Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rain Deforest

Nach unten 
AutorNachricht
Rain Deforest
AngelOfInnocence
Rain Deforest


Rain Deforest 631684228408593091620115
LAUNE : Harmoniebedürftig, wie jeden Montagmorgen
Anzahl der Beiträge : 681

Rain Deforest Empty
BeitragThema: Rain Deforest   Rain Deforest Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 6:18 pm

» First Name: Rain Ayleen
» Last Name: Deforest
» Nickname: Rain
» Age: fast 15 (also 14 xD)
» Birthday: 29.2.1980

» House Slytherin
» Grade 4. Klasse
» Chosen Classes PmG, Arithmantik
» Grades
[ A ] Astronomie
[ 0 ] Verteidigung gegen die dunklen Künste
[ O ] Verwandlung
[ A ] Zauberkunst
[ A ] Geschichte der Zauberei
[ M ] Zaubertränke (Sie hat trotz ihrer Slytherinangehörigkeit Angst vor Snape)
[ E ] Kräuterkunde
[ E ] PmG
[ A ] Arithmantik
» Job Jägerin (insofern das geht)
» Charakter
Rain ist ruhig und freundlich. Wegen ihrer außerordentlichen Gutmütigkeit ist es sehr verwunderlich, warum sie in Slytherin gelandet ist. Sie ist hilfsbereit, hat immer ein offenes Ohr und ist ein ausgesprochen netter Mensch. Dennoch ist sie mit wenigen richtig gut befreundet, da sie ziemlich misstrauisch ist und ihr Vertrauen nicht vielen Leuten schenkt. Trotzdem ist sie höflich und versucht allen Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen. Manche empfinden sie als ein wenig gruselig, da sie fast unentwegt freundlich erscheint und selten irgendwelche besonderen Stimmungshöhepunkte oder -tiefpunkte hat. Sollte es doch einmal vorkommen, dass Rain einen Stimmungstiefpunkt hat, kann sie äußerst ruppig und bösartig rüberkommen. (Sie hat meist Stimmungsschwankungen, wenn sie ihre Regel bekommt). Auch ist ihr Gruppenverhalten nicht das beste. Sie ist öfters auf ihren Vorteil bedacht und möchte immer alles alleine machen. Auch das ist kein Positiver Aspekt für sie.

» Familie

Katlyn Deforest (Zauberer) - Mutter
Starb nach der Trennung von ihrem Mann an einem fehlgeschlagenem Zauber.
Rain hat keine Erinnerung an sie. ~Slytherin~

Simon Deforest (Zauberer) - Vater
Nach der Scheidung von seiner Frau gab er sich völlig dem Aurorentum hin und starb bei der Arbeit.
Auch an ihn hat Rain keine Erinnerung. ~Rawenclaw~

Jonatan Deforest (Zauberer) - Zwillingsbruder
Nach der Trennung nahm ihn Katlyn mit und nach ihrem Tod wurde er von den Großeltern mütterlicherseits aufgezogen. Zur Zeit geht er in die vierte Klasse auf Hogwarts und ist nach Ravenclaw zugeteilt worden. Rain liebt ihn sehr. ~Rawenclaw~

Helga (Muggle) & Tom Dunmore (Zauberer) - Großeltern mütterlicherseits
Sie zogen Johnny (Jonathan) auf und hassten die Eltern seines Vaters bis aufs Äußerste. Johnny jedoch behandelten liebevoll und wie ihren eigenen Sohn, jedoh verschwiegen sie ihm seine Zwillingsschwester, bis vor zwei Jahre. In jenem Jahr schlossen sie Frieden mit den Großelten väterlicherseits und so lernte Johnny endlich seine Schwester kennen. Rain ist nicht begeistert von ihnen, ist aber freundlich ihren Großeltern gegenüber. ~/~ - ~Rawenclaw~

Rosalie (Hexe) & John Deforest (Zauberer) - Großeltern väterlicherseits.
Rain lebte bei ihnen, nachdem ihr Vater starb. Auch sie hegen Abneigung gegen ihre angeheirateten Verwandten, weshalb sie ihren Bruder nach so vielen Jahren erst kennenlernte. Dennoch stellten sie Rain einen außerordentliche Lebenstandart zur Verfügung. Rain hat sie sehr gern. ~Hufflepuff~ - ~Gryffindor~


» Biographie
Als Johnny und Rain geboren wurden, war noch alles in Ordnung. Die beiden und ihre Eltern waren eine glückliche kleine Familie. Bis dann eines Tages die Eltern sich zu streiten begannen. Sie ließen sich scheiden und jeder nahm eines der Kinder mit. Simon - als Vater - nahm Rain mit, Katlyn Johnny. Als Simon bei einem Arbeitsunfall und Katlyn wegen eines Zaubers umkamen übernahmen die jeweiligen Eltern der beiden die Erziehung der Kinder. Die Deforests gaben den Dunmores die Schuld an dem Tod ihres Sohnes und die Dunmores den Deforests am Tod ihrer Tochter. So beschlossen sie, nicht gerade freundlich, dass die beiden Kinder sich nie treffen sollten.
Und so geschah es.
Rain wuchs zu einem belesenen kleinen Mädchen heran, das sich viel mit Büchern und Geschichten auseinandersetzte, Johnny zu einem kleinen Künstler, der in allem auf der Welt Schönheit und Romantik sah. Unwissend vom jeweils anderen führten sie ein glückliches Leben bei ihren Großeltern und wurden lieb umsorgt. Johnny ging auf eine öffentliche Grundschule, während Rain privat von ihrem Großonkel Edmund unterrichtet. Johnny wurde recht bescheiden großgezogen, Rain hingegen war in der reicheren Familie gelandet, sodass sie ein wenig verwöhnt wurde.
Als die beiden dann jeweils einen Brief von Hogwarts bekamen, waren beide mehr als glücklich, da sie schon lange darauf gewartet hatten. Die Helga und Tom begleiteten Johnny, Rosalie und John Rain zum Bahnsteig. SIe schickten beide ihre Enkel unabhängig voneinander durch das Tor. Und so trafen sich Johnny und Rain im Hogwartsexpress. Rain gefiel Hogwarts sehr gut. Sie liebte die vielen Gänge und Geheimnisse des Schlosses. Die Leute erschienen ihr auch ganz freundlich, dennoch war sie zu schüchtern, sich mit irgendjemandem fest anzufreunden. Nach einiger Zeit jedoch freundeten Johnny und sie dennoch sich an und trafen sich auch außerhalb des Unterrichts in Hogwarts, obwohl sie in unterschiedlichen Häusern waren. Nach dem ersten Jahr in Hogwarts waren die beiden unzertrennlich geworden. Beste Freunde, vielleicht sogar ein wenig mehr. Nach dem einen Jahr erzählten sie zu Hause einiges und die Großeltern stutzten.
Nach einem weiteren Jahr in der Schule, waren die beiden wirklich ineinander verliebt, doch in den Winterferien erklärten sowohl die Deforests Rain, als auch die Dunmores Johnny, das sie Geschwister seien. Eine Welt brach für beide zusammen. Rain war am Boden zerstört. Nicht nur, dass ihre Großeltern ihr Vertrauen missbraucht hatten, nein, nicht nur die Person, von der sie dachte, sie liebte sie, war ihr Bruder. Das Mädchen musste einige Kraft aufwenden, wieder in die Realität zurück zu finden. Nach den Ferien gingen sie sich erst aus dem Weg, dann sprachen sie sich lange und intensiv aus.
Sie sind im Moment noch in der Heilungsprozessphase, jedoch verstehen sie sich sehr gut.
Dennoch ist es sehr schmerzhaft für beide, wenn sie einander sehen. Für Rain persönlich ist es ziemlich schwer, sich damit ab zu finden. In Hogwarts selbst, hegt sie kaum Freundschaften, denn sie hat seit dem Vertrauensmissbrauch ihrer Großeltern einige Probleme sich zu öffnen.
Als angekündigt wurde, dass das Trimagische Turnier standfinden wird, war Rain am Anfang ernsthaft interessiert, doch es fiel bald davon ab, als ihr auffiel, dass sie viel zu feige sein würde.

» Zauberstab: Walnussholz, 9,54 Zoll, Thestralhaar
» Patronus: Nebelparder
» Pet: Eule (Armanda)
» Besonderheiten Mal abgesehen davon, dass Rain für ihr Alter ziemlich klein - nämlich nur 1,55 Meter - groß ist, wäre nichts zu erwähnen - /

» Stichpunkte zum Chara
-ruhig
-einzelgängerisch
-verträumt
-misstrauisch
-belesen

» Avatar Rachel Hurd-Wood
» Nebencharaktere Nop, noch nicht^^
» Regeln gelesen?: Jop^^
» Setweitergabe?: Nein
» Steckiweitergabe?: Nein
» Charakterweitergabe?: Nein

Nicht ausfüllen- fürs Team!
[x] Taken Avatare
[x] Charakterakte
[x] Quidditchliste
[x] Nebencharaktere
[x] Vergebene Namen
[x] Vergebene Patronusgestalten


Zuletzt von Rain Deforest am Fr Okt 08, 2010 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Rain Deforest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jonathan C. Deforest
» Hollywood_Tears and Rain
» Just friends? (Rain & Jonathan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Biographies :: Slytherin-
Gehe zu: