan Deforest

avatar

Anzahl der Beiträge : 274

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Mi Okt 20, 2010 5:49 pm

Cool *__* Ich kann ja sowas immer gar nicht ^^

Auch Bilderwahl und so, kann ich überhaupt nicht und dann das gestalten.. 6 - bei mir XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Mi Okt 20, 2010 5:54 pm

Danke. Bilder such ich immer aus Photoshoots zusammen. Das ganze hab ich in Paint gemacht. Ich hab die Bilder einfach platziert, drum herum alles ausgemalt und was draufgeschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Mi Okt 20, 2010 6:00 pm

Hier noch ein paar:

Selena Gomez als Miranda Forestcold

Da passen die Bilder nicht so zusammen.

Taylor Swift als Julie Taylor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
avatar

Anzahl der Beiträge : 325

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Do Okt 21, 2010 7:34 pm

Das von Taylor Swift ist toll ^^

Aber die Bidler oben, nicht bös gemeint, sehen etwas kindisch aus. Bis auf die Bemelaung und die Lichtverhältnisse, wirkt es, als hätte es ein drittklässler gemalt^^

_________________
ANDERE KENNEN IST WEISE
sich selbst zu kennen ist
eine ERLEUCHTUNG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Fr Okt 22, 2010 11:32 am

Danke

Also, naja, ich bin nicht wirklich gut ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Fr Okt 22, 2010 7:27 pm

Dass meinte ich doch gar nicht *gg*

Aber hast du dich mal an einem anderen stil versucht? Würdest du mir was zeigen? Smile

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   So Okt 24, 2010 4:22 pm

Demnächst stell ich noch welche rein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Fr Nov 26, 2010 9:02 pm

Bäääm! Ich habs endlich geschafft dieses verflixte Bild von Selena Gomez reinzustellen xDD Das wollte ich schon voll gemacht haben >.<

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Patrick Vance
Sunnyboy
avatar

Anzahl der Beiträge : 754

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Sa Nov 27, 2010 6:42 pm

So, Lys würde jetzt sagen: "Typisch Selbstverliebte. Malen immer nur sich selbst" xD
Also das Bild an sich finde ich ehrlich gesagt gar nicht so, aber ich denke dass liegt vor allem daran, dass es so hell ist und ich fast gar nichts erkenne xD
aber wenn ichs richtig gesehen habe, dann hast du die gesichtsformen schon ziemlich gut getroffen^^

_________________
I HOPE THAT I WILL WAKE UP AND END THIS HORROR TRIP


My life is like a trip to D.I.S.N.E.Y.L.A.N.D


,, Es gibt eine Sache die ich noch mehr liebe das die jenige die mich hasst - Karamelkekse!! " BY FREYALEINCHEN

Nein, ich würde niemals Liam ansprechen ... ist sie zu ihm gegangen? BY SARAH- Rache ne?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Sa Nov 27, 2010 7:49 pm

Haha xD
Ja, das is sehr hell, ich wollte aber nur nichts verändern. Ich hab echt Mphe gegeben, dass ist das erste Bild auf dem ich einen "normalen" Menschen zeichne, ich zeichne sonst ja immer Manga und so. Beim Gesicht hab ich voll lange gebraucht. Ich bin nicht zufrieden mit dem Bild, aber schlecht finds ichs fürs erste nicht.
Dankii
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   So Nov 28, 2010 3:49 pm

ich find die Haare cool!^^
ich kann Haare ja nie zeichnen o.O
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   So Nov 28, 2010 8:45 pm

Danke *knuddel*
Ich hab einfach ein paar Linien gezogen, aber ich weiß nie wie die Spitzen malen soll /:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Sa Dez 11, 2010 7:02 pm

Ich hab mir mal ein Set gebastelt. Ich hab mal versucht zu blenden, was heraus gekommen ist, sieht man ja xD



Ach mist. Ich hab das Icon vergessen -.-"

Soo, jetz ist es da



Zuletzt von Julie Taylor am Sa Dez 11, 2010 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Icon eingefügt :3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Ethan Matthew

avatar


LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 493

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Sa Dez 11, 2010 7:08 pm

Das ist ja toll *__*

Nur würde ich die Schrift schwarz machen, weil man Rot so schlecht sieht ^^

_________________


\"Beschützerinstinkt? Ich nenn das eine gute Masche.\"

\"Ich reiße keine Mädchen auf - ich nutze nur das Vertrauen, das sie mir gegenüber aufgebaut haben aus und frage sie nach einem Date.\"

\"Ich treffe keine Entscheidungen, ich nehme alles was ich kann- Anna && Estelle\" - ihr könnt mich mal XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Sa Dez 11, 2010 7:17 pm

Danke
Eigentlich wollte ich auch, dass man sie nicht so gut erkennt. Aber wenn, wäre schwarz echt besser gewesen

Danke *knuff*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Sa Dez 11, 2010 8:42 pm

So schlimm finde ich es gar nicht
nur wie dana gesagt hat, die schrift etwas hell^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   So Dez 12, 2010 12:08 am

ich finds eigentlich ziemlich gut! wenn du die gimp datei hast, duplizier mal die schrift und mach die untere ebene schwarz und lass über die schwarze ebene den gauschner weichzeichner stärke 5 drüberlaufen, dann sähe es richtig super aus!

lg
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   So Dez 12, 2010 4:08 pm

Danke

Ich probiers mal, wenn ich ich das hinkriege xD

Hier noch was:

Ich hab mal das mit der sich bewegenden Schrift versucht. Dummerweise macht der kleine Text auch mit, das wollte ich gar nicht xD
Ich hab jetz auch noch ne Frage: Wie macht man das langsamer?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   Mo Dez 13, 2010 7:47 pm

Shocked
wie macht man denn, dass es sich überhaupt bewegt? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kreatives, oder auch nicht.   

Nach oben Nach unten
 
Kreatives, oder auch nicht.
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!
» Das Wohnrecht eines Verwandten in einer nicht selbst genutzten Immobilie schließt die Verwertbarkeit grundsätzlich nicht aus. Es ist im Einzelfall darzulegen, dass eine Verwertung durch Vermietung, Verpachtung oder Beleihung nicht möglich ist.
» [100][DF] 5xZ-95 + M3-A - Scum-Schwarm... oder auch ERSTER!!
» Autohit Crits! oder auch: Fliegen 2 Kübel durchs All!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Kreativ Ecke :: Arts-
Gehe zu: