Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Korridore

Nach unten 
+2
Ciaran Mitz
GOBLET OF FIRE
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Liam Blue

Liam Blue


Anzahl der Beiträge : 442

Korridore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:48 pm

LIAM & BRIGHTON
"Seit ein paar Wochen, schätze ich. Alles dank Tanja" erklärte er ihm, ging jedoch nicht weiter darauf ein. Am Ende ging es doch nur wieder um Samantha. Und wenn Liam sich dank einer gewissen Amélie seinen besten Freund nun teilen musste, dann wollte er wenigstens etwas über seine Konkurrenz wissen.
Der Schüler nickte langsam. "Vielleicht liegt es auch an dir? Um ehrlich zu sein glaube ich nämlich, dass böser Slytherin nicht mit arroganter Beauxbatons zusammenpasst. Du kannst sie ja auch ein bisschen lenken - also.. mach sie zu einem besseren Mensch. Dann bist du der Held von allen und wir haben nur noch Selena und Haley an unserer Backe" erklärte er seinem besten Freund grinsend.
Nach oben Nach unten
Brighton Cartwright

Brighton Cartwright


Anzahl der Beiträge : 376

Korridore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:55 pm

,,Tanja?" Brighton grinste, wenn er sich nicht irrte hatte er Tanja mal was von Liam reden hören. Hatte wohl Stress mit ihm und der mysteriösen Hufflepuff gehabt. ,,Sie ist nicht arrogant." ,sagte der Slytherin dann hastig. Ja, er hatte das Gefühl Amélie verteidigen zu müssen. Klar, alle meinten sie wäre es aber die kannten sie einfach nicht richtig. Amy war vielmehr ... etwas verbittert. Zumindest kam es einem manchmal so vor. ,,Vielleicht ein bisschen überheblich aber arrogant ist wirklich zu viel des Guten."
Nach oben Nach unten
Liam Blue

Liam Blue


Anzahl der Beiträge : 442

Korridore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:59 pm

LIAM & BRIGHTON
"Überheblich, arrogant... Modepüppchen?" schlug er ihm dann noch vor und schmunzelte. Nene, Champion hin oder her, aber die Beauxbatons waren ja anscheinend bekannt für solche Charaktereigenschaften. "Na hoffentlich passt das wirklich zwischen euch und du bist nicht irgendein Lückenfüller. Da war doch immer was mit diesem kleinen Troll... wie heißt der? Jack? Jackson?" wollte sie wissen und zog eine Augenbraue nach oben.
Nach oben Nach unten
Brighton Cartwright

Brighton Cartwright


Anzahl der Beiträge : 376

Korridore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 8:03 pm

Brighton verzog etwas das Gesicht. Oh, was wenn er wirklich nur für den Augenblick diente und Amy ihn beim nächst besten Angebot abservierte? Nein, an sowas wollte er lieber garnicht erst denken. Vorallem da es ja so unwahrscheinlich wäre. Ha ha. Als Liam dann Leon ansprach atmete Brigthon tief ein. ,,Ohja." ,stimmte er zu. ,,Und wenn er sie noch einmal anfasst hat er meie Faust, sowie meinen Fuß und sämtliche Zauberspüche im Gesicht hängen." ,kommentierte er brummig. ,,Wenn du wüsstest was dieser Schmierlappen gemacht hat..."
Nach oben Nach unten
Liam Blue

Liam Blue


Anzahl der Beiträge : 442

Korridore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 12:54 am

Etwas geschockt sah Liam den Slytherin an. "Okaay" meinte er langsam und nickte dann bestimmt. "Also erstens kann ich es gar nicht leiden, wenn du plötzlich über alles bescheid weißt, und ich mir alle Informationen aus solchen Käseblättern raussaugen muss" begann der Junge und hob kurz seinen Tagespropheten hoch. "Und zweitens würde ich das sehr gerne wissen, ja!"
Nach oben Nach unten
Brighton Cartwright

Brighton Cartwright


Anzahl der Beiträge : 376

Korridore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 4:17 pm

Brighton grinste seinen Freund an. ,,Na dann weißt du jetzt ja wie es ist wenn man mal der Unwissende ist." ,sagte er und sonnte sich einen Augenblick in diesem Glück. Dann setzte er wieder einen ernsten Gesichtsausdruck auf. ,,Er hat sie in einen Geheimgang geschleift, sie dann an die Wand gedrückt bis sie anfing zu weinen und sie dann gegen ihren Willen geküsst." ,erzählte er Liam und musste feststellen, dass die Geschichte beim weitererzählen nur halb so dramatisch klang wie sie eigentlich war.
Nach oben Nach unten
Liam Blue

Liam Blue


Anzahl der Beiträge : 442

Korridore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 7:23 pm

LIAM & BRIGHTON
Verwirrt zog er eine Augenbraue nach oben und nickte dann langsam. "Okaay" meinte er erneut langgezogen und schmunzelte dann leicht. "Ich will ja nichts sagen, aber irgendwie hört sich das gerade ein bisschen sehr seltsam an" bemerkte er wahrheitsgemäß und sah Brighton an, dass er anscheinend ebenfalls nicht ganz damit zufrieden war. Also... war Leon jetzt der Böse? Hm... stille Wasser waren ja bekanntlich tief, aber erbärmliche?
Nach oben Nach unten
Ciaran Mitz

Ciaran Mitz


Korridore - Seite 2 23hxgqo
LAUNE : =)
Anzahl der Beiträge : 16

Korridore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 8:41 pm

Miley-Josephina Swan & Ciaran Mitz

Ciaran sah auf das Auge in Mileys Hand und begann herzhaft zu lachen. Er brauchte eine ganze Weile um sich wieder soweit einzubekommen, das er überhaupt einen Ton hervor brachte. Dann begann er, immernoch von Glucksern unterbrochen: "Oh man! Als Gryffindor muß man wohl wirklich sein Gehirn abgeben um angenommen zu werden." Eigentlich hatte Ciaran sich ja ändern wollen, aber dieses Mädchen machte es ihm wirklich nicht leicht. "Erst willst du mir Langziehohren..." Den letzten Teil des Wortes betonte er extra. "... andrehen, dabei kann man mit dennen nur hören und nicht sehen. Und dann kommst du mit dem da an." CJ zeigte auf das Auge. "Davon hab ich mehr als genug. Ist ganz witzig um andere damit zu veräppeln. Aber die zeigen immer das Gegenteil von dem, was wirklich passiert. Ich will aber nicht das Gegenteil sehen, sondern genau das. Und was das erwischt werden angeht, hast du mich ja erst gesehen, als du schon durch die Falle durch warst. Also war es ein voller Erfolg. Natürlich kann ich auch anders. Aber ich will ja meinen Spaß haben, und den auch zeigen. So eingeschnappt, wie du bist, ist es gleich noch viel besser."
CJ lachte erneut. Es war wirklich schwer, dieses Mädchen irgendwie ernst zu nehmen. "Hab ich dich am Boden jetzt auch noch festgetackert, das du bleiben und mit mir reden mußt?", gröhlte er fast schon heraus und lag vor lachen fast auf dem Boden. "Keine Angst, das werd ich nicht machen. Normal rede ich eher mit intelligenten Leuten." Das Ciaran jetzt beleidigend wurde, und das wirklich mies, lag wohl eher daran, das er jetzt das Gefühl hatte, das Miley ihn verarschen wollte mit dem Auge, als Retourkutsche. Und darauf stand er garnicht. Er konnte zwar auch einstecken, aber nicht so direkt und so plump. Wenn, sollte sie sich schon einen richtigen Scherz ausdenken. Und nicht so einen aus der Spielzeugkiste für jeden Scherzkeks.
Nach oben Nach unten
Brighton Cartwright

Brighton Cartwright


Anzahl der Beiträge : 376

Korridore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 2:59 pm

# MR BLUE # MR CARTWRIGHT

Der Slytherin nickte langsam und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. ,,Also...ich werd sie denke ich mal suchen gehen, ich wollte mit ihr nach Hogsmeade, weißt du? Vielleicht sehen wir uns ja später." Brighton klopfte seinem Freund noch einmal auf die Schulter und ging den Gang dann weiter entlang, in der Hoffnung, Amy zu finden.
Nach oben Nach unten
Holly Adams

Holly Adams


Anzahl der Beiträge : 1146

Korridore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:16 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Korridore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Korridore   Korridore - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Korridore
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Korridore in den Kerkern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss-
Gehe zu: