Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Korridore

Nach unten 
+2
Ciaran Mitz
GOBLET OF FIRE
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
GOBLET OF FIRE
Admin



Anzahl der Beiträge : 274

Korridore Empty
BeitragThema: Korridore   Korridore Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:14 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://hoggy-rpg.forumieren.com
Ciaran Mitz

Ciaran Mitz


Korridore 23hxgqo
LAUNE : =)
Anzahl der Beiträge : 16

Korridore Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 8:23 pm

cf: First Post

Miley-Josephina Swan & Ciaran Mitz

CJ hatte die ganzen Ferien geübt und war froh, als er den Zauber endlich richtig hin bekommen hatte. Jetzt wollte er dieses neue Wissen auch nutzen. Er schlich die Korridore entlang und suchte nach einem, wo zwar immer mal wieder Schüler vorbei kamen, wo es aber zwischendurch auch mal ruhig war, so das er unbemerkt machen konnte, was er machen wollte.
Natürlich fand er so einen Korridor. Hier war es ziemlich ruhig im Moment. Aber das würde sicher nicht so bleiben. Ciaran zückte seinen Zauberstab. Er murmelte die Formel und machte eine kreisende Bewegung mit dem Zauberstab. Wie von CJ beabsichtigt, wurde der Boden dort weich wie Treibsand, wo CJ gezaubert hatte. Wer da jetzt herlief, würde bis zu den Knien im Boden versinken und stecken bleiben.
Kichernd lief CJ hinter eine der am Rand stehenden Rüstungen und beobachtete den Flur. Wenn er schon einen Scherz machte, wollte er auch sehen, wer da hinein tappte.
Nach oben Nach unten
Miley-Josephina Swan
crazy Skatergirl
Miley-Josephina Swan


LAUNE : durchgeknallt,naiv und tollpatschig
Anzahl der Beiträge : 523

Korridore Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 8:50 pm

Zeitsprung

Miley fuhr mit ihrem Skateboard mal wieder unerlaubt durch die Gänge und rutschte die Treppen hinunter. Als siue auf einem leeren Korridor angelangt war, raste sie diesen entlang und versank plötzlich bis zu den Knien im Boden. Ihr Skateboard verschwand im Treibsand. Ihren Zauberstab hatte sie zwar verloren, aber er landete neben ihr auf dem festen Boden. Sie holte ihr Skateboard mit dem Zauberspruch "Accio" heraus murmelte einen weiteren Zauberspruch und schon stand sie wieder auf festem Boden. Grinsend schüttelte sie den Sand von sich ab und zuckte mit den Schultern. Sie hörte sofort ein leichtes Kichern und grinste. "Confringo", sagte sie und zeigte mit dem Zauberstab auf die Rüstung. Mit einem lauten knall explodierte sie und Miley sah zu dem erschrocken wirkenden Slytherin. "Das nächste Mal solltest du dir ein besseres Versteck suchen.", sagte sie grinsend und hielt ihm die Hand hin. "Ich bin Miley."


Zuletzt von Miley-Josephina Swan am Do Jul 14, 2011 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Ciaran Mitz

Ciaran Mitz


Korridore 23hxgqo
LAUNE : =)
Anzahl der Beiträge : 16

Korridore Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 11:57 pm

Miley-Josephina Swan & Ciaran Mitz

Ciaran beobachtete ein Mädchen, das mit dem Skateboard den Gang entlang gedüst kam. Was würde jetzt wohl passieren? Ob sie schnell genug war, um dem weichen Boden zu entkommen? Würde sie einfach drüber hinweg sausen?
Nein! Das geschah nicht. Statt dessen passierte das, was von CJ auch beabsichtigt gewesen war. Das Mädchen rutschte in den Boden, und auch ihr Skateboard verschwand darin. Das sie sogar ihren Zauberstab verlor, sah Ciaran nicht. Aber auch so freute er sich schon über den gelungenen Streich. Weiter kichernd blieb CJ hinter der Rüstung versteckt. Blieb nur zu hoffen, das die Gryffindor schnell aus dem Boden raus kam, damit der Nächste hineinfallen konnte. Solange sie noch drin stand, würde jeder andere ja sehen, das mit dem Boden da etwas nicht stimmte.
Das Mädchen schaffte es wirklich schnell aus dem Boden heraus. Sehr tief hatte Ciaran den Treibsandboden ja auch nicht gemacht. Doch statt nun einfach weiterzufahren, hatte das Mädchen ihn entdeckt und richtete den Zauberstab in seine Richtung. Wollte sie sich jetzt bei ihm rächen? Würden ihm ekelige Warzen wachsen oder sowas? Erschrocken sah CJ zu ihr hin und rechnete mit dem Schlimmsten. Doch alles was passierte, war, das die Rüstung in die Luft ging und ihn nun frei gab.
Da er nun nicht mehr versteckt blieb, richtete Ciaran sich auf und sah das Mädchen an, das nun auf ihn zu kam. Sie grinste, stellte sich vor und hielt ihm sogar eine Hand hin. Sah sie nicht, das sie einen Slytherin vor sich hatte? CJ beäugte die Hand nur. Schütteln wollte er sie nicht. Auch wenn er sich vorgenommen hatte, sich zu ändern, so leicht war es nicht. Noch steckten die alten Vorurteile und Sprüche oder auch Handlungen in ihm. "Toll! Ich bin CJ.", stellte er sich etwas unwirsch vor, wobei er direkt seinen Spitznamen sagte. "Und du vermasselst mir hier grad alles.", schmollte er weiter.
Nach oben Nach unten
Miley-Josephina Swan
crazy Skatergirl
Miley-Josephina Swan


LAUNE : durchgeknallt,naiv und tollpatschig
Anzahl der Beiträge : 523

Korridore Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 9:17 pm

Miley musterte den Slytherin grinsend. Eigentlich mochte sie von vornerein die ganzen Slytherins nicht, aber wenn dieser Slytherin zu einem Streich nicht Nein sagte, faszinierte sie das. Eigentlich dachte sie immer, sie würden immer nur fies sein und Schächere nieder machen, aber anscheinend hatten Einige von ihnen doch noch Humor. Als sie jedoch merkte, dass er nicht besonders freundlich ihr gegenüber war zuckte sie nur mit den Schultern. "Schon klar. Du magst Gryffindors wohl nicht.", antwortete sie grinsend. "Aber dein Streich war wirklich nicht schlecht. Nur das Versteck war nicht das Beste.", sagte sie und zwinkerte ihm zu. Dass sie ihm den Streich versaut hatte, brachte sie zum lachen. "Denk dir doch einen neuen aus.", sagte sie, hob ihren Zauberstab und holte etwas aus ihrer Tasche: Ein Langziehohr. "Damit hört man zumindestens, wenn jemand kommt und muss nicht erst nachsehen. Dann wird man schweiriger erwischt.", sagte sie ihm, warf ihm das Ohr zu und drehte sich zum Gehen um.
Nach oben Nach unten
http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Ciaran Mitz

Ciaran Mitz


Korridore 23hxgqo
LAUNE : =)
Anzahl der Beiträge : 16

Korridore Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 1:50 am

Miley-Josephina Swan & Ciaran Mitz

Auf Mileys Feststellung, das er wohl keine Gryffindors mögen würde, zuckte CJ nur mit den Schultern. Eigentlich hatte er sich ja vorgenommen, seine Einstellung zu ändern. Aber jetzt, wo es wohl das erste mal darauf ankam, war es ihm irgendwie unangenehm.
Das die Gryffindor jetzt seinen Streich lobte, gefiel Ciaran jedoch wieder. Und endlich legte sich auch wieder ein schelmisches Lächeln auf sein Gesicht. Er wollte gerade etwas erwidern, als sie die gerade aufkommende Freundlichkeit von ihm im Keim erstickte.
Mit einer Schnute, als würde er sich ekeln, warf er ihr das Langziehohr hinterher. "Behalt das Ding. Das brauch ich nicht. Mein Versteck war ja wohl gut genug. Immerhin warst du in meine Falle getappt und stecktest in dem Boden. Wenn ich garnicht entdeckt werden will, krieg ich das auch hin. Ich brauch so nen Mist nicht. Vor allem sieht man das doch auf dem Boden rumliegen, wenn man nen leeren Gang entlang geht. Völlig witzlos. Das braucht man nur, wenn man wen in einem andern Raum belauschen will. Oder eben über eine längere Strecke. Aber ich will ja niemanden belauschen." Sicher hörte er sich jetzt besserwisserisch an. Aber damit hatte sie ja angefangen. Und das ließ CJ eben nicht auf sich sitzen.
"Außerdem ...", kam es jetzt sogar ein wenig eingebildet von CJ. ".... brauch ich mir keinen neuen Streich einfallen lassen. Ich hab massig Ideen im Kopf."
Nach oben Nach unten
Liam Blue

Liam Blue


Anzahl der Beiträge : 442

Korridore Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 1:58 am

ZEITSPRUNG | LIAM & BRIGHTON
Er sollte sich abgewöhnen, an solchen freien Tagen so früh das Bett zu verlassen. Liam hatte seine Hände in seiner Hose vergraben und schlurfte mit schweren Schritten durch den Korridor. Frühstück? Ja, war vermutlich am besten. Oder raus? Tse, vielleicht sollte er auch mal bei dieser seltsamen Sache mit dem Date im Dunkeln nachsehen, er fand das ja irgendwie witzig. Erbärmlich - aber witzig.
Nach oben Nach unten
Brighton Cartwright

Brighton Cartwright


Anzahl der Beiträge : 376

Korridore Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 2:08 am

ZEITSPRUNG
BRIGHTON && LIAM


Der Slytherin weiß nicht wieso, doch es war eine Tatsache, dass er schon um sieben Uhr aufgewacht war. Er hatte sich in Ruhe frisch gemacht und beschlossen, einfach mal frühstücken zu gehen. Vielleicht würde er ja Liam wiedersehen -obwohl der vermutlich am freien Tag bis Abends durchschläft. Doch das Schicksal wollte wohl etwas anders. Brighton setzte grad den Fuß auf die letzte Treppenstufe und konnte gerade eben in den nächsten Korridor sehen, da stahl sich sein bester Freund in sein Blickfeld. Der Slytherin lächelte leicht und ging auf Liam zu. ,,Hey!" ,rief er ihm zu, ehe er auch nur annähernd in der Nähe war. Als er dann schließlich neben dem Gryffindor stand klopfte er mit seiner Hand freundschaftlich gegen dessen Schulter.
Nach oben Nach unten
Liam Blue

Liam Blue


Anzahl der Beiträge : 442

Korridore Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 2:12 am

LIAM & BRIGHTON
Verwirrt drehte er sich um als er plötzlich eine Stimme hörte und seufzte erleichtert, als er Brighton erkannte. Na wenigstens begann dieser Tag gut! "Ach, hat der Herr Cartwright sich auch überlegt, man könnte seinem besten Freund mal unter die Augen treten?" wollte er scherzhaft wissen und schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Brighton Cartwright

Brighton Cartwright


Anzahl der Beiträge : 376

Korridore Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 2:21 am

BRIGHTON && LIAM

Der Slytherin grinste schief. ,,Du könntest dich genauso gut mal blicken lassen." ,sagte er und zog die Hand wieder zu sich zurück um sie in seine Tasche zu stopfen. ,,Egal...was gibts Neues?" Dumme Frage. Aber Brighton fehlte eine große Zeitspanne aus dem Leben seines Freundes die er nun doch gern wieder gefüllt hätte.
Nach oben Nach unten
Liam Blue

Liam Blue


Anzahl der Beiträge : 442

Korridore Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 2:26 am

LIAM & BRIGHTON
"Gutes Argument, wird aber nicht angenommen" antwortete der Gryffindor und lehnte sich mit dem Rücken gegen die Wand hinter ihm.
Liam legte seinen Kopf leicht schief. "Weniger als bei dir, schätze ich mal. Jedenfalls habe ich es nicht in den Tagespropheten geschafft" erklärte Schüler ihm lachend und war gespannt auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Brighton Cartwright

Brighton Cartwright


Anzahl der Beiträge : 376

Korridore Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 2:29 am

BRIGHTON & LIAM

Brighton zog die Augenbrauen hoch. Liam sollte doch mittlerweile wissen, dass der Slytherin dieses Schundblatt einfach nie las. Aber was wollte er nur anmerken? Hatte er, Brighton Cartwright, es etwa tatsächlich in diese Zeitung geschafft? Hatten ihn deshalb alle so dumm angeglotzt? ,,Wieso?" ,sprach Brighton seine Gedanken aus und zog die Stirn in Falten.
Nach oben Nach unten
Liam Blue

Liam Blue


Anzahl der Beiträge : 442

Korridore Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 2:41 am

LIAM & BRIGHTON
Der Gryffindor lachte leise und stieß sich wieder von der Wand ab. War ja klar, dass Brighton sich dafür nicht interessierte. "Moment, warte" antwortete er ihm und suchte in seiner Umhängetasche nach der richtigen Ausgabe, er musste hier wirklich einmal aufräumen! Als er den Tagespropheten gefunden hatte, schlug er die passende Seite auf, dabei fiel die eine oder andere Seite der viel zu großen Zeitung auf den Boden und Liam knickte die richtige in der Mitte, um sie besser halten zu können. "Die Überschrift ist echt erbärmlich, aber warte. Also erstmal nur Amélie blablabla und was mit ihren Haaren und dann kommts. Ich zitiere: Denn noch am selben Tag wurde sie im Krankenflügel von einem wie es scheint reinzenden, doch auf dem zweiten Blick sehr fragwürdigen jungen Mann besucht. Brighton Cartwright besucht in Hogwarts das Haus Slytherin." las er langsam vor und warf Brighton einen knappen Blick zu. "Jaja, du musst mal wieder sehr schlimm ausgesehen haben an diesem Tag. Und dann irgendwas von Halloween und so und jedenfalls fragt sich diese Kimmkorn, ob man sich für euch freuen soll oder eher nicht" erklärte Liam ihm und prustete leise los.
Nach oben Nach unten
Brighton Cartwright

Brighton Cartwright


Anzahl der Beiträge : 376

Korridore Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 5:35 pm

BRIGHTON && LIAM

Der Slytherin hörte seinem Freund aufmerksam zu ehe ihm die Kinnlade runterklappte. ,,Fragwürdig!?" ,wiederholte er und schaute über Liams Schulter auf den Artikel. ,,Das ist echt unglaublich! Woher weiß die das eigentlich alles? Die war doch nichtmal da." Brighton seufzte und verschränkte die Arme vor der Brust. Er fand diese Frau einfach nurnoch unverschämt, mehr nicht. ,,Allerdings hat sie wohl das erste Mal ... die Wahrheit geschrieben."
Nach oben Nach unten
Miley-Josephina Swan
crazy Skatergirl
Miley-Josephina Swan


LAUNE : durchgeknallt,naiv und tollpatschig
Anzahl der Beiträge : 523

Korridore Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 7:15 pm

Miley-Josephina Swan & Ciaran Mitz

Miley schüttelte den Kopf. Sie konnte nicht verstehen, wieso der Kerl so abweisend war und ließ das Ohr auf dem Boden liegen. Davon hatte sie genug. "Gut, wenn du meinst. Mir hat es bis jetzt immer geholfen nicht entdeckt zu werden.", sagte sie grinsend. Und seine arrogante Art nervte sie doch ein wenig. "Langziehohren sind nicht nur zum Belauschen da. Was meinst du wieso ich sonst so viele davon geschenkt bekommen habe?", sagte sie und musste lachen. Immerhin waren die Dinger doch ganz schön nützlich gewesen bisher. "Ach was solls. Wenn du es besser weist, dann lass ich mich mal überraschen.", sagte sie noch und zuckte mit den Schultern. Sie fragte sich, ob er wirklich so viele gute Streiche im Kopf hatte, denn ihrer Meinung nach war ein Streich nur gut, wenn er auch gelang. "Also dein Streich hat ja wohl nicht besonders gut geklappt oder? Ich bin vielleicht im Treibsand versunken, aber besonders originell war das ja nicht gerade."
Nach oben Nach unten
http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Ciaran Mitz

Ciaran Mitz


Korridore 23hxgqo
LAUNE : =)
Anzahl der Beiträge : 16

Korridore Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 10:01 pm

Miley-Josephina Swan & Ciaran Mitz

CJ verdrehte die Augen. Mußten Gryffindors immer so besserwisserisch sein? Dabei hieß es doch, die Intelligenten kämen nach Ravenclaw. Aber sonderlich Intelligent war sie ja wohl auch nicht. Wieso sonst widersprach sie sich selber?
"Wie ich schon sagte, du hast mich ja auch erst entdeckt, als es zu spät war. Und das ist für mich doch ok. Sonst hätte ich mich schon anders versteckt und zwar ohne die Dinger da. Denn ich will ja SEHEN was passiert, und nicht HÖREN."
Das sie nun den Scherz nicht mehr so toll fand, war eben der Widerspruch. Vorhin hatte er ihr noch gefallen. "Ach, grad fandste den noch gut.", kommentierte CJ neckend. "Aber macht nix. Bist ja nur ne Gryffindor. Da ist das wohl so." Er zuckte mit den Schultern. Sollte sie doch von ihm halten, was sie wollte. Er fand seinen Streich klasse. Und gelungen war er auch. Bisher. Sollten jetzt aber weitere Schüler hier lang kommen, würde er wohl nicht weiter gelingen.
"Ich wollte ja nicht, das du da drin stecken bleibst. Dann hätte ich es tiefer gemacht. Bis zum Hals oder so. Hab ich ja nicht. Und aufgehalten wurdest du. Ist also super gelungen.", stichelte er weiter.
Nach oben Nach unten
Liam Blue

Liam Blue


Anzahl der Beiträge : 442

Korridore Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 12:51 am

LIAM & BRIGHTON
Erneut lachte Liam bei Brightons Reaktion und zog dann seine Schultern nach oben. "Ich habe wirklich keine Ahnung, aber sie bekommt auch alles raus. Was sagt deine Herzdame eigentlich? Ich meine, nach dem Unterricht bist du immer direkt in den Krankenflügel. Was hat sie denn so viel zu erzählen?" wollte er dann wahrheitsgemäß wissen, denn irgendwie konnte er die Schülerin nicht ganz einschätzen. Er hatte sie eigentlich eher als dumm und blond eingeschätzt.
Der Gryffindor zog eine Augenbraue nach oben. "Ach ja?"
Nach oben Nach unten
Miley-Josephina Swan
crazy Skatergirl
Miley-Josephina Swan


LAUNE : durchgeknallt,naiv und tollpatschig
Anzahl der Beiträge : 523

Korridore Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:54 pm

Miley-Josephina Swan & Ciaran Mitz

Miley schüttelte den Kopf. Langsam fand sie seine Art wirklich nervig. "Glaubst du, der Scherz ist witzig, wenn man dabei entdeckt wird? Naja, dann siehst du das wohl als einziger so.", konterte sie gelassen und grinste breit. "Das Ding ist ziemlich nützlich. Und auch ohne aus dem Versteck hervor zu sehen, kann man trotzdem sehen wie der Streich funtioniert und zwar mit dem Ding hier.", sagte sie und holte ein kleines glibschiges Auge hervor, was rein äuß erlichganz dem des Mad-Eye Moody ähnelte, doch was sich wirklich dahinter verbarg wusste keiner. "Aber okay, wenn du weiterhin erwischt werden willst ist es deien Sache.", meinte sie schelmisch grinsend und zog eine Augenbraue hoch. "Ich habe nicht gesagt, dass mir die Idee des Streiches nicht gefallen hat. Der Streich war ja auch super. Nur die Ausführung war ein bisschen blöd, womit das Ganze seine Wirkung verloren hat.", sagte siec und musste loachen. Sie war eigentlich überhaupt nicht besserwisserisch, aber was Streiche anging war sie immer voll in ihrem Element. "Aufgahelten wurde ich nur, weil ich mich hier mit dir unterhalte du Dummkopf.", sagte sie und musste lachen.


Zuletzt von Miley-Josephina Swan am Sa Jul 23, 2011 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Brighton Cartwright

Brighton Cartwright


Anzahl der Beiträge : 376

Korridore Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 5:55 pm

BRIGHTON & LIAM

Brighton verzog etwas das Gesicht. Es war ja noch nie der Fall gewesen, dass Liam mit ihm über seine eigene Freundin sprach. Sonst hatte immer nur Liam irgendwelche Mädchen aber Brighton? Nee. ,,Naja, so viel haben wir eigentlich garnicht geredet weißt du..." ,meinte er un presste die Lippen nachdenklich zusammen. ,,Nur wie es ihr geht und sowas..." Er zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Liam Blue

Liam Blue


Anzahl der Beiträge : 442

Korridore Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 9:30 pm

LIAM & BRIGHTON
Der Gryffindor zog eine Augenbraue nach oben, warf ihm einen Blick zu der seinem Freund klar machen sollte, dass er ihm dies nicht wirklich glaubte, und schüttelte leicht seinen Kopf.
"Ganz ehrlich? Ich kann es überhaupt nicht glauben, dass du, du Brighton Cartwright mit dem Champion gehst" sagte Liam ihm wahrheitsgemäß und lachte leise auf. War er neidisch? Naja, nicht wirklich wegen Amélie, sondern eher aus Prinzip.
Nach oben Nach unten
Brighton Cartwright

Brighton Cartwright


Anzahl der Beiträge : 376

Korridore Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 10:42 pm

Brighton lachte leise. ,,Wurde doch mal Zeit, dass auch ich dran komm, oder?" ,fragte er und zog schelmisch grinsend die Augenbrauen hoch. ,,Aber wie siehts denn bei dir aus? Wer hängt bei dir am Haken?" Brighton wusste, dass Liam ihm seine vorrige Aussage nicht glaubte aber er wollte einfach nicht weiter darauf eingehen. Später saß diese Reporterin noch um die Ecke und notierte sich wieder alles...er mochte diese Frau nicht.
Nach oben Nach unten
Liam Blue

Liam Blue


Anzahl der Beiträge : 442

Korridore Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:08 pm

LIAM & BRIGHTON
Liam lachte erneut. "Klar, du bist echt der Beste, wenn du von null auf hundert springst. Weißt du, andere arbeiten sich da noch ein bisschen hoch" erklärte der Gryffindor ihm augenzwinkernd und schüttelte wieder leicht den Kopf. Er konnte sich wenigstens weiter einreden, dass er Amélie definitiv nicht näher kennen lernen wollte. War doch nicht seine Schuld, dass die restlichen Champions männlich waren - und Draco auch einer war.
"Bei mir?" wollte er grinsend wissen. Okay. Gut. Brighton war sein Freund. Ihm konnte er es ja sagen. "Ich würde wohl eher sagen, dass es dieses Mal anders herum ist" murmelte er leise, als hätte er Angst, jemand könnte ihn hören.
Nach oben Nach unten
Brighton Cartwright

Brighton Cartwright


Anzahl der Beiträge : 376

Korridore Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:24 pm

Brighton grinste breit. Ja, da hatte Liam recht. Brighton schlug tatsächlich immer ziemlich große Wellen statt sich langsam vorzuarbeiten. Aber negativ ist es ja nun auch nicht ausgefallen. Dann machte der Slytherin große Augen. ,,Wie zur Hölle kommt das denn?" ,fragte er und schüttelte abgeneigt den Kopf. Welches Mädchen dieser Schule hatte Liam denn den Teufel ausgetrieben? Die würde er gerne mal kennenlernen.
Nach oben Nach unten
Liam Blue

Liam Blue


Anzahl der Beiträge : 442

Korridore Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:27 pm

LIAM & BRIGHTON
"Sei nicht so geschockt" meinte er grinsend und schmunzelte. "Uhm... du wirst lachen, wenn ich dir den Namen sage. Es ist 'ne Hufflepuff" redete er weiter und zog seine Schultern dann leicht nach oben. "Nur weil wir reden, sind wir gleich zusammen. Jedenfalls laut mancher Leute. Aber hey, ist egal was bei mir ist. Ich will jetzt was über Amélie wissen" versuchte er dann wieder zurück auf die Beauxbatons zu kommen. Im Moment war die Französin doch wesentlich interessanter, als Samantha. Generell war jedes Mädchen interessanter, wenn Brighton plötzlich solche Gefühle zeigte.
Nach oben Nach unten
Brighton Cartwright

Brighton Cartwright


Anzahl der Beiträge : 376

Korridore Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:41 pm

Brighton hob entschuldigend die Hände und versuchte seine Augen auf Originalgröße zu reduzieren. ,,Eine Hufflepuff? Seit wann hast du denn was mit denen zutun?" ,fragte er dann ungläubig. ,,Wer genau?" -Doch da wechselte sein bester Freund schon das Thema. ,,Amélie ist echt klasse. Naja, manchmal ist sie ein bisschen...zickig, sag ich jetzt mal. Ich versteh sie nicht...sie ändert oft ihre Meinung und alles. Aber ich glaube das haben Mädchen so an sich, stimmts?" Brightons Mundwinkel zuckten. ,,Echt unglaublich, dass ich die abgekriegt hab..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Korridore Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Korridore
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Korridore in den Kerkern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss-
Gehe zu: